MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020
[ « » ] Insgesamt 131 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:

Mir persönlich ist die kontinuierliche (spielerische Weiter-)Entwicklung des Teams bzw. des Vereins wichtiger, als der x-te Meistertitel oder Double.

Ich freue mich über jede FCB dt. Meisterschaft und über DFB Pokalsiege.

Gerade diese Dominanz ist beeindruckend, das sie solange anhält.

Champions League Sieg kann man nicht planen oder kaufen, denn sonst hätte PSG die Champions League längst gekauft.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:05 Uhr
Beiträge: 27208 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333178  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:

Dann verstehe ich dich erst recht nicht, weil genau DAS verzockt der FC Bayern gerade.

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:07 Uhr
Beiträge: 22782 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333180  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Dann verstehe ich dich erst recht nicht, weil genau DAS verzockt der FC Bayern gerade.

Hat man im Herbst auch gesagt und am Ende wurde der FCB Meister.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:08 Uhr
Beiträge: 27208 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333182  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat Bayern schon jemand neues verpflichtet? Wollte mich jetzt nicht durch jeden einzelnen Bayernpost lesen der den Verein diskutiert statt Transfers.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:09 Uhr
Beiträge: 2641 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333183  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich nix neues. Hernandez, Pavard, Arp.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 52834 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333185  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hat man im Herbst auch gesagt und am Ende wurde der FCB Meister.

Am letzten Spieltag mit einem deutlich besseren Kader

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:12 Uhr
Beiträge: 22782 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333188  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joao Felix zu Atletico laut Kicker ist durch. 120 Millionen meiner Meinung nach zu viel für den Jungen so talentiert er auch ist.

Hat gezeigt das er mit Druck, Härte und Publikum gegen sich noch nicht wirklich umgehen kann.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 2641 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333189  
Daniel Ricciardo ist offline Daniel Ricciardo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Daniel Ricciardo anzeigen Daniel Ricciardo eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Ricciardo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joao Felix für 120. Mio zu Atletico ist laut Kicker auch diurch

--------------------
foREVer

Who cares if one more light goes out? Well, we do....

I Walk With Elias! // Honey Badger

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:14 Uhr
Beiträge: 3762 | Wohnort: Oldenburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333190  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Joao Felix zu Atletico laut Kicker ist durch.

Respekt an Atletico.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:14 Uhr
Beiträge: 3509 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333191  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tag Team Teddy:
Joao Felix für 120. Mio zu Atletico ist laut Kicker auch diurch

Dürfte dann so ziemlich zeitgleich mit dem Griezmann-Transfer verkündet werden.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:15 Uhr
Beiträge: 9224 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333193  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich nach einem wenn auch sehr guten halben Jahr in einer Liga im oberen Durchschnitt viel zu viel, da ist die Gefahr das es scheitert viel zu hoch

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:18 Uhr
Beiträge: 26235 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333194  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie kann man den Anspruch haben als Fan das Titel zweitrangig sind und man auf Double verzichtet kann.

Der BVB ruft diesmal sogar das Ziel die Meisterschaft aus.

Hier!

Mir sind Leidenschaft, Stolz und Identifikation wichtig. Wenn dabei Titel rauskommen - schön. Wenn nicht, dann ist das eben so.
Dann darf ich halt nicht Fan von der Roma und der SGE sein, sondern muss mir Juve, Bayern, Real, Barca oder United "aussuchen ".

