A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    17 MILLION EURO NETTO!

    Ein Haufen Asche, ich weiß. Doch bevor wir uns den nächsten Korb bei CHO oder Sane abholen, kann man ja mal vortasten.


    Apropos Sane: Laut Sky haben wir nun endlich Kontakt zu seinem Berater aufgenommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Ein Haufen Asche, ich weiß. Doch bevor wir uns den nächsten Korb bei CHO oder Sane abholen, kann man ja mal vortasten.


    Das kann doch nicht dein ernst sein :lol: :lol: Lieber holen wir keinen für die Flügel und lassen Arp als Back-Up spielen, als das wir ne Ablöse + das Gehalt für Bale bezahlen ^^ Es gibt wirklich keinen Grund, wieso wir uns mit Bale beschäftigen sollten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Im Gegensatz zu Wiese hat Bale aber schon alles Wesentliche (CL, Liga, Pokal, Weltpokal) gewonnen.

    Ja, gewann die CL unter anderem auch Dank eines Fallrückzieher-Traumtores von ihm im Finale. Dabei kann man es zur Not auf schonmal belassen, ohne das Gefühl zu haben, die Karriere wäre unvollendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Und? Da gibt es sicher ein paar Bayern-Spieler die da nicht weit weg sind.


    Von 17 Millionen netto also um die 30 Millionen brutto? Doch sehr weit, die Topverdiener sind irgendwo zwischen 15 und 20 Millionen brutto, also wären das nochmal 50-100 % dazu, nein das würde man zurecht niemals machen, vor allem nicht für jemanden den man kaum richtig einplanen kann

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Und? Da gibt es sicher ein paar Bayern-Spieler die da nicht weit weg sind.


    Selbst wenn dem so sein sollte, ist das immer noch viel zu viel für einen "Man kann's ja mal versuchen!"-Transfer.


    Ist ja nicht die NBA hier, wo man die Kohle sowieso übrig hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Von 17 Millionen netto also um die 30 Millionen brutto? Doch sehr weit, die Topverdiener sind irgendwo zwischen 15 und 20 Millionen brutto, also wären das nochmal 50-100 % dazu, nein das würde man zurecht niemals machen, vor allem nicht für jemanden den man kaum richtig einplanen kann


    Moment. Ein Topverdiener bei Bayern verdient also bspw. 8,5 Mio netto. Geht Bale nach China bekommt er also das doppelte Gehalte? Dafür muss er eben auf CL und Europa etc. verzichten, dann ist das schon im abstrusen Rahmen dieser Transferwelt "passend". x2 ist eben der Schmerzens-Geld-Faktor. Er verdient jetzt nicht plötzlich das 8fache von dem was er eigentlich machen könnte.


    Verdiene ich für nen normalen Job 50k in Dland und bekomme ein Angebot aus China für 100k (mit leichten Fragezeichen bzgl. der Bezahlung), dann hängt das aber ganz stark davon ab, ob ich nach China will oder Familie zurücklasse oder oder..., es ist aber keine Gehaltsaufstockung, wo ich nicht nein sagen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Moment. Ein Topverdiener bei Bayern verdient also bspw. 8,5 Mio netto. Geht Bale nach China bekommt er also das doppelte Gehalte? Dafür muss er eben auf CL und Europa etc. verzichten, dann ist das schon im abstrusen Rahmen dieser Transferwelt "passend". x2 ist eben der Schmerzens-Geld-Faktor. Er verdient jetzt nicht plötzlich das 8fache von dem was er eigentlich machen könnte.


    Verdiene ich für nen normalen Job 50k in Dland und bekomme ein Angebot aus China für 100k (mit leichten Fragezeichen bzgl. der Bezahlung), dann hängt das aber ganz stark davon ab, ob ich nach China will oder Familie zurücklasse oder oder...


    Nun 1,1 Millionen die Woche wären ja 57,2 Millionen im Jahr. Dabei steht nicht mal ob das Brutto oder Netto ist. Da ich das Steuersystem in China nicht kenne sind das bei einem eben Bruttoeinkommen min. 30 Millionen netto. Er bekommt also fast sein doppeltes Real-Gehalt dort.

  • A N Z E I G E
  • Okay, ich hatte die Zahl 17 Mio hier fehlinterpretiert!? Ich dachte er könnte in China 17 Mio netto bekommen und das wäre eben nur das 2fache von einem möglichen Bayern-Gehalt.

  • Ademola Lookman ist laut Kicker beim Medizincheck in Leipzig und wird sich wohl erneut RB anschließen.


    Der vereinslose Felipe Luis wechselt zurück in seine Heimat zu Flamengo Rio de Jainero.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!