MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Match des Monats Mai 2019

Match of the Month?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
[NXT] Adam Cole vs. Matt Riddle  7 20.00%
[Raw] Cesaro vs. Rey Mysterio  3 8.57%
[NXT UK] Championship: WALTER (c) vs. Pete Dunne  15 42.86%
[Raw] Cesaro vs. Ricochet  10 28.57%
Total: 35 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Standardicon Match des Monats Mai 2019 Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da der Mai vorüber ist und in jeder Woche das beste Match gefunden wurde, wird es Zeit um das für euch beste Match des Monats zu ermitteln. Nachfolgend dafür nochmal eine Übersicht, welche Matches sich in den einzelnen Wochen mit wie vielen Stimmen durchsetzen konnten.

Woche: 6.5. - 10.5.2019
Adam Cole vs. Matt Riddle (NXT, 9/27)

Woche: 13.5. - 17.5.2019
Rey Mysterio vs. Cesaro (Raw, 10/22)

Woche: 20.5. - 24.5.2019
UK Championship
WALTER (c) vs. Pete Dunne (NXT UK, 11/24)

Woche: 27.5. - 31.5.2019
Cesaro vs. Ricochet (Raw, 9/26)

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw ist online

Old Post Posted: 07.06.2019, 19:54 Uhr
Beiträge: 5456 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9311725  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mich für WALTER (c) vs. Pete Dunne entschieden

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:16 Uhr
Beiträge: 600 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312627  
Hitman2701 ist offline Hitman2701
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman2701 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WALTER vs. Pete Dunne

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Old Post Posted: 08.06.2019, 06:33 Uhr
Beiträge: 9179 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312768  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im direkten Vergleich sticht für mich keines der zur Auswahl stehenden Matches besonders hervor, will heißen: Ein wirklich klares Match des Monats habe ich für den Mai nicht.

Ich musste also länger überlegen und dadurch landete meine Stimme bei Cesaro vs. Ricochet. Ich finde nämlich, dass eines der drei Matches es durchaus verdient hätte am Ende des Jahres in der Abstimmung zu stehen. Diese Kleinigkeit gab diesmal den Ausschlag für mich.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 08.06.2019, 14:12 Uhr
Beiträge: 33298 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312968  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WALTER (c) vs. Pete Dunne

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 08.06.2019, 14:13 Uhr
Beiträge: 42647 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312969  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WALTER vs. Pete Dunne

Allein schon, weil ich generell kein Fan von "Powerhouse Wrestling" bin, aber die beiden mich dennoch komplett abgeholt haben.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 09.06.2019, 08:06 Uhr
Beiträge: 29548 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313477  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht geht hier ja noch was und es kommen noch ein paar Stimmen dazu.

Für mich gab es kein Match, das wirklich herausgestochen hat. Hätte jedes sein können und meine Wahl fiel eigentlich ziemlich random auf Matt Riddle vs. Adam Cole. Aber wie gesagt, das hätten auch locker die anderen drei Matches werden können.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw ist online

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:14 Uhr
Beiträge: 5456 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316494  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Match des Monats Mai 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.