MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spielermarktwerte und Wochengehälter Meisterliga

Stats & Faces Germany

Old Post Posted: 31.08.2019, 08:27 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9380129  
MoonSurfer 20000

Lachen Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Sehr sehr sehr geil geworden!

Merci.

Habe jetzt auch noch eine Honolulu-Gayboys-Edition erstellt.

Old Post Posted: 31.08.2019, 13:19 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9380256  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Bendido: Hast du mitbekommen, ob die Teamansprachen in der Meisterliga auch EInfluss auf die Form im Spiel nehmen? Hatte so das Gefühl, als ich den Trailer gesehen zur ML gesehen habe Ich bin froh, dass diese Woche NBA kommt. So kann ich das WE wenigstens noch überbrücken

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 03.09.2019, 07:49 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384436  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ansprachen keinen Einfluss haben werden. Auch wenn das toll wäre. Aber es gibt ja in der Meisterliga wieder unterschiedliche Spielerrollen. Und einige von diesen Rollen pushen dann die Form. Gerade wenn man eine kleine Siegesserie startet und dann gegen einen Rivalen spielt, hat meist das komplette Team eine hohe Form.

Nach Form sollte man sowieso immer aufstellen. Es ist einfach krass wieviel besser ein einzelner Akteur dann spielen kann.

Für die Meisterliga-Puristen: Hier sieht man nochmal, dass auch die Sonne im Stadion unterschiedlich ist (je nach gewählter Tageszeit beim Anstoß)

Ansonsten gibt's ja mittlerweile schon ordentlich Leaks. Vom Stadion der Schlümpfe bis hin zu den jüngsten Spieler mit höchstem Overall ist eigentlich alles im Netz. Auf Twitter oder Youtube.

Es gibt auch einen MyClub-Leak (Reddit -> WEPES) von einem japanischen Entwickler. Das liest sich aber viel zu gut. Deshalb wird da wohl nix dran sein.

Old Post Posted: 03.09.2019, 08:35 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384458  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja das mit den Rollen weiß ich, und nach Form stelle ich auch auf. Ich hatte mir nur vorgestellt, dass das ein ziiiemlich cooles Feature wäre, auch wenn es sich vermutlich derart oft wiederholt, dass man schon weiß, was man drücken muss. Die Lichtspielereien sind natürlich phantastisch. Hab da schon richtig Lust zu

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 03.09.2019, 08:39 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384467  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nochmal zum Meisterliga-Menü: Konami hat nur die erste Seite überarbeitet. Der komplette Rest wird gleich sein. Also wer jetzt alle anderen Menüs auch in einem anderen Design erwartet hat, wird enttäuscht.

Immerhin: Die Marktwerte der Spieler scheinen wirklich sehr gut zu passen. Mal schauen inwieweit das mit den Budgets der Teams dann auch zusammenpasst. Ronaldo und Messi zu den Bayern könnte also schwierig werden. Selbst wenn Loddar Trainer ist.

--------------------
https://twitter.com/Bendido85

Old Post Posted: 03.09.2019, 10:24 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384516  
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Minute 1 ärgert sich Loddar an der Seitenlinie (während eines Spiels in der Meisterliga!)

Old Post Posted: 03.09.2019, 16:41 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384740  
The Fiend ist offline The Fiend
MoonRookie

Profil von The Fiend anzeigen The Fiend eine Private Nachricht schicken Füge The Fiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spielegrotte verschickt PES übrigens schon morgen also eine ganze Woche früher als Release für alle Fanboys die nicht warten können

Old Post Posted: 04.09.2019, 09:49 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 12.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385229  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Fiend:
Spielegrotte verschickt PES übrigens schon morgen also eine ganze Woche früher als Release für alle Fanboys die nicht warten können

Danke für den Hinweis, bin Rest der Woche eh krank zuhause, kommt sehr gelegen.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 04.09.2019, 10:04 Uhr
Beiträge: 33356 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385240  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Danke für den Hinweis, bin Rest der Woche eh krank zuhause, kommt sehr gelegen.

Du weißt schon, dass das Spiel frühstens Freitag da ist, oder?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 04.09.2019, 10:06 Uhr
Beiträge: 58832 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385241  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Du weißt schon, dass das Spiel frühstens Freitag da ist, oder?

