MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > WrestlingKult - WK 12 - 15.06.2019 - Oberhausen
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon WrestlingKult - WK 12 - 15.06.2019 - Oberhausen Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

15. Juni 2019
WK 12: Midsummer Madness
Kulttempel, Oberhausen
Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

Card:

Streetfight
Julian Pace vs. Norman Harras

Women Of Kult Championship Match
Millie McKenzie vs. Amale Winchester (c)

Senza Volto vs. Tristan Archer

Tom La Ruffa vs. Carnage

Cody Hall vs. Demolition Davies

Weitere Teilnehmer:

Mike Schwarz

Tickets unter: https://www.wrestlingkult...ausen-15-6-2019

Beitrag editiert von atlantis am 30.05.2019 um 09:49 Uhr

Old Post Posted: 11.03.2019, 09:44 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224787  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei "Midsummer Madness" muss Amale Winchester ihren gerade errungenen Titel verteidigen, wenn es heißt:

Women Of Kult Championship Match
Millie McKenzie vs. Amale Winchester (c)

Old Post Posted: 14.03.2019, 07:03 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227939  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von WK wurde für WK 12 die Teilnahme des ehemaligen WWE NXT und TNA Stars Tom La Ruffa angekündigt. Ebenfalls dabei sein werden Carnage und Mike Schwarz.

Old Post Posted: 16.03.2019, 08:25 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229769  
Steiner ist offline Steiner
MoonMember

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Millie McKenzie!? Sehr cool! Weiß eigentlich jemand wieso sie nicht mehr bei NXT UK ist?

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 18.03.2019, 16:56 Uhr
Beiträge: 2147 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231808  
MoonSurfer 1000

Als weiterer Teilnehmer wurde Senza Volto angekündigt.

Old Post Posted: 24.03.2019, 06:13 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9235419  
MoonSurfer 1000

Bei WK 12 trifft Senza Volto auf Tristan Archer.

Old Post Posted: 27.04.2019, 09:39 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270072  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir jemand sagen, ob die Kategorie "Balkon" Sitz- oder Stehplätze sind...

Vielen Dank im Voraus.

Old Post Posted: 28.04.2019, 13:52 Uhr
Beiträge: 4252 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271468  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Alberto del Rio:
Kann mir jemand sagen, ob die Kategorie "Balkon" Sitz- oder Stehplätze sind...

Vielen Dank im Voraus.

Sitzplätze

Old Post Posted: 28.04.2019, 14:26 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271561  
MoonSurfer 1000

Bei Midsummer Madness kommt es zum Kampf der Titanen!

Tom La Ruffa vs. Carnage

Old Post Posted: 10.05.2019, 05:10 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9283404  
MoonSurfer 1000

Nach dem Sieg von Cody Hall über Demolition Davies bei Independent Pro Wrestling kommt es bei Midsummer Madness zum Rückkampf der beiden Recken.

Old Post Posted: 30.05.2019, 09:51 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304851  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir gerade mal einen Balkon - Sitzplatz gegönnt...nach der Debüt - Show meine zweite WK - Show

--------------------
#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 04.06.2019, 21:04 Uhr
Beiträge: 11603 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9309542  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Millie McKenzie!? Sehr cool! Weiß eigentlich jemand wieso sie nicht mehr bei NXT UK ist?

Sie möchte in Japan arbeiten.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 04.06.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 23017 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9309588  
MoonSurfer 1000

Heute stand "WK 12: Midsummer Madness" auf dem Plan. Auf der Hinfahrt haben die Kids sich schon auf Julian Pace gefreut. Es gibt nur ein Gas: VOLLGAS: Die Erwachsenen waren voller Erwartungen auf den Sohn des WWE Hall of Famers, Razor Ramon, und zwar Cody Hall. In Oberhausen angekomnmen, begann es mit einem Dark Match.

Golden Boy Santos hatte es mit Ray Murphy zu tun. Nach einem ansprechenden Match konnte Golden Boy Santos den Sieg für sich durch Pinfall herbeiführen.

Die Main Show begann mit La-Hyene Durancon vs. Mot van Kunder. Es wurde ein nettes Match abgeliefert, das wunderbar auf den weiteren Abend einstimmte. Nach einem ansprechenden Match konnte La-Hyene Durancon Mot van Kunder durch Pinfall besiegen. Nach dem Match erscheint Tristan Archer und bearbeitet mit La-Hyene den am Boden liegenden Mot.

