A N Z E I G E

NBA Saison 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • Thybulle zu den Sixers via Trade mit den Celtics, hoffentlich bekommt er irgendwie seine Minuten, sehr interessanter Spieler. :)


    Sources: Boston has traded center Aron Baynes to Phoenix.


    Golden State is focused on Michigan's Jordan Poole at No. 28, league source tells ESPN.
    Lel, wie kann Poole bitte in der ersten Runde landen? Das ist teilweise sehr wild, Bol Bol immer noch nicht gepickt. Auch Kevin Porter Jr. ist noch drin, 4 im Green Room und die 1. Runde ist bald vorbei. Mindestens einer aus dem Green Room landet in der 2. Runde.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bol Bol tut mir schon ein wenig leid. Da bist du so lange alleine im Green Room und wirst an 44 gezogen :( Andererseits kritisieren viele seine Einstellung zum Sport, daher hält sich mein Mitleid hingegen wieder in Grenzen.


    Obiesie wurde nicht gedraftet, schade.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kann mir jemand was zu Garland sagen? War das wirklich ein cleverer Pick oder hätte es da vermeintlich bessere Optionen gegeben? Vor allem, wie wollen die Cavs denn nächste Saison spielen? Thompson - Love - Osman - Garland - Sexton hört sich jetzt immer noch nicht so richtig geil an. ^^

  • Portland bekommt Nassir Little an 25.


    Stark. Genau auf dieser Position hatte man dringend bedarf und man hat einen Spieler bekommen, von dem ich nicht gedacht habe, dass er zu diesem Zeitpunkt noch da ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Kann mir jemand was zu Garland sagen? War das wirklich ein cleverer Pick oder hätte es da vermeintlich bessere Optionen gegeben? Vor allem, wie wollen die Cavs denn nächste Saison spielen? Thompson - Love - Osman - Garland - Sexton hört sich jetzt immer noch nicht so richtig geil an. ^^


    Garland ist ein richtig guter Pick. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Wohl der beste Spieler demnächst bei euch.


    @Penn
    Verdammt stark von Portland. Das Little soweit fällt, finde ich auch extrem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:

    @Penn
    Verdammt stark von Portland. Das Little soweit fällt, finde ich auch extrem.


    Für diesen Draftspot auf jedenfall ein fetter Steal der Portland alles geben kann, was sie auf dieser Position bisher vermisst haben.

  • Wenn er sich positiv entwickelt, dann ist er wirklich ein geiler Steal bzw. eventuell auch der Steal des Drafts. Außer Bol rockt wirklich die NBA.


    Falls Portland soweit zusammenbleiben sollte, eventuell sogar noch geschickt verstärken, wenn die Stinkerverträge auslaufen, dann haben sie mit Lillard und McCollum sogar noch ein paar sehr gute Jahre. Damn, ein weiterer starker Konkurrent im Westen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Garland ist ein richtig guter Pick. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Wohl der beste Spieler demnächst bei euch.


    Danke, werde dann mal versuchen ein paar College Szenen von ihm ausfindig zu machen.


    Bin ansonsten auch auf Dylan Windler gespannt. 21/11 als Stats auf dem College lesen sich natürlich stark, aber gefühlt legen die ja eh alle immer hammer Werte auf. ^^

  • Das Problem wird sein, das man jetzt erstmal Hood und Kanter nicht halten kann. Seidenn man kann beide davon überzeugen ein Jahr für günstig zu spielen und dann nächste Saison mit größeren Verträgen auszustatten. Aber das machen sie bestimmt nicht mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Danke, werde dann mal versuchen ein paar College Szenen von ihm ausfindig zu machen.


    Bin ansonsten auch auf Dylan Windler gespannt. 21/11 als Stats auf dem College lesen sich natürlich stark, aber gefühlt legen die ja eh alle immer hammer Werte auf. ^^


    Natürlich ist er noch roh, aber doch, ich hätte keine Probleme damit gehabt, wenn er bei den Lakers gelandet wäre.


    Bei Windler muss man abwarten, wie NBA ready er wirklich ist. Aber ich habe gestern das Rookie Foto vom Birdman gesehen. Spieler können sich verändern. ^^


    @Penn
    Hat man bei Hood keine Bird Rights? Kanter wurde nach dem Wave verpflichtet, oder? Dann entfallen hier die Rechte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:

    Hat man bei Hood keine Bird Rights? Kanter wurde nach dem Wave verpflichtet, oder? Dann entfallen hier die Rechte.


    Nope, Hood ist UFA, genau wie Kanter und auch Curry.


    Man hat auch keinen Cap, abgesehen von den Exceptions, um irgendwas zu machen.


    Ich hoffe nicht, dass sie Aminu mit Geld zuschütten. Turner, Harkless und Leonard kassieren zusammen 40 Mio.


    Davon könnte man sich easy 2 starke Spieler plus 1-2 solide Backups holen.

  • De'Andre Hunter und Reddish zu den Hawks 8) 8)


    Was ein starkes, talentiertes Team man sich da mittlerweile ertradet hat, richtig geil. Nächste Saison werden definitiv wieder mehr Hawks Games geguckt! #Trusttheprocess

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E