A N Z E I G E

[NB] SmackDown Live Report vom 11.06.2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das glaube ich nicht. Ich glaube, die denken, wir wollen das wirklich sehen. Weil Nostalgie und so.


    Nur hat man die Underdog (wobei bei Roman jetzt nicht von solchem reden würde) vs. Authority schon x-mal gesehen. Und ein 2ter Stone Cold ist Reigns nun sicher nicht.

  • A N Z E I G E
  • Wo sind eigentlich Kairi Sane und Asuka geblieben? Hatten die nicht mal eine Fehde gegen die Champions?


    Lächerlich wie WWE mit den Wrestlern umgeht, entweder sie werden nicht eingesetzt (Kabuki Warriors, Rusev, Nakamura...) oder völlig unter Wert (KO, Zayn, Cesaro...). Da muss sich langsam was ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simulacrum:
    Ich finde witzig, wie hier so viele gegen Roman Reigns haten. Er ist aktuell nicht ständig im Titelkampf unterwegs. Er verliert auch mal und wird nun wirklich nicht als Übermonster dargestellt.


    Es ist eine Frage der Zeit. ;)
    Es läuft doch aktuell alles wieder in seine Richtung.

  • Das mit Wyatt ist noch das Beste am ganzen Programm bisher.
    Leider wird der wohl echt an Black verfüttert und wir hier schon steht keiner von beiden kann gerade eine Niederlage brauchen.


    Die IIconics tragen die Titel wirklich spazieren, denn es gibt ja auch kein richtiges Team, bis auf Asuka & Kairi, die da in dieser "Division" in Frage kämen. Traurig so was.


    Bayley steht auch im Nirgendwo und wenn Bliss den Titel holt dann wird sie wohl zu SD! wechseln weil Buddy Murphy da ja im blauen Brand steht. Und wo ist der überhaupt?


    Im Moment sieht man gefühlt jede Woche dieselben Leute und diese Wildcard Rule ist neben dem 24/7 Title der größte Unsinn derzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    Die IIconics tragen die Titel wirklich spazieren, denn es gibt ja auch kein richtiges Team, bis auf Asuka & Kairi, die da in dieser "Division" in Frage kämen. Traurig so was.


    Hatte man den etwas anderes erwartet?
    Man hat aktuell 11! Titel für 6 Stunden Wrestling in der Woche. (wobei man 1h für 205 komplett abrechnen kann)
    Und bei den aktuelle Booking/Writing-Vorgängen sind das evtl ein paar zuviel. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:


    Bayley steht auch im Nirgendwo und wenn Bliss den Titel holt dann wird sie wohl zu SD! wechseln weil Buddy Murphy da ja im blauen Brand steht. Und wo ist der überhaupt?



    Vorsicht Gossip: Alexa und Murphy sollen sich neu orientiert haben.



    Und wo Murphy ist, weiß niemand, weil "best kept secret".

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Hatte man den etwas anderes erwartet?
    Man hat aktuell 11! Titel für 6 Stunden Wrestling in der Woche. (wobei man 1h für 205 komplett abrechnen kann)
    Und bei den aktuelle Booking/Writing-Vorgängen sind das evtl ein paar zuviel. ;)


    Ja hatte ich eigentlich schon was anderes erwartet.


    Wenn ich schon einen Titel einführe, dann kann ich in der Regel davon ausgehen, dass die Fans eventuell auch mal sehen wollen, wie dieser Verteidigt wird.
    Wenn man dann noch einen "First Time Ever " Titel einführt bei den Mädels, eben den Tag Titel , dann sollte ich damit zumindest ja mal nen Plan haben. Wenigstens die ersten Monate kann man das erwarten als Fan, wen die WWE einen schon wochenlang erzählt das man einen historischen Titel vorstellt.


    Sagt ja niemand ds man den jetzt jede Woche verteidigen muss oder gar sehen muss, aber so ab und an wäre es doch schon auch schön.


    Zumal ja extra auch eine Kairi aus NXT holt um die mit Asuka zu den Kabuki Warioirs zu machen. Und dann???? NICHTS!!!!


    Ganz großer Pferdesport liebe WWE.

  • Zitat

    Shane sagt, dass es besser ist als Miz, der in eine genetische Kloake hineingeboren wurde und DNA mit einer Ofenkartoffel teilt.


    "That's good shit."


    Wenn man schon bei der der Hälfte des Reports aufhören möchte zu lesen. Da ist aktuell einfach nichts mehr in den Shows vorhanden, was mich zum Schauen bringen könnte oder sollte.
    Mit der Wild Card ist genau das eingetroffen was zu befürchten war. Beide Shows wirken gleich. Ich brauche die Omnipräsenz eines Shane McMahon echt nicht an beiden Tagen. Dadurch fällt TV Zeit für viele Worker weg. Kairi, Asuka, Nakamura, Murphy, Rusev etc. hat man seit Wochen nicht mehr gesehen. Eine Besserung ist auch nicht in Sicht durch das aktuelle kopflose Konzept. WWE fühlt sich momentan wie WCW 2000 an. So macht es einfach keinen Spaß mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    Die IIconics tragen die Titel wirklich spazieren, denn es gibt ja auch kein richtiges Team, bis auf Asuka & Kairi, die da in dieser "Division" in Frage kämen. Traurig so was.


    Die Division ist praktisch nicht vorhanden. Sasha hatte so gesehen mit allem recht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Simulacrum:
    Ich finde witzig, wie hier so viele gegen Roman Reigns haten. Er ist aktuell nicht ständig im Titelkampf unterwegs. Er verliert auch mal und wird nun wirklich nicht als Übermonster dargestellt.
    Dennoch wird so getan, als hätte sich nichts verändert und normale Abläufe (Face against all odds) werden dargestellt, als wären sie auf den Supermann zugeschnitten.


    Alles ist so schlimm, langweilig, furchtbar, usw. usf. bla bla bla. Guckt doch einfach AEW und tut denen einen Gefallen, die sich von der WWE trotzdem noch entspannt unterhalten möchten und hier nicht in Dauerschleife Negativgeseier ertragen wollen.


    Für mich ist das aktuell Unterhaltung, zumal man das seit Jahrzehnten genau so von der WWE kennt.


    dem kann ich zu 100% voll und ganz zustimmen !!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Es ist eine Frage der Zeit. ;)
    Es läuft doch aktuell alles wieder in seine Richtung.


    Genau so ist es. Man sieht das derzeitige Booking und weiß sofort, dass es früher oder später wieder in der Superman-Ecke landet. Würde mich momentan absolut nicht wundern, wenn man Lesnar bei SD und Kofi eincashen lässt, nur dass man somit einen Heel-Champ hat, den Reigns stürzen darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simulacrum:
    Für mich ist das aktuell Unterhaltung, zumal man das seit Jahrzehnten genau so von der WWE kennt.

    Nein, einfach nur Nein. Schau dir eine SmackDown Folge aus dem Jahr 2009 an. Das ist absolut kein Vergleich zu dem Müll der aktuell läuft.


    Das ist nicht nur ein Unterschied wie Tag und Nacht, das ist ... ich kann es nicht einmal beschreiben was da aktuell passiert. Der Boden scheint ja nicht erreicht zu sein, weil es wird ja wöchentlich schlimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E