MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe gestern meine ersten Stunden in der Meisterliga verbracht. Es fühlt sich bekannt und frisch zugleich an. Ich habe mit Roberto Carlos Inter Mailand gewählt und die ganzen Zwischensequenzen vermitteln schon ein sehr sehr cooles Gefühl. Ich hoffe, dass die sich nicht immer 1:1 wiederholen wie bspw. die Fifa Transferverhandlungen. Mir dauern die Sequenzen so schon stellenweise etwas lang, ich lese aber auch recht schnell. Die Transferspielchen sind jedenfalls schonmal ordentlich realistisch und ziemlich schwer einzuschätzen, ob es wirklich klappt. Dennoch konnte ich schon einige Transfers umsetzen. Gerade Transfers aus unbekannten Vereinen (bei mir Timo Werner, der "ANDERE" gelistet ist) waren zu günstig. Ansonsten waren die Ablösen tatsächlich sehr realistisch - bzw ich musste wirklich suchen bis ich zwei Winger mit annehmbaren AKs hatte.

Auf dem Platz macht es einfach Spaß. Die Freude, wenn man ein Tor erziehlt ist groß, auch wenn ich manchmal beim verteidigen meine Probleme habe. Vielleicht sollte ich die alte wählen, habe mit der neuen doch noch ein paar Probleme. Ich werde heute nochmal ein bisschen testen und warte dann einfach auf morgen, wenn es mit dem Kaderupdate so richtig losgeht. Erster Eindruck sehr positiv. Nach Anspielen der Fifa Demo (sorry, man vergleicht ja irgendwie doch) die absolut richtige Kaufentscheidung getroffen. Nach Roster Update und einfügen der korrekten Kits in ein paar Wochen wird das ein ganz ganz tolles Videospielerlebnis, sehr nah am echten Kick.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 11.09.2019, 07:08 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390296  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sevillista:
Macht auf jeden Fall richtig Laune und gegen die CPU ist es auch sehr knifflig für mich, aber das mit den alten Kader nervt natürlich noch brutal. Bin da etwas eigen, aber das geht gar nicht, dass man da mit den ganz alten Teams zocken muss, auch wenn es jetzt nur 2-3 Tage sind, aber dann muss es eben schneller gehen. Das ist ja jedes Jahr der gleiche Mist, dass die Transfers nicht ready sind. Wir zocken hier bisher immer nur mit Ländern, da geht es einigermaßen.

Mal sehen, wann irgendwo ein erster Patch für die Top Ligen Europas kommt, dann kann es wirklich losgehen.

Du weisst aber schon den Grund fuer die alten Kader oder? Dies macht es den Patchern einfacher manche Spieler die verloren gegangen waeren noch im Spiel zu halten bzw Spieler wie Bas Dost die zur Eintracht gewechselt und kein Nationalspieler sind noch mit Originalgesicht im Spiel zu haben so dass die gepatchten Bundesligavereine mehr Originalgesichter haben. Da nehme ich gerne 2 Tage mehr in Kauf wenn es die Arbeit der Patcher vereinfacht und dadurch mehr echte Playerfaces im Game sind. Da nicht alle Patcher das Game bereits vorher haben ist die sso der einzige Mittelweg zwischen Kaderupdate und der Moeglichkeit moeglichst viele Originalspieler die sonst verloren waeren in Game zu haben.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 11.09.2019, 08:42 Uhr
Beiträge: 2497 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390330  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin das erste Mal jetzt seit PES 2012 dabei, Installation läuft

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 11.09.2019, 10:04 Uhr
Beiträge: 14827 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390371  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe meine fc bayern edition auch seit gestern.
Der erste eindruck ist wirklich sehr gut. Details folgen in den nächsten tagen.

Spiele gerade ein arjen und franck abschiedsturnier mit gruppenphas. Heute geht es im viertelfinale zwei mal gegen schalke. Leider spiel ich zur zeit nur auf meinem 2.tv. Und der hat tonaussetzer.

