MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand, warum man das Spiel auf Amazon nicht vorbestellen kann?

Und was sind denn alternativen?

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 30.08.2019, 09:29 Uhr
Beiträge: 18537 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379379  
Hernan Crespo ist offline Hernan Crespo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hernan Crespo anzeigen Hernan Crespo eine Private Nachricht schicken Füge Hernan Crespo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mit den paar Neuerungen der Meister Liga bin ich sehr zufrieden. Durch die neuen Videosequenzen wie zb. PKs & interne Gespräche mit Beratern, bei denen man auch drei Antwortmöglichkeiten hat und diese auch eine wichtige Rolle spielen für den Verlauf deiner Trainerkarriere, verleitet es dem Modus zumindest mal eine Immersion bzw. eine gewisse Tiefe, die auch Langzeit motivierend sein kann. Auch finde ich es ziemlich romantisch, dass man Legenden Trainer auswählen kann. Eine Meister-Liga mit Maradona als Napoli Trainer oder Loddar als Bayern Coach, finde ich schon ziemlich nice
Oder auch die Wiederbelebung von Cruyff als Barca Coach finde ich persönlich einfach nur geil

Beitrag editiert von Hernan Crespo am 30.08.2019 um 09:48 Uhr

--------------------
ŦøƦzα cƦøcια†ι
ƒ¢ ραямα υηι¢σ νєяσ αмσяє ♥

Old Post Posted: 30.08.2019, 09:29 Uhr
Beiträge: 2177 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 17.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379380  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Normalerweise spiele ich Meisterliga immer mit der Eintracht und ansonsten in der brasilianischen Liga. Aber Loddar als Bayerntrainer, das muss sein.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 30.08.2019, 09:31 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379382  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brahma Bull :
Weiß jemand, warum man das Spiel auf Amazon nicht vorbestellen kann?

Und was sind denn alternativen?

Konsolenversion sind doch da?

Auf dem PC gibt's ja Steam direkt oder eben einen Keyseller.

Old Post Posted: 30.08.2019, 10:10 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379410  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Konsolenversion sind doch da?

Sind die jetzt tatsächlich.
Als ich den Post verfasste, stand noch "Artikel nicht verfügbar"

Hab's jetzt aber ohnehin wo anders vorbestellt.
Vorfreude ist groß, nach den neuen ML-Bildern

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 30.08.2019, 10:19 Uhr
Beiträge: 18537 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379416  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einer meiner Lieblinge in der Demo. Dybala.

Old Post Posted: 30.08.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379424  
Cliqster2000 ist online! Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir die FC Bayern Edition im Fan-Shop bestellt

Alles nur unsinnige Spielerei aber ohne das wäre man ja auch kein Zocker :-D

Old Post Posted: 30.08.2019, 10:27 Uhr
Beiträge: 2121 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379428  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich warte noch. Wenn es die Legend-Edition für den PC wieder für 40 € gibt, schlage ich zu.

Ansonsten wirds mit ziemlicher Sicherheit die Standard-Version von Mmoga.

--------------------
https://twitter.com/Bendido85

Old Post Posted: 30.08.2019, 10:31 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379431  
Hernan Crespo ist offline Hernan Crespo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hernan Crespo anzeigen Hernan Crespo eine Private Nachricht schicken Füge Hernan Crespo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meister Liga Trailer

--------------------
ŦøƦzα cƦøcια†ι
ƒ¢ ραямα υηι¢σ νєяσ αмσяє ♥

Old Post Posted: 30.08.2019, 13:10 Uhr
Beiträge: 2177 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 17.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379592  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mich noch nie mit diesem Modus beschäftigt, aber das sieht schon sehr schick aus.

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 30.08.2019, 13:16 Uhr
Beiträge: 8390 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379598  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh boy, Loddar als Manager. Ich werde schwach.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 30.08.2019, 13:19 Uhr
Beiträge: 58831 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379602  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh bin ich hyped!

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 30.08.2019, 13:31 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379617  
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Old Post Posted: 30.08.2019, 13:44 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379625  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trailer ist halt komplett random und wie immer wird das ganze wie immer halbgar sein, vermutlich wiederholen die Cutscenes sich nach 2 Saisons. Naja, ich lass mich überraschen, um Fifa offline zu schlagen reicht es eh.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 30.08.2019, 13:45 Uhr
Beiträge: 33355 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379626  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Oh boy, Loddar als Manager. Ich werde schwach.

