A N Z E I G E

NBA Saison 2019/2020

  • Cam Johnson & Ty Jerome sind es also für die Suns geworden. Was ich so über Jerome lese stimmt mich erstmal positiv, bei Cam war ich dann doch schon überrascht.


    Mal sehen was man in der Off Season jetzt macht, Randle trotz Saric? Neuer PG (Collison, Beverly, Russel?)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Cam Johnson zu nehmen, gilt als die wohl dümmste Entscheidung des gesamten Drafts. Die Experten halten ja mal so gar nichts von ihm und rechneten fest damit, dass ihn niemand in der ersten Runde nimmt.


    Bol an der Stelle zu bekommen, ist natürlich eine Überraschung. Denver braucht ja eigentlich keinen Center, aber so spät im Draft hat der natürlich das größte Potenzial.


    Bulls mit dem erwarteten Pick, denke ich. Kris Dunn wird sich damit wohl auf weniger Spielzeit einrichten müssen. Ich weiß nicht, ob mir das so gefällt.

  • Falls Bol Bol tatsächlich eine richtig gute Entwicklung nimmt, wäre das natürlich krass. Wenn Bol Bol körperlich stärker wird und gesund bleibt, kann ich mir bei dem durchaus vorstellen, dass er ein guter Starter und vielleicht sogar das Potenzial zu einem All-Star hat. Aber es kann halt auch gut sein, dass er in der NBA nicht mal auf 10 Spiele kommt, weil er dauerhaft verletzt ist. Aber trotzdem hätte ich bei dem Potenzial, dass Bol Bol mitbringt, nicht damit gerechnet, dass er in die zweite Runde fällt. Ich finde es krass, dass sich da echt keiner getraut hat, ihn vorher mal zu picken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Hachimura bei den Wizards ist für den Moment erstmal der Worst Case. So wirkt er halt wirklich wie ein Marketing-Gag bei der vielleicht beschissensten Franchise aktuell :(


    Ich finde, dass Hachimura als Top 10-Pick echt klar geht. Find den Jungen super. Da finde ich Cam Johnson an 11 viel schwieriger.


    Aber Coby scheint echt stoned gewesen zu sein...wow, bro, that's crazy

  • Zitat

    Original geschrieben von Asashoryu:
    Cam Johnson zu nehmen, gilt als die wohl dümmste Entscheidung des gesamten Drafts. Die Experten halten ja mal so gar nichts von ihm und rechneten fest damit, dass ihn niemand in der ersten Runde nimmt.


    Bol an der Stelle zu bekommen, ist natürlich eine Überraschung. Denver braucht ja eigentlich keinen Center, aber so spät im Draft hat der natürlich das größte Potenzial.


    Bulls mit dem erwarteten Pick, denke ich. Kris Dunn wird sich damit wohl auf weniger Spielzeit einrichten müssen. Ich weiß nicht, ob mir das so gefällt.


    Was befähigt Dunn aktuell zu einem Platz in der Starting Five und vielen Minuten? Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Coby White mit 19 weiter ist als Dunn mit 25.


    Ansonsten WTF Suns?! Erst traden sie runter und nehmen so nicht Culver und dann Cam Johnson? Meine Herren, Sarver und die Gang sollte da echt mal abtreten. Devin Booker wird in ein paar Jahren der nächste Anthony-Davis-Fall.


    Gewinner sind für mich eindeutig die Pelicans (sowieso klar), die Blazers (Little an 25 ist ein Mega-Steal) und die Grizzlies. Erst Ja an #2 und dann Clarke genommen, der komplett unter dem Radar fliegt.


    Coby White ist für die Bulls der safe Pick, der trotzdem hohe Upside besitzt. Wenn Jimbo die Jungs endlich mal laufen lässt, dann könnte das mit White, Lavine, WCJ und Lauri schon richtig fetzen.

  • A N Z E I G E
  • Die Hawks sind auch ganz klare Gewinner mMn. Außerdem muss man hier auch die Nuggets nennen. Bol Bol ist sogar eine Art Gewinner für mich, weil er mit den Nuggets das perfekte Team gefunden hat. Außerdem hat er da keinen Druck, dass er schnellstmöglich fit sein muss, er wird da seine Zeit bekommen, um sich NBA-ready zu machen.


    Verlierer sind die Suns, ganz klare Sache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Die Hawks sind auch ganz klare Gewinner mMn. Außerdem muss man hier auch die Nuggets nennen. Bol Bol ist sogar eine Art Gewinner für mich, weil er mit den Nuggets das perfekte Team gefunden hat. Außerdem hat er da keinen Druck, dass er schnellstmöglich fit sein muss, er wird da seine Zeit bekommen, um sich NBA-ready zu machen.


    Verlierer sind die Suns, ganz klare Sache.


    Hawks :thumbup: :thumbup: War kein großer Fan bzgl. des Trades mit den Pels am Anfang, aber dadurch das Reddish auf 10 fiel, haben sie alles richtig gemacht. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Was befähigt Dunn aktuell zu einem Platz in der Starting Five und vielen Minuten? Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Coby White mit 19 weiter ist als Dunn mit 25.


    Ansonsten WTF Suns?! Erst traden sie runter und nehmen so nicht Culver und dann Cam Johnson? Meine Herren, Sarver und die Gang sollte da echt mal abtreten. Devin Booker wird in ein paar Jahren der nächste Anthony-Davis-Fall.



    Übrigens Fun Fact -als die Wolves das letze mal an die 6 hochgetradet haben, war der 7. Pick Steph Curry. Position von White passt schon mal, vllt endets ja genauso ^^




    Und man dachte bei den Suns echt das einiges besser wird mit der Jones/Williams Kombi. Fehlt eigentlich nur noch das man Bridges tradet, weil man Johnson hat:rolleyes: Naja ich beschäftige mich schon mal mit dem nächsten Draft:D


    Allgemein wird ja nur der Jerome Pick als positiv gesehen, soll wohl gut neben Booker passen (hattest du dich mit ihm zufällig beschäftigt Pep?).


    Und die Mavs sollen gute Karten bei Horford haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich finde, dass Hachimura als Top 10-Pick echt klar geht. Find den Jungen super.


    Ich auch, das Problem sind halt die Wizards. Ich meine selbst wenn er dort ordentlich spielt, who cares? Der Verein ist ein Witz und wird auf Jahre nichts reißen, da hätte ich Rui lieber bei einer ambitionierten Truppe gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E