MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Ab 23:30] WWE Stomping Grounds Live-Chat

[ » ] Insgesamt 13 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon [Ab 23:30] WWE Stomping Grounds Live-Chat Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Stomping Grounds 2019
RAW & SmackDown Pay-Per-View
23.06.2019
Tacoma Dome - Tacoma, Washington, USA

Regeln
- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
- Keine Beleidigungen
- Kein extremes Spamming
- Keine Provokationen
- Keine Doppelpostings

Anmerkung

In den letzten Monaten haben wir eine unschöne Tendenz in unseren WWE Live-Chats festgestellt die beim Royal Rumble und dem RAW danach endgültig eskaliert ist. Darüber hinaus gab es von mehreren Usern Beschwerden, dass sie die Live-Chats in dieser Form nicht mehr genießen können. Damit wir euch weiterhin die Möglichkeit eines Live-Chats bieten können, möchten wir noch ein paar speziellere Ansagen machen:

1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.

2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.

3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.

4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.

Allen ein viel Spaß beim absoluten Pay-Per-View Event des Jahres!!!!

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 23.06.2019, 20:46 Uhr
Beiträge: 57395 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324063  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HABT IHR BOCK?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 23.06.2019, 21:55 Uhr
Beiträge: 57395 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324178  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, wohl keiner so richtig Bock.

DAFÜR GIBTS IM OPENER KHALI VS. EVANS!!

Edit: Becky vs. Evans natürlich.

--------------------

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:16 Uhr
Beiträge: 57395 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324212  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach was solls, viel Spaß ihr Rabauken.

--------------------

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:24 Uhr
Beiträge: 57395 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324224  
The Joker ist offline The Joker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Joker anzeigen The Joker eine Private Nachricht schicken Besuche The Joker's Homepage! Füge The Joker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WOHOOOOOO

Hab Mega Bock

Allein wird es doch herrlich zu sehen, wie viel man von der Halle sehen wird 😀

--------------------
🤓🤓🤓

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:27 Uhr
Beiträge: 5417 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 28.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324229  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bist du besoffen?

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Mai - jetzt abstimmen!

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:27 Uhr
Beiträge: 18833 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324230  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Joker:
WOHOOOOOO

Hab Mega Bock

Ja, das ist ja absolut prima! Alle User haben Bock auf den Event. Wer hätte das vor wenigen Stunden geahnt? ALSO ICH NICHT.

--------------------

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:28 Uhr
Beiträge: 57395 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324232  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin hyped auf den besten PPV aller Zeiten.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:29 Uhr
Beiträge: 42762 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324233  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe schon kommen, Baron Corbin holt sich den Titel und Brock Lesnar setzt sein Money in the Bank Koffer ein.
Bei Extreme Rules gibt es dann Chair Match zwischen Lesnar-Seth Rollins- Baron Corbin.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:30 Uhr
Beiträge: 26181 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324235  
The Joker ist offline The Joker
MoonSurfer 5000

Profil von The Joker anzeigen The Joker eine Private Nachricht schicken Besuche The Joker's Homepage! Füge The Joker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och Leude

Seit Mania keine Live Show mehr gesehen, von daher ist es eher Schadenfreude als echte Freude. Aber ist ja am Ende egal 😀

--------------------
🤓🤓🤓

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:30 Uhr
Beiträge: 5417 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 28.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324236  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heiß wie Frittenfett !!!

LET'S GO CORBIN.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:32 Uhr
Beiträge: 60336 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324238  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab zwar morgen frei, ertrage aber schon allein die Vorstellung nicht, Reigns vs. Corbin live zu sehen. Wird morgen unter regelmäßigen Gebrauch der Vorspultaste geguckt.

--------------------
Manche Frauen sind wie Moderne Kunst: Kann man(n) nix mit anfangen.

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:34 Uhr
Beiträge: 20286 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324239  
starfish7985 ist offline starfish7985
MoonSurfer 500

Profil von starfish7985 anzeigen starfish7985 eine Private Nachricht schicken Füge starfish7985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab morgen Urlaub, nur deswegen schaue ich mir die Show an, obwohl ich bei fast jeder Show im letzten halben Jahr enttäuscht wurde.

Bin gespannt, wie sie den Crowdmangel überspielen.
Und hoffe auf Bray.

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:34 Uhr
Beiträge: 752 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324240  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin so gehyped, dass ich Shameless weiter gucke. Vielleicht guckt es ja tatsächlich irgendwer und sagt mir, ob ich mir wenigstens die Highlights anschauen soll morgen oder ob der Report reicht

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Mai - jetzt abstimmen!

