A N Z E I G E

NBA Saison 2019/2020

  • Nach der unnötigen Niederlage gegen die Celtics direkt wieder so eine beeindruckende Antwort des Teams. Wow. Auswärts ist das einfach nur bockstark diese Saison. 11-2 Bilanz und eine der Niederlagen war gegen die Knicks. ^^


    Und wenn man Luka vor dem Spiel gesehen hat, dann wird er wohl spätestens nach Weihnachten zurückkehren.

  • A N Z E I G E
  • :knuddel: :knuddel: :knuddel:

  • Schröder steht jetzt im Real Plus/Minus von ESPN auf den 10. Platz. Nach knapp 30 Spielen ist das durchaus bemerkenswert. Das Net-Rating, wenn Shai, CP3 und Schröder gemeinsam auf dem Court stehen, ist auch absurd stark. Ich würde Schröder natürlich gerne bei einem Contender sehen, aber aktuell spielen die Thunder einen wirklich schönen Basketball. Was mich vor allem anspricht sind die vielen Mid-Ranger von Paul und Schröder, die man bei anderen Teams gar nicht mehr sieht. Es macht einfach Spaß den Thunder zuzugucken, weil sie vor allem mit den drei Guards und Gallinari viele verschiedene Möglichkeiten in der Offense haben. Welches andere Team hat 4 Spieler die im Schnitt über 16 scoren?
    Morgen geht es gegen die Clippers, das wird dann wohl nix mit einem positiven Record.


    Die Sixers enttäuschen, vor allem Simmons regt mich immer mehr auf. Da kann ich KOC verstehen, wenn er folgendes twittert.
    "Sad to see Ben Simmons turn into Jahlil Okafor crossed with Michael Carter-Williams in the fourth quarter.


    Sixers fans should be furious about his lack of offensive development. Simmons is still a cowardly shooter, a half-court liability and a detriment to Philly's playoff odds."


    Man sollte trotz der Verletzung-Geschichte das Team um Embiid bauen und ich weiß nicht, ob da Simmons reinpasst. Wenn sie dieses Jahr keinen tiefen Playoff-Run hinlegen, muss man nicht nur den Coach hinterfragen.

  • Joa, 2. Viertel läuft bissl besser ^^


    Joa, jetzt sind wir neun vorne, hab ich nicht erwartet ^^


    :knuddel: :knuddel: :knuddel:


    Oh oh, full court press der Raptors macht gerade riesige Probleme, gute Defense der Raptors und jetzt sind es nur noch 10...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das MUSS doch ein Rekord sein, kann mir nicht vorstellen, dass das mal schneller ging. Ich würde die Mavs trotzdem nicht abschreiben, auch wenn der Trend natürlich pro Toronto ist.


    Wenn selbst so ein Freiwurf fällt :lol: :lol:
    Okay das wars...Brunson total unsicher, THJ eiskalt und Lowry on fire ^^


    Ein 49-14 Run :lol: :lol:
    Wie dumm von Lowry, wow. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Joa, wenn die Lawine erstmal am laufen ist, dann ist es halt so. Komplett lächerliche Niederlage, aber so ist Basketball manchmal. Die full court press und die wingspan hat uns kaputt gemacht und Lowry ist halt einfach durchgedreht. Und ich dachte nicht, dass ich das mal sagen würde, aber ich hätte gerne Barea gesehen, Brunson ist zwar gut, aber noch nicht so gut, die Routine von Barea hätte geholfen.

  • Immer wieder faszinierend wie die Feeds von den Teams eine vermeintlich klare Situation, irgendwie für ihr Team deuten wollen. Eben die Situation mit KP, wo er klar als Letztes den Ball berührt, bevor der ins Aus geht. Der Mavs-Feed vermutet erst vanVleet, dann Hollis Jefferson und dann nach einigen Sekunden...vielleicht wars auch KP. Selbst nach 10 Wiederholungen wollen sie angeblich gesehen haben, das Hollis Jefferson als letztes den Ball berührt ^^


    Und wieder verstehe ich Carlisle nicht, mir kann ja jemand gerne erklären, wieso er die Timeout 19 Sekunden vor Schluss nimmt. Gefühlt trifft nur er solche Entscheidungen mit seinen Timeouts. Boucher hat den Dunk 26 Sekunden vor Spielende. Toronto führt mit 1. Wieso sucht Dallas hier nicht den frühen Wurf? Wenn der nicht reingeht, kannst du die Raptors immer noch foulen und liegst maximal mit 3 hinten. Dann kannst du die TO nehmen und kannst ein zweites Play laufen, um das Spiel mind. in die OT zu bringen. Fällt der frühe Wurf nach dem Boucher Dunk, müssen die Raptors ohne Timeout ein Play laufen und bestenfalls noch darauf achten, dass die Mavs keine Zeit für eine Timeout haben, wenn sie es schaffen zu scoren... also den Buzzer-Beater suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E