A N Z E I G E

UEFA Champions League 2019/20 – Quali & Gruppenphase

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Aber dieses ab und zu stark sein reicht einfach nicht mehr für einen Platz in der Startelf, vor allem nicht, wenn er ansonsten vollkommen abtaucht und die Offensive dadurch fast vollständig erlahmt.
    Suarez sollte man als Super-Sub in der Hinterhand haben, während Griezmann in die Mitte geht und Dembele auf links.


    Wird natürlich nicht passieren und so werden wir uns auch in den nächsten Wochen und Monaten über den stotternden Offensivmotor freuen dürfen.


    Es sind halt die Lorbeeren vergangener Tage. Mir tut ein Rakitic zb auch etwas leid, aber Arthur und vor allem De Jong sind einfach ne Klasse drüber jetzt.


    Suarez auf der Bank ist halt schon ne Nummer. Sportlich aber natürlich richtig wenn man einen Griezmann holt, der eigentlich auf seinem sportlichen Höhepunkt ist nach der WM mit 28 Jahren. Man darf nicht vergessen, Messi wird nicht mehr ewig spielen, und nun stockt das vorne ohne Ende.


    Naja, Valverde ist schon irgendwie ein komischer Kautz

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Als Jemand, der viel auf Twitter unterwegs ist, habe ich seit dem CL-Sieg schon den Eindruck, dass viele Liverpool-Fans momentan einige Dämpfer vertragen könnten. ^^

    Ach naja, das kommt bei Erfolgsfällen ja immer auf.


    Ich weiß noch, als es ~2013 oft hieß: "Dortmunder Fans brauchen mal einen auf den Deckel, so abgehoben wie die sind". Und Bayernfan zu sein heißt ja quasi automatisch, dem Vorwurf der Arroganz dauerhaft ausgesetzt zu sein.


    Ich glaube, da sind am Ende alle irgendwie gleich. Manche überziehen im Erfolgsfall tatsächlich, andere sind schnell eingeschnappt, nur weil sich jemand über die Siege und Erfolge seiner Mannschaft sichtlich freut. Ich kann da keinen Trend bei bestimmten Mannschaften erkennen, außer dass es logischer Weise um so öfter anzutreffen ist, desto erfolgreich die Mannschaft ist.


    Und da Liverpool gerade extrem erfolgreich ist...

  • Mir ist gestern auch aufgefallen, das Klopp dem Trainer von Salzburg nach dem Spiel nicht mal mit dem Arsch angeguckt hat,bei der Verabschiedung. Schon ein wenig respektlos, weil mir das schon bei ihm öfters aufgefallen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Es sind halt die Lorbeeren vergangener Tage. Mir tut ein Rakitic zb auch etwas leid, aber Arthur und vor allem De Jong sind einfach ne Klasse drüber jetzt.


    Suarez auf der Bank ist halt schon ne Nummer. Sportlich aber natürlich richtig wenn man einen Griezmann holt, der eigentlich auf seinem sportlichen Höhepunkt ist nach der WM mit 28 Jahren. Man darf nicht vergessen, Messi wird nicht mehr ewig spielen, und nun stockt das vorne ohne Ende.


    Naja, Valverde ist schon irgendwie ein komischer Kautz


    Natürlich sind sie das.
    Aber ich habe es ja schonmal in einem anderen Thread geschrieben: Man muss den Spielern dankbar sein für das, was sie für den Verein geleistet haben, aber man darf gerade jetzt, in dieser extrem wichtigen Übergangsphase, nostalgische Entscheidungen treffen.
    Zumal ein Rakitic im Mittelfeld sogar noch mehr beitragen könnte, als es ein Suarez es aktuell in der Offensive tut. Kommt ja nicht von ungefähr, dass er seit über 4 Jahren nicht mehr Auswärts in der CL getroffen hat.


    Gerade bei Barca sollte man wissen, wie schlecht es ist, sich ganz auf alternde Leistungsträger zu verlassen.
    Das ist schon damals bei Puyol in die Hose gegangen, da konnte man das Loch erst wieder mit Umtiti vernünftig stopfen, weil man sich vorher keinerlei Gedanken über die Position gemacht hat.
    Die Sache mit Rakitic und gestern beispielsweise auch Busquets, machen natürlich etwas Hoffnung, dass es auch bei Suarez klappen kann, aber nicht allzu viel.


  • Was glaubst du denn wie viel Einfluss Messi und Piqué auf solche Entscheidungen haben können ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Mir ist gestern auch aufgefallen, das Klopp dem Trainer von Salzburg nach dem Spiel nicht mal mit dem Arsch angeguckt hat,bei der Verabschiedung. Schon ein wenig respektlos, weil mir das schon bei ihm öfters aufgefallen ist.

    Hm? Der Handshake (inkl. Umarmung) war doch klar zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von american_dragon:
    Was glaubst du denn wie viel Einfluss Messi und Piqué auf solche Entscheidungen haben können ?


    Piqué wohl eher weniger, aber gerade Messis Einfluß darf man in der Causa Suarez nicht unterschätzen, die Beiden sind ja ganze dicke Freunde.
    Zwar glaube ich nicht, dass Messi sich hinstellt und fordert, dass Suarez spielen soll, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Valverde Angst vor möglichen Konsequenzen hat, sollte er Suarez nicht spielen lassen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Hand gegeben schon aber mehr auch net. Angeschaut hat er ihn schonmal gar net.

    Das war eine ganz normale Verabschiedung, die sogar von Klopp ausging (er ist zu ihm hin). Und Du bist sicher, nicht vielleicht etwas voreingenommen zu sein?


    (und wirklich, ich kann ja nicht für mich in Anspruch nehmen, unnötigen Diskussionen oft aus dem Weg zu gehen - aber das Thema finde selbst ich jetzt arg merkwürdig)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    In dem Video hier wird übrigens am Ende nochmal der Handshake gezeigt. Da sieht man ganz eindeutig, wie Klopp zu ihm hingeht. Insofern schon etwas albern, hier zwanghaft zu versuchen, irgendwas schlechtes zu finden:


    https://www.youtube.com/watch?v=NvbtYjjdr3w



    Nochmal, mir geht es nicht um den Handshake,sondern das Klopp ihn nicht mal in die Augen guckt,keine Mimik verzieht und bei der Umarmung sogar sein Kopf noch wegdreht von dem Körper des Salzburg Trainers und das kann man eindeutig sehen, und sowas finde ich net ok. Ist meine Meinung,du musst sie ja net mit mir teilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!