MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 10.06.2019

[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, WWE. Dann hat man mit einem Programm mal einen roten Faden und dann ist eine Vollnulpe und Charismabaldrianbombe Corbin involviert. Und dann hat man 2 ultratalentierte Worker wie Sami und Kevin, die dann die Rolle von Drew und Lashley übernehmen müssen, also immer schön fleißig Corbin protegieren.

Immerhin blieb man von der exakt gleichen Story Teil 2 mit Reigns, Shane und dessen Leibwächter Diesel, pardon Drew, verschont.

Ansonsten sind die Frauen im Nirwana der Bedeutungslosigkeit aufgegangen und weinen dort mit den Tag Team-Gürteln. Ja, Revival sind Champions, ist mir aber auch schon völlig egal, weil es eh alles nix bedeutet. Ja, Alexa ist wieder fit und ja, die Aktion saß so, wie sie sitzen muss, aber wenn man einerseits Aktionen verbietet, aber solche nicht, dann frage ich mich schon, ob der Move so sein musste (wobei ich mir halt auch vorstellen kann, dass Alexa und Bayley den mal eben einbauen wollten).

Von dem infantilen 24/7-Humor, der diese Woche zugegebenermaßen mal etwas witzig war, über Schnarchnase Strowman Sullivan oder wie der noch mal heißt, bis zum völlig witzlos dahingewichsten 6-Mann-Tag-Match, beim dem irgendwie alle Joes Titel wollen und deshalb im Tag Team-Match durchstarten, muss man nicht reden. Gelesen, vergessen.

Wyatt mal wieder mit dem Highlight. Ich genieße den kranken Kram, bis er von den Bookern mal wieder zerfickt wird, weil Reigns oder Strowman mal wieder einen Opferbray brauchen.

Fazit:
Positiv könnte man sagen, dass ein roter Faden da war.
Nur leider riecht der Faden so, als hätte man ihn aus einem eher unappetlichen Platz hervorgekramt.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 11.06.2019, 16:31 Uhr
Beiträge: 29971 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315397  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bremer Brücke:
Er wird von R-Truth reingelassen im Zuge des 24/7 Titel - irgendwie macht Truth eine dumme Bemerkung oder Gestik und zack ist Wyatt im "Raw-House". Würde sogar Sinn machen, da der Vampir ja auch aufs schwächste Glied hofft, es wird nur wichtig sein, dass er sich dann ganz schnell von R-Truth und dem 24/7 Titel entfernt, da es ansonsten in einem absoluten Fiasko für ihn enden könnte.

Wyatt knockt Truth aus und legt dann Abby oder Mercy auf ihn, worauf der Ref den Three Count durch kloppt. Und schon ist 'ne Puppe Champion.

Old Post Posted: 11.06.2019, 16:47 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315405  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Wyatt knockt Truth aus und legt dann Abby oder Mercy auf ihn, worauf der Ref den Three Count durch kloppt. Und schon ist 'ne Puppe Champion.

So abstruss das auch sein mag, das könnte wirklich so laufen

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 11.06.2019, 16:49 Uhr
Beiträge: 885 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315406  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich MUSS nun eine Fehde zwischen Daniel Bryan und Bray Wyatt kommen, denn das Bray einen unschuldigen Hasen umbringt dürfte Naturschützer Bryan nicht gefallen. Nur schade, dass beide in unterschiedlichen Rostern sind.

Old Post Posted: 11.06.2019, 16:55 Uhr
Beiträge: 4023 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315410  
Purge85 ist offline Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

KO muss sagen,das Corbin ein besserer Universal Champion wäre.

Der muss doch Backstage sein Kopf gegen die Wand gehämmert haben.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 11.06.2019, 16:55 Uhr
Beiträge: 3412 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315411  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
So abstruss das auch sein mag, das könnte wirklich so laufen

Und die Woche darauf scheitert EC3 an der Puppe.

Old Post Posted: 11.06.2019, 16:56 Uhr
Beiträge: 851 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315412  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
Eigentlich MUSS nun eine Fehde zwischen Daniel Bryan und Bray Wyatt kommen, denn das Bray einen unschuldigen Hasen umbringt dürfte Naturschützer Bryan nicht gefallen. Nur schade, dass beide in unterschiedlichen Rostern sind.

Wildcard Rules macht's möglich... leider.

Old Post Posted: 11.06.2019, 16:59 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315414  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:

Die Wildcard greift bei Wildschäden doppelt.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 11.06.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 29971 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315419  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wildcard Rules macht's möglich... leider.

War etwas Sarkasmus in meinem Posting dabei

Old Post Posted: 11.06.2019, 17:20 Uhr
Beiträge: 4023 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315426  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:

Ich glaube KO ist mitlerweile alles egal. Hauptsache die Kohle stimmt um die Familie zu ernähren.

Old Post Posted: 11.06.2019, 17:33 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315437  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Besuche e1ma's Homepage! Füge e1ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fazZ:
Ich glaube KO ist mitlerweile alles egal. Hauptsache die Kohle stimmt um die Familie zu ernähren.

