MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 10.06.2019

[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Wie Rollins gebooked wird, gefällt mir ziemlich gut. Ein echter Champion, der es verdient da oben zu stehen.

Verdient durch low blows, chairshots und referees die seine Gegner ablenken?

Gerade auf Youtube gewesen. Welches WWE Video habe ich als erstes angeklickt? Das 24/7 Segment... Das sagt wieder alles...

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61Minute

Old Post Posted: 11.06.2019, 10:24 Uhr
Beiträge: 22172 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315175  
Exil-Adler ist online! Exil-Adler
MoonSurfer 100

Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer immer die großartige Idee hatte einer Workerin mit einer Historie an Gehirnerschütterungen so einen Move anzudrehen gehört doch echt geschlagen. Wobei ich mich frage wieso die Beteiligten da nicht selbst auf die Barrikaden gehen und sagen "Nein, ist nicht.".

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 11.06.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 380 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315177  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja.....was soll man noch groß zu KO und Sami sagen,es einfach nur traurig wie sie momentan gebookt werden.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 11.06.2019, 10:39 Uhr
Beiträge: 2759 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315187  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SPiN-Mark Jr.:
Das steht doch alles im Bericht. Corbin trat sowohl im Eröffnungssegment als auch nach dem Abschlusskampf auf, um die Geschichte mit Seth Rollins weiterzuerzählen. Owens und Zayn wurden als seine Unterstützer etabliert.

Ich hab das geschrieben, wo im Eröffnungspost nur die Resultate standen.

Old Post Posted: 11.06.2019, 10:42 Uhr
Beiträge: 1215 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315190  
Cathy Kelley ist offline Cathy Kelley
MoonSurfer 20000

Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P. Rambling Rabbit 2019-2019 x2

Rest war halt da.

--------------------
We're really glad that you're our friend
And this is a friendship that will never ever end

Old Post Posted: 11.06.2019, 10:44 Uhr
Beiträge: 20214 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315192  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wyatt war wie immer gut. Hatte ich nach letzter Woche eher den Eindruck, dass das Ganze nun mal zu einem Schluss gebracht werden muss, hat es diese Woche nochmal an Fahrt zugenommen. Besonders die Einladung von Wyatt an R-Truth und das Blutgeschmiere haben nochmal eine klare Linie darauf gezogen, wie das endgültige Gimmick von Wyatt aussehen könnte. Hoffentlich darf er möglichst viel alleine umsetzen...

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 11.06.2019, 10:53 Uhr
Beiträge: 24834 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315202  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Exil-Adler:
Wer immer die großartige Idee hatte einer Workerin mit einer Historie an Gehirnerschütterungen so einen Move anzudrehen gehört doch echt geschlagen. Wobei ich mich frage wieso die Beteiligten da nicht selbst auf die Barrikaden gehen und sagen "Nein, ist nicht.".

Das war auch mein erster Gedanke, aber mit ein bisschen Abstand betrachtet sehe ich etwas anders:
Bliss hat die ärztliche Freigabe, ähnlich wie Bryan.
Dann muß man davon ausgehen, daß sie auch alle Bumps nehmen kann.
Ist dem nicht so, dann muß sie raus aus dem Ring, permanent, zumal Botches und/oder Unfälle nie ganz auszuschließen sind.

Wenn wir jetzt über die Sinnhaftigkeit solcher Aktionen im Generellen reden wollen, dann wäre meine Position eine andere.
Ähnlich wie Rollins' Buckle Bomb, oder die Reverse Hurricanrana sollten auch solche Dinger gar nicht genutzt werden.
Der "Empfänger" hat kaum Kontrolle über den Aufprall; da kann so viel schief gehen.

Beitrag editiert von Störtebeker am 11.06.2019 um 12:21 Uhr

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 11.06.2019, 10:55 Uhr
Beiträge: 4307 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315204  
Raffinho13 ist online! Raffinho13
MoonSurfer 1000

Profil von Raffinho13 anzeigen Raffinho13 eine Private Nachricht schicken Füge Raffinho13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo ist eigentlich AJ Styles?

Old Post Posted: 11.06.2019, 11:02 Uhr
Beiträge: 4479 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315207  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Raffinho13:

"Verletzt"

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 11.06.2019, 11:07 Uhr
Beiträge: 719 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315210  
e1ma ist online! e1ma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Besuche e1ma's Homepage! Füge e1ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Raffinho13:

War auf der e3 Aber ist doch aktuell auch noch verletzt, oder?

