MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheinbar ja. Tut mir leid, dass ich mich auf diese Zeitverschwendung erneut eingelassen habe.

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Inwiefern siehst du eigentlich die Gefahr,bei den aktuellen Spielern, z.b. Kimmich,Lewa,Thiago etc. die ja auch nach Top Verstärkung sich äußern,in Bezug auf den CL Gewinn. Wenn man natürlich das gekonnt ,,ignoriert' nenn ich es mal. Das diese Spieler dann irgendwann sagen: Dann gehe ich halt woanders hin,wenn unsere Meinung nichts zählt.

Hängt immer von der weiteren Perspektive ab. Wenn wir auf Dauer international weiter den Anschluss zur Spitze verlieren, dann werden die sich irgendwann nicht mehr damit zufrieden geben. Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für den Verein, wenn die Spieler eher Handlungsbedarf sehen und mehr Konkurrenz wünschen als die Verantwortlichen.

Beitrag editiert von Klocky am 03.07.2019 um 20:54 Uhr

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 03.07.2019, 20:21 Uhr
Beiträge: 56516 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333242  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So als Außenstehender finde ich diese Diskussionen mit ihm immer amüsant Respekt an diejenigen, die so viel Geduld aufbringen.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 03.07.2019, 20:29 Uhr
Beiträge: 30460 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333248  
FaSi19 ist offline FaSi19
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von FaSi19 anzeigen FaSi19 eine Private Nachricht schicken Füge FaSi19 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
So als Außenstehender finde ich diese Diskussionen mit ihm immer amüsant Respekt an diejenigen, die so viel Geduld aufbringen.

Ich finde das als stiller Mitlesen mittlerweile extrem anstrengend zu lesen. Wenn ich da mitdiskutieren würde, würde ich irgendwann vergebens aufhören und es einfach ignorieren.

Wurde schon erwähnt, dass der Wechsel von Schubert zu Schalke wohl durch ist?

--------------------
#CesaroSection

Old Post Posted: 03.07.2019, 20:49 Uhr
Beiträge: 466 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333270  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Scheinbar ja. Tut mir leid, dass ich mich auf diese Zeitverschwendung erneut eingelassen habe.

Vielleicht sollte man einen anderen dt. Verein suchen, der alles besser macht....

Aber nicht beschweren, wenn der dt. Verein keine Titel holt, aber das ist bei Dir nicht so wichtig.

Ich habe kein Problem mit Grußelfußball/Ergebnis Fußball, denn am Ende zählt der Tabellenplatz, wo man steht.

Wie sagte Ewald Lienen : "Deutschland ist ein Ergebnisland."

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 03.07.2019 um 21:06 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 03.07.2019, 20:55 Uhr
Beiträge: 26382 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333274  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir holen dieses Jahr auch keinen Titel.

Old Post Posted: 03.07.2019, 20:59 Uhr
Beiträge: 45351 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333278  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
denn am Ende zählt der Tabellenplatz, wo man steht.

Wieder 5 Euro ins Phrasenschwein.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:04 Uhr
Beiträge: 13476 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333282  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Vielleicht sollte man einen anderen dt. Verein suchen, der alles besser macht....

Aber nicht beschweren, wenn der Verein keine Titel holt, aber das ist bei Dir nicht so wichtig.

Ich habe kein Problem mit Grußelfußball/Ergebnis Fußball, denn am Ende zählt der Tabellenplatz, wo man steht.

Wie sagte Ewald Lienen : "Deutschland ist ein Ergebnisland."

Dann bist du der Inbegriff eines Erfolgsfans. Ein Joshua Kimmich war, wie er im SportBild-Interview erzählt hat, übrigens trotz zweier nationaler Titel mit der Saison nicht zufrieden. Und ihm ging es auch nicht darum ein Triple zu gewinnen. Sondern um die eigene Spielweise bzw. das eigene Leistungsvermögen und nicht das Unvermögen anderer Teams. Sollte er sich auch einen anderen Verein suchen?

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:09 Uhr
Beiträge: 56516 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333286  
Teufelsdreier ist offline Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Aber nicht beschweren, wenn der Verein keine Titel holt, aber das ist bei Dir nicht so wichtig.

Ich versuche es noch einmal: Du sprichst ausschließlich von der Vergangenheit. Die von dir genannten Titel waren doch nur möglich, weil man einen guten/ besseren Kader hatte als die Konkurrenz. Nun brechen wichtige Säulen weg (Robben, Ribéry, James und Hummels) und man tut bis auf die IV bisher nichts.
Das heißt der Kader wurde aktuell erheblich geschwächt und deine Argumentation, dass man in der Vergangenheit so viele Titel gewonnen hat und so dominant war, wird hinfällig. Mit dem aktuellen Kader kann man doch unmöglich auf die Vergangenheit verweisen, da sich die Gegebenheiten extrem geändert haben? Das ist aktuell nicht von der Hand zu weisen.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:10 Uhr
Beiträge: 15299 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333287  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Arrêtez de citer le coup de poing
Deja de citar el ponche
Smetti di citare il pugno
Хватит процитировать удар
Yumruk atmayı bırak
Przestań cytować cios
Pare de citar o soco
Stop med at citere stansen
Stop quoting the punch
Sluta citera stansen

Damit es auch jeder versteht.

