MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist die Bayern Torhymne auch dabei?

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 09.09.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389112  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Freundschaftsspiel war sie es nicht aber da ist die Stimmung eh anders ohne Choreos etc (Juves ist da auch toll). Muesste ich mal in der Meisterliga ausprobieren.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 09.09.2019, 11:43 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389116  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie spielt die Meisterliga sich denn sonst? Welchen Einfluss nehmen Dialog-Enscheidungen?

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 09.09.2019, 11:53 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389118  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meister Liga macht mir mehr Spass als zuletzt und ist trotz Cutscenes fluessiger. Einfluss von Dialogen weiss ich noch nicht. Aber es gibt Zielsetzungen etc also nehme ich an die haben nach einer Saison Einfluss. Gut war das zu Saisonbeginn mir Reporter andere Fragen stellten je nach Verein und Coach

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 09.09.2019, 12:11 Uhr
Beiträge: 2496 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389126  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorhin 2 kurze Streams zu MyClub gesehen. Alter Schwede: Zu 99 % das gleiche wie letztes Jahr. Auch wenn immer Donnerstag der Update-Tag ist. Aber da erwarte ich zu 99 % die gleichen Sachen wie letztes Jahr. Puh. Mal sehen wie die den Matchday-Part einbinden. Aber das ist schon ein kleiner Letdown.

Beitrag editiert von Bendido am 09.09.2019 um 15:45 Uhr

--------------------
https://twitter.com/Bendido85

Old Post Posted: 09.09.2019, 14:06 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389192  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Vorhin 2 kurze Streams zu MyClub gesehen. Alter Schwede: Zu 99 % das gleiche wie letztes Jahr. Auch wenn immer Donnerstag der Update-Tag ist. Aber da erwarte ich zu 99 % die gleichen Sachen wie letztes Jahr. Puh. Mal sehen wie den Matchday-Part einbinden. Aber das ist schon ein kleiner Letdown.

Sollte es vom layout etc. viel gleiches dabei sein, ist es für mich OK. Wer weiß, was sich über die Zeit tut. Mir wäre schon wichtiger, dass ich nicht nach 2 Wochen ein mega Team hab und ein Anderlecht Spieler, der mal nen Doppelpack geschnürt hat mit einer Gesamtstärke von 95 rumrennt. Das finde ich nerviger.

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: Sepp_Says

Old Post Posted: 09.09.2019, 15:14 Uhr
Beiträge: 2467 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389214  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Super-Teams wird es sehr schnell geben. Aber das ist auch okay. Wir sind nicht bei FIFA. Es kommt doch sehr auf die Formen der Spieler an. Da braucht man dann schon eine gute Auswahl im Kader...

--------------------

Old Post Posted: 09.09.2019, 15:46 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389235  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir fehlt da dann halt etwas der Reiz, das Spiel lange zu spielen, wenn meine 3er Reihe vorne aus Mbappe, Neymar und CR7 besteht. Und das Anfang Oktober. Bin gespannt.

--------------------

Old Post Posted: 09.09.2019, 16:31 Uhr
Beiträge: 2467 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389262  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man muss halt umdenken.

Es geht nicht darum die besten Karten zu sammeln, sondern Spielspaß zu haben.

So blöd es auch klingt...

--------------------

Old Post Posted: 09.09.2019, 16:38 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389265  
Pascha ist offline Pascha
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pascha anzeigen Pascha eine Private Nachricht schicken Füge Pascha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum sind z.B. beim FCB die aktuellen Transfers nicht berücksichtigt ? Kein Courthino und Perisic , dafür noch Ribery und Robben , tut sich da noch was ?

--------------------
Da, wo ich bin, ist VORNE, und wenn ich mal hinten bin, dann ist hinten=Vorne!

Old Post Posted: 10.09.2019, 02:20 Uhr
Beiträge: 1248 | Wohnort: Lollar | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389704  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pascha:
Warum sind z.B. beim FCB die aktuellen Transfers nicht berücksichtigt ? Kein Courthino und Perisic , dafür noch Ribery und Robben , tut sich da noch was ?

Transferupdate kommt er am 12. per Patch.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 10.09.2019, 05:02 Uhr
Beiträge: 33355 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389729  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Man muss halt umdenken.

