A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 10.06.2019

  • R-Truth und Bray Wyatt sind pures Gold. All you have to do, is let him in!


    Langsam wird es Zeit, wenn man nach seinen Tweets geht, war es gestern die letzte Folge des Funhouses. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Sehe allerdings derzeit keinen Fehdengegner für Wyatt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SPiN-Mark Jr.:
    Die waren sicher nicht belanglos. Gerade die bittere Niederlage gegen die Viking Raiders oder die Titelverteidigung gegen das Revival.


    Sie waren schon in den Shows das stimmt. Ich überfliege die Shows/Reports auch in letzter Zeit eher als mich groß damit zu beschäftigen. Meine temporäre Unkenntniss über ihre Titelregenschafft rührt wohl eher aus dem Desinteresse den Workern bzw dem Produkt gegenüber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Perfection:

    Langsam wird es Zeit, wenn man nach seinen Tweets geht, war es gestern die letzte Folge des Funhouses. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Sehe allerdings derzeit keinen Fehdengegner für Wyatt.


    Er wird von R-Truth reingelassen im Zuge des 24/7 Titel - irgendwie macht Truth eine dumme Bemerkung oder Gestik und zack ist Wyatt im "Raw-House". Würde sogar Sinn machen, da der Vampir ja auch aufs schwächste Glied hofft, es wird nur wichtig sein, dass er sich dann ganz schnell von R-Truth und dem 24/7 Titel entfernt, da es ansonsten in einem absoluten Fiasko für ihn enden könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Solero:
    Richtig, weil in meinen Augen zuviel Sendezeit gefüllt werden muss und weil alle Stories in den letzten 20 Jahren schonmal da waren. WWE ist eine Serie, die man aus Gewohnheit halt guckt, sow ie Simpsons, South Park usw. Da ist meines Erachtens nach das große Potenzial auch ausgeschöpft und es gibt halt kaum noch Neues, was man erzählen kann.
    Man tauscht natürlich alle paar Jahre mal die Köpfe aus, so ist jetzt Rollins Champion und alle findens toll, aber auch der geht allen in 6 Monaten auf den Keks, dann muss wieder jemand Neues her. Aber im Grunde ist es doch immer A gegen B und vielleicht gehts dabei noch um einen der Gürtel. Mehr ist Wrestling im Sports Entertainment-Sinn nicht, war es nie, wenn man es mal runterbricht und wird es nie sein. Lockere schöne Unterhaltung für zwischendurch und nicht der Mittelpunkt des Universums.
    Ich habe immer noch Spaß daran, auch, wenn ich viel skippe, aber ich schaue es einfach gern und gucke es nicht, um dann hinterher einen Corbin in Frage zu stellen oder jedes einzelne Segment zu zerpflücken. Corbin ist halt jetzt der Übergangsgegner für Seth und fertig. Und nur, weil Corbin dem Geschmack der Internet-Gemeinde nicht entspricht, verliere ich nicht die Lust am Schauen. Komplette Matches gucke ich mir eh kaum noch an, weil nach über 20 Jahren weiß man ja, wie die ersten Minuten meist ablaufen. Das Schöne ist halt, dass jeder etwas Anderes am Wrestling toll findet: die Einen gucken, um darüber zu meckern, die Einen mögen keine Comedy-Segmente (ich finde den 24/7-Titel abwechslungsreich und witzig!), der Andere skippt die Frauenmatches, der Nächste usw usw.


    Bin zwar auch gespannt, wie sich die WWE verändert (wenn überhaupt), wenn Vince nicht mehr aktiv ist, aber ich habe nach wie vor Spaß an den Shows, vor Allem, weil ich sie jetzt mit meiner Tochter gucke und man mit Kindern das Alles ja nochmal anders erlebt und eine lahme Story beim Erklären so auch durchaus nochmal an Fahrt aufnehmen kann. Wir wissen zu 95% z.B., dass Corbin beim PPV nicht Champion wird. Er wird aber als Herausforderer aufgebaut und für z.B. meine Tochter ist die Chance des Titelwechsels 50:50 und von daher spannend.
    Das ist halt das Problem: wir wissen durch das Internet zu viel und konsumieren zu viel. Das läuft so nebenbei oder die 5-Minuten-Highlights auf Youtube und fertig. Früher musste man zur Sendezeit vorm Fernseher sitzen und hat die Sachen konzentrierter verfolgt.


