A N Z E I G E

NBA Saison 2019/2020

  • Aber Luka und Kawhi würde ich schon gerne zusammen spielen sehen.


    Edit: Grad noch mal ein paar Saisonhighlights gesehen und dieser eine Buzzer Beater von Kawhi gegen Sixers ist so wunderschön. Wie er da in der Ecke sitzt und hofft. Einfach schön. Für mich die Szene der Saison. Obwohl Jeremy Lambs Buzzerbeater auch was hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Awards gehen soweit klar. Trotzdem finde ich es so dumm, dass man die neuerdings jetzt erst verleiht. Die RS hat doch gar keiner mehr aufm Schirm. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Portland is trading Evan Turner to Atlanta for Kent Bazemore, league source tells ESPN.


    Hab mich erst gefreut das man Baze's Vertrag los geworden ist... Turners ist genau so kacke. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Awards gehen soweit klar. Trotzdem finde ich es so dumm, dass man die neuerdings jetzt erst verleiht. Die RS hat doch gar keiner mehr aufm Schirm. ^^




    Hab mich erst gefreut das man Baze's Vertrag los geworden ist... Turners ist genau so kacke. ^^


    Ist halt echt totaler Quatsch. Wenn man es vor den Playoffs macht, kommen auch nicht diese ganzen Diskussionen im Internetz auf, warum Kawhi nicht dabei ist dass Giannis in den Playoffs nicht MVP-würdig war usw.

  • Oder einfach solche Awards für die Leistung über die gesamte Saison vergeben. Vergibt doch auch keiner den Titel des Spielers einer WM nur nach den Leistungen der Gruppenspiele und lässt dabei die KO-Spiele außer Acht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ja, das wäre noch besser. Gibt ja auch nur einen Finals MVP, aber keinen Playoff MVP. Nervt mich irgendwie


    Was in dem Fall aber auch der gleiche Spieler gewesen wäre

  • Das ändern die nicht mehr, dann könnte man das ja nicht mehr mit der Vergangenheit vergleichen. Aus dem Grund bleibt man doch auch seid eh und je bei den 82 Spielen. ;)


    Ich hoffe derweil das Kawhi in Toronto bleibt. Auf der anderen Seite hat er die Chance, jetzt ein drittes Team zu einem Titel zu führen, was ihn unsterblich machen würde. Wobei ich eigentlich nie das Gefühl hatte, das Leonard sich viel aus sowas macht. Mal abwarten.


    Woj: Kevin Durant Declines Warriors' $31.5M Contract Option, Hits Free Agency...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Das bedeutet, er wird nicht bei den Warriors bleiben? Oder denkbar das er da für etwas weniger unterschreibt, damit die Dubs mehr Spielraum haben?


    Weder noch. Er könnte jetzt auch für mehr Geld bei den Warriors unterschreiben. Das war nur ein logischer Schritt von KD, den jeder so erwartet hat. Dazu aus dem Woj Bericht bei ESPN.


    Durant, 30, can sign a four-year, $164 million deal with another team, and remains eligible to sign a five-year, $221 million deal with the Warriors.

  • The Lakers are trading Mo Wagner, Isaac Bonga and Jemerrio Jones to Wizards as part of the Anthony Davis deal with New Orleans, league sources tell @ZachLowe_NBA and me. Deal clears contracts and creates more cap space for free agency.


    Es ist passiert. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

  • :( Davis verzichtet auf seinen Trade Kicker. Und Bonga und Mo werden zu den Wizards getradet als Part des Davis Deals. Unschöne Franchise Wenn sie da bleiben..
    Lakers können jetzt den Max Player signen mit 32 Mio.


    Immerhin planen die Wizards wohl mit Mo, ist ja schonmal viel wert.
    Würde es irgendwie amüsant finden, wenn die Lakers echt hingehen und sich den dritten Max Player holen. Der Rest des Kaders wird dann schön mit Ringhuren vollgestopft. Vielleicht schnürt David West ja nochmal seine Schuhe oder Karl Malone :hase:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E