MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Noch 3 Wochen bis Release. ICH HAB RICHTIG BOCK!

Gefühlt dauert es jetzt ewig bis zum 10. September!
Kann es auch kaum erwarten, das Game endlich zu spielen.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 22.08.2019, 10:52 Uhr
Beiträge: 23316 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373197  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dito. Selten so auf ein PES gefreut.

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 22.08.2019, 12:00 Uhr
Beiträge: 8390 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373223  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach der Demo und nachdem ich Anfang der Woche meine PES19 ML wieder hab aufleben lassen, bin ich auch sehr hyped aktuell.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 22.08.2019, 12:35 Uhr
Beiträge: 33355 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373245  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde mir am 10. mal wieder die Streams anschauen wenn die Fifa Youtuber das Spiel für nen Tag spielen und es dann wieder von der Festplatte löschen.

Dieses Jahr hat PES auch nur 9 Tage Ruhm.

Old Post Posted: 22.08.2019, 13:57 Uhr
Beiträge: 45762 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373303  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Ich werde mir am 10. mal wieder die Streams anschauen wenn die Fifa Youtuber das Spiel für nen Tag spielen und es dann wieder von der Festplatte löschen.

Jedem das seine. Ich werde wie jedes Jahr an beiden Titeln richtig Freude haben und es geniessen.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 22.08.2019, 14:19 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373315  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Smile Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ihr ja bestimmt was von den 2 Mio. € Preisgeld für die E-Sport-Turniere abgreifen wollt, könnt ihr mit Spoonys Pizza schon mal das effektive Verteidigen üben. Ich mag seine Tutorials.

Old Post Posted: 22.08.2019, 14:31 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373325  
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann bei dem Turnier jeder mitmachen? :P

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 23.08.2019, 08:26 Uhr
Beiträge: 23316 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373762  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:

Edgy!

Freu mich, dieses Jahr wird für mich seit drei Jahren auch wieder ein PES-Jahr. Demo hat zwar immer noch Macken, aber es hat mich definitiv mehr überzeugt als alles, was ich von FIFA die letzten Jahre gesehen habe und im 20er gesehen habe.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 23.08.2019, 09:25 Uhr
Beiträge: 25068 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373790  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Check mal dein Postfach, Bendido.

Old Post Posted: 23.08.2019, 12:36 Uhr
Beiträge: 29403 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373906  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Jedem das seine.

Und das aus deinem Mund.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 23.08.2019, 13:56 Uhr
Beiträge: 40403 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373982  
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sevillista:
Check mal dein Postfach, Bendido.

Done.

Weitere News zur Meisterliga und MyClub wirds wohl erst nach der Gamescom geben.

Konami hat noch einen exklusiven Event in Tokyo, wo sie die *hust* PES-"Influencer" einfliegen lassen.

Ich bin natürlich auch dabei... (leider nicht)

Und hier nochmal öffentlich:

Pesmaster
PesGalaxy
ProEvoWeb
Pesdb.net

sind meine Anlaufquellen für Infos, News und Patches etc.

Auf YT empfehle ich Spoonys Pizza (für Tutorials) & TheTrueBrits für News & Meisterliga-Let's-Plays, die auf dem PC natürlich schön gemoddet sind.

Die Online-Let's-Player spare ich mir mal. Davon gibt's auch einige. PESEP hat z.B. ein paar gute Videos zu verschiedenen Trainern, Systemen und Schnelltaktiken.

Old Post Posted: 23.08.2019, 14:08 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373997  
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann wird dieser Event denn stattfinden? (Tokyo)

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 23.08.2019, 14:30 Uhr
Beiträge: 23316 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9374015  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

True Brits kann ich auch empfehlen.

Wobei letztes Jahr das PES Universe Option File enttaeuschend war.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 23.08.2019, 14:52 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9374024  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von janocore:
Wann wird dieser Event denn stattfinden? (Tokyo)

Finde den Screenshot nicht mehr. Meine aber schon nächste Woche. 26-28.08.

