MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT TakeOver: Toronto II Card Thread - Fünf Matches bestätigt! (SPOILER)

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil NXT TakeOver: Toronto II Card Thread - Fünf Matches bestätigt! (SPOILER) Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NXT TakeOver: Toronto II
10.08.2019
Scotiabank Arena - Toronto, Ontario, Canada

NXT Championship Match
Adam Cole © vs. Johnny Gargano

NXT North American Championship - Triple Threat Match
The Velveteen Dream © vs. Pete Dunne vs. Roderick Strong

NXT Women’s Championship Match
Shayna Baszler © vs. Mia Yim

NXT Tag Team Championship Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) © vs. The Undisputed Era ((Bobby Fish & Kelly O’Reilly))

NXT Breakout Tournament - Final Match
Cameron Grimes vs. Jordan Myles

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 15.06.2019, 04:39 Uhr
Beiträge: 60284 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317737  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Damen könnte man durchaus noch ein 4 Way Match draus machen mit Shirai und LaRue.und vor allem endlich mal Baszler den Titel weitergeben lassen.

Old Post Posted: 15.06.2019, 04:53 Uhr
Beiträge: 30144 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317738  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon wieder Cole V Gargano
Beim Women`s Title Match liest sich eigentlich Baszler V LaRae V Shirai raus.

Rest klingt aber ganz gut, schön dass das Turnierfinale beim PPV stattfindet. Für ACH freut es mich, aber Trevor Lee...man kann nicht alle glücklich machen

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 15.06.2019, 16:59 Uhr
Beiträge: 13035 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318018  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och nö...wieder so ein Gargano/Cole Ding. Klar, sind super Matches aber ich finde beide im Moment einfach ein bisschen Farblos und zum dritten Mal muss ich das wirklich nicht haben.

Das Tag Team wird klasse, der 3 Way liest sich auch gut, das Final ebenso und Baszler sowieso geil. Wird ganz nett glaube ich

--------------------
IMPACT! WRESTLING-ALL ELITE WRESTLING-GAME CHANGER WRESTLING

UND DAVON JEDE MENGE! CATCHFAN SEIT 1999

Old Post Posted: 16.06.2019, 00:25 Uhr
Beiträge: 4104 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318480  
trickfunk ist offline trickfunk
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von trickfunk anzeigen trickfunk eine Private Nachricht schicken Besuche trickfunk's Homepage! Füge trickfunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wider klasse Card Gargano Vs Cole dürfte noch zum Ironman Match 30 oder 60 Minuten werden glaub nicht das das Tunier Finale auf der Take Over Card landet er uaf der NXT TV Show für nach Take Over die vor Take Over getapt wird die NXT Tapings deuten nicht drauf hin das es auf der Take over Card landet könnte nen Platzhalter sein für Riddle vs Dain den Offiziell stehen nur das Tag Title und Womens Title Match aber card ist mega wie immer.

--------------------
Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
WT Homepage

Old Post Posted: 16.06.2019, 08:28 Uhr
Beiträge: 4800 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318534  
Freaky693 ist offline Freaky693
MoonSurfer 5000

Profil von Freaky693 anzeigen Freaky693 eine Private Nachricht schicken Füge Freaky693 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht, bei NXT ist momentan auch etwas die Luft raus. Es gibt momentan kein Match, auf das ich mich mega freue. Die Geschichte von Gargano bzw. die der Undisputed Era bei NXT wirkt auserzählt, da ist kein Feuer mehr drin. Mia Yim wird Baszler eher nicht entthronen, sie wäre auch momentan die absolut falsche Wahl.

Die Show selbst wird bestimmt nicht schlecht, aber abgesehen vom In-Ring-Produkt hat man momentan nicht das Niveau vergangener Jahre.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 16.06.2019, 09:22 Uhr
Beiträge: 9532 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318546  
TheUndertaker21 ist offline TheUndertaker21
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheUndertaker21 anzeigen TheUndertaker21 eine Private Nachricht schicken Füge TheUndertaker21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von trickfunk:
wider klasse Card Gargano Vs Cole dürfte noch zum Ironman Match 30 oder 60 Minuten werden glaub nicht das das Tunier Finale auf der Take Over Card landet er uaf der NXT TV Show für nach Take Over die vor Take Over getapt wird die NXT Tapings deuten nicht drauf hin das es auf der Take over Card landet könnte nen Platzhalter sein für Riddle vs Dain den Offiziell stehen nur das Tag Title und Womens Title Match aber card ist mega wie immer.