    Richtig guter Post! :thumbup:

  • Ich hoffe nicht das es das mit dem Funhouse war, Mercy ist mein Liebling da und ich würde ihn sehr vermissen :(

  • Ach, WWE. Dann hat man mit einem Programm mal einen roten Faden und dann ist eine Vollnulpe und Charismabaldrianbombe Corbin involviert. Und dann hat man 2 ultratalentierte Worker wie Sami und Kevin, die dann die Rolle von Drew und Lashley übernehmen müssen, also immer schön fleißig Corbin protegieren.


    Immerhin blieb man von der exakt gleichen Story Teil 2 mit Reigns, Shane und dessen Leibwächter Diesel, pardon Drew, verschont.


    Ansonsten sind die Frauen im Nirwana der Bedeutungslosigkeit aufgegangen und weinen dort mit den Tag Team-Gürteln. Ja, Revival sind Champions, ist mir aber auch schon völlig egal, weil es eh alles nix bedeutet. Ja, Alexa ist wieder fit und ja, die Aktion saß so, wie sie sitzen muss, aber wenn man einerseits Aktionen verbietet, aber solche nicht, dann frage ich mich schon, ob der Move so sein musste (wobei ich mir halt auch vorstellen kann, dass Alexa und Bayley den mal eben einbauen wollten).


    Von dem infantilen 24/7-Humor, der diese Woche zugegebenermaßen mal etwas witzig war, über Schnarchnase Strowman Sullivan oder wie der noch mal heißt, bis zum völlig witzlos dahingewichsten 6-Mann-Tag-Match, beim dem irgendwie alle Joes Titel wollen und deshalb im Tag Team-Match durchstarten, muss man nicht reden. Gelesen, vergessen.


    Wyatt mal wieder mit dem Highlight. Ich genieße den kranken Kram, bis er von den Bookern mal wieder zerfickt wird, weil Reigns oder Strowman mal wieder einen Opferbray brauchen.


    Fazit:
    Positiv könnte man sagen, dass ein roter Faden da war.
    Nur leider riecht der Faden so, als hätte man ihn aus einem eher unappetlichen Platz hervorgekramt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bremer Brücke:
    Er wird von R-Truth reingelassen im Zuge des 24/7 Titel - irgendwie macht Truth eine dumme Bemerkung oder Gestik und zack ist Wyatt im "Raw-House". Würde sogar Sinn machen, da der Vampir ja auch aufs schwächste Glied hofft, es wird nur wichtig sein, dass er sich dann ganz schnell von R-Truth und dem 24/7 Titel entfernt, da es ansonsten in einem absoluten Fiasko für ihn enden könnte.


    Wyatt knockt Truth aus und legt dann Abby oder Mercy auf ihn, worauf der Ref den Three Count durch kloppt. Und schon ist 'ne Puppe Champion. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Wyatt knockt Truth aus und legt dann Abby oder Mercy auf ihn, worauf der Ref den Three Count durch kloppt. Und schon ist 'ne Puppe Champion. ^^


    So abstruss das auch sein mag, das könnte wirklich so laufen ;)

  • Eigentlich MUSS nun eine Fehde zwischen Daniel Bryan und Bray Wyatt kommen, denn das Bray einen unschuldigen Hasen umbringt dürfte Naturschützer Bryan nicht gefallen. Nur schade, dass beide in unterschiedlichen Rostern sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Eigentlich MUSS nun eine Fehde zwischen Daniel Bryan und Bray Wyatt kommen, denn das Bray einen unschuldigen Hasen umbringt dürfte Naturschützer Bryan nicht gefallen. Nur schade, dass beide in unterschiedlichen Rostern sind.


    Wildcard Rules macht's möglich... leider.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Eigentlich MUSS nun eine Fehde zwischen Daniel Bryan und Bray Wyatt kommen, denn das Bray einen unschuldigen Hasen umbringt dürfte Naturschützer Bryan nicht gefallen. Nur schade, dass beide in unterschiedlichen Rostern sind.


    Die Wildcard greift bei Wildschäden doppelt. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    KO muss sagen,das Corbin ein besserer Universal Champion wäre.:lol:


    Der muss doch Backstage sein Kopf gegen die Wand gehämmert haben.


    Ich glaube KO ist mitlerweile alles egal. Hauptsache die Kohle stimmt um die Familie zu ernähren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!