Nun geht es weiter mit Tag Team Action. Die Prügelbrüder (Mike Schwarz & Kevin Roadster) bekommen es mit Keel Holding (Michael Isotow & Vinnie Vortex) zu tun. Zwischendurch gibt es den "Undertaker-Gedächtnis-Ropewalk" von Mike Schwarz. Mike Schwarz & Kevin Roadster konnten das Match durch DQ gewinnen, nachdem Vinnie Vortex den Gürtel eingesetzt hatte.

Jetzt steht ein Titelmatch an. Es geht um die IPW International Championship. Der Titelhalter, Cody Hall, trifft auf das Schwergewicht, Demolition Davies. Cody Hall hat eine beeindruckende Größe und ein entsprechendes Gewicht sowie einen wirklich beeindruckenden Körper. Er erinnert weniger an seinen Vater als an Ryback. Dieses Match beinhaltet einige Outside Sequenzen. Nach einem unterhaltsamen Match kommt es zum Titelwechsel, indem Demolition Davies durch Pinfall den Sieg einfahren kann.

Jetzt steht ein Streetfight an. Julian Pace trifft auf Normann Harras. Das Publikum ist voll auf der Seite von Julian Pace. Es gibt nur ein Gas: VOLLGAS! Wie bei Streetfights üblich, bekommt man von dem Geschehen relativ wenig mit und kann den Matchverlauf teilweise nur erahnen.Der Höhepunkt kommt, als Pace Harras auf einen Tisch legen kann und nun einen Sprung vom Balkon auf Harras zeigen will. Harras kann sich jedoch vom Tisch weg bewegen und Pace rauscht vom Balkon voll in den Tisch. Nach einem "low blow" kann Harras den Sieg durch Pin nach einem hartem Kampf herbeiführen.

Nun gibt es die "wohlverdiente" Pause.

Es geht nach der Pause weiter mit "Ladies Action". Der Titel steht auf dem Spiel. Die Titelhalterin, Amale Winchester, bekommt es mit Millie McKenzie zu tun. Das Gekreische von Amale Winchester nervt immer noch. Millie Mc Kenzie wird lautstark vom Publikum unterstützt. Ohhhh Millie Mc Kenzie. Es nützt aber nichts. Amale Winchester kann den Sieg durch Pinfall herbeiführen und behält den Titel.

Nun gibt es "highflying at it's best". Tristan Archer trifft auf Senza Volto. Während des Matches herrscht eine Superstimmung. Let's go Archer. Let's go Volto. Beide Protagonisten brennen ein Feuerwerk ab. Das bessere Ende hat Archer für sich, der durch Pinfall den Sieg erringen kann.

Jetzt ist Main Event Time. Das Publikum ist völlig aus dem Häuschen. Wahnsinnige Chantduelle. Hier regiert nur einer: Carnage und sonst keiner. TOM LA RUFFA, TOM LA RUFFA. Das Match tobt hin und her. Die Chants toben hin und her. Ein Main Event nach dem Sinne der Zuschauer. Nach einem wirklich beeindruckenden Match kann Carnage durch Pinfall gewinnen. In meinen Augen wäre der verdiente Sieger La Ruffa gewesen!

Ein wirklich gelungender Wrestlingabend findet so seinen Abschluss. Zu bemerken ist noch, dass die Stimmung von Anfang bis Ende auf einem sehr hohem Niveau war und dazu beigetragen hat, dass die Veranstaltung sicherlich noch nachwirken wird. Negativ ist zu bemerken, dass einige Ordnungskräfte ihren Job nicht richtig wahrgenommen haben. Um das Geschehen besser verfolgen zu können, haben sie sich so postiert, dass sie den zahlenden Gästen die Sicht gekommen haben und von diesen erst darauf hingewiesen werden mussten, dass sowas gar nicht geht. Aber man kann ja noch daran arbeiten.

Beitrag editiert von atlantis am 16.06.2019 um 14:35 Uhr

Old Post Posted: 15.06.2019, 20:33 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318282  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt sehr ordentlich. Hast du eine ca. Zuschauerzahl ?