Schubert geht anscheinend zu uns, keine Ahnung was ich davon halten soll. Nübel vielleicht doch sofort weg? Oder soll Schubert ein Jahr lang auf der Bank parken weil Fährmann nach Norwich geht?

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:11 Uhr
Beiträge: 57308 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333288  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Teufelsdreier:
Ich versuche es noch einmal: Du sprichst ausschließlich von der Vergangenheit. Die von dir genannten Titel waren doch nur möglich, weil man einen guten/ besseren Kader hatte als die Konkurrenz. Nun brechen wichtige Säulen weg (Robben, Ribéry, James und Hummels) und man tut bis auf die IV bisher nichts.
Das heißt der Kader wurde aktuell erheblich geschwächt und deine Argumentation, dass man in der Vergangenheit so viele Titel gewonnen hat und so dominant war, wird hinfällig. Mit dem aktuellen Kader kann man doch unmöglich auf die Vergangenheit verweisen, da sich die Gegebenheiten extrem geändert haben? Das ist aktuell nicht von der Hand zu weisen.

Robben und Ribery haben nicht konstant gespielt wie auch James,, der nur gut gespielt hat, wenn er Lust hatte.
Auch die Abwehr war mit Hummels nicht immer souverän und Hummels wäre in dieser Saison auf der Ersatzbank gelandet.

Nehme den aktuellen FCB Kader und stelle die Mannschaft auf und bist der weiterhin der Meinung das diese 11 Spieler nicht ausreichen um Meister zu werden.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 03.07.2019 um 21:27 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:17 Uhr
Beiträge: 26382 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333293  
MoonSurfer 10000

Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ist der aktuelle Kader nach deiner Meinung nicht schwächer als letzte Saison???

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:23 Uhr
Beiträge: 15299 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333296  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach das ist Kundler. Hab ich wohl ewig nicht gecheckt.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:24 Uhr
Beiträge: 51996 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333297  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Also ist der aktuelle Kader nach deiner Meinung nicht schwächer als letzte Saison???

Kovac wird wahrscheinlich auf Rotation verzichten und wird recht oft mit der gleichen 11 spielen.
Glaube auch das Sanchez bleiben wird, da er in dieser Saison mehr spielen wird.

Stell die FCB Mannschaft auf.

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:33 Uhr
Beiträge: 26382 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333310  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Nehme den aktuellen FCB Kader und stelle die Mannschaft auf und bist der weiterhin der Meinung das diese 11 Spieler nicht ausreichen um Meister zu werden.

Dann tue ich es den anderen gleich und resigniere. ist mir jetzt auch zu blöd weiter darauf einzugehen. Selbst du der diese Behauptung aufstellt, sollte wissen was man darauf entgegnen müsste. Aber wie gesagt: ich gebe auf.

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:36 Uhr
Beiträge: 15299 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333314  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:

Ach das ist Kundler. Hab ich wohl ewig nicht gecheckt.

Wie, du, der jeden auf die Igno packt, den er kann, hast ihn noch nicht drauf?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:38 Uhr
Beiträge: 124156 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333315  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Lachen Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Wie, du, der jeden auf die Igno packt, den er kann, hast ihn noch nicht drauf?

Ich zitiere das mal, damit egge auch sieht, dass du ihm eine Frage gestellt hast.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Die Road to No Way Out beginnt!

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:43 Uhr
Beiträge: 5593 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333320  
Semantik ist offline Semantik
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Semantik anzeigen Semantik eine Private Nachricht schicken Füge Semantik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raúl de Tomás wechselt für rund 20Mio. € von Real zu Benfica nach Portugal.
Er unterschreibt bis 2024 und es soll eine Klausel von 100Mio. € geben.

TM

--------------------
...Do not take life too seriously. You will never get out of it alive...

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:50 Uhr
Beiträge: 220 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333325  
MoonSurfer 10000

Zitat:

Stell die FCB Mannschaft auf.

Ulreich - Davies Martínez Süle Pavard - Sanches Goretzka - Tolisso Jugendspieler Müller - Lewandowski. Das ist die Mannschaft die spielen wird, nachdem sich Coman am Knöchel verletzt hat, bei Neuer ist wieder was am Fuß, Thiago und Hernandez ihre Weh-Wehchen haben und Alaba, Kimmich und Gnabry ihre Pause benötigen, nachdem sie aufgrund der von dir vorgeschlagenen Nicht Rotation nun nach 25 Spielen am Stück völlig überraschend eine Pause benötigen.

