|
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Gemsi:
Klingt wie Uruk-Hai. Sowas bräuchten wir jetzt gerade
Und wenn es nur für einen "Uruk-Hai-Schrei" reicht, der die da hinten mal wach rüttelt!
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 27.06.2019, 17:51 Uhr |
Beiträge: 12020 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9327742 |
|
|
|  |
 |
Engelbert
MoonSurfer 5000

|
Hat mich mein Gefühl bisher nicht getäuscht. Wenn das so weiter geht, kassieren wir noch die ein oder andere Bude da hinten, dank freundlicher Unterstützung von Baumgartl. Viel zu schnell sind die Bälle wieder weg, kaum Ballbesitz, kaum Ideen nach Vorne, ausser mal so Einzelaktionen wie die von Amiri. Das wird eher nix mehr heute.
Ich hätte ja gedacht, dass das Spiel gegen Serbien da mehr Positives auslöst, aber schon gegen die Österreicher hat man gesehen, dass wir teilweise große Probleme haben. 4 Gegentore wegen Elfmetern ist halt auch schon ne Hausnummer. Dazu auch in dem Spiel schon viel zu viele Ballverluste und die Bälle nur sinnlos nach Vorne geballert.
Glaube nicht, dass Baumgartl noch ausgewechselt wird. Und sofern da nicht jetzt noch Kuntz irgendwas aus dem Hut zaubert, ist heute definitiv Endstation meiner Meinung nach.
|
Posted: 27.06.2019, 17:58 Uhr |
Beiträge: 5316 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012
| Info | Posting ID: 9327754 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Kuntz könnte noch u.a. Richter, Uduokhai und Maier aus dem Hut zaubern.
Noch hab ich Hoffnung.
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 27.06.2019, 17:59 Uhr |
Beiträge: 18763 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 9327758 |
|
|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Buschi:
Der Puscas ist schon ein richtig guter Spieler, den würde ich gerne mal in der Bundesliga sehen.
Der wird später zu Real Madrid wechseln und dann Trainer von Hercules Alicante, Panathinaikos und dann zum Abschluß ungarischer Nationaltrainer.
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 27.06.2019, 18:06 Uhr |
Beiträge: 18763 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 9327765 |
|
|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Jetzt sind wir dran mit Elfmeter
|
Posted: 27.06.2019, 18:13 Uhr |
| Info | Posting ID: 9327778 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.