Old Post Posted: 11.06.2019, 11:08 Uhr
Beiträge: 1902 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315211  
LordGangrel ist online! LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von e1ma:
War auf der e3 Aber ist doch aktuell auch noch verletzt, oder?

Where the big boys play

--------------------
The greatest show on earth! https://www.youtube.com/watch?v=JYjIlHWBAVo

Thank u Mister Mozart of Metal.

Old Post Posted: 11.06.2019, 11:17 Uhr
Beiträge: 8031 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315220  
PUBLIC_SCOTT ist offline PUBLIC_SCOTT
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PUBLIC_SCOTT anzeigen PUBLIC_SCOTT eine Private Nachricht schicken Füge PUBLIC_SCOTT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach ja... Ryder und Hawkins. Da war der Titel wieder weg. Aber hey: Alle Tag-Champions gewinnen in ihrer Regentschaft zZ kaum Matches.. kann also nur besser werden.

--------------------
Look into my eyes.. look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

Old Post Posted: 11.06.2019, 11:31 Uhr
Beiträge: 106 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315231  
Satans Bratan ist offline Satans Bratan
MoonSurfer 5000

Profil von Satans Bratan anzeigen Satans Bratan eine Private Nachricht schicken Füge Satans Bratan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist alles so unfassbar belanglos... Ich hab WWE lange verteidigt, aber es gibt ja nicht mal eine Aussicht auf irgendeine Besserung.

--------------------
Mich kennen hier die meisten als "Respektschelle".

Old Post Posted: 11.06.2019, 11:36 Uhr
Beiträge: 5444 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315235  
SPiN-Mark Jr. ist offline SPiN-Mark Jr.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SPiN-Mark Jr. anzeigen SPiN-Mark Jr. eine Private Nachricht schicken Füge SPiN-Mark Jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PUBLIC_SCOTT:
Ach ja... Ryder und Hawkins. Da war der Titel wieder weg. Aber hey: Alle Tag-Champions gewinnen in ihrer Regentschaft zZ kaum Matches.. kann also nur besser werden.

Während ihrer Regentschaft hatten Ryder und Hawkins eine Bilanz von immerhin zehn Siegen bei nur drei Niederlagen. Und von den Niederlagen kam eine nur durch Disqualifikation zustande und eine andere nur in einem 8-Mann-Teamkampf. Gepint wurden sie nur von den Viking Raiders.

Beitrag editiert von SPiN-Mark Jr. am 11.06.2019 um 11:55 Uhr

--------------------
There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Old Post Posted: 11.06.2019, 11:47 Uhr
Beiträge: 1575 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315239  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Es ging aber um den Feel-Good-Moment + Schockmoment bei Wrestlemania. Und irgendwann muss so eine Niederlagenserie auch mal enden, also warum nicht Hawkins mal ein paar Wochen mit dem Gürtel rumlaufen lassen?

Die Frage ist nur, wo man ihn rumlaufen lassen hat. Man hat sie ja nie gesehen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Mai - jetzt abstimmen!

Old Post Posted: 11.06.2019, 11:56 Uhr
Beiträge: 18646 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315243  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Die Frage ist nur, wo man ihn rumlaufen lassen hat. Man hat sie ja nie gesehen.

WORD

hab durch den Report erst wieder realisiert das die beiden Tag Champs waren.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 11.06.2019, 13:29 Uhr
Beiträge: 1310 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315284  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SPiN-Mark Jr. anzeigen SPiN-Mark Jr. eine Private Nachricht schicken Füge SPiN-Mark Jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
WORD

hab durch den Report erst wieder realisiert das die beiden Tag Champs waren.

Von 10 Wochen Regentschaft haben sie in vier Raw-Ausgaben und einer Main-Event-Ausgabe Kämpfe bestritten, sie waren also durchaus einigermaßen präsent.

--------------------
There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Old Post Posted: 11.06.2019, 13:32 Uhr
Beiträge: 1575 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315285  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Von 10 Wochen Regentschaft haben sie in vier Raw-Ausgaben und einer Main-Event-Ausgabe Kämpfe bestritten, sie waren also durchaus einigermaßen präsent.

Sie waren zwar in der Show präsent, aber es waren eben alles Matches, die sich keiner gemerkt hat, da diese völlig belanglos waren, nichts was hängen bleibt. Das ist ja das Problem an der Sache .
Auserdem wechseln die Gürtel so oft in der TT Division, da hat das alles keinen Impact mehr. Niemand interessiert sich für die Gürtel und die Champs in der TT Division.