Old Post Posted: 11.09.2019, 10:53 Uhr
Beiträge: 2121 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390403  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Ich hab meine ersten 10 MyClub Spiele alle gnadenlos verloren, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich weiger die Leihspieler wie Messi und Co. einzusetzen und mit einer 2 Sterne Gurkentruppe Spiele, die unter 80 Teamgeist hat und bei der Lenglet, Corluka und Demba Ba meine einzig vernünftigen Spieler sind.

Ich werde wohl mal einen Guide machen zwecks Taktik.

Aber ja: Mit einer Gurkentruppe sollte man nicht online spielen. Aber auch nicht mit der falschen Taktik. Das funktioniert dann einfach nicht.

--------------------
https://twitter.com/Bendido85

Old Post Posted: 11.09.2019, 13:23 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390522  
Ed Woodward ist online! Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß man schon, wann das Transfer Update heute ca. da sein wird?

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 12.09.2019, 06:15 Uhr
Beiträge: 8390 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390936  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe zwar um 9, gehe aber mal von 10 oder 11 aus.

Übrigens hat Konami die GP-Belohnungen im Training (und wohl auch ML) gestrichen, was mich etwas nervt. Da kam schon einiges zusammen!

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: Sepp_Says

Old Post Posted: 12.09.2019, 07:11 Uhr
Beiträge: 2467 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390951  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn alles glatt läuft, kommt das Update um 10 Uhr.

Würde ich aber nicht drauf vertrauen.

https://www.konami.com/we.../2020/eu/de/pc/
https://www.konami.com/we.../eu/de/xboxone/
https://www.konami.com/we...2020/eu/de/ps4/

Da könnt ihr nachschauen.

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2019, 07:21 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390958  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke, Bendido!

Hatte gestern übrigens meine ersten Spiele und die sind im myclub-Modus mit 4 Siegen und 2 Unentschieden relativ erfolgreich verlaufen.
Man merkt vor allem bei Passspiel, dass nicht nur der Teamgeist und natürlich die Fähigkeit des Spielers eine tragende Rolle spielen. Sondern auch viel mehr im Fokus ist, in was für einer Situation sich der Spieler befindet: Zweikampf, Bedrängnis, direkter Pass, Rücken zum Tor - Was auch immer. Das beeinflusst durchaus den Erfolg des nächsten Anspiels und ich finde es gut. Es gibt halt echt immer noch so ein paar alte Rezepte, die immer sehr erfolgsversprechend sind. Ball abschirmen z.B. finde ich mega effektiv.

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2019, 07:36 Uhr
Beiträge: 2467 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390965  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es schon ein Optionsfile für PS4 mit Trikots und Namen usw?

Old Post Posted: 12.09.2019, 08:00 Uhr
Beiträge: 13091 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390973  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Gibt es schon ein Optionsfile für PS4 mit Trikots und Namen usw?

Schau mal auf den letzten Seiten hier.

Anlaufstellen für dich sind

PesWorld
PesUniverse (nur gegen Geld)
ProEvoWeb

Empfehle PesWorld und später PesGalaxy für den Bundesliga-Patch (ggf. Ende Oktober....)

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2019, 08:01 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390974  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Kippensepp:
Danke, Bendido!

Hatte gestern übrigens meine ersten Spiele und die sind im myclub-Modus mit 4 Siegen und 2 Unentschieden relativ erfolgreich verlaufen.
Man merkt vor allem bei Passspiel, dass nicht nur der Teamgeist und natürlich die Fähigkeit des Spielers eine tragende Rolle spielen. Sondern auch viel mehr im Fokus ist, in was für einer Situation sich der Spieler befindet: Zweikampf, Bedrängnis, direkter Pass, Rücken zum Tor - Was auch immer. Das beeinflusst durchaus den Erfolg des nächsten Anspiels und ich finde es gut. Es gibt halt echt immer noch so ein paar alte Rezepte, die immer sehr erfolgsversprechend sind. Ball abschirmen z.B. finde ich mega effektiv.

Viel Spaß mit MyClub.