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 15.06.2019, 20:58 Uhr
Beiträge: 23017 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318294  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Klingt sehr ordentlich. Hast du eine ca. Zuschauerzahl ?

Die tatsächliche Zahl wird dir wohl nur der Veranstalter nennen können. Ich schätze so ca. 250 Zuschauer.

Old Post Posted: 15.06.2019, 21:04 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318306  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den ausführlichen Bericht

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 15.06.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 8074 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318329  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Eindrücke kommen morgen...war aber insgesamt ok! Danke schon mal an alle, die dafür gesorgt haben

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 15.06.2019, 22:31 Uhr
Beiträge: 11603 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318391  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, sorry für den Doppelpost, aber meine Meinung zur Show soll ja nicht untergehen...

Nachdem ich von Opa Gerd begrüßt wurde und mich über die Bartexplosion bei Harry Buschmann gewundert habe, ging es auch schon relativ pünktlich rein in den Kulttempel...klar, es wurde ein wenig gedrängelt, aber nix Dramatisches!

Auf Nachfrage hat mich dann Rob Graves persönlich auf den Balkon gebracht, ich war da ja vorher noch nie und musste mich zurecht finden...definitiv ein cooler Ausblick auf den Ring!

Ray Murphy vs. Goldenboy Santos

Als Dark Match ok, Santos merkt man seine Unerfahrenheit im Ring bei seiner Promo noch an, aber das kann ja alles noch werden...

Mot vs. Franzose

Der Franzose ist eine Hyäne und gibt entsprechende Laute von sich, irgendwie nervig, dazu trägt er einen seltsamen Schnurrbart

Mot lebt sein Gimmick im Ring nach wie vor aus, auch hier: Match ok, nichts, worüber man in 5 Jahren noch reden wird da

Prügelbrüder vs. Isotov / Vortex

Eine schöne Zeitreise mit bekannten Gesichtern, Satz des Matches von Mike: Technik kann ich auch

Aus nostalgischer Sicht ein schöner Kampf

Cody Hall vs. Davies

Cody mit einer guten Statur, hätte gegen einen anderen Gegner sicher mehr zeigen können Nimmt für Fotos 10 Euro, ist aber ein angenehmer Zeitgenosse...bevor jemand fragt: Ich habe kein Foto mit ihm gemacht!

Pace vs. Harras

Klares Match of the Night, Hut ab an Pace, dass er auf den Balkon hochgeht, nur um dann durch eine Preßspanplatte ohne Gegner drauf zu segeln...die ernste Einstellung von Pace weiß zu gefallen, seine Cars-Stiftedose auch

Amale vs. Millie McKenzie

Platz 2 bei der Wahl zum MOTY, habe mich gefreut, Millie live sehen zu dürfen, war ein guter Kampf der beiden Frauen

Senza Volto vs. Tristan Archer

Hat bei mir nicht Klick gemacht...Highflying at its ist auch dezent übertrieben

Carnage vs. La Ruffa

Viel Anfangsgeplänkel, der Rest war ok, aber eben auch nichts, was einem langfristig in Erinnerung bleiben wird

Danke an alle, die diese Show ermöglicht haben, ich komme sicher irgendwann wieder...es war nett, einige Gesichter zu sehen, die man sonst nicht so oft sieht...in und außerhalb des Rings

Beitrag editiert von Brain am 16.06.2019 um 12:08 Uhr

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 16.06.2019, 11:33 Uhr
Beiträge: 11603 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318572  
Tony Chimel ist offline Tony Chimel
MoonSurfer 1000

Profil von Tony Chimel anzeigen Tony Chimel eine Private Nachricht schicken Füge Tony Chimel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Bericht von atlantis kommt die Show meiner Meinung nach etwas zu gut weg.
Die Formulierungen "Superstimmung", "brennen ein Feuerwerk ab", "völlig aus dem Häuschen", "Wahnsinnige Chantduelle", "wirklich beeindruckend" etc. spiegeln meines Erachten nicht die Realität wieder.

Ich fand die Show durchschnittlich, aber aufgrund lokaler Nähe und gerade in der Sommerpause eine willkommene Abwechslung und ich wurde ganz gut unterhalten in kurzweiligen 2,75 Stunden.

Im Gedächtnis bleibt der Streetfight zwischen Pace und Harras, für mich mit großem Vorsprung das Match des Abends, auf das die überschwänglichen Beschreibungen auch passen.

