A N Z E I G E

AEW "FYTER FEST" - Results vom 29.06.2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Sheldon Cooper:
    Seh ich auch so. Aber da ich das bei Brian Zane fast immer so empfinde, halte ich mich da zurück ;) Bin halt ein kleiner Mark für "Jim Jr." ;)


    Naja, war ok. Aber was hat der Typ für einen Hintergrund, warum soll es jemanden interessieren was er zum Thema Wrestling zu sagen hat, wenn es zahlreiche Shows und Podcasts gibt, von Leuten die aus dem Geschäft kommen?
    Und warum Jim Jr., er hat mit Jim Cornette so viel gemein wie ich mit Abdullah The Butcher? ^^


    PS:
    Wo wir gerade bei Mr. Cornette sind:
    Jim Cornette Experience - Episode 290: AEW Fyter Fest 2019

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Viewer-Zahlen vom Observer:


    - Dave Meltzer of F4WOnline.com is reporting that AEW's Fyter Fest drew an average of 140,000 viewers on the B/R Live app. Meltzer noted that “there were a total of 350,000 different viewers during the course of the live show and those numbers likely increased significantly with replay viewing.”
    B/R Live was reportedly hoping for 100,000 new sign-ups but it's unknown how many they actually got.


    Es wäre interessant zu wissen wann der größte Peak erreicht war. Zu Beginn der Show oder gegen Ende. Ersteres würde bedeuten, dass viele reingeschaut und abgeschaltet haben. Letzteres könnte bedeuten, dass Moxley womöglich einige Wrestling Fans u.a. auch WWE Fans zum Einschalten bewegt hat.


    So würde ich sagen, dass die Zahlen erstmal gut aussehen. Mal sehen wer von den 350.000 + zusätzliche Replay Zuschauern such die TV Shows verfolgen werden. WWE holt momentan so um die 2 Mio Zuschauer an die Bildschirme. Mit Raw mehr und mit Smackdown meist weniger. TNA bzw. jetzt ja Impact hatte mit den letzten Zahlen auf Spike zw. 100-150k an Zuschauern kurzfristig vor dem Senderwechsel nachdem man ein halbes Jahr vorher noch bei 250-300k war. Nach Sehderwechsel findet man kaum noch Zahlen, aber es soll nicht so doll sein. 10-15 k habe ich gefunden. Lucha Underground war in 2016 auch bei 100-120k meistens. ROH lag 2015 im Durchschnitt ungefähr bei 150k mit teils deutlichen Ausreißern nach oben in die 200k Regionen meistens aber etwas weniger. Aktuelle Zahlen kann ich hier auch nicht finden.


    Die ersten Zahlen der AEW TV Show werden wirklich spannend. Die Nachfrage und Aktivität hier auf dem Board ist ganz gut gegeben und wenn man den Vergleich mit ähnlichen Threads der WWE und Impact macht, momentan deutlich eher in Richtung WWE tendierend. Sicherlich auch durch den anfänglichen Hype und Interessens begründet, sodass ich grundsätzlich ein abschwächen erwarten würde. Andererseits könnte auch das Gegenteil eintreten. Man muss es mal im Auge behalten wie sich Fight for the Fallen und All Out einsortieren und ab Oktober die TV Shows gestalten.

  • Meltzer Ratings Fyter Fest:


    SCU/Best Friends/Private Party: 3.75 Stars


    Michael Nakazawa/Alex Jebailey: .75 Stars


    Allie/Leva Bates: .50 Stars


    CIMA/Christopher Daniels: 2.75 Stars


    Riho/Nyla Rose/Yuka Sakazaki: 3.50 Stars


    MJF/Hangman Page/Jimmy Havoc/Jungle Boy: 3.50 Stars


    Cody Rhodes/Darby Allin: 3.75 Stars


    The Elite/Laredo Kid & Lucha Brothers: 4.50 Stars


    Jon Moxley/Joey Janela: 4.25 Stars

  • Zitat

    CIMA/Christopher Daniels: 2.75 Stars Riho/Nyla Rose/Yuka Sakazaki: 3.50 Stars MJF/Hangman Page/Jimmy Havoc/Jungle Boy: 3.50 Stars Cody Rhodes/Darby Allin: 3.75 Stars The Elite/Laredo Kid & Lucha Brothers: 4.50 Stars Jon Moxley/Joey Janela: 4.25 Stars


    Geht in Ordnung finde ich. Lucha Bros für mich Match of the Night, Janela vs. Moxley von der Ausrichtung nicht 100pro meins, aber gut gemacht und schön das verschiedene Stiele angeboten werden. Insgesamt solide Show (PreShow nicht gesehen).

