MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Masked Singer auf Pro7

[ « » ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh ... Wenn der Rest der Leute auch auf diesem Niveau ist, sollten wir das raten einstellen ... Das wird sonst nur zu Enttäuschungen führen ... Also alles Leute die schon länger weg vom Fenster sind ... Hmmmmm

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 04.07.2019, 22:18 Uhr
Beiträge: 9255 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334223  
Boozer Cruiser ist offline Boozer Cruiser
MoonMember

Standardicon Profil von Boozer Cruiser anzeigen Boozer Cruiser eine Private Nachricht schicken Füge Boozer Cruiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ebondazzar:
@Hulkamaniac:
Völlig richtig. Gut, das waren erst 2 von 10. Aber beide deutlich bekannter als ein Großteil von dem, was da letzthin so bei Promi Big Brother, in Dschungelcamps oder anderen Formaten rumfleucht.

Wobei man zur "Ehrenrettung" sagen muss, dass die Kandidaten vom US Ableger nun auch nicht jedem ein Begriff waren. Bei solchen Formaten werden nicht zwangsweise die ganz großen erscheinen.

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 04.07.2019, 22:21 Uhr
Beiträge: 3713 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334225  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir halten nach zwei Shows fest: die einspielertipps helfen 0 weiter.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 04.07.2019, 22:21 Uhr
Beiträge: 3470 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334226  
Killapunani ist online! Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Slappy:
Wir halten nach zwei Shows fest: die einspielertipps helfen 0 weiter.

Doch ansich schon aber wäre ja doof wenn die Tipps so offensichtlich sind. Es sind halt tipps um 3 ecken decken wie bei Lucy wo irendwie 3 sachen nebeneinader die länderflaggen sind von Bulgarien...
oder hier der London bus eigentlich der Kelly familiy bus sein sollte...

Old Post Posted: 04.07.2019, 22:24 Uhr
Beiträge: 4137 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334229  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 5000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Tipps sind halt leider sinnlos, schwer sollen sie bitte sein, aber nicht sowas: Mein Familie weiß das ich als Kind...

Old Post Posted: 04.07.2019, 22:24 Uhr
Beiträge: 8757 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334231  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Naja, so unbekannt ist die nun auch nicht. War nicht nur wegen GZSZ viel in der Presse

Wegen was? Muss an mir vorbei gegangen sein, GZSZ schaue ich nicht und auch sonst kenne ich die nicht. Gerade gelesen Let's dance war sie mal dabei aber das ist jetzt auch nicht mein Ding.

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 04.07.2019, 22:28 Uhr
Beiträge: 8696 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334233  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solche Enthüllungen haben natürlich die Gefahr, dass die Lust am Mitraten sinkt, wenns am Ende jemand ist, den man in keinster Weise in Verbindung bringen kann. Überhaupt bin ich gespannt ob sich das Format wirklich so lange trägt. Es war zwar noch unterhaltsam, aber in 4-5 Wochen könnte da ziemlich viel Redundanz eintreten. Letztendlich sind es ja immer die gleichen Promis und in den kommenden Wochen wird wahrscheinlich noch immer jeder 2. Tipp beim Kakadu Prahl und beim Astronaut Mutzke sein
Rein vom Gefühl er hätte ich das eher auf 4 oder 5 Folgen begrenzt

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 04.07.2019, 22:31 Uhr
Beiträge: 55061 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334237  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Wegen was? Muss an mir vorbei gegangen sein, GZSZ schaue ich nicht und auch sonst kenne ich die nicht. Gerade gelesen Let's dance war sie mal dabei aber das ist jetzt auch nicht mein Ding.

Hat sich zum Beispiel öfter gegen den Judenhass in Deutschland geäußert. Sie ist ja selber Jüdin.

Old Post Posted: 04.07.2019, 22:43 Uhr
Beiträge: 29120 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334241  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
Doch ansich schon aber wäre ja doof wenn die Tipps so offensichtlich sind. Es sind halt tipps um 3 ecken decken wie bei Lucy wo irendwie 3 sachen nebeneinader die länderflaggen sind von Bulgarien...
oder hier der London bus eigentlich der Kelly familiy bus sein sollte...

Lucy meinte das letzte Mal selbst, dass man ihr das mit dem Wasser erklären musste. Und Lucy war bei den No Angles auch feuer, also genau das Gegenteil. Die Susan meinte heute, dass ihre Tipps auch nur die Familie hatten erraten können, von einem Bus auf die Kelly Family und dann auf Susan zu kommen ist praktisch unmoglich. Das ist, wie wenn man ein Fragezeichen zeigt, welches auf super Mario hindeutet, weil irgendein Promi als Kind gerne Videospiele gespielt hat. Das ist dann genauso unmöglich zu erraten.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 04.07.2019, 22:49 Uhr
Beiträge: 3470 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334245  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:

Rein vom Gefühl er hätte ich das eher auf 4 oder 5 Folgen begrenzt

Sind doch nur 6 Folgen,so dass ab nächster Woche wohl 2 Masked Singer aufgelöst werden.

Kakadu ist für mich auch Axel Prahl.
Grasshüpfer ist Gil Ofarim

Old Post Posted: 05.07.2019, 04:25 Uhr
Beiträge: 30205 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334275  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Sind doch nur 6 Folgen,so dass ab nächster Woche wohl 2 Masked Singer aufgelöst werden.

