A N Z E I G E

NBA Saison 2019/2020

  • Saison- Termine:
    Preseason: 30.09.2019-18.10.2019
    Regular Season Start: 22.10.2019
    Allstar Weekend: 14.02-16.02.2020
    Regular Season Ende: 15.04.2020



    NBA Draftreihenfolge
    1. Runde:


    1. New Orleans Pelicans = Zion Williamson
    2. Memphis Grizzlies = Ja Morant
    3. New York Knicks = R.J. Barrett
    4. Atlanta Hawks (from LAL) = DeAndre Hunter
    5. Cleveland Cavaliers = Darius Garland
    6. Minnesota Timberwolves (from Phoenix) = Jarrett Culver
    7. Chicago Bulls = Coby White
    8. New Orleans Pelicans (from Atlanta) = Jaxson Hayes
    9. Washington Wizards = Rui Hachimura
    10. Atlanta Hawks (from Dallas) = Cam Reddish
    11. Phoenix Suns (from Minnesota) = Cameron Johnson
    12. Charlotte Hornets = PJ Washington
    13. Miami Heat = Tyler Herro
    14. Boston Celtics (from Sacramento) = Romeo Langford
    15. Detroit Pistons = Sekou Doumbouya
    16. Orlando Magic = Chuma Okeke
    17. New Orleans Pelicans (from Brooklyn) = Nickeil Alexander-Walker
    18. Indiana Pacers = Goga Bitadze
    19. San Antonio Spurs = Luka Šamanić
    20. Philadelphia 76ers (from LAC) = Mattise Thybulle
    21. Memphis Grizzlies (from Oklahoma) = Brandon Clarke
    22. Boston Celtics = Grant Williams
    23. Oklahoma City Thunder (from Utah) = Darius Bazely
    24. Phoenix Suns (from Philadelphia 76ers) = Ty Jerome
    25. Portland Trail Blazers = Nassir Little
    26. Cleveland Cavaliers (from Houston) = Dylan Windler
    27. Los Angeles Clippers (from Denver) = Mfiondu Kabengele
    28. Golden State Warriors = Jordan Poole
    29. San Antonio Spurs (from Toronto) = Keldon Johnson
    30. Cleveland Cavaliers (from Milwaukee) = Kevin Porter Jr.



    2. Runde:


    31. Brooklyn Nets (from New York) = Nicolas Claxton
    32. Miami Heat (from Phoenix) = KZ Okpala
    33. Boston Celtics (from Cleveland) = Carsen Edwards
    34. Atlanta Hawks (from Chicago) = Bruno Fernando
    35. New Orleans Pelicans (from Atlanta) = Marcos Louzada Silva
    36. Charlotte Hornets (from Washington) = Cody Martin
    37. Detroit Pistons (from Dallas) = Deividas Sirvydis
    38. Chicago Bulls (from Memphis) = Daniel Gafford
    39. Golden State Warriors (from New Orleans) = Alen Smailagic
    40. Sacramento Kings (from Minnesota) = Justin James
    41. Golden State Warriors (from LAL) = Eric Paschall
    42. Washington Wizards (from Sacramento) = Admiral Schofield
    43. Minnesota Timberwolves (from Miami) = Jaylen Nowell
    44. Denver Nuggets (from Charlotte) = Bol Bol
    45. Dallas Mavericks (from Detroit)= Isaiah Roby
    46. Los Angeles Lakers (from Brooklyn) = Talen Horton-Tucker
    47. New York Knicks (from Orlando) = Ignas Brazdeikis
    48. Los Angeles Clippers = Terence Mann
    49. San Antonio Spurs = Quinndary Weatherspoon
    50. Utah Jazz (from Indiana) = Jarrell Brantley
    51. Boston Celtics = Tremont Waters
    52. Charlotte Hornets (from Oklahoma) = Jalen McDaniels
    53. Utah Jazz = Justin Wright-Foreman
    54. Philadelphia 76ers = Marial Shayok
    55. Sacramento Kings (from Houston) = Kyle Guy
    56. Brooklyn Nets (from Portland) = Jaylen Hands
    57. Detroit Pistons (from Denver) = Jordan Bone
    58. Utah Jazz (from Golden State) = Mye One
    59. Toronto Raptors = Dewan Hernandez
    60. Sacramento Kings (from Milwaukee) = Vanja Marinkovic



    P.S. Erlaubnis für die Thread-Eröffnung durch Mod ist gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich werde dabei sein, ob bis zum bitteren Ende oder bis zu dem Moment, wo Obiesie gepickt wird, wird meine Müdigkeit bzw. Krankheit kurzfristig entscheiden.


    UNC guard Coby White -- perhaps the fastest rising prospect on the board -- had a private workout with the Knicks at team's facility today, league sources tell ESPN. Knicks have been locked on RJ Barrett at No. 3, but summoned White after Darius Garland's workout yesterday.


