MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Cliqster2000 nur als kurzer einwurf, theoretisch geht ausgucken beim Elfer bei fifa. Wenn du vor dem Anlauf in eine Richtung ziehst, guckt der Spieler leicht dahin, du kannst die Richtung beim Anlauf noch ändern, ist aber ne sehr empfindliche Sache dann.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 12.09.2019, 16:09 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391285  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja ,das mit dem gucken wurde hier schon mal irgendwo thematisiert.
Das habe ich vergessen. Wohl weil ich Fifa letztes Jahr nur in der Karriere gespielt habe und zwar 7 Saisons (naja, CL und pokal Finale steht noch aus) aber das spiel ich mit nem Kumpel. A) hab ich gerade kein Bock auf Fifa und B) habe ich ne Ausrede wenn ich verliere ;-) nicht so schlimm, hab die CL schon gewonnen, es ging mit nur noch um Spielerentwicklung und zu schauen, welche Talente ich integrieren kann.

Da lob ich ja aber auch PES. Bei Fifa kannst du ja fast jeden irgendwo hinstellen. Einmal habe ich Batista Meier versehentlich in der Innenverteidung aufgestellt. Beim Auswechseln dachte ich mir nach 45 Minuten "Warum eigentlich, haben doch kein Gegentor und hat doch ganz gut geklappt"....in Folge dessen gab ich ihm die 6 und schulte ihn zum 6er um. letztlich reichte Beweglichkeit und ein guter Antritt und schon war er ein Abwehrspieler, da ich sonst nicht wüsste wohin.

Aber noch mal zu PES. Ich habe zwei Fouls im 16er begangen und mein Gegenspieler sah gelb .... war das ne Schwalbe? Weil ich spiele ohne Kommentar, da der immer noch so ist wie immer. Oder war das ein Bug?
War so ne normale Pressing - X Attacke, die man schon mit Elfer hätte bewerten können. Wäre da auch nicht sauer, hauptsache es gibt mal nen Elfmeter. Das ist aber natürlich Spiel-gegen-die KI-Denken.

Old Post Posted: 12.09.2019, 16:47 Uhr
Beiträge: 2121 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391308  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja bei Pes gibt es Schwalben die die AI manchmal probiert.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 12.09.2019, 17:28 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391332  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja wie damals bei This is Football

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 12.09.2019, 17:53 Uhr
Beiträge: 14827 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391346  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja stimmt. Es gab wirklich mal ne Zeit in der sich mehrere an ein Fußballspiel gewagt haben :-)
Haben alle mittlerweile die weiße Fahne gehisst, besonders als festgestellt wurde, dass es kein
Sinn macht "Ronaldo Footballl" zu machen, wenn alle anderen Spieler in den guten Fußballspielen sind.

Old Post Posted: 12.09.2019, 18:07 Uhr
Beiträge: 2121 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391355  
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Fahne wurde aus anderen Gruenden gehisst aber dass waere ein eigenes Thema und nicht passend zu PES.

Muss sagen je mehr ich die ML spiele desto mehr Spass habe ich. Irgendwie mag ich die neuen Zwischensequenzen.

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 12.09.2019, 19:17 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391408  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...doppelpost

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 12.09.2019, 20:03 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391446  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das MyClub-Gameplay hat leider sehr wenig mit der Demo zutun. Muss man sich drauf einstellen. Direkter spielen. Physische Spieler auf den Platz. Schiri pfeift weniger Fouls.

Dafür läuft's mit Fischer weiter gut. 5 Siege. 16-1 Tore. Mein Team macht Spaß!

Beitrag editiert von Bendido am 12.09.2019 um 21:10 Uhr

--------------------
https://twitter.com/Bendido85

Old Post Posted: 12.09.2019, 20:03 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391447  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir jemand sagen, wie viele Originalspieler bei Schalke diesmal dabei sind? Oder gibt es vielleicht irgendwo ein Video? Bei PES 2019 war ich noch enttäuscht, wie viele nicht originale Gesichter im Kader waren. Die Videos bei YouTube sind noch nicht aktuell, da ist z.B. Rudy oder Bruma noch im Kader, was ja seit dem Update hoffentlich nicht mehr der Fall ist.