OK, dass dürfte dem Format helfen, ich dachte die werfen jetzt wöchentlich nur einen raus

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 05.07.2019, 07:07 Uhr
Beiträge: 55061 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334291  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wenn man es wegen des Erfolgs nicht einfach um 1-2 Ausgaben verlängert ... das traue ich der Roten Sieben zu, denn das ist ja ein richtiger Erfolg und solange in der 2. Woche noch zugelegt ...

Wieviel dann immer gehen bzw. entmaskiert werden hängt halt davon ab, mit wievielen man ins Finale geht ...

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 05.07.2019, 09:48 Uhr
Beiträge: 9255 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334381  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Warum soll der Grashüpfer dann als einzige der Figuren gesiezt werden?

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 05.07.2019, 10:26 Uhr
Beiträge: 41880 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334408  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Friedhof Chiller:
Warum soll der Grashüpfer dann als einzige der Figuren gesiezt werden?

Weil das Auftreten der Figur sehr vornehm daher kommt

--------------------

Old Post Posted: 05.07.2019, 11:46 Uhr
Beiträge: 3470 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334446  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Fliegen wirklich mehr als 2 raus?
Ich dachte im Finale sind dann noch 5.

Old Post Posted: 05.07.2019, 11:51 Uhr
Beiträge: 8757 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334451  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Fliegen wirklich mehr als 2 raus?
Ich dachte im Finale sind dann noch 5.

weiß ja keinerk, nur Spekulation ... wie gesgat kommt drauf an mit wievielen man ins Finale geht ... denke da an 3 fürs Finale ...

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 05.07.2019, 12:08 Uhr
Beiträge: 9255 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334465  
MoonSurfer 5000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube es geht genauso weiter wie bisher, denn nur 3 im Finale... das wird eine verdammt kurze Sendung.

Old Post Posted: 05.07.2019, 12:18 Uhr
Beiträge: 8757 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334473  
Ebondazzar ist offline Ebondazzar
MoonModerator

Standardicon Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Füge Ebondazzar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Können es ja auch wie bei Let's Dance machen, wenn es weniger Teilnehmer werden: Einfach zweimal oder dreimal tanzen singen...

Old Post Posted: 05.07.2019, 14:21 Uhr
Beiträge: 25642 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334550  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich glaube es geht genauso weiter wie bisher, denn nur 3 im Finale... das wird eine verdammt kurze Sendung.

Werbung und ich tippe dann singen die Kandidaten 2 Songs oder sowas ^^

Old Post Posted: 05.07.2019, 14:30 Uhr
Beiträge: 4137 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334557  
MoonSurfer 5000

Zitat:

halt 2 Songs, wie halt auch bei Casting Show Finals ... man wird nicht die Hälfte der Teilnehmer in einer Show verraten ... das macht keinen Sinn

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 05.07.2019, 15:21 Uhr
Beiträge: 9255 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334586  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Slappy:
Weil das Auftreten der Figur sehr vornehm daher kommt

Die Antwort ist für mich nicht befriedigend genug.
Ich denke, dass man beim Grashüpfer auch von einem Promi ausgehen kann, den man mit "vornehm" verbindet.

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 05.07.2019, 17:10 Uhr
Beiträge: 41880 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334640  
Depeche-Andi ist offline Depeche-Andi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Depeche-Andi anzeigen Depeche-Andi eine Private Nachricht schicken Füge Depeche-Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich denke, dass man beim Grashüpfer auch von einem Promi ausgehen kann, den man mit "vornehm" verbindet.

Also "Gentleman" Henry Maske " 😂😂

Old Post Posted: 05.07.2019, 20:20 Uhr
Beiträge: 206 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 17.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334752  
Simon Rolfes ist offline Simon Rolfes
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Simon Rolfes anzeigen Simon Rolfes eine Private Nachricht schicken Füge Simon Rolfes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich ist der Kakadu übrigens Heinz Hoenig.

--------------------
#StärkeBayer
Blood - Urine - Vomit - Repeat

Old Post Posted: 07.07.2019, 16:59 Uhr
Beiträge: 5643 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335938  
MoonSurfer 1000

Zitat:

Ich glaube nicht, dass es so funktioniert. Auch unter dem Kakadu Kostüm steckt wahrscheinlich (wenn man nach den Tipps geht), niemand, den man mit besonders farbenfroher Kleidung in Verbindung bringt. Und auch Lucy und Susan passten nicht so superperfekt zu den Eigenschaften ihrer Tiere, wie ich finde.

--------------------

Old Post Posted: 08.07.2019, 10:00 Uhr
Beiträge: 3470 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336364  
MoonSurfer 1000

Heute entscheidet sich finde ich ob das Format eine Zukunft hat, nochmal so ein Promi wie Lucy Diakovska und ein überraschungs D Promi ala Susan Sideropulos verträgt das Format denke ich nicht. Wenn da jetzt wirklich ein Daniel Aminati heute entlarvt wird könnte es ein ordentlicher Stimmungskiller sein.

Old Post Posted: 11.07.2019, 19:03 Uhr
Beiträge: 4137 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338764  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Masked Singer auf Pro7

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.