Ja, aber ist immer noch früher als Dienstag. Zum anderen: Jein, mit Glück hab ich das manchmal noch am selben Abend im Briefkasten, weil die Grotte keine 20km von mir entfernt ist. Dann liefern die das auch so schon mal aus. Aber die sind auch umgezogen, keine Ahnung ob die das noch machen, ist auch schon länger her das ich da bestellt habe.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 04.09.2019, 10:12 Uhr
Beiträge: 33356 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385248  
Jimboni66 ist offline Jimboni66
MoonRookie

Standardicon Profil von Jimboni66 anzeigen Jimboni66 eine Private Nachricht schicken Füge Jimboni66 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Ja, aber ist immer noch früher als Dienstag. Zum anderen: Jein, mit Glück hab ich das manchmal noch am selben Abend im Briefkasten, weil die Grotte keine 20km von mir entfernt ist. Dann liefern die das auch so schon mal aus. Aber die sind auch umgezogen, keine Ahnung ob die das noch machen, ist auch schon länger her das ich da bestellt habe.

wat. seit wann sind die nicht mehr in Meerbusch am Futterhaus? Wäre da jetzt die Tage hingefahren letzten Oktober stand ich da Abends für RDR an..

Old Post Posted: 04.09.2019, 12:15 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385330  
The Fiend ist offline The Fiend
MoonRookie

Standardicon Profil von The Fiend anzeigen The Fiend eine Private Nachricht schicken Füge The Fiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jimboni66:
wat. seit wann sind die nicht mehr in Meerbusch am Futterhaus? Wäre da jetzt die Tage hingefahren letzten Oktober stand ich da Abends für RDR an..

Sind in Willich seit circa 6 monaten oder so

Old Post Posted: 04.09.2019, 12:24 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 12.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385338  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holt euch das Spiel früher, aber lt. Konamis *hust* PR-Manager Adam Bhatti sieht's so aus:

Zitat:
Want to add a personal apology to those picking up the game on 10th and have to wait until 12th for the transfer update. The team worked super hard, more than you know, and to have a comprehensive update with all players we needed those additional days - some real late transfers.

--------------------

Old Post Posted: 04.09.2019, 13:27 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385403  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also meine Vorfreude ist auch definitiv da und ich werde wohl doch die Meisterliga spielen und von einer Event-Liga erst einmal absehen, sonst hat man zu schnell alles gesehen.

Wahrscheinlich spiele ich die Meisterliga erst einmal in der Originalform an und kümmere mich währenddessen in Ruhe ums Patchen mit den Fragen: Wo/ Wie/ Wann :-).
Für Qualität würde ich auch was spenden.

Old Post Posted: 04.09.2019, 14:31 Uhr
Beiträge: 2121 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385457  
MoonSurfer 20000

Lachen Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor ein paar Tagen habe ich Moonsault.de-Trikots gepostet. Ich habe sie mal bei Mediafire hochgeladen.

http://www.mediafire.com/...kWhite.png/file
http://www.mediafire.com/...S_Grey.png/file
http://www.mediafire.com/...lassic.png/file (mein Favorit!)
http://www.mediafire.com/...lassic.png/file
http://www.mediafire.com/.../MS_GK.png/file

Trikots können im Spiel über den WEPES-Ordner innerhalb des Spiels eingefügt werden. Die Trikots funktionieren in PES 2019 und PES 2020. Auf dem PC und der PS4.

Alle Trikots können als normale Kits oder GK-Kits verwendet werden.

--------------------

Old Post Posted: 04.09.2019, 15:52 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385519  
Ed Woodward ist online! Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach herrlich, die Grotte hat mein Exemplar heut Morgen verschickt. Das Wochenende kann kommen.

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 05.09.2019, 10:31 Uhr
Beiträge: 8390 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385984  
MoonSurfer 20000

*hust* noch keine Transferupdates *hust* bis zum 12.09 *hust* ...also *hust* nur eine Meisterliga *hust* in einem total unbekannten Land *hust* starten *hust*...

:>

PS. Ich hasse es, dass ich bei Steam bis ca. 19 Uhr am 10.09 warten muss.

Ab dem 12:09 gibt's dann auch die ersten IF-Spieler für MyClub. Und das werden diesmal wohl Nationalspieler sein. Schauen wir mal...

--------------------

Old Post Posted: 05.09.2019, 11:57 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386023  
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist das eigentlich? Wenn am 12.09. erst das wichtige Live Update kommt, dann besser davor noch nix editieren, weil das sonst überschrieben wird? Würde gerne am WE die ersten Teams selbst erstellen (Roter Stern bspw.), aber wenn das dann weg ist, macht es ja nicht so viel Sinn.

--------------------

Old Post Posted: 05.09.2019, 12:35 Uhr
Beiträge: 8390 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386055  
MoonSurfer 20000

Da da du ja sicherlich auch mit einem Patch spielen wirst, würde ich erst einmal darauf verzichten. Denn sonst editierst du vielleicht ein Team, welches in deinem Patch dann z.B. ein Bundesliga-Verein wird.