    Knicks wieder wie man sie kennt. Garland gestern spontan mit einem Workout für die Knicks, heute dann Coby White....läuft und das obwohl sie eigentlich mit RJ Barrett so eine einfache Wahl haben, auch wenn ich kein großer Fan seiner College-Zeit war.


    @JaimeLannister Wenn das der einzige "Fehler" in der Liste ist, wäre ich stolz auf mich ^^

  • Ich bin halt auch gar kein Fan von RJ Barrett. Bei ihm glaube ich sogar, dass er es nie zum All-Star schaffen wird. Ich kann damit aber natürlich auch falsch liegen. Wenn ich nachher zu müde bin, kann es auch sein, dass ich nach dem Spurs-Pick mich hinlege. Aber ich würde es schon gerne mal komplett sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Wann rechnet man mit Obiesie?


    Werde es mir morgen auf dem Fahrtweg ansehen bzw lesen, was wie gelaufen ist.


    Irgendwann in der 2. Runde, viel genauer geht es wirklich nicht, aber in der ersten Runde sieht ihn z.B. keiner. Gestern wurde auf Spox ein Interview mit ihm veröffentlicht, was ganz interessant ist. Denn Obiesie war für ein öffentliches Workout Anfang Juni in Charlotte und das Interview beginnt direkt damit, das Joshua sich gerade am Flughafen in Charlotte befindet. Da das Interview aber scheinbar relativ aktuell ist und keine drei Wochen alt ist, kann es durchaus sein, das er bei den Hornets ein 2. (geheime) Workout hatte. Charlotte hat den 36. und 52. Pick.
    Als er gefragt wird, ob er ein Versprechen hat, antwortet er nur mit "Ob ich ein Versprechen habe? Wer weiß? (lacht)". Kann natürlich sein, das er einfach ein lockerer Typ ist und sich da einen kleinen Scherz erlaubt, oder er hat wirklich z.B. von den Hornets eine Zusage.


    http://www.spox.com/de/sport/u…durchweg-positiv-itw.html

  • Ich finde die Artikel von Spox über die NBA immer sehr lesenswert. Auch das Interview fand ich sehr interessant. Hoffentlich wird er auch gezogen. Scheint ein sympathischer Kerl zu sein.

  • Ich bin echt froh, dass ich so entspannt an den Draft rangehen kann. Werde morgen früh lesen was passiert ist, mal schauen, ob wir an 37 bleiben, einen Trade machen, was auch immer. Zum Glück nicht nochmal so ein "Drama" wie letztes Jahr, obwohl es sich gelohnt hat ^^

  • Geplant ist eigentlich den kompletten Draft zu schauen, aber wenn die Bulls gleich an 7 irgendeinen Mist machen, dann wird das ein kurzes Abenteuer. :rolleyes:


    Weiß auch gar nicht was ich an Bulls-Stelle schlimmer finden würde: Jaxson Hayes an #7 oder Future Picks für einen Trade zu benutzen.

  • A N Z E I G E
  • Indiana has traded for Phoenix’s TJ Warren, league source tells ESPN.


    Erster Trade heute, der sich ein wenig andeutete. Heute Nachmittag hieß es bereits, dass die Pacers und Mavs an Warren interessiert sind.

  • Weiß nicht, was die Suns sich dabei gedacht haben. Der Vertrag von Warren ist jetzt nicht so verkehrt, der Spieler ist nicht so verkehrt und trotzdem müssen die noch einen frühen 2nd Rounder oben drauf legen? Starker Deal der Pacers.


    Atlanta has acquired New Orleans No. 4 pick in the draft for No. 8 and 17 and 35, league sources tell ESPN. Pelicans are sending Solomon Hill, No. 57 pick and a future second-round pick.
    Ich schreibe mal nix direktes zum Draft, wer wann gezogen wird, weil das ein kleiner Spoiler wäre, die nicht auf Twitter unterwegs sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wollen wir spoilern? Also ich habe Twitter ganze Zeit offen und hätte damit keine Probleme, aber vielleicht gibts hier Leute, die ausschließlich den Draft gucken wollen und gar nicht Twitter oder sonstiges haben. Sollte eigentlich klar gehen, schließlich spoilert Woj auch beim Draft vor Ort.


    Ich mag den Deal aus Pels-Sicht deutlich mehr, als aus Hawks-Sicht. Mit dem 8. Pick hätten sie eben wahrscheinlich auch Reddish picken können, aber scheinbar sind sie deutlich überzeugter von Hunter, was ich auch verstehen kann. ATL braucht einen Wing bzw. Shooter, der neben Young und Collins für Spacing und Defense sorgt, da ist Hunter schon der richtige Mann für. Trotzdem ist das ganze wieder ein guter Deal der Pels, Griffin macht da vieles richtig.


    Minnesota has traded No. 11 and Dario Saric to Phoenix for the No. 6 pick in the draft, league source tells ESPN.
    Und es geht weiter... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!