MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Masked Singer auf Pro7
[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bülent Ceylan
33 Min ·
Im Moment spekulieren ja alle, dass ich der Engel bei „The masked Singer“ bin.
Ich finde die Sendung mega geil und finde es saugeil, dass ihr glaubt, dass ich so geil singe!
Ich persönlich…:-) denke ja, dass es der Graf von Unheilig ist.
Auf jeden Fall finde ich den Engel auch mega gut und würde Ihn auch wählen, denn mir gefällt die Musik sehr!

Ceylan auf FB.
Nun gut keine Ahnung ob es eine falsche fährte ist aber ein Mannheimer wird es schon sein. Die vorwahl ist dort ja zu sehen

Old Post Posted: 30.06.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 4448 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9330757  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er sagt in dem Post nicht, dass er es nicht ist

--------------------
*Evolutionsverlierer*

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 30.06.2019, 21:29 Uhr
Beiträge: 42207 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9330769  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Er sagt in dem Post nicht, dass er es nicht ist

Aber ich glaube sie dürfen sich garnicht dazu äussern oder ? Weder Positiv noch negativ?!

Old Post Posted: 30.06.2019, 21:36 Uhr
Beiträge: 4448 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9330791  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube bei dem Engel aber auch nicht an einen professionellen Sänger. Dafür waren die Growls zu unkonstant. Da passte die Technik nicht wirklich. Ein Graf sollte zumindest in Theorie wissen, wie das korrekt geht.

Old Post Posted: 30.06.2019, 21:40 Uhr
Beiträge: 35348 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9330804  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie gesagt gerade der erste Part beim Engel klingt nach Olivia Jones ... Würde auch so von der Größe passen ....

Bei den Nicht Sängern merkt man schon das "etwas" mit Technik geholfen wird ...

Freue mich schon auf die zweite Show, erst dann lohnt es sich wohl weiter zu spekulieren

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 30.06.2019, 22:02 Uhr
Beiträge: 9489 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9330831  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja auf der Seite der Sendung gibt es immer mal wieder neue Hinweise

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 30.06.2019, 22:24 Uhr
Beiträge: 13636 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9330854  
Anthony_Prime ist online! Anthony_Prime
MoonSurfer 1000

Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klasse Sendung, hat uns gut zu unterhalten gewußt.

Der Astronaut ist meiner Meinung nach Max Mutzke, man kann ja, was Größe angeht, nachhelfen.

Freue mich schon sehr auf die nächste Sendung. Wir werden sie aber wieder über die Mediathek schauen. Erstens um der Werbung zu entgehen und zweitens damit man immer mal wieder pausieren kann um die versteckten Hinweise in den Einspielern zu suchen.

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 01.07.2019, 12:57 Uhr
Beiträge: 1218 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331157  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer nimmt an «The Masked Singer» teil? Dies sind die Tipps der TV-Nation

http://www.quotenmeter.de/n/110446/

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 03.07.2019, 10:23 Uhr
Beiträge: 9489 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332813  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab die Show gestern Abend nachgeguckt und finde manche Spekulationen hier ganz interessant. Bei manchen habe ich absolut keinen Plan, aber andere könnten wieder relativ einfach sein. Ganz schlimm finde ich es, dass man bei der Mediathek, wenn man die erste Folge gucken will, rechts GANZ FETT sieht, wer verliert und wer demaskiert wurde.

Meine Tipps: Engel: kA, aber Unheilig kann ich mir vorstellen
Eichhörnchen: sicher ein Englischsprechender, aber nicht The Hoff, dazu sang das Eichhörnchen zu gut. Die haben da sicher Robbie Williams geholt, der schon n paar Mal bei The Voice war.
Astronaut: Bourani. Der singt einfach komplett gleich find ich.
Monster: Absolut keinen Plan.
Grashüpfer: Max Raabe? Der Gehstil und der Anzug könnten hinkommen und auf englisch hab ich den noch nie singen gehört
Kudu: Daniel Aminati
Panther: Irgendwie dachte ich da sofort an Maite Kelly. "Eine unter vielen, die sich jetzt erst zeigen kann" spricht für mich für ein Mitglied einer großen Band.
Kakadu: Stefan Raab. Da bin ich bei Moschner.
Schmetterling: Kann schon auf jemanden mit Outing o.Ä. hinweisen. Olivia Jones käme hin, aber auch die eine Transe von Voice vor 1-2 Jahren kann ich mir aufgrund des Gesangs vorstellen.