Es geht nicht darum die besten Karten zu sammeln, sondern Spielspaß zu haben.

So blöd es auch klingt...

Vielleicht ist aber auch einfach das Progressionssystem große Scheiße und man kann das auch so sagen.

Find's ja cool, dass du die Marke so magst und bin da bei dir, aber man muss auch nicht alles auf Teufel komm raus verteidigen. Dass das System eigentlich dafür gedacht sein sollte irgendwie auch einen Spaß beim Sammeln zu entwickeln liegt ja bei der Idee auf der Hand, aber das kriegt Konami einfach nicht so recht auf die Kette.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 10.09.2019, 07:36 Uhr
Beiträge: 25068 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389754  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Daniel: Ich verteidige gar nichts. Wenn du meine Postings aufmerksam liest, findest du sehr viel viel Kritik an Konami.

Trotzdem sollte man MyClub nicht als Sammelkartenspiel abstempeln. Das ist FUT. Und wer würde sich das FIFA-Gameplay geben, wenn das süchtigmachende Sammeln nicht wäre?

Darüber einfach mal nachdenken.

Wer Karten sammeln will, hat bei FUT mehr Spaß. Wer Fußball spielen möchte, geht zu PES. So einfach ist das.

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2019, 08:38 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389786  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, dann brauch ich dafür aber den Modus nicht. Es ist doch wohl relativ unstrittig dass es in dem Modus darum geht sich auch ein cooles Team zusammenzubauen - sonst hätte man es ja auch so lösen können, dass man sich die Leute einfach von Anfang an frei zusammenstellen kann. Das ganze wird ja auch exakt in dieser Form vermarktet.

Der Fortschritt, den man in der Hinsicht machen kann, ist eben ziemlich schnell zu vollziehen, was dem Modus abseits vom spielerischen Element (Again, warum soll ich dann nicht einfach Singles Matches spielen, wenn's nur darum geht?) seiner Intention beraubt. Das ganze auf Links zu drehen und es dann verhältnismäßig schwer zu machen die Spieler zu halten, empfand ich ehrlich gesagt von Anfang an als unbefriedigend, aber das mag Geschmackssache sein. Aber in der Form ist der Modus relativ halbärschig umgesetzt, finde ich. Dann braucht man das Element mit dem Spielerkauf tatsächlich auch gar nicht und kann eigentlich den gesamten Modus zur Seite schieben. Dass das eigentliche Spielen immer noch Spaß macht ist ja unbestritten, aber wenn's nur darum ginge bräuchte es ja diesen Modus nicht, oder?

Allgemein ist das aber irgendwie immer ein bisschen das Problem von Konami gewesen, Progressionselemente ins Spiel zu bringen. Mit der Meisterliga ist man ja in aller Regel auch in Saison 2 oder 3 durch, wenn man es nicht vermag sich selbst noch zu motivieren - das Spiel gibt einem da ja nicht mehr wirklich was in die Hand. Fairerweise war das aber schon immer so und ist auch bei der FIFA-Karriere nicht anders.

---

Abseits davon: Spiel ist super. Gestern noch 2-3 Runden angeschmissen und hatte wirklich Spaß. Bin im Singleplayer noch ein wenig mit dem Schwierigkeitsgrad am hadern, weil ich alles bis auf den höchsten zu einfach finde und auf dem höchsten das Spiel eine extrem zähe Angelegenheit wird, aber mal schauen.

Beitrag editiert von Daniel Stendel am 10.09.2019 um 09:07 Uhr

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 10.09.2019, 09:00 Uhr
Beiträge: 25068 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389798  
MoonSurfer 20000

Meisterliga in 2-3 Jahren durch? Hm. Original-Mannschaft nehmen. Schwierigkeit auf Superstar oder Legende (muss man erst freischalten durch ein paar Siege auf Superstar...) stellen. Dann noch das kleinste Budget nehmen. Erste Transferperiode ausstellen. Und dann hast du nach 3 Jahren alles gewonnen? Ich glaube nicht. Selbst wenn ein paar gute Regens als Jugendspieler nachkommen wird das eine schwere Nummer.

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2019, 10:21 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389834  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat man bei den Top Teams die aktuellen Trainer? Oder nur die Legenden?