Womit ich ausdrücklich NICHT sage, dass jeder Fan dieser Vereine sich seinen Klub nur wegen des Erfolges für das eigene Selbstbewusstsein ausgesucht hat. Dass es diese Fälle aber dennoch zu Genüge gibt, sollte unbestritten sein.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:18 Uhr
Beiträge: 11085 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333195  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Finde ich nach einem wenn auch sehr guten halben Jahr in einer Liga im oberen Durchschnitt viel zu viel, da ist die Gefahr das es scheitert viel zu hoch

Im schlimmsten Fall, also wenn er total enttäuscht, wird er halt für 90 Mio wieder verkauft. Da ist das Risiko doch überschaubar. Wenn er sich entwickelt, wie man es eigentlich erwartet, dann wechselt er in ein paar Jahren für 250 Mio

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:22 Uhr
Beiträge: 22782 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333197  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ist halt eine schwierige Situation für Atletico. Man verliert mit Griezmann den absoluten Topstar und Unterschiedspieler, wie reagiert man da?
Atletico entscheidet sich mit Felix für das High Risk/High Reward-Modell. Einen anderen Top-Mann auf dem Niveau bzw. in der Nähe eines Griezmann bekommt man eh nicht und mehrere günstigere Spieler wollte man scheinbar nicht.

Wird man in ein paar Jahren sehen, ob das die richtige Entscheidung war.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:23 Uhr
Beiträge: 9224 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333198  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Champions League Sieg kann man nicht planen oder kaufen, denn sonst hätte PSG die Champions League längst gekauft.

Liest du eigentlich, was ich schreibe? Mir geht es nicht um Titel und ja, wenn es sie gibt, freue ich mich natürlich auch drüber. Mir ist aber die Entwicklung einfach wichtiger und die ist trotz der Titelgewinne alles andere als positiv. Die Dominanz der letzten Jahre hat diese Saison auch ziemlich abgenommen und wir tun gerade alles, damit sie bald komplett weg ist.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 56952 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333199  
MoonSurfer 20000

Was bringt als Verein eine gute Entwicklung, wenn am Ende keine Titel geholt werden.
Gar nix. Da wird man für die gute Entwicklung und Spielweise gelobt, aber vom Lob und Anerkennung kann man nix kaufen.
Am Ende zählen nur Titel, die man geholt hat.
Deshalb freue ich mich über jede dt. Meisterschaft und DFB Pokalsiege.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 03.07.2019 um 19:56 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:40 Uhr
Beiträge: 27208 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333209  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Liest du eigentlich, was ich schreibe? Mir geht es nicht um Titel und ja, wenn es sie gibt, freue ich mich natürlich auch drüber. Mir ist aber die Entwicklung einfach wichtiger und die ist trotz der Titelgewinne alles andere als positiv. Die Dominanz der letzten Jahre hat diese Saison auch ziemlich abgenommen und wir tun gerade alles, damit sie bald komplett weg ist.

Inwiefern siehst du eigentlich die Gefahr,bei den aktuellen Spielern, z.b. Kimmich,Lewa,Thiago etc. die ja auch nach Top Verstärkung sich äußern,in Bezug auf den CL Gewinn. Wenn man natürlich das gekonnt ,,ignoriert' nenn ich es mal. Das diese Spieler dann irgendwann sagen: Dann gehe ich halt woanders hin,wenn unsere Meinung nichts zählt.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:40 Uhr
Beiträge: 3509 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333210  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Inwiefern siehst du eigentlich die Gefahr,bei den aktuellen Spielern, z.b. Kimmich,Lewa,Thiago etc. die ja auch nach Top Verstärkung sich äußern,in Bezug auf den CL Gewinn. Wenn man natürlich das gekonnt ,,ignoriert' nenn ich es mal. Das diese Spieler dann irgendwann sagen: Dann gehe ich halt woanders hin,wenn unsere Meinung nichts zählt.

Wie mal geschrieben sehe ich dieses Gefahr nicht. Selbst wenn man diesen Sommer total verhauen sollte was ich immer noch nicht glaube wird man spätestens ab dem 25.9 entweder auf mai 21 oder spätestens mai 22 hinarbeiten. Eins der Finales bekommt man ja anscheinend sicher, wohl schon das 21 und nach 2012 wird man da mit Macht drauf hinarbeiten.