Gut gefallen hat mir übrigens die Zusammenstellung der Jury. Moschner dachte zwar IMMER an nen Sportler (und halt an Raab), aber auch die anderen und die Idee eines Gast-Jurors fand ich gut.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 03.07.2019, 11:42 Uhr
Beiträge: 37768 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332860  
il Mostro ist online! il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:

Kakadu: Stefan Raab. Da bin ich bei Moschner.

Echt? Ich höre da sowas von null Stefan Raab raus...
https://www.youtube.com/w...h?v=GDwXHgBihq8

Old Post Posted: 03.07.2019, 12:18 Uhr
Beiträge: 9221 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332889  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann hat Raab das letzte Mal gesungen, geschweige denn auf englisch? Ich traue ProSieben zu, dass die Raab dafür wieder in die Shows bringen. Die Beschreibung passt da schon auch dazu, so wie Raab sich immer bei seinen Shows dargestellt hat.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 03.07.2019, 12:22 Uhr
Beiträge: 37768 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332893  
winchesta ist online! winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Meine Tipps:
Eichhörnchen: sicher ein Englischsprechender, aber nicht The Hoff, dazu sang das Eichhörnchen zu gut. Die haben da sicher Robbie Williams geholt, der schon n paar Mal bei The Voice war.

Panther: Irgendwie dachte ich da sofort an Maite Kelly. "Eine unter vielen, die sich jetzt erst zeigen kann" spricht für mich für ein Mitglied einer großen Band.

robbie w hat zur zeit ne show in vegas, zumindest tageweise. pro7 wird den sicher nicht jede woche einfliegen lassen (können)
maite schonmal gesehen ? aber deffo n (girl)bandmitglied

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 03.07.2019, 12:46 Uhr
Beiträge: 2865 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332911  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf in Runde 2

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Summerslam

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:18 Uhr
Beiträge: 6229 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334021  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay Elton ist schon mal nicht der Kakadu

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 13636 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334022  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wann hat Raab das letzte Mal gesungen, geschweige denn auf englisch? Ich traue ProSieben zu, dass die Raab dafür wieder in die Shows bringen. Die Beschreibung passt da schon auch dazu, so wie Raab sich immer bei seinen Shows dargestellt hat.

Das Problem bei Raab ist doch nicht, dass ProSieben keine anderen Formate für ihn hat, sondern das Raab keinen Bock mehr auf TV hat Gerade Raab der eigentlich ausschließlich in "seinen" Formaten aufgetreten ist, soll nun hier mitmachen? Zumal er ja nie 1zu1-Coverversionen gemacht hat, sondern wenn dann existierende Lieder in was eigenes uminterpretierte. Passt einfach nicht

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 56317 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334028  
MoonSurfer 1000

tatsächlich der Grashüpfer wohl ein ex Bayern münchen spieler

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 4448 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334029  
winchesta ist online! winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grashüpfer hat sich für mich heute nach gil ofarim angehört. die Story passt aber irgendwie net

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:34 Uhr
Beiträge: 2865 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334030  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Jan Josef Liefers ist mir die Stimme viel zu jung.

Elber, bestimmt Elton

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Summerslam

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:35 Uhr
Beiträge: 6229 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334032  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe die ganze Zeit Tim Lobinger im Kopf, nach der Story

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:36 Uhr
Beiträge: 8680 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334033  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Elber ist doch nicht mehr so schlank, oder?

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:37 Uhr
Beiträge: 995 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334034  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es kann ja z.b. auch ein Basketballer sein. Es gab ja den Hinweis mit dem Springen.

Der #ngel kann übrigens nicht Till Lindemann sein, wie Jason paar vermutet haben. Rammstein sind ja auf Tour und haben tatsächlich auch Donnerstags mal ne Show.

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:37 Uhr
Beiträge: 35348 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334035  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach der Story ist der Panther bei mir Lena Meyer-Landrut.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:40 Uhr
Beiträge: 8680 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334037  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:

Lena ist viel dünner.

--------------------
-

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:42 Uhr
Beiträge: 22006 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334039  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:

Ja 60 punkte sieg... ich denke aber nicht das es Lena ist sondern vllt ein girlband die wir zum ESC geschickt hatten

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:42 Uhr
Beiträge: 4448 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334041  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passt aber nicht so zur Stimme mit Lena.

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:43 Uhr
Beiträge: 995 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334042  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Masked Singer auf Pro7

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.