A N Z E I G E

UFC on ESPN+ 10 - dos Anjos vs. Lee Results vom 18.05.2019

  • UFC on ESPN+ 10 - dos Anjos vs. Lee Results vom 18.05.2019

    UFC on ESPN+ 10 - dos Antjos vs. Lee
    18.05.2019
    Blue Cross Arena - Rochester, New York, USA


    Prelims:

    Julio Arce besiegte Julian Erosa via KO (Headkick) nach 1:49 Minuten in Runde 3.
    Zak Cummings besiegte Trevin Giles via Submission (Guillotine Choke) nach 4:01 Minuten in Runde 3.
    Ed Herman besiegte Patrick Cummins via TKO (Knee + Punches) nach 3:39 Minuten in Runde 1.
    Grant Dawson besiegte Mike Trizano via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:27 Minuten in Runde 1.
    Michel Pereira besiegte Danny Roberts via KO (Knee + Punch) nach 1:47 Minuten in Runde 1.
    Desmond Green besiegte Charles Jourdain via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 29:28)
    Aspen Ladd besiegte Sijara Eubanks via Unanimous Decision (30:26; 29:27; 29:28)

    Main Card:

    Davi Ramos besiegte Austin Hubbard via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)

    Charles Oliveira besiegte Nik Lentz via TKO (Punches) nach 2:11 Minuten in Runde 2.

    Vicente Luqque besiegte Derrick Krantz via TKO (Punches) nach 3:52 Minuten in Runde 1.

    Felicia Spencer besiegte Megan Anderson via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:24 Minuten in Runde 1.

    Ian Heinisch besiegte Antonio Carlos Junior via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)

    Rafael dos Anjos besiegte Kevin Lee via Submission (Arm Triangle Choke) nach 3:47 Minuten in Runde 4.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Auf den Event habe ich mehr Lust als auf den letzten PPV. Der Main Event klingt spannend. Auf Megan Anderson vs. Felicia Spencer freue ich mich. Nik Lentz vs. Charles Oliveira könnte durchaus unterhaltsam werden. Mit Sijara Eubanks vs. Aspen Ladd auch noch ein weiterer guter Frauenkampf in den Prelims und auf Patrick Cummins habe ich grundsätzlich immer Lust.

  • Mainer ist ganz nett, interessant zu sehen, ob Lee automatisch besser ist in einer höheren Gewichtsklasse. Über Krantz oder Heinisch oder beide habe ich starkes gehört. Luque ist ein harter Brocken, Women Fights finde ich eh immer interessant. Lentz und Oliveira gibt mir eigentlich nix, trotz bekannter Namen. Und spezieller bei den Women: Aspen Ladd kurz vor der Division-Spitze, bekommt sie Eubanks vorgeworfen. Eieiei. Aber sie sind ja beide jung.


    Insgesamt aber eher eine Card, die ich auslasse.

  • Megan Anderson kann eigentlich ihre Koffer packen und die UFC bereits verlassen. Fair wäre jetzt nur noch ein Rückkampf gegen Zingano, den sie verliert und dann können wir das Kapitel auch beenden. Ich glaube einer größere Enttäuschung war bisher nur Hector Lombard.

  • Kurzweilige Show - leider nicht die ganz großen Namen auf der Card bzw. nur wenige, die mich wirklich interessierten, aber bei einer solch großen Anzahl an Shows ist dies ab und an kein Wunder.


    Wie gesagt, dafür war es aber sehr kurzweilig. Paar nette Stoppages in den Prelims, insbesondere Arce und Pereira und auch die Main Card war komplett okay.


    Der UFC-Run von Megan Anderson ist aktuell auch nicht gerade erfolgreich, ganz nett ausgedrückt. Der Mainer war dann spätestens nach der zweiten Runde recht absehbar. Lee hat viel zu viel Power aufwenden müssen, das konnte hintenraus einfach nicht ewig gutgehen. Das Finish war dann auch kein großes Hexenwerk mehr für RdA, den ich aber im Welterweight im Title Picture keine großen Hoffnungen mehr machen würde.


    Luque darf jetzt gerne den Kampf gegen Magny bzw. jemandem vergleichbaren bekommen, ich würde gerne sehen was er so wirklich gegen Top 10/15 Leute drauf hat im WW.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!