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 11.06.2019, 13:34 Uhr
Beiträge: 719 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315287  
MoonSurfer 1000

Die waren sicher nicht belanglos. Gerade die bittere Niederlage gegen die Viking Raiders oder die Titelverteidigung gegen das Revival.

--------------------

Old Post Posted: 11.06.2019, 14:23 Uhr
Beiträge: 1575 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315318  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:

Auserdem wechseln die Gürtel so oft in der TT Division, da hat das alles keinen Impact mehr. Niemand interessiert sich für die Gürtel und die Champs in der TT Division.

Richtig, weil in meinen Augen zuviel Sendezeit gefüllt werden muss und weil alle Stories in den letzten 20 Jahren schonmal da waren. WWE ist eine Serie, die man aus Gewohnheit halt guckt, sow ie Simpsons, South Park usw. Da ist meines Erachtens nach das große Potenzial auch ausgeschöpft und es gibt halt kaum noch Neues, was man erzählen kann.
Man tauscht natürlich alle paar Jahre mal die Köpfe aus, so ist jetzt Rollins Champion und alle findens toll, aber auch der geht allen in 6 Monaten auf den Keks, dann muss wieder jemand Neues her. Aber im Grunde ist es doch immer A gegen B und vielleicht gehts dabei noch um einen der Gürtel. Mehr ist Wrestling im Sports Entertainment-Sinn nicht, war es nie, wenn man es mal runterbricht und wird es nie sein. Lockere schöne Unterhaltung für zwischendurch und nicht der Mittelpunkt des Universums.
Ich habe immer noch Spaß daran, auch, wenn ich viel skippe, aber ich schaue es einfach gern und gucke es nicht, um dann hinterher einen Corbin in Frage zu stellen oder jedes einzelne Segment zu zerpflücken. Corbin ist halt jetzt der Übergangsgegner für Seth und fertig. Und nur, weil Corbin dem Geschmack der Internet-Gemeinde nicht entspricht, verliere ich nicht die Lust am Schauen. Komplette Matches gucke ich mir eh kaum noch an, weil nach über 20 Jahren weiß man ja, wie die ersten Minuten meist ablaufen. Das Schöne ist halt, dass jeder etwas Anderes am Wrestling toll findet: die Einen gucken, um darüber zu meckern, die Einen mögen keine Comedy-Segmente (ich finde den 24/7-Titel abwechslungsreich und witzig!), der Andere skippt die Frauenmatches, der Nächste usw usw.

Bin zwar auch gespannt, wie sich die WWE verändert (wenn überhaupt), wenn Vince nicht mehr aktiv ist, aber ich habe nach wie vor Spaß an den Shows, vor Allem, weil ich sie jetzt mit meiner Tochter gucke und man mit Kindern das Alles ja nochmal anders erlebt und eine lahme Story beim Erklären so auch durchaus nochmal an Fahrt aufnehmen kann. Wir wissen zu 95% z.B., dass Corbin beim PPV nicht Champion wird. Er wird aber als Herausforderer aufgebaut und für z.B. meine Tochter ist die Chance des Titelwechsels 50:50 und von daher spannend.
Das ist halt das Problem: wir wissen durch das Internet zu viel und konsumieren zu viel. Das läuft so nebenbei oder die 5-Minuten-Highlights auf Youtube und fertig. Früher musste man zur Sendezeit vorm Fernseher sitzen und hat die Sachen konzentrierter verfolgt.

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 11.06.2019, 14:28 Uhr
Beiträge: 4977 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315320  
Perfection ist offline Perfection
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Perfection anzeigen Perfection eine Private Nachricht schicken Füge Perfection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R-Truth und Bray Wyatt sind pures Gold. All you have to do, is let him in!

Langsam wird es Zeit, wenn man nach seinen Tweets geht, war es gestern die letzte Folge des Funhouses. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Sehe allerdings derzeit keinen Fehdengegner für Wyatt.

Old Post Posted: 11.06.2019, 14:53 Uhr
Beiträge: 1031 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 09.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315338  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die waren sicher nicht belanglos. Gerade die bittere Niederlage gegen die Viking Raiders oder die Titelverteidigung gegen das Revival.