Beitrag editiert von Jiri Nemec am 13.09.2019 um 09:01 Uhr

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 13.09.2019, 08:37 Uhr
Beiträge: 68713 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391705  
sevillista ist online! sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Kann mir jemand sagen, wie viele Originalspieler bei Schalke diesmal dabei sind? Oder gibt es vielleicht irgendwo ein Video? Bei PES 2019 war ich noch enttäuscht, wie viele nicht originale Gesichter im Kader waren. Die Videos bei YouTube sind noch nicht aktuell, da ist z.B. Rudy oder Bruma noch im Kader, was ja seit dem Update hoffentlich nicht mehr der Fall ist.

Habe mal für dich geschaut, ich würde sagen folgende Spieler: Kenny, Raman, Schubert, Kabak, Carls, Mercan, Skrzybski, Matondo, Miranda, Langer, Boujellab, Reese haben meiner Meinung nach keins, der Rest schon.

Old Post Posted: 13.09.2019, 14:45 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391936  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch mal ein Zwischenfazit zum Gameplay: Spiel hat leider nicht mehr soviel mit der großartigen Demo gemein. Sehr, sehr schade. Dribbling? Lieber erst mal weglassen. Schiri? Puh. Pfeift wenig und nur sehr drastische Sachen. Englische Härte an der langen Leine. Bevorteilt auch gern mal die CPU. Insgesamt wirkt das Spiel auch ein bisschen schneller.

*seufz*

Ist es trotzdem das beste PES?

Ja.

--------------------

Old Post Posted: 13.09.2019, 19:09 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392113  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sevillista:
Habe mal für dich geschaut, ich würde sagen folgende Spieler: Kenny, Raman, Schubert, Kabak, Carls, Mercan, Skrzybski, Matondo, Miranda, Langer, Boujellab, Reese haben meiner Meinung nach keins, der Rest schon.

Dankeschön!

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 13.09.2019, 19:19 Uhr
Beiträge: 68713 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392119  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zocken es gerade. Habe den Kollegen überrascht. Bier, Pizza und PES. Love it

Wie scheiße ist die Pfeife des Schiris? Grausam

Beitrag editiert von Lortleby am 13.09.2019 um 20:42 Uhr

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 13.09.2019, 19:29 Uhr
Beiträge: 49777 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392131  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte vorhin eine Animation als Alonso (der von Chelsea) den Ball mit dem Körper blockt und dafür extra die Hände hinter dem Rücken verschränkt.

GEILES GAME!

--------------------

Old Post Posted: 13.09.2019, 23:22 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392327  
Javi Martínez ist online! Javi Martínez
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Javi Martínez anzeigen Javi Martínez eine Private Nachricht schicken Füge Javi Martínez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:

Das ist etwas was ich auch nie verstehen werde. Teilweise dauert es ja über zwei Jahre oder länger bis Spieler ein originale Gesichter haben. Havartz wird wohl 2021 noch kein original Bild haben. Da hat man schon die Lizenz für Vereine wie den AS Rom über Jahre und bekommt es nicht hin den größten Talenten wie Zaniolo des Kaders ein Gesicht zu verpassen. Havartz, Zaniola, Rodri etc sind ja auch keine unbekannten mehr.

--------------------
Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

Old Post Posted: 14.09.2019, 04:16 Uhr
Beiträge: 3313 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392360  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Javi Martínez:
Das ist etwas was ich auch nie verstehen werde. Teilweise dauert es ja über zwei Jahre oder länger bis Spieler ein originale Gesichter haben. Havartz wird wohl 2021 noch kein original Bild haben. Da hat man schon die Lizenz für Vereine wie den AS Rom über Jahre und bekommt es nicht hin den größten Talenten wie Zaniolo des Kaders ein Gesicht zu verpassen. Havartz, Zaniola, Rodri etc sind ja auch keine unbekannten mehr.