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2019, 22:05 Uhr
Beiträge: 15299 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333335  
AngelaMerkel ist offline AngelaMerkel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von AngelaMerkel anzeigen AngelaMerkel eine Private Nachricht schicken Füge AngelaMerkel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man stelle sich mal vor Bayern hätte Sane, Rodrigo & de Ligt noch dazu geholt. Klingt monströs. Gut, dass das Leben kein unschkonzert ist muss man einsehen, aber auch bei guten Alternativen hat man es iwi verschlafen.
Statt de Ligt hätte man Manolas holen können, der eine relativ geringe AK hatte. Oder statt Rodrigo NDombele holen, den hätten sie sich sicher auch leisten können. Nabil Fekir ist auch relativ günstig zu haben. Es wirkt so als ob man stur an CHO, Sane usw festhält und so gar nicht mitkriegt was sonst noch so auf dem Markt ist. Auch einen Julian Brandt hätte man sich schnappen können und wennn der dann nicht gut genug ist hätte man den ein Jahr später halt teurer verkauft bei der AK hätte das sicher funktioniert. Es gibt so viele Optionen zum Teil man muss doch nur die Augen afhalten und dann muss eigentlich was möglich sein.

--------------------
"Only a fool would say you're not 'The One'. Only an idiot could not look at you and realize you're different, you're distinct. You're head and shoulders above the rest. "
- Paul Heyman 23.2.2015

Vereine: FC Barcelona, Liverpool FC, Hamburger SV, SV Werder Bremen und so ein bisschen Juventus Turin

Old Post Posted: 03.07.2019, 22:40 Uhr
Beiträge: 401 | Wohnort: / Verein: Siehe Signatur | Registriert seit: 07.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333363  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Ulreich - Davies Martínez Süle Pavard - Sanches Goretzka - Tolisso Jugendspieler Müller - Lewandowski. Das ist die Mannschaft die spielen wird, nachdem sich Coman am Knöchel verletzt hat, bei Neuer ist wieder was am Fuß, Thiago und Hernandez ihre Weh-Wehchen haben und Alaba, Kimmich und Gnabry ihre Pause benötigen, nachdem sie aufgrund der von dir vorgeschlagenen Nicht Rotation nun nach 25 Spielen am Stück völlig überraschend eine Pause benötigen.

KHR hat oft betont, das er gegen die Rotation ist. Kovac's Ergebnis Krise kam, wo er anfing mit der Rotation.
Gehe davon aus das die Rotation kaum angewendet wird und einige Spiele Ergebnis Spiele daraus resultieren, weil etwas frische fehlt.
Nicht jeder mag Ergebnis Fußball, aber Meister wird man unter anderem, wenn man schlecht spielt aber trotzdem gewinnt.

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2019, 23:04 Uhr
Beiträge: 26382 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333382  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie du beharrlich den berechtigten Einwand ignorierst, dass die Außen verletzungsanfällig sind und es dann große Probleme gebeb könnte...
Wenn wir den Kader vergleichen und davon ausgehen dass Pavard und Hernandez voll einschlagen, halten die Bayern IMO ihr Niveau in der Abwehr. Da es keine Verstärkungen gibt, ist der Kader quasi mit der Vorsaison identisch. Es fehlen aber Robbery und demzufolge Backups für Coman und Gnabry, dh der Kader hat sich minimal verschlechtert.
Wenn wir jetzt noch die Konkurrenz betrachten, die sich toll verstärkt hat, haben es die Bayern im Vergleich sehr schwer.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 04.07.2019, 07:25 Uhr
Beiträge: 30460 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333461  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bolingoli verlässt Rapid in Richtung Celtic. Müsste eigentlich der schmerzhafteste Abgang der Wiener der letzten Jahre sein.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 04.07.2019, 07:30 Uhr
Beiträge: 35323 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333462  
Semantik ist offline Semantik
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Semantik anzeigen Semantik eine Private Nachricht schicken Füge Semantik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucas Ocampos wechselt von OM zu Sevilla und damit knacken diese die 100Mio. €-Marke erstmalig. Er unterschreibt bis 2024.

Raphaël Guerreiro steht inzwischen kurz vor einem Transfer zum PSG und seinem Ex-Trainer Tuchel. Der BVB wäre mit einem kleinen Plus ab 15Mio. € zufrieden. Lange sah es nach einem Wechsel zu Barca aus.

TM

--------------------
...Do not take life too seriously. You will never get out of it alive...

Old Post Posted: 04.07.2019, 07:40 Uhr
Beiträge: 220 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333468  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut SturmNetz, die in der Regel gute Quellen haben, ist neben Röcher und Benschop auch Avdijaj ein Thema bei uns. Dafür soll Grozurek vor einem Wechsel nach Deutschland stehen. Fände ich irgendwie schade, aber Avdijaj nehme ich mit Handkuss.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 04.07.2019, 08:07 Uhr
Beiträge: 35323 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333479  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Laut SturmNetz, die in der Regel gute Quellen haben, ist neben Röcher und Benschop auch Avdijaj ein Thema bei uns. Dafür soll Grozurek vor einem Wechsel nach Deutschland stehen. Fände ich irgendwie schade, aber Avdijaj nehme ich mit Handkuss.

Das wäre doch mal ein Geburtstagsgeschenk Nehmt ihn ruhig, dann ist er euer Problem.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 04.07.2019, 08:08 Uhr
Beiträge: 57308 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333480  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.