  • Nachtrag zu den Buys außerhalb von USA:


    "Outside North America, the show was broadcast on Fite TV, and did about 14,000 iPPV buys. That’s a very good number. Nobody expected Double or Nothing level of buys. Double or Nothing did 20,000 outside the U.S. but DON aired on ITV Box Office while Fyter Fest did not. The U.K. iPPV buys were up, but that’s also because you had the DON television buyers that, if they wanted to see this show, had to do so through Fite."

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Young, Dumb & Ugly:
    Kenny hat bestätigt, dass er Yukas Theme ebenfalls vermisst hat und es beim nächsten Mal wieder gespielt wird.


    Heute Morgen Kenny's Tweet gelesen und mit einem glücklichen Grinsen zur Arbeit gegangen. :)

  • Hab die Show jetzt erst gesehen (zum Teil) und hier auch ein wenig Quergelese...


    Event war auf jedenfall wieder klasse.
    Main Event genauso - Mankind ist sicher Stolz auf die beiden (Thema Reißzwecken).. mir tut da schon beim hinschauen alles weh.
    Aus Zeitgründen hab ich mir bisher alles nur im Schnelldurchlauf angeschaut.. außer Main Event und den Cody fight.


    Was mir hier dann nachm Event direkt aufgefallen ist, ist dieses rumgeheule wegen EINES Chairshots.
    Mensch Mensch.. wie konnte die Wrestling Welt die letzten 40 Jahre nur überleben?!


    Das beste war der Post wo jemand meinte das man ja dann nicht heulen sollte wenn es irgendwann heißt "Wrestler erleidet Hirnaneurysma"


    Dazu nur EINE FRAGE... welcher Wrestler ist jemals durch ein Hirnaneurysma verstorben?
    Mir fällt da - zum glück - niemand ein. Mir ist zumindest niemand aus WWF/WCW bekannt..
    Aber diese Aussage zeigt welche Panik in manchen Köpfen an der Tagesordnung zu sein scheint.


    Es sind Profis.. also lasst die Profis doch ihre Arbeit machen und fangt nicht an wegen eines Stuhlschlages so auszuticken. Mir ist nur ein Fall bekannt wo dem Wrestler über die Jahre hinweg, schläge gegen den Kopf nicht so gut getan haben.. und das ist Mister Benoit. Ich halte es für übertrieben wegen eines solchen tragischen Falles aus der Vergangenheit, nun direkt so drauf los zu meckern bzgl. des Stuhlschlags.


    Was kommt als nächstes.. Kopfbälle beim Fussball verbieten? Profiboxer auch nur noch mit Kopfschutz kämpfen lassen?! Oder wird demnächst direkt eine Petition gestartet, wen mal wieder ein Stuhlschlag gegen den Kopf vorkommt...?! Würde irgendwie zu der heutigen Zeit passen.


    Und nur um das klar zu stellen... sowas wie beim Rumble 1999 muss ich heute auch nicht mehr haben. Das war schon damals too much. Auch muss ich jetzt nicht jede Woche massig Stuhlschläge sehen.
    Aber wenn es passt - dann ist es ok.


    Beispiel - Hell in a Cell - Undertaker - Michaels... da hat der eine Stuhlschlag einfach zum Match gepasst.
    Wo wir wieder dabei sind. Shawn Michaels... auch er hat in seinen Jahren in der WWE diverse Stuhlschläge auf den Kopf bekommen (und bei weitem härtere als der vom AEW Event) und ist trotzdem noch bei bester Gesundheit und klar im Kopf.


    Jeder darf seine Meinung haben - aber so einen Aufstand zu machen wegen eines solchen Schlages... ist einfach übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!