Auch hier: nicht jeder Verein hat immer die Rechte auch an den gesamten Persoenlichkeitsrechten der Spieler. Es kann immer sein das im Vertrag des Spielers Games zum Beispiel nicht drin stehen. Dies bedeutet dann fuer den Lizenznehmer das er mit dem Spieler und seinem Berater extra verhandeln muss um die Gesichtsdaten zu bekommen. So ein 3D Facescan ist dabei auch nicht gerade kostenguenstig und auch das Einfügen etc nicht so einfach wie mancher hier denkt.

PES ist was das updaten von Gesichtern und jungen Spielern schon angeht schon oft weiter als Fifa (Joao Felix hatte letztes Jahr schon Originalface), aber es ist halt auch nicht einfach: komm wir Scannen das ganze Team und zack fertig. Das ist immer eine Mischung aus Kosten fuer Lizenz und Technik.und Arbeitsaufwand.

Uebrigens hat Havertz sein Face genauso wie Zaniolo und Rodri, also amuesant das du drei Spieler nennst mit Originalgesichtern im Game.

Beitrag editiert von fireburner am 14.09.2019 um 09:00 Uhr

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 14.09.2019, 08:54 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392390  
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mal wieder ein paar Gameplay-Schnipsel hochgeladen.

Link zur Playlist

--------------------

Old Post Posted: 14.09.2019, 11:33 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392432  
MoonSurfer 1000

Hmmm ein tolles Fußballspiel, mit sehr vielen Freiheiten, gutem Gefühl für Ball und Platz.
Es ist ein gutes Fußballspiel, wenn es nicht manchmal genau das sabotiert, nämlich Fußball spielen.

Tut mir Leid, manchmal hast du im Spiel gerade mal 2 Torschüsse. Bei dem Aufwand den ich betreibe um ein
gutes Spiel aufzuziehen, ist mir das zu wenig. Wenn dann der passive Gegner immer gleich seine Chancen nutzt.
dann verliert man manchmal wirklich die Lust. Warum überlege ich denn so viel, spiel Levi an, schau, dass er sich drehen kann und schieß. Alles andere ist doch mathematische Millimeterarbeit um mal einen kleinen Torschuss
herauszuspielen. Tore sind doch das Salz in der Suppe, also auch Torraumszenen, warum gibt es davon gegen
die CPU so wenige?

Es gibt natürlich auch Spiele wo du die Lücken bekommst aber besonders wenn du zurück liegst und der Gegner
mauert, geht das Spiel ins unfaire über und das kann nicht Sinn der Sache sein Denkt daran, dass wir Menschen simulieren und keine Roboter und die müssen auch immer mal Fehler machen. Nicht immer aber ab und zu, denn sonst ist es wirklich Rasenschach er ins Glücksspiel übergeht.

Ich werde gerne mal meine derzeitige Saison aufzeichnen und sowohl bei den guten als auch den schlechten Spielen
zeigen, was ich so meine. Nicht jedes Spiel, aber so punktuell glaube ich schon, dass ich dann zu verstehen geben kann,
was ich genau meine und vielleicht versteht man dann, was ich meine.

Old Post Posted: 14.09.2019, 12:56 Uhr
Beiträge: 2121 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392473  
MoonSurfer 1000

Aenderst du deine Formation, deine Offensiveinstellung, dein Pressing etc wenn du zurueck liegst oder laesst du alles gleich?

Gerade qenn der Gegner sich hinten reinstellt ist das essentiell. Ich habe das auch tausche dann mal.Positionen oder bringe Dost als Sturmtank oder spiele mit mehr Stuermern und hoeherem Pressing und meist knacke ich dann die Defensive noch.

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 14.09.2019, 13:28 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392499  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegenpressing wenn die CPU zulange den Ball hält.

AV-Taktik +1 ab Minute 60. um noch mal ordentlich Druck zu machen.

Wechsel so gestalten, dass nochmal ordentlich Speed reinkommt. Idealerweise mit Formpfeil.

Joker einwechseln.

Es gibt soviele Dinge, die man tun kann, um ein Spiel zu drehen.

Das Spiel gibt dir auch im Aufstellungsmenü Hinweise, was du machen kannst. Da sind Standardtaktiken hinterlegt. Einfach mal durchschauen und inspirierne lassen.

Wenn eine Mannschaft mauert, soll es auch schwierig sein ein Tor zu erzielen.