Ich habe hier mal ein kleines Taktik-Video zum Trainer "Fischer" gemacht. Sind vielleicht auch ein paar Infos dabei, die man auf andere Trainer und Taktiken übertragen kann. Zielgruppe: PES-Neulinge.

Mein aktuelles Team sieht

so aus.

Bisher bin ich online nach 4 Spielen ungeschlagen. 12-1 Tore. Und die letzten beiden Spiele gabs ordentlich Druck mit Pressing vom Gegner.

Wenn Englisch kein Problem ist, hilft das auch gut weiter: https://pesmyclubguide.com/

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2019, 08:05 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390976  
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PESUniverse ist ok bisher, leider bei Bundesliga zu viele Generic Faces und nur die passenden Hairstyles (nehme an Faces kommen bald).

Das Passspiel finde ich uebrigens auch genial. Es gibt mehr ungenaue Baelle von beiden Seiten, was fuer ein realistischeres Spielgefuehl sorgt, mehr Baelle werden erlaufen, mehr Kampf um den Ball, mehr ungenaue Schuesse. Das Spiel fuehlt sich einfach echt an. Spiele ML mit Frankfurt (wobei ich nach Datenupdate neu starte) und die Tore die ich mit Dost erziele sind alles typische Strafraumstuermer Tore.

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 12.09.2019, 08:05 Uhr
Beiträge: 2497 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390977  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte mal Tore aufnehmen und posten.

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2019, 08:25 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390997  
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mache ich heute abend nach Arbeit mal. Finde halt gerade die Tore genial wo Dost eine Fussspitze vor Verteidigern ist oder sich im Fallen durchetzt etc. Das sorgt bei mir fuer mehr Staunen aufgrund des Realismus, als manch ein Hammer ausserhalb des Strafraums.

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 12.09.2019, 08:27 Uhr
Beiträge: 2497 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390999  
Javi Martínez ist online! Javi Martínez
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Javi Martínez anzeigen Javi Martínez eine Private Nachricht schicken Füge Javi Martínez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Updates schon da und Serverwartung abgeschlossen?

--------------------
Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

Old Post Posted: 12.09.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 3313 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391040  
Ed Woodward ist online! Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Javi Martínez:
Updates schon da und Serverwartung abgeschlossen?

Nein, die Serverwartung wurde verlängert. Für wie lange wurde aber nicht erwähnt.

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 12.09.2019, 09:55 Uhr
Beiträge: 8390 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391049  
MoonSurfer 1000

Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist nun wieder online. Hab von den Fokusspielern zwei Mal Chadli und Hradecky gezogen. Werde wohl Chadli auf Chadli anwenden

Ein drittes mal werd ich ihn ja nicht ziehen.

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2019, 10:18 Uhr
Beiträge: 2467 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391061  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Schau mal auf den letzten Seiten hier.

Anlaufstellen für dich sind

PesWorld
PesUniverse (nur gegen Geld)
ProEvoWeb

Empfehle PesWorld und später PesGalaxy für den Bundesliga-Patch (ggf. Ende Oktober....)

Den Kostenpflichtigen hatte ich letztes Jahr und war zufrieden. Welchen hast Du installiert? ProEvo Web finde ich nichts.

Old Post Posted: 12.09.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 13091 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391065  
MoonSurfer 20000

Noch gar keinen. Ich warte noch. Denke aber mal, dass ich was von ProEvoWeb nehmen werde.

Zitat:
Original geschrieben von Kippensepp:
Ist nun wieder online. Hab von den Fokusspielern zwei Mal Chadli und Hradecky gezogen. Werde wohl Chadli auf Chadli anwenden

Ein drittes mal werd ich ihn ja nicht ziehen.

Hab IF-Belotti und IF-Bernardo gezogen. Chadli habe ich auch.

Ramos wäre fein gewesen... der ist ja bockstark.

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2019, 12:52 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391149  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde wohl, da das Gameplay wieder so gigantisch gelobt wird, zugreifen, trotz des Umstandes "nur" eine XBox One X zu haben...
Habe dazu 'ne etwas spezielle Frage: Man kann ja die XBox per Remote z. B. vom Handy steuern. Geht das auch in Spielen? Frage deshalb, da falls dann mit dem Smartphone auch Texteingabe unterstützt wird, man ja wesentlich schneller Teamnamen und Spielernamen etc. editieren könnte...

