MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Baron ist offline Baron
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Baron anzeigen Baron eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mondschieber:
Hoffe für dich Baron, das du das ganze also mit den Kids genießen kannst. [/B]

Ah super. Unser Sohn ist 8

Old Post Posted: 13.11.2019, 13:37 Uhr
Beiträge: 550 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2008 Info | Posting ID: 9453591  
Tonik ist offline Tonik
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tonik anzeigen Tonik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Baron:
Wieso waren Plakate nicht erlaubt? Ist schon unüblich.

Weil angeblich alles was größer als A4 ist, den Zuschauer hinter dir stört.
Ich hab gesagt, es geht da um ein paar Sekunden, mehr nicht. War trotzdem nix zu machen. Noch dazu war ich vorletzte Reihe der Tribüne, also kaum einer mehr hinter mir.

Lächerlich...War kurz davor einen RKO dem Security zu verpassen!

--------------------
"DON`T SELL OUT - BUY IN - SETH FOR BUSINESS!!!"

Old Post Posted: 13.11.2019, 13:58 Uhr
Beiträge: 391 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 22.01.2005 Info | Posting ID: 9453605  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naja, für die Altersbeschränkungen kann ja die WWE nix. Klar ist es immer gut, wenn sowas kommuniziert wird, aber grundsätzlich liegt die Verantwortung hier beim Ticketkäufer. Und ob Kinder unter 10 Jahren innerhalb der Woche in eine Wrestlingshow gehen sollten die bis irgendwas gegen 22 Uhr geht, darf man auch mal ganz ernsthaft in den Raum werfen.

Old Post Posted: 13.11.2019, 14:14 Uhr
Beiträge: 868 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 9453626  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wow. Nach der RAW dann nochmal so einen Tritt in die Nüsse. Rollins Vs Fiend war das einzige Match auf das ich richtig Bock hatte.
Irgendwann ist mein Wohlwollen gegenüber der WWE auch vorbei

Edit: Laut einer regionalen Zeitung in Regensburg sieht es mit dem Jugendschutz so aus:

Kinder unter 12 Jahren erhalten keinen Einlass
12 und 13 Jahre Einlass mit Eltern
14 und 15 Jahre Einlass mit Eltern oder in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person.
Ab 16 Jahre Einlass ohne Begleitung.

Beitrag editiert von Patrick Rain am 13.11.2019 um 16:31 Uhr

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 13.11.2019, 15:22 Uhr
Beiträge: 15420 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9453708  
marmor_styles ist offline marmor_styles
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von marmor_styles anzeigen marmor_styles eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tonik:
Habe für Wien ein cooles Plakat für Reigns gebastelt. Dann die Enttäuschung beim Halleneingang. Keine Plakate erlaubt!!!
Somit ist es dort im Müllkorb gelandert. Ziemlich bitter.

In der Halle habe ich dann dort ein paar wenige mit Schildern gesehen. Entweder haben die ihre Plakate gut reingeschmuggelt oder der Security am anderen Eingang war nicht so streng.

Gilt auf der Tour allgemein diese Regel? Wie ist die Regel in den deutschen Hallen auf der Tour?

Gleiches Thema hatten wir letztes Jahr in Wien. Kommt scheinbar echt darauf an, wen du beim Einlass erwischt. Wir haben uns die Plakate dieses Mal gespart.

--------------------
Summer Slam 2016 | Wrestlemania 33 | Wrestlemania 34 | Wrestlemania 35

Old Post Posted: 13.11.2019, 17:05 Uhr
Beiträge: 4948 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 Info | Posting ID: 9453821  
LaceUp ist online! LaceUp
MoonSurfer 1000

Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für alle mit Superstar Meet & Greet Paket auf der DE Tour: In Erfurt sind beim VIP Experience Lacey Evans, Drew McIntyre und Rusev am Start. Ist aber, glaube ich, bei jedem Standort anders.

--------------------
Fußball: Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 13.11.2019, 18:29 Uhr
Beiträge: 1373 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9453886  
German Suplex ist offline German Suplex
Gesperrt

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe es mal wieder geahnt sämtliche Wrestler werden wieder kommentarlos abgezogen. Und mit Granaten ala Heath Slater ersetzt, ne Leute diesmal ohne mich.