Wenn du es einfacher magst, stell den Schwierigkeitsgrad runter.

--------------------

Old Post Posted: 14.09.2019, 13:46 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392525  
MoonSurfer 1000

Ist definitiv moeglich. Gerade gegen Mainz 2:0 hinten gelegen und zum 3:4 Sieg gedreht. Hab Pressing erhoeht und sie so zu Fehlern gezwungen. Kamada als zusaetzliche HS. 2:1 war Flanke da Costa dann Dost Kopfball. 2:2 Andre Silva Steilpass auf Kamada, 2:3 war wieder Dost in Strafraum per Fussspitze, 2:4 Kostic per Pace ueber Aussen kommend und dann haben sie noch mal.per Szalai Hammer den Anschluss gemacht.

Es ist wirklich einfach Taktikwechsel plus Positionen.

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 14.09.2019, 13:54 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392535  
MoonSurfer 1000

Ich lade nachher mal meine beiden Spiele gegen Porto und Schalke hoch und verknüpfe sie.

Es nicht nur eine Frage der Taktik.
Natürlich werde ich mich in die Taktiken einarbeiten und irgendwann wohl auch die Spiele mit mehr Erfahrung gewinnen
aber der Kern ist doch, warum wird der Versuch kreativ zu spielen, in dem Spiel nicht mehr belohnt.

Taktiken zu ändern ist bei mir immer so eine Sache, weil man im Spielfluss ist und den Fokus nicht
verlieren möchte. Es gibt halt zu wenig Torraumszenen und Taktiken sind schön und gut aber am Ende
will ich Fußball spielen. Ich gebe aber zu, dass ich mich ins Spiel wieder einarbeiten muss.

Ich spiele PES schon immer auf Top-Spieler und die Schwierigkeit runterzustellen ist keine Option.

Old Post Posted: 14.09.2019, 13:59 Uhr
Beiträge: 2121 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392546  
MoonSurfer 1000

Naja ich spiele auhh Top Spieler und bei einem 3:4 gab es wohl nicht zu wenig Torszenen. Und Ruecken zum Tor und aus der Drehung schiessen ist halt auch nicht wirklich effektiv. Ich ziehe mein Angriffsspiel je nach Gegner auf. Haben sie langsame Fluegel dann ueber Kostic und da Costa und Dost suchen. Ansonsten Kombinationsspiel mit Sow, Kamada und Andre Silva. Nur schoen spielen ist nicht effektiv in PES 2020. Da hst sich viel geandert. Welchen Spieler presst du, Abwehr auf Schwaechen analysieren etc.

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 14.09.2019, 14:03 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392559  
Javi Martínez ist online! Javi Martínez
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Javi Martínez anzeigen Javi Martínez eine Private Nachricht schicken Füge Javi Martínez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:

Uebrigens hat Havertz sein Face genauso wie Zaniolo und Rodri, also amuesant das du drei Spieler nennst mit Originalgesichtern im Game.

Haben sie? In der Aufstellung hatten sie kein originales Spielerbild.

Dabei geht es mir nicht um das original Gesicht im Spiel. Mich wundert nur immer weshalb bei FIFA jeder Spieler ein Bild hat und es bei PES nicht der Fall ist.

Spielt man zum Beispiel in Dänemark oder anderen kleinen Ligen, so hat oft so gut wie kein Spieler ein original Bild.

Im Spiel ist mir das ja auch egal. Da muss nicht jeder Spieler einen Scan hinter sich haben.

--------------------
Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

Old Post Posted: 14.09.2019, 14:42 Uhr
Beiträge: 3313 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392614  
MoonSurfer 1000

Auch hier Bildrechte, gerade bei neuen Spielern kann es sein das Konami kein Foto vorliegt oder dies nicht Teil des vorherigen Deals ist. Auch das ist Verhandlungssache (und Spielerbilder sind tatsaechlich wieder was anderes als Gesichter Ingame etc, das weiss ich aus leidiger Erfahrung. Fifa hat da ganz andere Deals als Konami oder wir als Firma zum Beispiel.haben.

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 14.09.2019, 15:02 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392644  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.