MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Union Berlin verpflichtet Neven Subotic.

Freut für mir Subotic, für den ich sehr viel Respekt habe, und für Union.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 04.07.2019, 20:36 Uhr
Beiträge: 1719 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334110  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Union Berlin verpflichtet Neven Subotic.

Einfach nur geil.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 04.07.2019, 20:36 Uhr
Beiträge: 37617 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334111  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das geil

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 04.07.2019, 20:37 Uhr
Beiträge: 57638 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334113  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Transfer von Douglas Santos zu Zenit ist jetzt offiziell

Der erste Abgang in einiger Zeit, der mich wirklich traurig stimmt. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, auch wenn wir scheiße waren, war er am wenigsten scheiße

Hat sich top verhalten, nie rumgemeckert, oder irgendetwas sich zu Schulden kommen lassen *hust Walace hust*.

Ich hatte gehofft, dass durch einen möglichen Aufstieg, es vielleicht die Chance besteht, dass er bleibt, aber ich kann den Wechsel verstehen. Zum Glück ist er nicht in die Bundesliga gewechselt, wo ich eventuell mal hätte gegen ihn sein müssen.

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 04.07.2019, 20:38 Uhr
Beiträge: 30930 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334114  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sharraz:
WTF???

Union ist um eine Million Sympathiepunkte reicher.

Echt so

Schön ihn wieder in der Bundesliga zusehen.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 04.07.2019, 20:38 Uhr
Beiträge: 7448 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334115  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och Gott ne, Neven das geht doch nicht.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 04.07.2019, 20:41 Uhr
Beiträge: 55002 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334117  
Tsubasa ist offline Tsubasa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tsubasa anzeigen Tsubasa eine Private Nachricht schicken Füge Tsubasa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Och Gott ne, Neven das geht doch nicht.

Ich hätte ihn aus nostalgischen Gründen auch gerne wieder in Mainz gesehen, denke aber, dass es für die Rolle, die wir besetzen wollen, wohl nicht mehr reicht.

Hätten wir ihn gewollt, hätten wir ihn auch bekommen, denke ich.

Old Post Posted: 04.07.2019, 21:01 Uhr
Beiträge: 2275 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334140  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Deshalb wäre es so toll, wenn Juve nächstes Jahr die CL gewinnen würde. Wenn man es einem Spieler von Herzen gönnen würde, dann Buffon.

PSG wurde es diese Saison doch auch nicht gegönnt...

Old Post Posted: 04.07.2019, 22:23 Uhr
Beiträge: 29079 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334228  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Robben war für mich der spektakulärste Bundesligaspieler des letzen Jahrzehnt, bin froh, dass ich ihn aktiv sehen erleben duffte. Sein Ehrgeiz und Professionalität waren vorbildlich, seine legendären Tore gegen Utd 2010, CL Finale 2013, WM gegen Spanien etc unvergessen. Für mich persönlich unbegreiflich, warum er im Gegensatz zum ätzenden Franzosen nie diesen Status hatte, oder täusche ich mich da?

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 04.07.2019, 22:29 Uhr
Beiträge: 30460 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334234  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Gut, dass er weg ist. Mir unverständlich, dass dieser unsportliche und unsympathische Typ so beliebt war bei den Bayern-Fans.

Muss wohl daran liegen, dass sie keine Seele haben

Wird mir immer unbegreiflich bleiben warum da AUSGERECHNET ein Arjen Robben immer wieder genannt wird. Er litt halt unter der "Fallsucht-Krankheit". Wobei es da auch viele schlimmere Erkrankte gibt

Aber dem Mann kann man zu dieser Entscheidung nur gratulieren! Nach einer Horror-Saison hat er doch noch sein Happy-End bekommen. Und das bleibt ihm jetzt für immer.

Ribery wird halt (mal wieder) nicht so schlau sein.

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61Minute

Old Post Posted: 04.07.2019, 22:59 Uhr
Beiträge: 22185 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334250  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der FC hat Tim Handwerker an den 1. FC Nürnberg verkauft, man munkelt für um die 700.000 Euro. Absolut lächerlich, letztes Jahr verleiht man ihn nach Groningen damit er Spielpraxis sammelt und jetzt verkauft man ihn für so einen Witzbetrag. Schlechter als Kainz war Handwerker auch nicht. Naja, zeigt aber schön wieviel Wertschätzung unsere Jugend seit Jahren hier genießt.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 05.07.2019, 06:20 Uhr
Beiträge: 57464 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334282  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mich bei Union überrascht: Die schaffen es, ihre Transfers zum Großteil aus dem Nichts zu holen. Subotic ist schon ein Brett, ja.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 05.07.2019, 09:51 Uhr
Beiträge: 35323 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334383  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Name schon alleine Handwerker

Kann sich zu Namen wie Kirschbaum oder Bauernfeind einreihen.

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 05.07.2019, 09:51 Uhr
Beiträge: 2590 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334385  
Semantik ist offline Semantik
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Semantik anzeigen Semantik eine Private Nachricht schicken Füge Semantik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu Phil Jagielkas Abschied aus Everton habe ich bereits geschrieben, jetzt kehrt er zu seinem Jugendverein Sheffield United zurück und erhält einen Einjahresvertrag.