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:35 Uhr
Beiträge: 18833 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324242  
Eden H. ist online! Eden H.
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Also ich bin hyped auf den besten PPV aller Zeiten.

Schaust du dir im Network Wrestlemania X an.

Ich lasse es auf jeden Fall laufen, schließlich ist es ja bezahlt, ob ich dabei einschlafe wird sich noch zeigen. Ich glaube es wird entweder eine PPV der viele positiv überraschen wird, oder eine 5- Graupe.

Beiträge: 704 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324243  
MoonAdmin

Ärgerlich Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Heiß wie Frittenfett !!!

LET'S GO CORBIN.

Toll, jetzt liest WWE morgen den Thread und denken, sie haben alles richtig gemacht.

--------------------

Beiträge: 57395 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324244  
FaSi19 ist online! FaSi19
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von FaSi19 anzeigen FaSi19 eine Private Nachricht schicken Füge FaSi19 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss eh noch eine Präsentation für die Uni vorbereiten und bin noch absolut nicht müde. Wird dann wohl nebenbei laufen.

WUUUHUU

--------------------
#CesaroSection

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:36 Uhr
Beiträge: 464 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324246  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ganz froh, dass der PPV erst um 01:00 Uhr anfängt, so kann ich mir vorher wenigstens noch in Ruhe das RLCS Season 7 World Championship Finale ansehen.

WWE Stomping Grounds Kickoff

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 23.06.2019, 22:59 Uhr
Beiträge: 42762 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324264  
Hitman2701 ist online! Hitman2701
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman2701 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den heißesten PPV des Jahres werde ich mir nicht entgehen lassen.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Old Post Posted: 23.06.2019, 23:01 Uhr
Beiträge: 9209 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324265  
iD 061278 ist offline iD 061278
MoonRookie

Profil von iD 061278 anzeigen iD 061278 eine Private Nachricht schicken Füge iD 061278 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich freu mich auf den PPV. Ich mag diese "underrated" PPVs und hatte z.B. auch an December to Dismember meinen Spass. So: Lets Go!

Old Post Posted: 23.06.2019, 23:02 Uhr
Beiträge: 2 | Wohnort: | Registriert seit: 23.06.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324266  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin sowas von geil auf den Event. Als hätte Drogen genommen, hey, moment...egal!

Viel Spaß wünsche ich den Mutigen. Ich bin mal so lange dabei wie es aushalte. Morgen Uni um 9 aber die Card verspricht ja Action Non Stop. Mal sehen

--------------------
IMPACT! WRESTLING-ALL ELITE WRESTLING-GAME CHANGER WRESTLING

UND DAVON JEDE MENGE! CATCHFAN SEIT 1999

Old Post Posted: 23.06.2019, 23:05 Uhr
Beiträge: 4104 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324267  
-Marvimoto- ist offline -Marvimoto-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schau es mir auch an, bin mal auf die Rematches (Kofi vs Ziggler, Corbin vs Rollins und Becky vs Lacey) gespannt, denke da wird es mindestens einen Titelwechsel geben.

Old Post Posted: 23.06.2019, 23:07 Uhr
Beiträge: 245 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324269  
Necronomicon ist online! Necronomicon
MoonSurfer 1000

Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big E

--------------------
"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Old Post Posted: 23.06.2019, 23:10 Uhr
Beiträge: 2026 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324271  
ALBundyYES! ist offline ALBundyYES!
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ALBundyYES! anzeigen ALBundyYES! eine Private Nachricht schicken Füge ALBundyYES! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...freue mich auch schon total auf das Match von Cody und Dustin gegen.........ach......shice... ist ja WWE....
Dann gucke ich nochmal wie viel Bier im Kühlschrank ist, dann wirds ertragbar..

Booker:" American Made Steel" zum Machendrahtzaun....

Läuft Vince!

Und Bray kommt heut sicher nicht.... die nächsten 20 Folgen von Funhouse sind gebooked.....
Muss doch todzukriegen sein das Gimmik!

Frage mich auch immer wie Big E die Wellness Policies Tests besteht.... Der Kollege ist doch voll auf Pattex

Old Post Posted: 23.06.2019, 23:11 Uhr
Beiträge: 371 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324272  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big E großartig. Lasst ihn alleine die Kick Off Show machen, Danach können wir mit einem Lächeln auf den Lippen einschlafen.

--------------------
IMPACT! WRESTLING-ALL ELITE WRESTLING-GAME CHANGER WRESTLING

UND DAVON JEDE MENGE! CATCHFAN SEIT 1999

Old Post Posted: 23.06.2019, 23:13 Uhr
Beiträge: 4104 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324274  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 13 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Ab 23:30] WWE Stomping Grounds Live-Chat

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.