MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
starfish7985 ist offline starfish7985
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von starfish7985 anzeigen starfish7985 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Thing:
Kommt auf die Lust und Laune des Security Menschen an.

Üblicherweise in der Halle. Shirts von OC, Reigns, Becky, Tour, Fiend, Rollins, Owens, Mysterio hingen an der Wand für 35 Euro. Programmheft 20, Masken, Titel 410, Caps 30, dazu Ketten und Handschuhe.

Gibt es dann ein angepasstes Programmheft ohne Fiend und Ricochet?

Old Post Posted: 14.11.2019, 16:28 Uhr
Beiträge: 1017 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2003 Info | Posting ID: 9454797  
panzermensch ist offline panzermensch
MoonRookie

Standardicon Profil von panzermensch anzeigen panzermensch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Im aktuellen Programmheft war nicht mal Fiend u. Ricochet zu finden. Hab gestern in Erfurt mal durchgeblättert und es dann gelassen. Vor allem ist mir die Preispolitik unverstaendlich. In Berlin hab ich 10eur bezahlt und gestern in Erfurt wollten die 20eur. War meiner Ansicht das gleiche Programmheft wie auf der Mai Tour in Berlin.

Old Post Posted: 14.11.2019, 16:40 Uhr
Beiträge: 43 | Wohnort: | Registriert seit: 28.03.2007 Info | Posting ID: 9454803  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von panzermensch:
Im aktuellen Programmheft war nicht mal Fiend zu finden. Hab gestern in Erfurt mal durchgeblättert und es dann gelassen. War meiner Ansicht das gleiche Programmheft wie auf der Mai Tour in Berlin

Doch, ich habe es mir geholt und The Fiend ist zu sehen im Heft.

Die Fiend-Maske an sich fand ich schon cool, aber dafür wollten die 70 Euro.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 14.11.2019, 16:43 Uhr
Beiträge: 23878 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 9454807  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JBL4ever:
Doch, ich habe es mir geholt und The Fiend ist zu sehen im Heft.

Die Fiend-Maske an sich fand ich schon cool, aber dafür wollten die 70 Euro.

So viel teurer als im WWE Shop ist das auch nicht. Im Euroshop zahlt man aktuell 54€ + Versand für die Replica Maske von Wyatt.

Old Post Posted: 14.11.2019, 18:14 Uhr
Beiträge: 1373 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9454884  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

70 Euro für eine Maske finde ich grundsätzlich happig, da ist mir egal was es im WWE-Shop kostet. Deutlich zu teuer für meinen Geschmack. Vor Jahren gab es mal auf einer Tour die schwarze Schafsmaske der Wyatts. ich meine die kostete damals 20 Euro. Okay, eventuell mag die Fiend-Maske hochwertiger sein (cool finde ich sie ja schon), aber für 70 Euro kann ich viel Sinnvolleres anstellen als solch eine Maske mir kaufen.

--------------------

Old Post Posted: 14.11.2019, 19:00 Uhr
Beiträge: 23878 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 9454909  
K-Season ist online! K-Season
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von K-Season anzeigen K-Season eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

HIER gibt es auch eine billigere Fiend Maske.

Old Post Posted: 14.11.2019, 19:40 Uhr
Beiträge: 529 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 21.10.2012 Info | Posting ID: 9454944  
Kenny Omega ist offline Kenny Omega
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kenny Omega anzeigen Kenny Omega eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von K-Season:
HIER gibt es auch eine billigere Fiend Maske.

Ist ja ein echtes Schnäppchen

--------------------
Meine Träume sind größer als Geld;sie sind größer als der Ruhm. (Kenny Omega)

Old Post Posted: 14.11.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 1435 | Wohnort: Bad krozingen | Registriert seit: 19.03.2011 Info | Posting ID: 9454968  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Im WWE Euroshop hab ich mir die Maske für 10 € gekauft

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 14.11.2019, 21:19 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9455061  
Christian-Berlin ist offline Christian-Berlin
MoonSurfer 100

Profil von Christian-Berlin anzeigen Christian-Berlin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Liebe Forumsgemeinde,

ich bin jetzt auch zurück aus dem schönen Erfurt und möchte auch meine Meinung kundtun.

Der Einlass war in der Tat ein Witz. Laut WWE Einlass 1,5 Stunden vorher, also nach meiner Rechnung 18 Uhr. Los ging es dann um 18:15, obwohl die Fans ganz vorne an der Toren sichtbar gefroren haben.

Die Hallenauslastung würde ich auf 2/3 bis 3/4 schätzen, bei den Lichtverhältnissen war das von meinem Platz aus schwer zu schätzen.

Mit Card und Matches war ich durchaus sehr zufrieden. Die Crowd war auffallend ruhig.

Negativ empfand ich den im Vergleich zu meinen bisherigen Houseshows starken Nebel in der Halle. Bereits vor der Show hatte ich davon ein leichtes Brennen im Auge. Von anderen Veranstaltungen weiss ich, dass meine Augen auf Kunstnebel (CO2?) sehr anfällig reagieren.