Kann man machen. Ich werde mit dem Drogen-Diego in Argentinien anfangen. Warum?

Weil in Südamerika in PES noch mehr Stimmung ist.

Das war in 2018 das erste Saisonspiel.

Old Post Posted: 30.08.2019, 13:51 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379630  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Fuer mich einer der groessten Unterschiede zwischen PES und FIfa. PES faengt die Fankultur staerker ein und auch die Stimmung zum Beispiel in Argentinien. Da gibt es dann auch noch Bengalos und alles.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 30.08.2019, 14:01 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379634  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trailer zu Meister Liga sieht vielversprechend aus. Scheint als käme man endlich von der drögen Präsentation weg. Storylines etc. hört sich erstmal gut an, mal sehen wie es dann letztlich umgesetzt wird.

Lothar Matthäus als Bayern-Trainer hätte natürlich was.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 30.08.2019, 14:16 Uhr
Beiträge: 68712 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379647  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Sieht das gut aus... wow.

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 30.08.2019, 14:17 Uhr
Beiträge: 8390 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379648  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Ed Woodward:
Sieht das gut aus... wow.

Und das ist ungepatcht auf der PS4-Version.

Auf dem PC gibt's seit Jahren einen riesigen Chant-Patch. Da ist dann noch mehr los. Aber ja. Insgesamt muss man schon anerkennen, dass Konami es eben auch schafft die Fans in Südamerika glücklich zu machen.

Loddar wird natürlich geil. Er ist ja auch als Spieler (Legende) dabei. Also wer Loddar als Spielertrainer will...es wird möglich sein.

Wenn Lothar der Trainer dann Lothar den Spieler in der Cutszene begrüßt, wird es allerdings selbst für Konami surreal.

Old Post Posted: 30.08.2019, 14:38 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379667  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich überlege anfangs ne Liga zu erstellen, mit ausgewählten Top Lizensierten Mannschaften. Kriegt man da 18 oder 20 Teams zusammen mit Stadion usw.?

Old Post Posted: 30.08.2019, 14:51 Uhr
Beiträge: 2121 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379677  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Cliqster2000:
Ich überlege anfangs ne Liga zu erstellen, mit ausgewählten Top Lizensierten Mannschaften. Kriegt man da 18 oder 20 Teams zusammen mit Stadion usw.?

Das geht.

Old Post Posted: 30.08.2019, 15:02 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379691  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Locker. Hab ich jetzt zum Abschluss genau auch so gemacht nachdem ich nach der PES 20 Demo nochmal Bock auf Pro Evo bekommen hab.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 30.08.2019, 15:44 Uhr
Beiträge: 33355 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379711  
MoonSurfer 1000

Oh super :-)

Ich werde dann von meiner Liga hier berichten.

Im Übrigen habe ich irgendwo vor PES 2019 gelesen, dass neue Menüs, sprich Präsentation erst für die Next Gen geplant sind. Aber keine Ahnung wo ich das gelesen habe, ich habe nur hier aufgeschnappt, dass sich gefragt wird, warum an den Menüs nie was gemacht wird.

Also könnte sich in der Next Gen was tun.
Aber Menüs und Präsentation sind mir egal, gut editierbar sollte das Spiel immer sein, denn man kann es drehen und wenden, Lizenzen ziehen einfach und wenn es die nicht gibt, dann sollte man die Chance haben anderweitig sein Spielvergnügen anzuheben.

Old Post Posted: 30.08.2019, 16:51 Uhr
Beiträge: 2121 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379770  
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls jemand von euch Moonsault.de-Trikots haben will...

Hype, Hype, Hype!

Spoiler:
bis FIFA kommt und ihr alle wieder weg seid

Old Post Posted: 30.08.2019, 17:38 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379800  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Falls jemand von euch Moonsault.de-Trikots haben will...

Hype, Hype, Hype!

Spoiler:
bis FIFA kommt und ihr alle wieder weg seid

Sehr sehr sehr geil geworden!

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 30.08.2019, 18:59 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379835  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.