Sie waren schon in den Shows das stimmt. Ich überfliege die Shows/Reports auch in letzter Zeit eher als mich groß damit zu beschäftigen. Meine temporäre Unkenntniss über ihre Titelregenschafft rührt wohl eher aus dem Desinteresse den Workern bzw dem Produkt gegenüber.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 11.06.2019, 14:55 Uhr
Beiträge: 1310 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315340  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Perfection:

Langsam wird es Zeit, wenn man nach seinen Tweets geht, war es gestern die letzte Folge des Funhouses. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Sehe allerdings derzeit keinen Fehdengegner für Wyatt.

Er wird von R-Truth reingelassen im Zuge des 24/7 Titel - irgendwie macht Truth eine dumme Bemerkung oder Gestik und zack ist Wyatt im "Raw-House". Würde sogar Sinn machen, da der Vampir ja auch aufs schwächste Glied hofft, es wird nur wichtig sein, dass er sich dann ganz schnell von R-Truth und dem 24/7 Titel entfernt, da es ansonsten in einem absoluten Fiasko für ihn enden könnte.

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 11.06.2019, 15:34 Uhr
Beiträge: 24834 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315361  
Hockeytown721 ist offline Hockeytown721
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hockeytown721 anzeigen Hockeytown721 eine Private Nachricht schicken Füge Hockeytown721 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Richtig, weil in meinen Augen zuviel Sendezeit gefüllt werden muss und weil alle Stories in den letzten 20 Jahren schonmal da waren. WWE ist eine Serie, die man aus Gewohnheit halt guckt, sow ie Simpsons, South Park usw. Da ist meines Erachtens nach das große Potenzial auch ausgeschöpft und es gibt halt kaum noch Neues, was man erzählen kann.
Man tauscht natürlich alle paar Jahre mal die Köpfe aus, so ist jetzt Rollins Champion und alle findens toll, aber auch der geht allen in 6 Monaten auf den Keks, dann muss wieder jemand Neues her. Aber im Grunde ist es doch immer A gegen B und vielleicht gehts dabei noch um einen der Gürtel. Mehr ist Wrestling im Sports Entertainment-Sinn nicht, war es nie, wenn man es mal runterbricht und wird es nie sein. Lockere schöne Unterhaltung für zwischendurch und nicht der Mittelpunkt des Universums.
Ich habe immer noch Spaß daran, auch, wenn ich viel skippe, aber ich schaue es einfach gern und gucke es nicht, um dann hinterher einen Corbin in Frage zu stellen oder jedes einzelne Segment zu zerpflücken. Corbin ist halt jetzt der Übergangsgegner für Seth und fertig. Und nur, weil Corbin dem Geschmack der Internet-Gemeinde nicht entspricht, verliere ich nicht die Lust am Schauen. Komplette Matches gucke ich mir eh kaum noch an, weil nach über 20 Jahren weiß man ja, wie die ersten Minuten meist ablaufen. Das Schöne ist halt, dass jeder etwas Anderes am Wrestling toll findet: die Einen gucken, um darüber zu meckern, die Einen mögen keine Comedy-Segmente (ich finde den 24/7-Titel abwechslungsreich und witzig!), der Andere skippt die Frauenmatches, der Nächste usw usw.

Bin zwar auch gespannt, wie sich die WWE verändert (wenn überhaupt), wenn Vince nicht mehr aktiv ist, aber ich habe nach wie vor Spaß an den Shows, vor Allem, weil ich sie jetzt mit meiner Tochter gucke und man mit Kindern das Alles ja nochmal anders erlebt und eine lahme Story beim Erklären so auch durchaus nochmal an Fahrt aufnehmen kann. Wir wissen zu 95% z.B., dass Corbin beim PPV nicht Champion wird. Er wird aber als Herausforderer aufgebaut und für z.B. meine Tochter ist die Chance des Titelwechsels 50:50 und von daher spannend.
Das ist halt das Problem: wir wissen durch das Internet zu viel und konsumieren zu viel. Das läuft so nebenbei oder die 5-Minuten-Highlights auf Youtube und fertig. Früher musste man zur Sendezeit vorm Fernseher sitzen und hat die Sachen konzentrierter verfolgt.

Richtig guter Post!

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
I am Hockeytown!
Member of Team Bring It!

Old Post Posted: 11.06.2019, 15:56 Uhr
Beiträge: 3940 | Wohnort: Zürich, CH | Registriert seit: 01.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315380  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe nicht das es das mit dem Funhouse war, Mercy ist mein Liebling da und ich würde ihn sehr vermissen

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 71 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 11.06.2019, 16:07 Uhr
Beiträge: 20634 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315383  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 10.06.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.