Wegen des Nebels sind meine Fotos auch nicht wirklich gut geworden, sie wirken weichgezeichnet (Vielleicht der Sinn des Ganzen? Würde mich bei der deutschen "Fotophobie" nicht wundern).

Die Security war freundlich und weitgehend kompetent.

Insgesamt würde ich die Veranstaltung, in Schulnoten ausgedrückt, als "gut" bezeichnen.

VG Christian

Old Post Posted: 14.11.2019, 21:20 Uhr
Beiträge: 150 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.06.2014 Info | Posting ID: 9455066  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ergebnisse von heute, selbst mitgeschrieben:

Becky Lynch bes Lacey Evans (Raw Women's Championship)

Zack Ryder & Curt Hawkins bes. Street Profits u. The O.C. (#1 Contender Spot für Raw Tag Team Titel)

Shelton Benjamin bes. Titus O'Neil nach wenigen Sekunden

Promo und Open Challenge von Shelton Benjamin und es antwortet: Ricochet!

Ricochet bes Shelton Benjamin

Drew McIntyre Promo auf Leinwand, dass er Deutschland hasst

KO bes AJ durch DQ, da Gallows&Anderson noch vor der ersten Aktion eingreifen (US Titel Match), Viking Raiders machen den Safe

Kevin Owens & Viking Raiders bes. The O.C.

Pause

Natalya bes Sarah Logan

Rusev bes Bobby Lashley durch DQ nach einem Low Blow

Seth Rollins bes. Drew McIntyre in einem Streetfight

Im Publikum waren u.a. Tim Heilig und Alex Wonder anwesend

Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Dann kannst du mir ja dein Autogramm gerne schicken (durchaus ernst gemeint), weil ich es wohl zu keiner der beiden Autogramstunden schaffen werde.
Ich nehme dann natürlich auch gern die WWE-Autogrammkarte, das ist besser als nix und trotzdem ein Gewinn für die Autogrammsammlung.

Dann lass mal deine Adresse per PM rüberwachsen

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 14.11.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 414 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 Info | Posting ID: 9455068  
Baron ist offline Baron
MoonSurfer 500

Profil von Baron anzeigen Baron eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was ist eigentlich diese Pre-Show Reception? Kommen da auch Superstars?

Old Post Posted: 14.11.2019, 22:16 Uhr
Beiträge: 550 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2008 Info | Posting ID: 9455133  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JBL4ever:
70 Euro für eine Maske finde ich grundsätzlich happig, da ist mir egal was es im WWE-Shop kostet. Deutlich zu teuer für meinen Geschmack. Vor Jahren gab es mal auf einer Tour die schwarze Schafsmaske der Wyatts. ich meine die kostete damals 20 Euro. Okay, eventuell mag die Fiend-Maske hochwertiger sein (cool finde ich sie ja schon), aber für 70 Euro kann ich viel Sinnvolleres anstellen als solch eine Maske mir kaufen.

Dann schau mal, was andere Replica(!) Horrormasken kosten. Da siehst du ähnliche, wenn nicht sogar höhere Preise. Die Schafsmaske war eine Billigmaske aus Plastik mit einem dünnen Faden zum aufsetzen. Nicht falsch verstehen, ich will die Preise gar nicht schön reden, aber es gibt nun mal einen Unterschied zwischen Replica und Plastik. Ähnlich ist es ja bei den Titelgürteln. Replica Titel kosten im Shop aktuell um die 400-500€ ohne Rabattaktion. Commemorative Titel kosten die Hälfte, weil es mehr oder weniger Plastik ist.

@Patrick Rain: Dann hast du die billige Plastikmaske gekauft. Die Replicamaske bestimmt nicht.

Old Post Posted: 15.11.2019, 06:34 Uhr
Beiträge: 1373 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9455275  
lockerroom ist offline lockerroom
MoonRookie

Standardicon Profil von lockerroom anzeigen lockerroom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn Wyatt gestern nicht mehr dabei war, ist er vermutlich gestern in die USA zurück für einen Einsatz bei Smackdown Live heute Nacht.

Old Post Posted: 15.11.2019, 08:06 Uhr
Beiträge: 52 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2009 Info | Posting ID: 9455305  
MoonSurfer 20000

Weiß jemand, wer gestern beim Meet & Greet anzutreffen war?

Bei WWE Deutschland übrigens ein paar Bilder drin, wie die Viking Warriors und Drew McIntyre die TSG Hoffenheim einen Besuch abstatten mit beflockten Trikots mit dem eigenem Namen.

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2019, 08:38 Uhr
Beiträge: 23878 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 9455321  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KoMa:
Im Publikum waren u.a. Tim Heilig und Alex Wonder anwesend

Ah ja, nie gehört die Namen und wohl auch nix verpasst.

Old Post Posted: 15.11.2019, 09:17 Uhr
Beiträge: 872 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 9455341  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.