A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Denke aber am ende wird Rode eh kommen auch wen es kurz vor ende der Phase ist


    Oder in der Winterpause, wenn er hoffentlich wieder fit ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Kohr wechselt wohl zu Frankfurt:


    Dominik Kohr steht unmittelbar vor der Vertragsunterschrift bei Eintracht Frankfurt. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge absolvierte der Noch-Leverkusener am heutigen Dienstagnachmittag bereits den Medizincheck bei den Hessen.
    Die Ablöseforderung von Bayer 04 soll zuletzt bei über zehn Millionen Euro gelegen haben. Kohr stammt aus der Jugend der Rheinländer, zog 2014 nach Augsburg weiter und kam vor zwei Jahren schließlich für zwei Millionen Euro zurück nach Leverkusen.


    fussballtransfers.com


    Top 3 Unsympath in der Liga auf dem Platz. Warum Frankfurt? ||

  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Hätte man dann nicht ein Überangebot im Zentral-Defensiven Mittelfeld? Sow, Kohr, Rode, Fernandes, De Guzman, Torro.


    Unabhängig davon, ob Hütter umstellt (was ich nicht hoffe; das hat bei uns nie funktioniert und würde Kostic, Da Costa und Hasebe völlig ihrer Stärken berauben) oder nicht:


    De Guzman wird wohl keine große Rolle mehr spielen, jedenfalls gefiel er mir abgesehen von einigen Eckbällen nicht sonderlich gut.


    Fernandes ist ein Spieler, der auch nicht mehr in vorderster Front stehen wird. Für die Integration und auch das Innenleben der Mannschaft ist der sympathische Schweizer ein toller Typ, der auch stets ordentliche Handwerksarbeit verrichtet. Spielerisch aber klar limitiert.


    Rode kann man streichen. Zum Einen wird er noch lange ausfallen, zum Anderen wird die Eintracht niemals 5 Millionen für ihn bezahlen. Er hat tolle Leistungen gebracht, die zumindest ich ihm nie mehr zugetraut hätte. Für eine solche Summe ist er gesundheitlich aber eben ein viel zu großes Risiko.


    Torro mag ich sehr, hoffentlich kommt er wieder richtig in Tritt. Mit seinem Kopfballspiel und auch seiner Zweikampfstärke kann er ein ganz wichtiger Mann sein, benötigt allerdings zwigend einen schnellen Spieler neben sich.


    Sow kenne ich leider gar nicht. Ist das wirklich ein 'Sechser' oder kann er auch davor spielen?


    Kohr fand ich als Abräumer mal bärenstark. Keine Ahnung, ob er das noch drin hat. 10 Millionen würde ich für ihn allerdings nicht (mehr) bezahlen.


    Mein Wunschkandidat wäre ja Ceballos gewesen. Notfalls auch eine Leihe über 2 Jahre ohne Kaufoption. Der hätte viel Kreativität in unser spielerisch recht biederes Mittelfeld gebracht und da immer so von Bobics gutem Draht nach Madrid bereichtet wurde, wäre das vielleicht auch realisierbar gewesen.


    Sollte man Trapp und Hinteregger (beide ganz wichtig, gerade weil Abraham inzwischen zu verletzungsanfällig ist und Hasebe nicht jünger wird) noch bekommen, kann ich mit dem aktuellen Kader schon fast gut leben. Zumindest, wenn Chandler wieder zu alter Form finden und back up für Da Costa geben könnte.


    Kohr und Sow (Hütter kennt ihn ja) werden uns zentral verstärken, Durm ist die dringend benötigte Alternative zu Kostic, die Willems und Tawatha nie waren. Joveljic wird halt heran geführt und wenn es in der kommenden Saison schon passen sollte - umso besser.
    Für Jovic wird eben Paciencia hat in der abgelaufenen Saison schon gute Ansätze gezeigt und wird nach dem Abgang von Jovic jetzt sicher mehr Spielanteile erhalten.


    Sollten Haller und/oder Rebic noch gehen - und zumindest bei Letzterem sieht es ja ganz danach aus - muss im Angriff aber noch ein Kracher her.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:

    Sow kenne ich leider gar nicht. Ist das wirklich ein 'Sechser' oder kann er auch davor spielen?


    Würde ihn als dynamischen Box-to-Box-Spieler bezeichnen, welcher eine ansehnliche Spielübersicht mitbringt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!