Vermutlich, beruflicher Anspruch kann es ja leider nicht mehr sein.

Old Post Posted: 11.06.2019, 17:52 Uhr
Beiträge: 1978 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315449  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:

Oh, gab es Gerüchte dass KO ein Problem mit Corbin hat? Ist da was vorgefallen, konnte nichts finden.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 11.06.2019, 18:04 Uhr
Beiträge: 1787 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315459  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von e1ma:
Vermutlich, beruflicher Anspruch kann es ja leider nicht mehr sein.

Es gibt eben solche und solche. Der eine hat vieleicht noch höhere Ansprüche etwas zu erreichen. Zum Beispiel Moxley. Andere greifen lieber zum sicheren Paycheck. (und machen sich im Notfall dafür auch zum Affen). Ich denke aber das viele WWE Wrestler (wie KO) mitlerweile auch schon abgestumpft sind.

Old Post Posted: 11.06.2019, 18:20 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315471  
Seppel0808 ist online! Seppel0808
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

keine schlechte Idee, hätte was

Old Post Posted: 11.06.2019, 18:42 Uhr
Beiträge: 744 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315503  
Seppel0808 ist online! Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Ausgabe zum vergessen, war gegen die NBA-Finals auch nicht anders zu erwarten

Old Post Posted: 11.06.2019, 18:47 Uhr
Beiträge: 744 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315511  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Owens hatte doch letztes Jahr sogar um mehrere Jahre verlängert, wenn ich mich nicht irre. Also muss er nun leider noch länger alles mit machen.

Old Post Posted: 11.06.2019, 19:01 Uhr
Beiträge: 851 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315526  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seppel0808:
Eine Ausgabe zum vergessen, war gegen die NBA-Finals auch nicht anders zu erwarten

Das kann aber doch auch nicht der Anspruch sein. Ich muss doch versuchen immer das Beste zu zeigen, ganz egal welche Konkurrenz zur gleichen Zeit läuft. Sonst zeige ich doch jedem, dass es sich sowieso nicht lohnt einzuschalten und wenn man es so macht, dann kann man doch gefühlt jede Woche in den Skat drücken, da immer irgendwo irgendwas anderes läuft. Aber gut, Ansprüche an eine WWE Show stellen die Verantwortlichen wohl schon selbst nicht mehr.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - SmackDown #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 11.06.2019, 20:52 Uhr
Beiträge: 5919 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315694  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Das kann aber doch auch nicht der Anspruch sein. Ich muss doch versuchen immer das Beste zu zeigen, ganz egal welche Konkurrenz zur gleichen Zeit läuft. Sonst zeige ich doch jedem, dass es sich sowieso nicht lohnt einzuschalten und wenn man es so macht, dann kann man doch gefühlt jede Woche in den Skat drücken, da immer irgendwo irgendwas anderes läuft. Aber gut, Ansprüche an eine WWE Show stellen die Verantwortlichen wohl schon selbst nicht mehr.

Ist doch fast überall so. Selbst in der Deutschen TV Landschaft. Bei Länderspielen der Deutschen Fußball Nationalmannschaft zeigen die meisten anderen Sender auch nur alte wiederholungen. Ist sich eben jeder sicher so oder so keine anständige Quote zu bekommen.

Old Post Posted: 11.06.2019, 21:48 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315805  
Andre_S1 ist offline Andre_S1
MoonSurfer 100

Profil von Andre_S1 anzeigen Andre_S1 eine Private Nachricht schicken Füge Andre_S1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unfassbar wie gut Sami als Heel ist und vor allem am MIC. Vor seiner Verletzung ist es mir schon aufgefallen das er mich an CM Punk errinert.

Old Post Posted: 12.06.2019, 00:10 Uhr
Beiträge: 143 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 13.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315872  
Andre_S1 ist offline Andre_S1
MoonSurfer 100

Profil von Andre_S1 anzeigen Andre_S1 eine Private Nachricht schicken Füge Andre_S1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich nicht verstehe ist das es keine Rematches mehr gibt f. D Champs aber für Verlierer wie Corbin und auch Ziggler. Und vor allem Corbin. Ich versteh nicht warum man Talente zurück nach NXT schickt aber bei Corbin der herumläuft wie CorporateKane festhält. Der Typ hat nichts von einem Champ. Übersehe ich etwas bei ihm oder bin ich irre.

Old Post Posted: 12.06.2019, 00:14 Uhr
Beiträge: 143 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 13.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315874  
MoonModerator

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fazZ:
Ist doch fast überall so. Selbst in der Deutschen TV Landschaft. Bei Länderspielen der Deutschen Fußball Nationalmannschaft zeigen die meisten anderen Sender auch nur alte wiederholungen. Ist sich eben jeder sicher so oder so keine anständige Quote zu bekommen.

