A N Z E I G E

NHL Season 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • Leafs-Wild 0-1 nach 20 Minuten. In der Drittelpause wird sich im TV die Frage gestellt, ob Tavares, Marner und Rielly mehr performen müssten.
    Nach 33 Min Leafs 4-1 vorne und die drei kurz vorher leicht kritisierten, scoren zusammen 8 Punkte ^^

  • Der Spielplan der ersten Wochen hat die Rangers merklich aus dem Rhythmus gebracht. Gestern Nacht gab es eine verdiente Niederlage gegen die Devils, die damit ihr erstes Spiel gewinnen konnten. Von den Rangers kam insgesamt zu wenig und in den entscheidenden Szenen hatte man das Glück (und die Refs) nicht auf seiner Seite. Den zwischenzeitlichen Ausgleich köpft sich Georgiev selbst durch die Beine und unmittelbar vor dem 2:4 bricht Panarin der Stick bei einem Klärungsversuch, wodurch Gusev freie Bahn zum Tor hat. Dazu finde ich die Strafe für Skjei vor dem 1:2 immer noch albern. Und Hall hätte für seine Attacke gegen Fox 5 Minuten verdient.


    Wenigstens geht die Saison nun endlich richtig los, Mit einem vernünftigen Spielrhythmus wird das Team hoffentlich auch wieder in die Spur finden.

  • Wieder da mal das schlechteste Spiel gewählt. Seit 9 Spielen nicht in New Jersey gewonnen und getroffen laut Kommentatoren. Das eben auch wieder schwach... das Power Play ging gar nicht. Die Devils spielen nicht auch mal schönstes Hockey. 1:0 Niederlage. Oh man.

  • Frederik Andersen führt gegen Boston weiter 2-1.


    Nach 2 Spielen hat Don Cherry ihn als "aktuell vielleicht besten Goalie der Welt" bezeichnet. Ich hab gelacht.


    Nach 8 Spielen bin ich fast so weit, dass ihm zustimme. Wenn er weiter so hält, holt er uns alleine zwischen 15 und 20 Punkte dieses Jahr.

  • Andersen war für mich all die Jahre mit der Hauptfaktor, dass man kein Contender ist. Zwei gute Spiele, danach folgt ein schwaches und das zu häufig. Ich fand ihn gegen Tampa sehr schwach, allerdings galt das für alle im Team. Ansonsten find ihn richtig stark in dieser Saison.


    Zum Spiel: Ich verwende das Wort Hass eigentlich nie, aber wenn ich einen Spieler abgrundtief hasse, dann ist es Brad Marchand.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
    Zum Spiel: Ich verwende das Wort Hass eigentlich nie, aber wenn ich einen Spieler abgrundtief hasse, dann ist es Brad Marchand.


    Das ist wie mit Milan Lucic oder Nazem Kadri: man hasst diese Leute, außer sie spielen fürs eigene Team. ^^

  • Tarasenko für fünf Monate raus :(


    Das ist ein sehr schwerer Schlag für St. Louis. Hoffe man kann es aber nutzen um Kyrou und/oder Kostin fest in die erste Mannschaft einzubinden.
    Playoffs sollten auch so möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!