Old Post Posted: 10.09.2019, 11:04 Uhr
Beiträge: 13091 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389868  
MoonSurfer 20000

Such mal auf YT nach Master League Trainer.

Gepatcht hast du auf den Konsolen aufjedenfall Trainerbilder und entsprechende Namen. Aber eben nicht die Modelle, wie man sich aus FIFA kennt.

Für die Meisterliga kannst du einen Legenden-Trainer oder einen Preset nehmen. Selbst erstellen geht nicht.

Spielst du auf PC, wirst du durch Patches u.a. auch Guardiola bekommen. Habe da schon ein tolles Modell gesehen...

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2019, 13:09 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389933  
MoonSurfer 10000

Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Klopp bei Pool gibs nicht auf den Konsolen mit Patch? Das wäre ziemlich schade. Wie es bei FIFA ist weiß ich nicht, verweigere seit meiner Kindheit FIFA zu spielen.

Old Post Posted: 10.09.2019, 13:39 Uhr
Beiträge: 13091 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389935  
MoonSurfer 20000

Es gibt Pool, es gibt Kloppsche Taktiken, es gibt seinen Namen und sein Trainerbild. Aber du wirst ihn nicht als 3D-Modell rumhampeln sehen...

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2019, 14:00 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389943  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Es gibt Pool, es gibt Kloppsche Taktiken, es gibt seinen Namen und sein Trainerbild. Aber du wirst ihn nicht als 3D-Modell rumhampeln sehen...

Gut, die Bilder konnte man bei 19 ja auch importieren. Das ist nix neues.

CL Modus? Nur mit Patch wahrscheinlich ne?

Old Post Posted: 10.09.2019, 14:10 Uhr
Beiträge: 13091 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389948  
MoonSurfer 20000

Patch bringt Logos rein. Aber Pokal ist anders. Mukke ist anders. Auf den Konsolen gibt's nur ein klassisches Scoreboard.

PC-Version ist übrigens seit 19 Uhr downloadbar. Bin gleich im Spiel.

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2019, 18:34 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390064  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Macht auf jeden Fall richtig Laune und gegen die CPU ist es auch sehr knifflig für mich, aber das mit den alten Kader nervt natürlich noch brutal. Bin da etwas eigen, aber das geht gar nicht, dass man da mit den ganz alten Teams zocken muss, auch wenn es jetzt nur 2-3 Tage sind, aber dann muss es eben schneller gehen. Das ist ja jedes Jahr der gleiche Mist, dass die Transfers nicht ready sind. Wir zocken hier bisher immer nur mit Ländern, da geht es einigermaßen.

Mal sehen, wann irgendwo ein erster Patch für die Top Ligen Europas kommt, dann kann es wirklich losgehen.

Old Post Posted: 10.09.2019, 23:12 Uhr
Beiträge: 29403 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390195  
MoonSurfer 20000

Ich sag mal so:

MyClub läuft. Tolle Spieler gezogen. Mit Fischer den für mich besten Starttrainer gewählt und jetzt wird nach und nach das Team verbessert. Coutinho fehlt in dem Bild noch. Der wird dann den geliehenen Messi ersetzen.

Online stehen 3 Siege mit 10-0 Toren.

Aber da war bisher auch kein guter Spieler dabei...

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2019, 23:22 Uhr
Beiträge: 24217 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390198  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab meine ersten 10 MyClub Spiele alle gnadenlos verloren, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich weiger die Leihspieler wie Messi und Co. einzusetzen und mit einer 2 Sterne Gurkentruppe Spiele, die unter 80 Teamgeist hat und bei der Lenglet, Corluka und Demba Ba meine einzig vernünftigen Spieler sind.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 11.09.2019, 05:08 Uhr
Beiträge: 33355 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390258  
MoonSurfer 1000

Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab gestern dank Veteranenbonus und einem anderen Konami-BB mit Pickford, Suarez und Kante schon mal drei Hochkaräter gezogen. Angespielt habe ich es noch nicht, da reichte die Zeit nicht. Aber heute wird das erste Spiel online gemacht. Meisterliga wohl erst nach dem Update.

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2019, 06:52 Uhr
Beiträge: 2467 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390290  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.