Aber da ist doch der Unterschied dabei, dass sich die Sender raussuchen können, was sie zu diesem Zeitpunkt senden wollen. Raw ist aber eine "Serie" mit einem festen Sendeplatz und der Anspruch sollte doch sein, die noch vorhandenen Fans davon zu überzeugen mein Programm zu sehen, ganz egal was kommt. Könnte man Raw auch auf den Tag danach verschieben oder so, würde ich das ja noch nachvollziehen können. Wenn ich aber auf diesen Zeitpunkt festgelegt bin, dann versuche ich Woche für Woche das Beste zu zeigen. So aber wüsste nun jeder, dass sich Raw eh nicht lohnt und man entspannt NBA oder was auch immer schauen kann.

Zitat:
Original geschrieben von Andre_S1:
Was ich nicht verstehe ist das es keine Rematches mehr gibt f. D Champs aber für Verlierer wie Corbin und auch Ziggler. Und vor allem Corbin.

Auch ein Punkt der mich sehr stört. Entweder man rusht eine Paarung in Windeseile durch oder man zieht es wie Kaugummi in etlichen Rematches, ohne darauf zu achten, dass es das Match schon mehrfach mit einem klaren Verlierer gab. Bei Corbin kann man das Ding mit dem Referee anführen und es eventuell noch nachvollziehen, aber das ist allgemein leider zu häufig so.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - SmackDown #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 12.06.2019, 05:35 Uhr
Beiträge: 5919 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315898  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Aber da ist doch der Unterschied dabei, dass sich die Sender raussuchen können, was sie zu diesem Zeitpunkt senden wollen. Raw ist aber eine "Serie" mit einem festen Sendeplatz und der Anspruch sollte doch sein, die noch vorhandenen Fans davon zu überzeugen mein Programm zu sehen, ganz egal was kommt. Könnte man Raw auch auf den Tag danach verschieben oder so, würde ich das ja noch nachvollziehen können. Wenn ich aber auf diesen Zeitpunkt festgelegt bin, dann versuche ich Woche für Woche das Beste zu zeigen. So aber wüsste nun jeder, dass sich Raw eh nicht lohnt und man entspannt NBA oder was auch immer schauen kann.

Das ist aber über 25 Jahre kaum zu schaffen, jede Woche sich quasi neu zu erfinden bzw. immer frisch und neu zu sein. Das merkt man bei anderen Serien, wenn plötzlich neue Charaktere kommen, weil die Stories irgendwann alle erzählt sind. So bin ich z.B. irgendwann bei den Simpsons, bei Walking Dead und Big Bang Theory ausgestiegen.
Aber mit dem Wrestling verbindet mich halt seit 1992 eine Faszination (und natürlich auch Gewohnheit), so dass ich die Shows weiterhin schaue

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 12.06.2019, 06:46 Uhr
Beiträge: 5044 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315914  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Sie waren schon in den Shows das stimmt. Ich überfliege die Shows/Reports auch in letzter Zeit eher als mich groß damit zu beschäftigen. Meine temporäre Unkenntniss über ihre Titelregenschafft rührt wohl eher aus dem Desinteresse den Workern bzw dem Produkt gegenüber.

The Revival haben diese Wahrnehmung übrigens in einem Web Exclusive aufgegriffen Ganz witziges Seqment mit gutem Timing von beiden.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 12.06.2019, 07:30 Uhr
Beiträge: 1787 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315928  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Das ist aber über 25 Jahre kaum zu schaffen, jede Woche sich quasi neu zu erfinden bzw. immer frisch und neu zu sein. Das merkt man bei anderen Serien, wenn plötzlich neue Charaktere kommen, weil die Stories irgendwann alle erzählt sind. So bin ich z.B. irgendwann bei den Simpsons, bei Walking Dead und Big Bang Theory ausgestiegen.
Aber mit dem Wrestling verbindet mich halt seit 1992 eine Faszination (und natürlich auch Gewohnheit), so dass ich die Shows weiterhin schaue

Darum geht es doch aber auch gar nicht. Ich habe doch nicht gesagt, dass man sich Woche für Woche neu erfinden oder alles frisch sein muss. Aber man kann doch erwarten, dass jeder sein Bestes gibt und den Anspruch hat etwas Gutes auf die Beine zu stellen. Es ging mir doch nur um die Aussage, dass man aufgrund der NBA eh keine gute Show zeigen muss oder erwarten kann. Und eine gute Show kann man auch zeigen ohne das Rad neu zu erfinden.

--------------------

Old Post Posted: 12.06.2019, 09:28 Uhr
Beiträge: 5919 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315999  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn es selbst im Wrestling noch nicht alles gab ist es nicht Mal notwendig wahnsinnig kreativ zu sein. Es gibt Dinge die man erneut, dann in anderer Kombination zeigen kann. Serien, Filme, Bücher, Zeitungen, das echte Leben gibt so viel unerschöpfliches Material her.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 12.06.2019, 09:55 Uhr
Beiträge: 5289 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316012  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 10.06.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.