A N Z E I G E

UEFA Europa League 2019/20 (Quali & Gruppenphase)

  • Voll gepennt. Da sieht Toure aber auch ganz schlecht aus.

  • A N Z E I G E
  • Vorbereitung und nicht frisch. Schön und gut.
    Aber unabhängig davon fehlt im Vergleich zur letzten Saison einfach jede Menge Qualität. Wer das nicht sieht, muss blind sein.


    Bobic muss jetzt endlich was machen, sonst wird die letzte Saison eine Eintagsfliege bleiben und man wird nicht den 'Gladbacher Weg' einschlagen. Ich bin wirklich besorgt...


    2-1 durch Paciencia. Immerhin finde ich den Jungen verdammt sympathisch. :thumbup:

  • Fuer mich kein Elfmeter für uns aber Tor nehme ich gerne.


    @Richie: weiss nicht welches Spiel du siehst aber Joveljic und Kamada zeigen sehr starkes Potential.


    Und besorgt einen Monat vor Transferschluss finde ich immer noch amuesant (so als.ob Bobic jetzt keinen weiteren Transfer mehr tätigt) mit Hinteregger ist schon jemand da der dafuer sorgt das Toure unsere Abwehr nicht so loechrig macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Allez Graz! :)


    Wäre ja schön wenn sich noch ein paar Ösis durchsetzen.


    Straßbourg sah gut aus nach dem Hinspiel, jetzt ist man dabei die Führung zu verdaddeln! Man ey!

    Straßburg ist zum Glück knapp weitergekommen.


    Für Sturm siehts zumindest ergebnistechnisch noch gut aus.

  • Joveljic, Kamada und Pacienca zuzusehen macht echt Spaß. Da ist viel Potential da.


    Edit: jetzt Gacinovic für Joveljic.


    Wieder gute Partie von Dejan an dem werden wir viel Freude haben. Hat definitiv die Qualität Stammstürmer zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Fuer mich kein Elfmeter für uns aber Tor nehme ich gerne.


    @Richie: weiss nicht welches Spiel du siehst aber Joveljic und Kamada zeigen sehr starkes Potential.


    Potential ist toll, aber ich hätte gerne Spieler, mit denen wir auch in der kommenden Saison (und nicht erst im Optimalfall in 2 Jahren) an die Entwicklung der letzten 2 Jahre anschließen können.


    Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll. Ich würde mich gerne im oberen Drittel festsetzen und denke, dass wir bei cleveren Transfers auch das Geld dazu haben müssten.


    Wenn du mit Platz 9 - 12 + einer Mannschaft mit Perspektive zufrieden bist - in Ordnung.


    Das meine ich auch wirklich nicht despektierlich. Wie gesagt, vielleicht will ich auch zu viel. Aber eines ist sicher: Gladbach hat es damals geschafft. Und ich träume ja nicht von der CL. Aber ein dauerhaftes Festsetzen unter den Top 8 ist aus meiner Sicht bei diesen Transfererlösen keine weltfremde Träumerei.

  • A N Z E I G E
  • @Richie dann warte vielleicht bis Transferschluss bevor du meckerst denn Spieler von der Eintracht zu überzeugen braucht Zeit hat Bobic übrigens selbst gesagt. Dir nuetzt alles Geld der Welt nichts wenn die Spieler nicht kommen und die Eintracht ist noch kein Club in Europa der einfach Spieler im hoeheren Regal bekommt. Trotz Europapokalhalbfinale muss man da eben Überzeugungsarbeit leisten. Dafür sind wir aber mittlerweile.ein Verein zu dem Talente gerne kommen.


    Und Jovic und Haller vor 2 Jahren hatten auch Potential und sind dann in die Richtunf warum nicht Joveljic und Kamada.


    Ausserdem vergisst du das Bobic nach dem Fastabstieg von einem 5 Jahresplan sprach. Also ja du willst jetzt noch zu viel. Bobic sagte selbst: es kann auch mal in den 5 Jahren Platz 9 bis 12 sein, das ist Teil des Konzeptes Spieler entwickeln und teuer verkaufen und so die Eintracht langfristig nach vorne bringen. Die Betonung liegt auf langfristig. Du wirkst so als willst du alles jetzt so schnell wie moeglich. Das kann auch schnell schief gehen, dann doch lieber behutsam etwas aufbauen.


    Und warten wir erstmal ab welche Stürmer wir noch verpflichten. Denn er muss auch charamterlich passen und darf nicht einfach nur teuer sein.


    Aber ja bei Joveljic habe ich das Gefühl der wird diese Saison schon zünden, denn trotz schwerer Beine von Trainingslager etc hat er woeder gut gespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Gegen FLORA Tallinn.


    Und ich erwaehne nochmal: ich habe ihn auch mehrere Spiele in der serbischen Liga live im Stadion gesehen auch da spielte er gut mit fantastischem Auge.


    Es geht da um Laufwege, Antizipation etc. Silche Fähigkeiten haben nichts mit dem Gegner zu tun ;) Nicht umsonst gilt er als Riesensturmtalent. Hier mal.die Guardian Liste von 2016, ein paar der Namen dürfte man kennen ;)
    https://www.theguardian.com/fo…talents-in-world-football


    Aber ja mal so nebenbei Jovic spielte in der 2. Mannschaft von Benfica als wir in holten. Hat ja dann bei uns auch nichts gezeigt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Das meine ich auch wirklich nicht despektierlich. Wie gesagt, vielleicht will ich auch zu viel. Aber eines ist sicher: Gladbach hat es damals geschafft. Und ich träume ja nicht von der CL. Aber ein dauerhaftes Festsetzen unter den Top 8 ist aus meiner Sicht bei diesen Transfererlösen keine weltfremde Träumerei.


    Nach unserem sensationellen 4 Platz nach dem Relegationsspiel sind wir allerdings in der folgenden Saison gar nicht nach Europa gekommen.


    Allerdings finde ich das momentan ja irgendwie lustig (allgemein gesehen) wem so alles riesen Potenzial attestiert wird. Ob das stimmt, kann jedoch niemand nachweisen. Deswegen bringt es nich viel wenn man Spielern großes Potenzial zu spricht und dann nix kommt. Ein Beispiel bei uns: Cuisance, hat angeblich großes Potenzial, mag sein. Ein gutes Spiel hat er bei uns allerdings nicht wirklich gemacht. (Einfach nur mal ein beispiel)

  • Ich wäre auch von Joveljic nicht so begeistert wenn ich ihn nicht schon gesehen hätte. Aber was er hier in der Liga zeigte war klasse und meine einzige Sorge ist seine Körperlichkeit da er in der serbischen Liga da geschützt wurde, wo ich auf unser Trainerteam vertraue.


    Aber bei jedem Spiel wo ich ihn gesehen habe dachte ich nur wow der Junge hat Potential und hatte eher gedacht er geht direkt zu einem englischen Verein und wird da dann verliehen oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!