Beitrag editiert von Bendido am 24.08.2019 um 18:17 Uhr

Old Post Posted: 24.08.2019, 17:38 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9374934  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kicker bestätigt: Bayer 04 Leverkusen auch in PES 2020

"Auf eine perfekt nachgebaute Bay-Arena mussten und müssen Fans der Werkself aber weiterhin verzichten. Die Zusammenarbeit mit Bayer 04 Leverkusen beschränkt sich auf die Lizenz und ist keine weiterführende Partnerschaft, wie die des FC Bayern."

Old Post Posted: 27.08.2019, 14:04 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9376597  
MoonSurfer 20000

Übrigens weiterhin keinerlei Infos zu MyClub.

Dafür ein nettes Video von Weedens.

Das Tor bei 1:45.

Riecht nach niedriger Schwierigkeit. Aber sieht fein aus!

Old Post Posted: 28.08.2019, 09:55 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9377306  
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meisterliga-Leaks

Wenn Konami schon keine PR macht...

Old Post Posted: 29.08.2019, 15:29 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9378361  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle Tweets gelöscht, darf auch keine PR machen

Old Post Posted: 29.08.2019, 16:34 Uhr
Beiträge: 45762 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9378418  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch komisches Vorhaben. Da muss man doch irgendwie den Hype generieren, gerade weil man soviel früher als FIFA kommt. Die PES Fans kaufen das doch so oder so, aber die anderen Dudes doch nicht.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 29.08.2019, 21:06 Uhr
Beiträge: 58830 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379058  
MoonSurfer 20000

Die MyClub-Fans sind sauer, dass Konami bisher nix zum neuen Modus gesagt hat. Man erhofft sich da schon lange mehr Spieltiefe, ergo Langzeitmotivation. Geht mir ähnlich. Wobei ich mit der aktuellen Demo auch schon wieder 90+ Stunden gezockt habe. Warum?

Weil es einfach Bock macht. Grade mit CR7 dieses Tor erzielt. Ecken-Taktik langer Pfosten. Nur Ronaldo macht einen anderen Laufweg.

Die Meisterliga-Leaks sind btw. auf Reddit gelandet. Und der Leaker hat heute auch gestreamt. Habs mir aber nicht angeschaut. Ich warte auch auf MyClub-News.

Old Post Posted: 29.08.2019, 21:51 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379114  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wobei ich mit der aktuellen Demo auch schon wieder 90+ Stunden gezockt habe. Warum?

Wat.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 29.08.2019, 21:56 Uhr
Beiträge: 58830 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379121  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die MyClub-Fans sind sauer, dass Konami bisher nix zum neuen Modus gesagt hat. Man erhofft sich da schon lange mehr Spieltiefe, ergo Langzeitmotivation. Geht mir ähnlich. Wobei ich mit der aktuellen Demo auch schon wieder 90+ Stunden gezockt habe. Warum?

Weil es einfach Bock macht. Grade mit CR7 dieses Tor erzielt. Ecken-Taktik langer Pfosten. Nur Ronaldo macht einen anderen Laufweg.

Die Meisterliga-Leaks sind btw. auf Reddit gelandet. Und der Leaker hat heute auch gestreamt. Habs mir aber nicht angeschaut. Ich warte auch auf MyClub-News.

Hast du trotzdem einen kurzen Abriss, was denn geleaked wurde? Ich spiele nämlich nur Meister Liga und deshalb fänd ich das spannend

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 30.08.2019, 07:54 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379292  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt mehr Einstellungen zu Transfers. Mbappe soll ca. 250 Mio. als Marktwert gehabt haben. Man kann die erste Transferphase ausstellen. Insgesamt die Transferhäufigkeit einstellen.

Es gibt Legenden-Trainer (Romario, Roberto Carlos usw.), neue Videosequenzen und ein verbessertes UI.

Transfersystem lässt sich leider erst nach einigen Saisons bewerten.

Insgesamt zu wenig Neuerungen...

--------------------
https://twitter.com/Bendido85

Old Post Posted: 30.08.2019, 08:38 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379337  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auchein bisschen geforscht. Highlight: Einer der Legendentrainer ist Loddar

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 30.08.2019, 09:15 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379370  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Es gibt die normalen Gamer, die Suchtis, die Nerds........und dann gibt es Bendido

Old Post Posted: 30.08.2019, 09:28 Uhr
Beiträge: 45762 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9379378  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.