Und das es mit dem aktuellen Kader eher nicht reicht sollte jedem klar sein

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:48 Uhr
Beiträge: 26235 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333214  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie mal geschrieben sehe ich dieses Gefahr nicht. Selbst wenn man diesen Sommer total verhauen sollte was ich immer noch nicht glaube wird man spätestens ab dem 25.9 entweder auf mai 21 oder spätestens mai 22 hinarbeiten. Eins der Finales bekommt man ja anscheinend sicher, wohl schon das 21 und nach 2012 wird man da mit Macht drauf hinarbeiten.

Und das es mit dem aktuellen Kader eher nicht reicht sollte jedem klar sein

Wenn man diesen Sommer komplett verhauen sollte, hat man dann noch genau eine weitere Sommertransferperiode vor Mai 2021. Glaubt ja wohl niemand dran, dass unsere unfähigen Verantwortlichen dann nächsten Sommer auf einmal deutlich mehr hinkriegen. Das wäre nur möglich wenn Brazzo, Kovac und Hoeneß bis nächsten Sommer alle Weg vom Fenster wären und man stattdessen mal wieder auf Kompetenz in diesen Positionen setzt.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:53 Uhr
Beiträge: 30148 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333219  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SAVE_US.Oli

Ich habe wirklich die Hoffnung, dass Kahn ab 2020 den Laden aufräumt. Mit ihm könnte man die dringend benötige Neuausrichtung schaffen. Wichtig ist nur, dass der Patron spätestens 2021 ausscheidet und seinen verdienten Ruhrstand genießt.

--------------------
-

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:58 Uhr
Beiträge: 21838 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333222  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:
SAVE_US.Oli

Ich habe wirklich die Hoffnung, dass Kahn ab 2020 den Laden aufräumt. Mit ihm könnte man die dringend benötige Neuausrichtung schaffen. Wichtig ist nur, dass der Patron spätestens 2021 ausscheidet und seinen verdienten Ruhrstand genießt.

Wenn er im November wieder gewählt wird, bleibt er mindestens bis Ende 2022 Präsident...

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 03.07.2019, 20:00 Uhr
Beiträge: 30148 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333224  
MoonSurfer 5000

Joao Felix zu Atletico ist jetzt auch vom Verein selbst offiziell bestätigt worden.

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2019, 20:08 Uhr
Beiträge: 9224 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333229  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde die Ablöse für Felix auch extrem hoch, aber gut, dies war schon bei Renato Sanches der Fall nach einem ähnlichen "Karriereverlauf" bei Benfica.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 03.07.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 124580 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333232  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joao Felix hat direkt für sieben Jahre bei Atletico unterschrieben.

Ich gebs auf, sorry Kundler, aber du verstehst es nicht. Beschwerst dich über Erfolgsfans, aber dir ist auch nur der Erfolg am wichtigsten. Totschlagargumente wie "ja, aber die gewonnenen Titel" bringen nichts, spielerisch entwickeln wir uns kein Schritt, verschlechtern uns nur noch mehr. Die Meisterschaft war kein Stück souverän, wie du sie machen willst. Selbst dir sollte auffallen, dass wir mit dem aktuellen Kader und den Defiziten des Trainers auch irgendwann die "sicheren" Titel nicht mehr holen. Ich brauche keine weitere Saison, an der wir am Ende vielleicht ein Double haben, aber die wirklich überzeugenden Spiele an einer Hand abzuzählen sind. Dominanter und attraktiver Fußball, bei dem sich der Erfolg automatisch einstellt ist mir zumindest wichtiger als Gruselfußball, der national zwar noch für Titel ausreicht, aber das Ende davon absehbar ist.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 03.07.2019, 20:14 Uhr
Beiträge: 56952 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333234  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich gebs auf, sorry Kundler, aber du verstehst es nicht.

Ist das nicht das Fazit, was man unter jede Diskussion mit ihm setzen kann?

Old Post Posted: 03.07.2019, 20:17 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9333239  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 131 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.