Ich würde wie gesagt entweder in einem unbekannten Land in der Meisterliga starten oder mal ein bisschen die anderen Modis ausprobieren. Gibt ja auch die Zufalls-Matches, die man gegen den COM spielen kann. So kann man gleich mal ein paar Spieler kennenlernen und sich an den passenden Schwierigkeitsgrad herantasten.

Dieser Guide ist zwar für PES2019 (Quelle: PesGalaxy - User: Burtonnbg), aber vieles hat auch im 2020er-Teil seine Berechtigung. Insbesondere die erweiterten Anweisungen mal auszuprobieren (gerade im Verbund mit den Spielertypen) macht Spaß. Ich schwöre ja im Mittelfeld zentral auf eine Kombi Defensivakteur (ggf. Zerstörer) und Allrounder.

--------------------

Old Post Posted: 05.09.2019, 15:06 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386161  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Da da du ja sicherlich auch mit einem Patch spielen wirst, würde ich erst einmal darauf verzichten. Denn sonst editierst du vielleicht ein Team, welches in deinem Patch dann z.B. ein Bundesliga-Verein wird.

Ne, ich werde wohl auf nen Patch verzichten und das selbst erstellen. Heißt (wenn ich das alles richtig verstanden habe) die Spieler vorher kopieren, die durch das Live Update aus dem Spiel verschwinden würden, und dann erstelle ich mir die Mannschaften ganz nach meinen Vorstellungen.

Danke dir auch für den Link!

--------------------

Old Post Posted: 05.09.2019, 19:59 Uhr
Beiträge: 8390 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386401  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Füge Buffster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir das Spiel auch mal gegönnt, letztes PES war glaube 2017...

@Bendido: Wann kann man denn in etwa mit einem kompletten Buli Patch rechnen? So schnell wird das ja auch nicht gehen!?

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 06.09.2019, 08:28 Uhr
Beiträge: 9278 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386692  
MoonSurfer 20000

Die Bundesliga wird von PesGalaxy in der besten Qualität geliefert. Die lassen sich aber (völlig zurecht) auch Zeit damit. Bieten dann aber auch den besten Support und passen ihre Daten sogar an andere Patches an. D.h. man holt sich dann z.B. nur die Bundesliga von PesGalaxy und die anderen Ligen von PesWorld (https://www.pesworld.co.uk), die auf der PS4 qualitativ sehr gut sind.

Also nicht drängeln. Alternativ kann man sich z.B: eine Superliga basteln und damit mal eine Meisterliga anfangen. Einfach alle Top-Teams inklusive der Lizenzpartner in eine Liga und ab dafür. Oder man nimmt einen Liga, die schon von Anfang sehr gut gepatcht wird. Zum Beispiel die Premier League. Italien wäre dieses Jahr auch definitiv eine tolle Startliga.

Für die Bundesliga ist der Aufwand nun mal deutlich höher, weil viele Spieler erst noch erstellt werden müssen. Die anderen Ligen haben ja alle Spieler an Bord...

Man kann auch die Zeit nutzen um einfach mal die vielen Taktiken auszuprobieren. Oder mit der Original-Meisterliga-Mannschaft irgendwo in der 2. Liga beginnen. Auch hier würde ich England empfehlen.

Wer einen ordentlichen PC hat, greift zur PC-Version. Die Jungs vom EvoWeb haben schon für die Demo geniale Arbeit geleistet. Es wird einfach geil.

Beispiel: https://www.youtube.com/w...h?v=3IT6t9tnFRs

Hier haben die Bayern 1. gepatchte Chants 2. gepatchte Musik nach Tor 3. gepatchte Banden 4. Rasenmod macht den Rasen etwas grüner

Dazu dann in der Vollversion das Bundesliga-Scoreboard, anderes Logo bei den Wiederholungen. Das Warten wird sich einfach lohnen!

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2019, 09:33 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386755  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und fuer die die nicht warten koennen gibt es immer die PESUniverse Version. Die haben zum Release Day die Bundesliga dabei, wollen aber immer Geld für ihre Arbeit.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 06.09.2019, 10:20 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386787  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Twitter gibt's neue Infos zu MyClub.

+ visuelle Verbesserungen bei den Karten, Spielern etc. (man biedert sich ein bisschen der FIFA-Zielgruppe an )
+ 500 geschenkte Coins, was ca. 5-IF-Spieler sind, was widerum bedeutet, dass es dieses Jahr wirklich, wirklich extrem einfach wird eine Toptruppe aufzubieten...
+ neues Level-System: Alle verpflichteten Spieler haben ihre volle Stärke und können noch weiter gelevelt werden. Das war letztes Jahr anders. Finde ich persönlich sehr gut. Denn das nervige aufleveln, damit ein Spieler konkurrenzfähig ist, fällt damit weg. Damit könnte es wieder interessant sein sich über das Auktionshaus bestimmte Spieler zu erscouten.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386834  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.