Der Rest war normale Wrestlingkost, angenehme Unterhaltung ohne erwähnenswerte Ausreißer nach oben.

Wenn man das allerdings ins Verhältnis zu den günstigen Eintrittspreisen von 20-25 Euro setzt, kann man zweifelsohne ein positives Fazit ziehen, zumal es immer wieder nett ist, Wrestler zu sehen, die sonst von der (wXw-)Bildfläche verschwunden sind.

Old Post Posted: 16.06.2019, 14:07 Uhr
Beiträge: 1832 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318667  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Tony Chimel:
Die Formulierungen "Superstimmung", "brennen ein Feuerwerk ab", "völlig aus dem Häuschen", "Wahnsinnige Chantduelle", "wirklich beeindruckend" etc. spiegeln meines Erachten nicht die Realität wieder.

Da WK sich für diese Wahnsinns Crowd auf ihrem Facebook Account bedankt, gehe ich davon aus, dass ich mit meiner Einschätzung bezüglich Superstimmung usw. ziemlich richtig liege.

Old Post Posted: 16.06.2019, 14:46 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318701  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Die Stimmung war ok, aber da ist halt wie bei dem Geschehen im Ring noch Luft nach oben...hatte trotzdem ja einen netten Abend da

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 16.06.2019, 15:40 Uhr
Beiträge: 11603 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318744  
NekroSchnitzel ist offline NekroSchnitzel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von NekroSchnitzel anzeigen NekroSchnitzel eine Private Nachricht schicken Füge NekroSchnitzel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tony Chimel:

Ich fand die Show durchschnittlich, aber aufgrund lokaler Nähe und gerade in der Sommerpause eine willkommene Abwechslung und ich wurde ganz gut unterhalten in kurzweiligen 2,75 Stunden.

Im Gedächtnis bleibt der Streetfight zwischen Pace und Harras, für mich mit großem Vorsprung das Match des Abends, auf das die überschwänglichen Beschreibungen auch passen.

Der Rest war normale Wrestlingkost, angenehme Unterhaltung ohne erwähnenswerte Ausreißer nach oben.

Wenn man das allerdings ins Verhältnis zu den günstigen Eintrittspreisen von 20-25 Euro setzt, kann man zweifelsohne ein positives Fazit ziehen, zumal es immer wieder nett ist, Wrestler zu sehen, die sonst von der (wXw-)Bildfläche verschwunden sind.

Ganz genau das entspricht meiner Wahrnehmung und Meinung.

--------------------
Original geschrieben von raveronalkohol
Es gibt und gab nur eine ECW und diese ist Tod

Old Post Posted: 16.06.2019, 16:11 Uhr
Beiträge: 1140 | Wohnort: Fremdland | Registriert seit: 14.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318780  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier der Sprung von Pace vom Balkon durch den "Tisch":

https://twitter.com/Thais...935259041193985

Spektakulär.

Old Post Posted: 16.06.2019, 19:01 Uhr
Beiträge: 7953 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318958  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Hier der Sprung von Pace vom Balkon durch den "Tisch":

https://twitter.com/Thais...935259041193985

Spektakulär.

Whoa. Krasses Ding. Hatte mir den Dive nicht mal halb so hoch vorgestellt.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 17.06.2019, 12:50 Uhr
Beiträge: 59708 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319343  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ziemlich krank.
Und leider etwas sehr unrealistisch gebookt, dass Julian nach alledem noch auskickt. Sturz aus gewaltiger Höhe durch einen Tisch, nachdem der Gegner ausgewichen ist. Dann Piledriver des Gegners. Danach sollte man realistisch nicht mehrraus kommen, zumal Julian das Match ja sowieso verloren hat.
Atlantis schreibt ja, dass die Niederlage dann nach einem Low Blow kam. Klar. der Heel soll unfair gewinnen.... aber eine SOLCHE Aktion hätte da meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht, danach nicht mehr hoch zu kommen. (Nach einem Tiefschlag winde ich mich eher vor Schmerzen am Boden, statt KO auf den Schultern liegen zu bleiben )

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 17.06.2019, 13:05 Uhr
Beiträge: 8074 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319355  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > WrestlingKult - WK 12 - 15.06.2019 - Oberhausen

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.