A N Z E I G E

NHL Season 2019/2020

  • Ich wollte vorhin noch schreiben, wie viele Tore wohl noch im 3. Drittel passieren.:lol:


    Aber keine Sorge beide Teams sind mir egal, da freut man sich dann über die Tore. Spricht nicht für die beiden Defensiven. ^^

  • A N Z E I G E
  • Der Podcast von Bieksa und Kesler ist einfach großartig. Bieksa war so schon immer grandios, wenn er Mic und Kamera vor sich hatte. Da musste er früher oder später da mal landen. ^^


    Für Canucks Fans nochmal spannender, wenn sie über alte Zeiten reden, aber auch generell über NHL, Hockey, Coaching etc. wird geredet und es gibt Gäste.


    https://kesandjuice.com/

  • Die Pens haben seit dem Ausfall von Crosby die meisten Punkte aller NHL-Teams geholt.
    Das wird ja dann interessant, wenn mal alle Verletzten (abgesehen von Guentzel) zurückkehren.
    Die erste und dritte Reihe kann man eigentlich nicht auseinanderreißen, so dass Sully Sid vermutlich an die Seite von Hörnqvist und Simon/McCann stellt.
    Einer von denen spielt dann neben Galchenyuk in Reihe 4. Das nenne ich mal Tiefe im Kader.
    Gerüchte sagen, dass Palmieri zu den Pens getradet werden soll. Wozu? Für wen? Und in welcher Reihe?
    Ich kann mir vorstellen, dass man Matt Murray tradet, da beide Goalies nächstes Jahr Free Agents sind und man vermutlich Jarry als die Nummer 1 sieht.
    Allerdings hat der natürlich null Play-Off Erfahrung, womit ein Risiko besteht, nur mit ihm in die fünfte Jahreszeit zu gehen.


    Dominik Kahun war gestern peer Assist an drei der vier Tore der Pens beteiligt. Die Reihe mit ihm, Geno und Rust rockt.

  • Ist schon krass einfach wie die Zeit vergeht. Man hat die ersten Gehversuche in der NHL von Spielern wie Crosby oder Ovechkin verfolgt als die junge Erwachsene waren und jetzt wird ein Crosby dieses Jahr 33, ein Ovechkin wird schon 35. Schon irgendwie krass...

  • Ich weiss nicht ob die Red Wings mir leid tun sollen, oder ob ich mich darüber freuen sollte. Die gehören zwar für mich zu den Teams die ich nicht sonderlich mag, aber 28 Punkte in 51 Spielen ist schon hart. Könnte auf nen neuen Franchise „Record“ hinauslaufen...

  • A N Z E I G E
  • 14-3 in den letzten 17 Spielen. Kann man machen, auch wenn die Niederlagen der Nucks umso bitterer waren. Das 2:9 gegen Tampa... oh wei.


    Quinn Hughes nun mit 8G und 30A. J.T. Miller on fire. Und Markström/Demko weiterhin eine Bank. Besonders die Entwicklung von Markström. Die beiden Saisons sind der Wahnsinn von ihm.


    Ach, es gab zuletzt Gerüchte, dass das Seattle Franchise den Namen Kraken bekommen soll. Seattle Kraken.


    Aber weiß auch nicht, was von Fanseite Hoch im Kurs steht. Seattle Sockeyes. Seattle Totems. Seattle Metropolitans.

  • Zitat

    Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
    Ich weiss nicht ob die Red Wings mir leid tun sollen, oder ob ich mich darüber freuen sollte. Die gehören zwar für mich zu den Teams die ich nicht sonderlich mag, aber 28 Punkte in 51 Spielen ist schon hart. Könnte auf nen neuen Franchise „Record“ hinauslaufen...


    Tja, die Wings, die Lions und die Tigers konkurrieren intern wer das schlechteste Team der Stadt ist. Scheint in Mo-Town eine Art Sport zu werden...


    Traurig, mehr als traurig

  • Tja, zu viele schlechte Altverträge, die heute noch Geld kosten. Selbst Zetterberg und Franzen binden zusammen noch über 10 Mio an Capspace.
    Dazu Kontrakte von Green, Abdelkader (bis 2022) und Nielsen (auch noch bis 2022), die auch viel zu überhöht sind.
    Green und den auch viel zu teuren Ericsson wird man nach der Saison los, dafür werden Bertuzzi und Mantha aber RFA und dürften deutlich mehr kosten.
    Da wird selbst ein No. 1 Pick (wenn sie "nur" an 3 sind, können sie ja Stützle nehmen) nicht schnell helfen.
    Die Wings haben eine gute erste Sturmreihe mit Larkin, Bertuzzi und Mantha (wenn wieder fit), dahinter ist gar nichts mehr.
    Einige wenige Talente mit Hronek, Fabbri (vielleicht, muss man abwarten, wird aber auch RFA), Zadina, Cholowski und auch Seider hat man, aber ansonsten hat man viele überteuerte 30+ Akteure im Kader, die bei guten Teams auf der Tribüne sitzen würden.


    Das wird in den nächsten zwei Jahren vermutlich auch nicht so viel besser, da man die teuren Verträge der Schwachspieler auch nicht loswird. Das Problem hatte und hat Edmonton ja auch, nur haben die halt McDavid und Draisaitl und nicht Larkin und Bertuzzi. Und sie sind wie durch ein Wunder Lucics Vertrag losgeworden.


    Ich mochte die Wings nie, aber so einen Absturz gönne ich den Fans einer Organisation auch nie (außer denen der Patriots im Football).


    Zusätzlich werden die Wings sich auch nach einem neuen Goalie umsehen müssen. Da könnten sich aber sogar Möglichkeiten bei meinem Fave-Team ergeben, denn die Pens werden nicht mit Jarry und Murray verlängern, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!