Die WWE kann sich ihre Karten für Düsseldorf in den Arsch rein schieben

Als ob ich nochmal in meinem Leben meine Euros zum Fenster raus werfe. Ich wollte ja Freitag noch in die Stadt und mir eine Karte besorgen. Aber nach dieser Ankündigung mit The Fiend hat sich das Thema für nun erledigt

--------------------
Unwort des Jahres Resterampe

Old Post Posted: 13.11.2019, 18:42 Uhr
Beiträge: 3857 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 9453898  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
Für alle mit Superstar Meet & Greet Paket auf der DE Tour: In Erfurt sind beim VIP Experience Lacey Evans, Drew McIntyre und Rusev am Start. Ist aber, glaube ich, bei jedem Standort anders.

Wo bekäme man denn so eine Info her?

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 13.11.2019, 19:44 Uhr
Beiträge: 414 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 Info | Posting ID: 9453975  
HudE ist offline HudE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HudE anzeigen HudE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Show in Erfurt war in Ordnung, aber im Vergleich zu den Shows in Stuttgart in den letzten Jahren ziemlich behäbig. Es waren ca 2000 bis 3000 Leute in der Halle und die Stimmung war sehr schwach. Bis auf Ricochet, Becky und zu meiner Verwunderung Rusev gab es kaum für jemanden Chants oder Pops. MOTN war für mich Ricochet vs. Mcintyre. Ricochet ist live sogar noch wahnsinniger, als auf dem Fernseher.

Von der Card selbst war ich nicht enttäuscht, da ich zuvor auf Cagematch geguckt habe mit wem alles zu rechnen ist, aber bei einigen "Stars" die auftreten kann ich gut verstehen, dass man sich verarscht fühlt. WWE hat zur Zeit so viele unglaublich talentierte Wrestler und dann sieht Hawkins und Titus.

Beitrag editiert von HudE am 13.11.2019 um 21:59 Uhr

Old Post Posted: 13.11.2019, 21:46 Uhr
Beiträge: 3977 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 15.04.2009 Info | Posting ID: 9454146  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von marmor_styles:
Gleiches Thema hatten wir letztes Jahr in Wien. Kommt scheinbar echt darauf an, wen du beim Einlass erwischt. Wir haben uns die Plakate dieses Mal gespart.

Ja ist so. Vereinzelt Plakate gesehen die deutlich über A4 waren.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 5. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 05.10.2020)

Old Post Posted: 13.11.2019, 21:51 Uhr
Beiträge: 9671 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9454156  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Stimmung war ok. Voller als befürchtet. Innenraum voll. Tribüne Ein paar Lücken.
Fiend der Hammer, wenn auch hier wieder alles in Rot

Nach 12 Jahren wieder ein Streetfight im Main Event. Schon fast Tradition

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 13.11.2019, 22:06 Uhr
Beiträge: 25180 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 Info | Posting ID: 9454178  
starfish7985 ist offline starfish7985
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von starfish7985 anzeigen starfish7985 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Thing:
Fiend der Hammer, wenn auch hier wieder alles in Rot

Nach 12 Jahren wieder ein Streetfight im Main Event. Schon fast Tradition

Tut gut das zu lesen.

Old Post Posted: 13.11.2019, 22:14 Uhr
Beiträge: 1017 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2003 Info | Posting ID: 9454187  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, bin gerade aus Erfurt zurück und bin zumindest nicht unzufrieden.

Erster Stimmungskiller war der Einlass, Showbeginn war für 19:30 angesetzt und als ich ca. 18:40 an die Halle kam, war da eine sehr lange Schlange, welche nur sehr langsam vorwärts kam. Es war tatsächlich nur ein Eingang offen. Eventuell lag es daran, dass man nach dem negativen Feedback zum Thema Mindestalter, nicht noch mehr Fans gegen sich aufbringen wollte, jedenfalls gab man kurz vor 19 Uhr die Einlasskontrollen nahezu auf, nur die Eintrittskarte wurde geprüft, jedoch kein Abtasten und keine Taschenkontrollen mehr.
Die Show konnte dann doch mit nur wenigen Minuten Verspätung beginnen.