Wurde doch während den Tapings angekündigt, dass es bei Takeover stattfinden wird.

--------------------
Top 8 Deck (WM35++)

WM35 Fusion* Jordan Devlin - WM35 RTG* André the Giant - WM35 RTG* Rey Mysterio - WM35 LMS Mankind (#692) - WM35 RTG* Becky Lynch - WM35* Sasha Banks

N Kurt Angle - WM35 Paige

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 16.06.2019, 09:40 Uhr
Beiträge: 759 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318549  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von trickfunk anzeigen trickfunk eine Private Nachricht schicken Besuche trickfunk's Homepage! Füge trickfunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUndertaker21:
Wurde doch während den Tapings angekündigt, dass es bei Takeover stattfinden wird.

Oh danke dann muss ich das überlesen haben find ich aber gut das man 2 neuen Leuten so einen Großen Spot gibt

Zitat:
Original geschrieben von Awesome One:
Ich weiß nicht, bei NXT ist momentan auch etwas die Luft raus. Es gibt momentan kein Match, auf das ich mich mega freue. Die Geschichte von Gargano bzw. die der Undisputed Era bei NXT wirkt auserzählt, da ist kein Feuer mehr drin. Mia Yim wird Baszler eher nicht entthronen, sie wäre auch momentan die absolut falsche Wahl.

Die Show selbst wird bestimmt nicht schlecht, aber abgesehen vom In-Ring-Produkt hat man momentan nicht das Niveau vergangener Jahre.

ernsthaft? es ist doch klar und ersichtlich wohin es für die Undisputed Era hin geht das sie alle Title haben. Cole VS Gargano dürfte noch zu einem Ironman Match werden.

Story Technisch ist NXT Mailen besser als das Main Roster.

--------------------
Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
WT Homepage

Old Post Posted: 16.06.2019, 15:43 Uhr
Beiträge: 4800 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318746  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar ist es besser als die Main Shows aber so richtig fesseln dass ich mich auf jede neue Ausgabe freue tut es nicht. Die Takeovers sind absolute Spitzenklasse aber eben eher vom In Ring her gesehen, nicht zwingend der Heat in den Fehden zwecks. Meine Meinung.

--------------------
IMPACT! WRESTLING-ALL ELITE WRESTLING-GAME CHANGER WRESTLING

UND DAVON JEDE MENGE! CATCHFAN SEIT 1999

Old Post Posted: 16.06.2019, 19:50 Uhr
Beiträge: 4104 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318983  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem sind die aktuellen Weeklys im Main Roster absolut kein Maßstab für irgendeine Show.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 16.06.2019, 20:31 Uhr
Beiträge: 13035 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319014  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An die neuen Namen kann und will ich mich einfach (noch) nicht gewöhnen. Daher ACH vs Trevor Lee könnte der Showstealer dieser Show werden und deshalb freue mich auch drauf.

Ansonsten wird die Card natürlich von der Storyline der UE überschattet und daher ist dieses TakeOver eher ein Übergang. Entweder schaffen es die Jungs alle Titel zu kriegen oder es kommt zum Split. Natürlich kann ich jeden verstehen, dem das zu wenig ist, aber mich interessiert es echt

Nur bei den Women dreht man sich im Kreis und da muss endlich was passieren.

Old Post Posted: 16.06.2019, 22:20 Uhr
Beiträge: 22431 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319092  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
An die neuen Namen kann und will ich mich einfach (noch) nicht gewöhnen. Daher ACH vs Trevor Lee könnte der Showstealer dieser Show werden und deshalb freue mich auch drauf.

Ansonsten wird die Card natürlich von der Storyline der UE überschattet und daher ist dieses TakeOver eher ein Übergang. Entweder schaffen es die Jungs alle Titel zu kriegen oder es kommt zum Split. Natürlich kann ich jeden verstehen, dem das zu wenig ist, aber mich interessiert es echt

Nur bei den Women dreht man sich im Kreis und da muss endlich was passieren.

ja das ist richtig findes es aber nicht Schlimm finde es sogar gut das man mit dem Tunier Finale 2 neuen ein Großen Spot gibt die Card ist Top wie immer es wird ne Hammer Show mal wider und das sage ich nicht weeil ich vor ort bin.

--------------------
WT Homepage

Old Post Posted: 17.06.2019, 21:53 Uhr
Beiträge: 4800 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319773  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT TakeOver: Toronto II Card Thread - Fünf Matches bestätigt! (SPOILER)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.