A N Z E I G E

NBA Saison 2019/2020

  • Es hängt für mich jetzt auch viel davon ab, wie die Lakers reagieren. Kann man Morris, Iguodala und Caruso verpflichten, gehört man für mich ganz klar zu den Topfavoriten. Bekommt man Morris nicht, verliert vielleicht sogar noch Iguodala an die Clippers oder Rockets und probiert wieder irgendwas aus mit Cousins/Rondo, was in der heutigen NBA nicht funktioniert, gehört man nicht zu den Contendern aus meiner Sicht. Die nächsten Tage sind also noch sehr wichtig für die Lakers.

  • A N Z E I G E
  • OKC muss auf Neuaufbau gehen. Beal und Westbrook wird mE nicht passen. Der bräuchte einen guten Big an seiner Seite.


    Danny Green: kein Vergleich zu Kawhi, klar. Dennoch ordentlich. Werfen kann, verteidigen auch.


    KCP: Lag es an der Motivation? Lasst den Kerl motiviert sein, seine Rolle als 6th annehmen, dann kann er helfen.


    Gee: Cooler Kerl, aber hier bräuchte man einen besseren Backup. D12? Redemption Story? Falls er sich komplett zurück hält, dann ja. Boogie wäre nice.


    Wer folgt? Gasol? Iggy? Rondo? Wir brauchen PGs!

  • Wenn ich das richtig sehe, war es fast 2 Uhr in der Nacht in Toronto, als die ersten Meldungen dazu kamen. Natürlich bin ich auch nicht live dabei, wie Twitter und alles dazugehörige explodiert. :( ^^
    Mein Mitleid für Westbrook hält sich in Grenzen, allgemein sollte jetzt OKC komplett auf Rebuild gehen und einen Abnehmer für Russ finden. Der Gegenwert ist okay, aber auch nicht wirklich soo hoch, wie das manche darstellen. Wie ein Shamet z.B. weiterhin bei den Clippers sein kann, obwohl OKC unbedingt Shooting benötigt, ist mir ein Rätsel. Kawhi & PG ist verdammt sexy und die Stadt LA hat jetzt wirklich zwei Contender-Teams. Das ganze ist noch geiler, als ich gehofft hatte, diese Offseason ist ohne Frage eine 10 von 10.


    Was für Duos da rumlaufen:
    Kawhi Leonard/Paul George
    LeBron James/Anthony Davis
    Kevin Durant/Kyrie Irving
    Steph Curry/Klay Thompson
    James Harden/Chris Paul
    Joel Embiid/Simmons
    Greek Freak/Khris Middleton
    Damian Lillard/CJ McCollum
    Kemba Walker/Jayson Tatum
    Nikola Jokic/Jamal Murray
    Kristaps Porzingis/Luka Doncic


    Dazu noch sehr starke bzw. interessante Teams wie die Jazz, Pacers und Pelicans. 8) 8o

  • Auch wenn man das meinen könnte, die Liste ist nicht nach Stärke sortiert, die wurde einfach wild erstellt, um die aktuelle Situation der NBA darzustellen. Die Liga ist nämlich komplett offen und der Westen ist brutal. OKC ist kein Playoff-Team und auch die Mavs müssen wohl noch paar Jahre warten. Nur die Suns und Grizzlies sind im Westen nicht wirklich gut besetzt.

  • Zumindestens die Top 4 passt doch einigermaßen. Wobei man natürlich bei den neuen Duos schauen muss, wie die zusammen passen. Bei Steph/Klay weiß man ja schon, dass die extrem gut harmonieren. Außerdem haben die Warriors mit Dray immer noch den wohl besten dritten Mann unter den Top-Kandidaten. Kuz, Lou und DJ sehe ich alle definitiv unter Draymond. Aber die Sixers mit Harris und Horford werden auch noch mit in der Verlosung sein und auch die Bucks haben immer noch ein sau starkes Team. Die Nuggets haben auch ein gutes, funktionierendes Team, das man nicht abschreiben sollte.

  • Ich find die ganze Lakers Situation echt traurig...
    klar LeBron und Davis sind ein geniales Duo aber im Grunde hat LA jetzt innerhalb von 3 oder 4 Jahren alle guten Rookies wie Russell, Randle, Ball, Hart, Zubac und Ingram abgegeben
    Und dafür einen 34jährigen James und einen Davis der nächste Saison wieder weg sein könnte...


    Ich hätte die gerne alle zusammen spielen sehen über mehrere Saisons
    Und da ist der vierte Pick dieses Jahr noch nichtmal mitgezählt

  • Geil ^^


    Den PG Deal finde ich klasse. Klar, es sind viele Picks, aber im Grunde genommen ist es die gleiche Situation wie bei AD vor einiger Zeit. Der Preis ist im Endeffekt egal, wenn man am Ende die Meisterschaft holen kann. Interessant ist jetzt natürlich, dass es einige Teams gibt, die All-in gegangen sind, was erzwungenermaßen sehr bald Verlierer nach sich ziehen wird. Es zeigt auch wieder, dass sich in der NBA von Heute auf Morgen alles ändern kann. Jedenfalls konnte man schwer abschätzen, dass George letztes Jahr eigentlich meinte, dass er nur noch eine Saison bleiben will ;)
    Wenn ich das richtig sehe, hat OKC auf jeden Fall 2 Picks sicher, wenn Leonard wieder weg sein könnte. Das könnte sich also aufgehen. Ich bin gespannt, ob man jetzt auch Westbrook verschifft, das wäre eigentlich die logische Konsequenz. Erstaunlich auch, dass man es dort nun geschafft hat, mit Harden, Durant und George gleich 3 Superstars in 7 Jahren zu vergraulen.

  • A N Z E I G E
  • Ich finde es super, das Leonard zu den Clippers geht. Ich habe letzte Woche viele Videos auf YT geschaut unter anderem hat sich ja Steve Brussard sehr weit aus dem Fenster gelehnt und auf seine Reaktion bin ich jetzt echt mal gespannt ^^


    Generell finde ich die NBA so ausgewogen wie lange nicht mehr und ich werde definitiv wieder mehr Spiele nächste Saison gucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neoliberaler:
    https://www.espn.com/nba/story…-dynasty-drove-clips-deal


    Die Thunder haben die Clippers und Raptors beim Paul GeorgeTrade clever gegeneinander ausgespielt. Die Raptors hätten wohl Westbrook und George erhalten können im Tausch für Siakam und vieles mehr. Letztlich waren die vielen Picks entscheidend, die die Clippers durch Trades angehäuft haben


    Kawhi ist doch Freeagent gewesen. Warum hätten die Thunder dann mit den Raptors traden sollen/können?

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Kawhi ist doch Freeagent gewesen. Warum hätten die Thunder dann mit den Raptors traden sollen/können?


    PG und Westbrook sind aber keine Free Agents und die waren Tradekandidaten, bzw. der erstere wurde ja getradet.

  • Aber Kawhi wäre doch niemals zu den Thunder gegangen. Welchen Gegenwert hätten sie denn bekommen sollen? Bzw hätte George ja auch sehr sicher nicht nach Tornto gewollt.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Aber Kawhi wäre doch niemals zu den Thunder gegangen. Welchen Gegenwert hätten sie denn bekommen sollen? Bzw hätte George ja auch sehr sicher nicht nach Tornto gewollt.


    Es geht auch gar nicht um kawhi....


    Für Toronto wäre das die Chance gewesen Kawhi zu halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!