Old Post Posted: 12.09.2019, 13:50 Uhr
Beiträge: 4089 | Wohnort: In Norden | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391185  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls ich das Spiel heute bei Expert für unter 50 € finde, werde ich es holen und meine PES morgen mit auf meine Reise nehmen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 12.09.2019, 14:00 Uhr
Beiträge: 49777 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391193  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dumme Frage: Wie spiele ich diese Updates von PESWorld auf mein Spiel drauf?

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 12.09.2019, 14:03 Uhr
Beiträge: 14827 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391194  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Neururer:
Dumme Frage: Wie spiele ich diese Updates von PESWorld auf mein Spiel drauf?

USB Stick?

Old Post Posted: 12.09.2019, 14:37 Uhr
Beiträge: 13091 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391216  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern den Double R-F-Cup leider nicht gewonnen.
Im Finale 1:0 gegen Juve verloren.
Na toll - Juve! Oh wie ich sie hasse in PES.
Es war eines der ersten PES´, da habe ich mir immer in der Meisterliga mit denen das Duell um die Meisterschaft geliefert und die hatten quasi immer nur zwei Niederlagen. Irgendwie ist es immer Juve, gegen die ich nie ein gutes Gefühl habe. Eigentlich alle italinienischen Mannschaften.

Im Halbfinale habe ich ManU: 1:1 in München, 5:0 in Manchester besiegt,
davor Schalke mit 1:1 / 2:0 niedergerungen.

Die Beziehung mit PES ist und bleibt eine Hass-Liebe für mich.
Jedes andere Spiel hätte ich schon lange nicht mehr beachtet, weil es einfach zu viel Nervfaktoren hatte.
Vom Kommentar, über die komische Zweikampführung und Pässen durch meinen Fuß durch.

Übrigens:
Jey. Ich habe einen Elfmeter bekommen! Jetzt sind es schon 3 seit Anfang 2018 :-)
Dieser kleine ",mit dem Stick"-Ballzieher hat den Gegenspieler (CPU) verarscht. Konnte es gar nicht glauben.
Nächstes lustiges Detail: Levi läuft an, wie in echt, also mit dem Schlenkerla und dem Abstoppen und Schauen.
Nur, es gibt ja gar kein Ausgucken in dem Sinne. Wenn ja, wäre es genial die Elfer so zelebrieren zu können
aber wenns ein normaler Elfer ist, in dem man ja vorher die Ecke festlegt, ist das irgendwie schön aber trotzdem
unnütz und auch ein bisschen doof
Überhaupt frage ich mich, warum die Elfmetersysteme in beiden Spielen nicht viel besser sind.
Elfmeter sind doch so ne coole Sache im Fußball aber einfach nur ne Ecke wählen und Schuss find ich doof.

Was soll eigentlich das eFootball? Ist es nun Soccer oder Football? Wer sagt denn im GEschäft, ich möchte eFootball?
Jeder sagt PES! Also lasst es doch. Fifa nennt sich doch auch nicht plötzlich "Fifa e-Soccer". Aber egal.

Übrigens ist die FC Bayern Edition bislang nur ein verändertes Front-Cover. Weder ist die Disc anders, noch die Rückseite und im Spiel schon gar nicht.

Aber ansonstens machts Bock und Fifa darf dieses Jahr mal aussetzen. Da ist sie wieder, die alte Liebe.
Und irgendwann gibts nen Rage-Fifa Kauf und nächstes Jahr ist es wieder genau das selbe.
Sollte es anders kommen, erfahrt ihr es hier. Mein Ziel ist es PES zu lieben. (machs mir doch nicht so schwer, gutes, altes, erstes, echtes Fußball-Game des Jahres 2001)

Old Post Posted: 12.09.2019, 16:06 Uhr
Beiträge: 2121 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391282  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.