David Ospina wird von Napoli nach der Leihe jetzt fest übernommen.

TM

--------------------
...Do not take life too seriously. You will never get out of it alive...

Old Post Posted: 05.07.2019, 10:00 Uhr
Beiträge: 220 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334395  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Der Name schon alleine Handwerker

Kann sich zu Namen wie Kirschbaum oder Bauernfeind einreihen.

Wie hat Fums gestern noch geschrieben:

"Nürnberg holt Handweker vom FC. Er soll zwischen 7 und 15 Uhr beim Club aufschlagen".

Old Post Posted: 05.07.2019, 10:07 Uhr
Beiträge: 35095 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334397  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Subotic, richtig cool
Union interessiert mich, das ist mal seit Jahren ein Aufsteiger, den ich spannend finde.

Old Post Posted: 05.07.2019, 10:07 Uhr
Beiträge: 4514 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334398  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Füge Tom Mickel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Luka Doncic:
Transfer von Douglas Santos zu Zenit ist jetzt offiziell

Der erste Abgang in einiger Zeit, der mich wirklich traurig stimmt. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, auch wenn wir scheiße waren, war er am wenigsten scheiße

Hat sich top verhalten, nie rumgemeckert, oder irgendetwas sich zu Schulden kommen lassen *hust Walace hust*.

Ich hatte gehofft, dass durch einen möglichen Aufstieg, es vielleicht die Chance besteht, dass er bleibt, aber ich kann den Wechsel verstehen. Zum Glück ist er nicht in die Bundesliga gewechselt, wo ich eventuell mal hätte gegen ihn sein müssen.

Ja, das kann man so unterschreiben. Gefühlt der einzige Brasilianer, der beim HSV bisher funktioniert hat.
Andererseits hat auch er in der zweiten Liga kein Spiel für uns gewonnen, was vermutlich auch daran liegt, dass er für die Trümmertruppe zu gut war.
12mio + Zulagen sind jedenfalls ein Brett, gerade auch zum jetzigen Zeitpunkt. Ich ging fest davon aus, dass man ihn erst Ende August loswerden würde.
Ich gönne ihm jedenfalls nur das Beste.

Jetzt noch RVD verkaufen und alles ist im Plan.

--------------------
Please understand. We don‘t want no trouble, we just want the right to be different. That‘s all.

Old Post Posted: 05.07.2019, 11:12 Uhr
Beiträge: 2150 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334434  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie Sport Bild bereichtet, haben wir nun ein Auge auf Lucas Vázquez von Real Madrid geworfen. Laut AS soll er aber schon mit Arsenal verhandeln.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 05.07.2019, 11:32 Uhr
Beiträge: 43066 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334441  
Javi Martínez ist offline Javi Martínez
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Javi Martínez anzeigen Javi Martínez eine Private Nachricht schicken Füge Javi Martínez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie Sport Bild bereichtet, haben wir nun ein Auge auf Lucas Vázquez von Real Madrid geworfen. Laut AS soll er aber schon mit Arsenal verhandeln.

Marco Asensio würde ich lieber in der Bundesliga sehen. Potential zuletzt zwar nicht vollständig ausgeschöpft, aber noch Luft nach oben. Aber im Grunde haben ja nur wenige Spieler in der letzten Saison bei Real ihre Form erreicht.

Vázquez wird ein weiterer Name sein den die Medien in den Raum werfen. Kann mir kein ernsthaftes Interesse vorstellen.

--------------------
Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

Old Post Posted: 05.07.2019, 11:51 Uhr
Beiträge: 3291 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334450  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie Sport Bild bereichtet, haben wir nun ein Auge auf Lucas Vázquez von Real Madrid geworfen.

Ein Spieler, der 28 Jahre alt ist und es nie über den Backup Status hinaus geschafft hat.

Warum nicht gleich Schürrle oder Esswein?
Beide wären immerhin deutsch.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 05.07.2019, 12:08 Uhr
Beiträge: 13476 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334464  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie einfach jeder Flügelspieler mit den Bayern in Verbindung gebracht wird.

Kann nicht mehr lange dauern und man liest über ein Interesse an einer Rückholaktion von Douglas Costa.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 05.07.2019, 12:08 Uhr
Beiträge: 18394 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334466  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eher wird es bald von unseren Verantwortlichen heißen: Goretzka kann das auch!

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 05.07.2019, 12:17 Uhr
Beiträge: 29702 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334472  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Eher wird es bald von unseren Verantwortlichen heißen: Goretzka kann das auch!

Hat er bei der WM gegen Südkorea glänzend bewiesen

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 05.07.2019, 12:18 Uhr
Beiträge: 57308 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334474  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Ende holen sie doch Rebic :P

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 05.07.2019, 12:34 Uhr
Beiträge: 2008 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334488  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Buffon bekommt bei Juve die Nummer 77. Und Kapitän bleibt Chiellini. Gigi wollte keine Extrawürste. #Ehrenmann

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 05.07.2019, 12:49 Uhr
Beiträge: 21180 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334504  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.