A N Z E I G E

UEFA Champions League 2019/20 – Quali & Gruppenphase

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Da hat der BVB aber heute sein gesamtes Glückskontingent aufgebraucht. Sowohl Slavia als auch Inter mit unterirdischer Chancenauswertung.

    Sicher nicht verkehrt, da war schon auch Glück dabei (in Ergänzung zu dem was Du gesagt hast, war das 2:1 auch teilweise noch ein Torwartfehler).


    Wobei man schon sagen darf, dass auch wir viele riesige Chancen haben liegen lassen. Und zumindest das, was Bürki gehalten hat, hat ja auch nichts mit Glück zu tun, sondern damit, dass er eine gute Leistung gezeigt hat.

  • A N Z E I G E
  • Ansu Fati und Roman Bürli heute die entscheidenden Spieler gewesen :)


    Über Barcelonas Aufstellung könnte man sich theoretisch immer noch aufregen. Sie haben zwar mit der B-Elf gewonnen, aber damit halt immer noch mit der B-Elf gespielt. Mache da aber weniger Barca den Vorwurf. Geärgert hat's mich schon, als die Spieltage gelost wurden.


    Will das Thema aber jetzt nicht vertiefen, Hauptsache Achtelfinale ^^

  • Wenn ich das Grinsen von watzke sehe, tut es mir echt leid das Prag nicht mehr getroffen hat. :(


    Glückwunsch an die BVB Fans hier. Soweit die das annehmen. Weil irgendwie kann einem das auch nicht gefallen haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShAEWn Spears:
    Wenn ich das Grinsen von watzke sehe, tut es mir echt leid das Prag nicht mehr getroffen hat. :(


    Glückwunsch an die BVB Fans hier. Soweit die das annehmen. Weil irgendwie kann einem das auch nicht gefallen haben.


    Soll Watzke wutentbrannt Leute verprügeln, oder was?

  • Zitat

    Original geschrieben von Glorious Bobby:
    Über Barcelonas Aufstellung könnte man sich theoretisch immer noch aufregen. Sie haben zwar mit der B-Elf gewonnen, aber damit halt immer noch mit der B-Elf gespielt. Mache da aber weniger Barca den Vorwurf. Geärgert hat's mich schon, als die Spieltage gelost wurden.


    Jeder Gegner wird halt so ernstgenommen, wie er es verdient. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von ShAEWn Spears:
    Wenn ich das Grinsen von watzke sehe, tut es mir echt leid das Prag nicht mehr getroffen hat. :(


    Du würdest traurig im Eck stehen und dich fürs Weiterkommen schämen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Du würdest traurig im Eck stehen und dich fürs Weiterkommen schämen?


    Nein, aber Watzke ist nicht gerade sympathisch und daher hätte ich gerne sein Gesicht beim 2:2 gesehen :P

  • Zitat

    Original geschrieben von ShAEWn Spears:
    Nein, aber Watzke ist nicht gerade sympathisch und daher hätte ich gerne sein Gesicht beim 2:2 gesehen :P


    Bei dem anderen Ergebnis hätte er beim 2:2 nicht anders ausgesehen;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E