A N Z E I G E

HEIWA presents NJPW G1 Climax 29 Results 06.07.-12.08.2019 (19/19)

  • Die Card ist da:


    Match 1: New Japan Dojo (Yota Tsuji & Ren Narita) vs LA Dojo (Karl Fredericks & Clark Connors)
    Match 2: Tiger Mask, Jyushin Thunder Liger & Jeff Cobb vs Suzuki-Gun (Yoshinobu Kanemaru, Taichi & Lance Archer)
    Match 3: CHAOS (SHO, YOH & Will Ospreay) vs BULLET CLUB (Taiji Ishimori, Chase Owens & Yujiro Takahashi)
    Match 4: Toa Henare & Juice Robinson vs Shota Umino & Jon Moxley
    Match 5: Ryusuke Taguchi, Tomoaki Honma, Toru Yano, Hirooki Goto & Togi Makabe vs Los Ingobernables De Japon (BUSHI, Shingo Takagi, SANADA, EVIL & Tetsuya Naito)
    Match 6: KENTA, YOSHI-HASHI & Tomohiro Ishii vs BULLET CLUB (Tama Tonga, Tanga Loa & Bad Luck Fale)
    Match 7: Hiroshi Tanahashi & Kazuchika Okada vs Suzuki- Gun (Zack Sabre Junior & Minoru Suzuki)
    MAIN EVENT: Kota Ibushi (G1 Climax 29 A Block winner) vs Jay White (G1 Climax 29 B Block winner)

  • A N Z E I G E
  • nur tag matches abgesehen vom Finale <X
    klar ist das njpw aber irgendwie ist mir das doch zu viel und raubt mir die lust auf die show vor allen weill das finale jetzt auch nicht nach nem super klassiker klingt :(


    mal schauen vielleicht werd ich ja mal wieder überrascht
    wenn WWE das im jahre 2019 hinbekommt dann njpw sicherlich8)

  • KENTA im Bullet Club. Find ich gut. Hoffentlich erhält er dadurch mal etwas Profil, als Face hat er meiner Meinung nach auch bei NJPW bisher nicht gezündet. Ist einfach nicht mehr der alte seit seinen zwei schweren Verletzungen.

  • A N Z E I G E
  • Werde wohl alles bis auf das Finale skippen, hatte vorher schon nicht mit einer Bombencard gerechnet aber das ist mir dann doch etwas zu... Meh. BC nervt einfach nur noch, egal in welcher Form oder Konstellation.

  • Wenn die Shibata wieder in den Ring stellen wars das für mich mit NJPW. Gibt wohl kaum eine Promotion der die Gesundheit der Worker so egal ist wie NJPW.


    Tolles Finale eines ganz starken Turniers. Leider mit dem falschen Sieger. Macht aber nichts, Ibushi ist ja auch ein Guter.


    Richtig gehyped bin ich auf ein baldiges Okada vs Suzuki Match

  • Das war ein richtig geiles Turnier.


    Der Sieg von Ibushi ist gut, da ich White nicht in der Rolle sehe als IWGP Heavyweight Champion und ich ihn langweilig finde.


    Okada hat nun also drei Pins einstecken müssen. Sanada, Ibushi, der aber das Dome Match hat, und Suzuki. Die beiden Titelmatches werden richtig stark werden.

  • Persönliche kurze Nachlese zum G1 2019 von mir.


    Homna & Henare
    Kann ich kaum noch aushalten, egal ob Single oder Multimen Matches. Bei Ersterem hab ich immer die Befürchtung nach dem nächsten heftigerem Bump steht er nicht mehr auf, Letzterer macht mich mit seinem Gehampel Wahnsinnig.


    "By Schibaddah in the LA Dojo..."
    Ich mag den englischen Kommentar eigentlich,fand es bei G1 aber nach einiger Zeit echt übel. Wusstet ihr schon das Goddoh und KENTA von Schibaddah im LA Dojo trainiert wurde? Natürlich,es wurde ja auch gefühlt in jeder freien Sekunde erwähnt. Genau wie Jado mit seinem damn stick... Oh und Chris mit Schingouh.


    BC Overkill
    Weniger wäre echt mehr gewesen, für mich einfach nur noch die Nervtruppe anstatt eine Heel Gruppierung.


    KENTAAAAARGH!
    Klickt einfach nicht bei mir. Er ist anwesend, macht sein Match, hinterlässt aber bei mir echt nicht das gefühl zu sagen "Wow, ich will mehr sehen." oder "Ich freue mich auf seinen nächsten Kampf.". Keine Ahnung warum.


    G1 Matches generell
    Kann mich spontan nicht daran erinnern das ich eines der Matches als schlecht empfand. Sicherlich waren da ein paar bei auf die ich mich mehr gefreut habe (Shingo vs. Naito) und ein paar die ich persönlich ausserhalb vom G1 mir nicht gegeben hätte (Taichi vs.White z.B.), summa summarum war für jeden Geschmack was bei mit einigen Aussreissern nach oben. Die Multimen haben die Singles nett aufgebaut, die Young Lions hatten ihre Ringeinheiten bekommen, was will man mehr?


    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht dieses Jahr. Danke NJPW.

  • Goosebumps bei Shibata. Was für ein Moment. :eek:


    KENTA beim Bullet Club passt ganz gut. Als Heel funktionret er bei New Japan anscheinend besser.


    Und zum Glück macht es Ibushi. Leider ziehten die Eingriffe von Gedo das Match etwas runter. Das hat mir mit dem BC aber schon während des ganzen Turniers nicht gefallen. War mir too much.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!