Inneraum war geschätzt zu 90% gefüllt, nur in den Eckbereichen gab es einige Lücken. Tribüne mMn zu etwa 2/3 besetzt, wenn man mit einbezieht, das die letzten beiden Reihen abgedeckt waren.

Zusätzlich zur bekannten Card gab es noch 2 Matches, Natalya vs Sarah Logan und Shelton Benjamin vs Titus.

Die besten Reaktionen zogen Ricochet, Becky, Rusev und der Vorschlaghammer im Main Event. Bei Seth ging die Halle beim "Burn It Down" zwar lautstark mit, als er zum Ende seines Entrance auf dem Ringpfosten stand um sich feiern zu lassen, gab es jedoch auch deutlich Buhrufe.
Die meiste Heat zog Lana, auch Drew war gut dabei, nachdem er das deutsche Schnitzel verschmäht hat.
Stimmung insgesamt in Ordnung aber nichts besonderes, immerhin war die Crowd bei keinem Match komplett raus.

Beste Matches waren für mich ziemlich deutlich Ricochet vs Drew und Becky vs Lacey. Sehr positiv aufgefallen ist mir auch Montez Ford, geborener Entertainer der Kerl.

Old Post Posted: 13.11.2019, 22:33 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9454205  
Skellgon ist offline Skellgon
MoonRookie

Standardicon Profil von Skellgon anzeigen Skellgon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gerade aus der Veranstaltung in Zürich zurückgekommen.
Die Halle war etwa 3/5 gefüllt - Innenraum war voll - auf der Tribüne sehr große leere Flächen.

Ich bin aber enttäuscht von der Veranstaltung. Die WWE braucht sich nicht wundern, wenn man eine Card voller No-Names hinschickt. Die Stimmung war - bis auf Cesaro - recht dürftig.

Was ich noch anmerken wollte: Mir war das viel zu sehr Show.
ALleine beim Match New Day vs The Revival waren es handgestoppte 8 (!!!!) Minuten Rumgeeiere nach dem Motto "hier, jubelt mir zu - nein hier jubelt MIR zu. Ich umarme besser, nein ICH umarme besser."
Ich kann mit sowas nichts anfangen. So wie ich es lese, waren die Cards in Deutschland wesentlich besser. Hätte gerne die Raw Jungs gesehen.
In Zukunft werde ich mir das aber sparen. Das einzig positive war, dass ich die Wrestler mal live sehen konnte. Ein zweites Mal brauche ich das nicht.

Old Post Posted: 13.11.2019, 22:42 Uhr
Beiträge: 36 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2016 Info | Posting ID: 9454212  
SigMasta Rappo ist offline SigMasta Rappo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SigMasta Rappo anzeigen SigMasta Rappo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skellgon:
Gerade aus der Veranstaltung in Zürich zurückgekommen.
Die Halle war etwa 3/5 gefüllt - Innenraum war voll - auf der Tribüne sehr große leere Flächen.

Ich bin aber enttäuscht von der Veranstaltung. Die WWE braucht sich nicht wundern, wenn man eine Card voller No-Names hinschickt. Die Stimmung war - bis auf Cesaro - recht dürftig.

Was ich noch anmerken wollte: Mir war das viel zu sehr Show.
ALleine beim Match New Day vs The Revival waren es handgestoppte 8 (!!!!) Minuten Rumgeeiere nach dem Motto "hier, jubelt mir zu - nein hier jubelt MIR zu. Ich umarme besser, nein ICH umarme besser."
Ich kann mit sowas nichts anfangen. So wie ich es lese, waren die Cards in Deutschland wesentlich besser. Hätte gerne die Raw Jungs gesehen.
In Zukunft werde ich mir das aber sparen. Das einzig positive war, dass ich die Wrestler mal live sehen konnte. Ein zweites Mal brauche ich das nicht.

Das nennt man Crowdwork

--------------------
Thank you, F*ck you, Bye

Old Post Posted: 13.11.2019, 22:51 Uhr
Beiträge: 8735 | Wohnort: Wil @ Swiss Eastside | Registriert seit: 28.03.2000 Info | Posting ID: 9454220  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.