MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Triple H frustriert über Vince, sehr viele Backstage-Details

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

xXInside-RiotXx ist offline xXInside-RiotXx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xXInside-RiotXx anzeigen xXInside-RiotXx eine Private Nachricht schicken Besuche xXInside-RiotXx's Homepage! Füge xXInside-RiotXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
37 Writer, wow. Und fast alles wird von einer ewiggestrigen Person blockiert oder wieder alles über den Haufen geworfen.
Ich meine man wusste schon wie Vince tickt und nur er alles entscheidet, aber wenn man sich das alles noch vor Augen führt, dann scheint das wirklich ein nervenzehrender Arbeitsplatz zu sein für kreative Menschen.

Dana Brooke.

Das können doch aber auch die Aktionäre nicht gut finden, wenn 37 Leute quasi sinnlos angestellt sind.
Wenn letztlich die ganze Arbeit in der Tonne landet und Vince alles quasi alleine schreibt, wozu dann Geld für ein Writing-Team verbrennen? Dss ist doch schon geschäftsschädigend

--------------------
Ich möchte Alexander Gauland die Brille von der Nase schlagen - ...Pascow

Old Post Posted: 16.05.2019, 02:49 Uhr
Beiträge: 1326 | Wohnort: Sollstedt/Wipper - Thüringen | Registriert seit: 16.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288810  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vince McMahon filtert alle kreative Ideen aus und baut sie für die Show dann um.

WWE hat glaube ich zum Teil Hollywood Writer verpflichtet, da müssen die Ideen umgeschrieben werden.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 16.05.2019, 03:13 Uhr
Beiträge: 25905 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288814  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn das gebotene die arbeit von 37 writer darstellen soll (egal ob gefiltert oder nicht) das glaubt doch kein mensch! Früher hatte man mit russo einen headbooker. ein perfekter arbeitsplatz zum daumendrehen

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 16.05.2019, 04:21 Uhr
Beiträge: 6738 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288819  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Füge seidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Ich weiß nicht was ich von so einem Post halten soll, spekulieren wann, wo oder wie ein Mensch stirbt. Und mit dem Alter hat das überhaupt nichts zu tun. Wie viele Menschen starben schon in jungen Jahren? "Morgen schon vorbei sein kann". Bleibt mir die Spucke weg.

Nochmals
Ich wünsche es ihm nicht
Aber er wird im August 74 Jahre alt

Und da ist es der lauf der Natur das es theoretisch jeden Tag vorbei sein kann

Was ist daran verwerflich?

Mio Menschen sterben Tag täglich in diesem Alter aus den unterschiedlichsten Gründen

Es ist das Schicksal was jeder Mensch hat
Egal aus welchem Land. Egal ob viele Geld oder wenig

Und auch ein Vince McMahon wird nun mal keine 150 Jahre alt werden

Old Post Posted: 16.05.2019, 04:28 Uhr
Beiträge: 1556 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288820  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tracy'Smothers:
Bei Andrade gilt es übrigens genauso wie mit den anderen Foreigns in der WWE. Lerne Englisch und du hast ne kleine Chance. Andrade ist seit 3 Jahren dabei und spricht englisch, als ob er ne heisse Kartoffel im Mund hat. Sowas versteh ich einfach nicht. Wovon Träumen denn die Japaner, Mexicaner? Dass man nur im Ring tanzen muss und alle rasten aus?

Wobei ich das bei Andrade nichtmal als Problem ansehe, denn für die Quassel-Parts hat er Zelina. Da bräuchte er eigentlich keine großen Promos zu halten.

Asuka und Kairi hat man jetzt Paige als Managerin gegeben, aber die ist nicht gerade das ideale Sprachrohr für die beiden.

Old Post Posted: 16.05.2019, 05:19 Uhr
Beiträge: 984 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288827  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Re: [NB] Triple H frustriert über Vince, sehr viele Backstage-Details Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:

Nee, ist klar. Der Mann ist CEO eines Milliarden Dollar Unternehmens. Verhandelt mit den Bossen der grössten Medienunternehmen, mit Sponsoren, holt die XFL aus der Versenkung. Seine Frau ist eine gestandene Politikerin. Und er soll keine Ahnung haben, was in der Welt abgeht? Absurd.

Sind die Dirtsheet-Geeks, die diese Mischung aus Klischees und alten Geschichten zusammengestrickt haben, sicher, das sie sich nicht selbst damit meinen?

Das Problem ist nicht das aktuelle Produkt oder das Ideen verworfen werden, sondern der Mangel an Stars. Ja, deren Aufbau hat er selbst versäumt. Rewind: vor einem Jahr stand WWE ganz solide da. Die Zuschauerzahlen hatten sich stabilisiert und daraus folgten dann auch die starken Deals mit NBC/FOX. War das Produkt damals nur einen Deut besser als heute? Nö, eigentlich der gleiche Zustand wie immer. Und zusätzlich war keiner der Fanlieblinge Seth, Becky, Kofi Champion. Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Wann nimmt Asuka eigentlich mal English Stunden?

Linda ist soweit ich weiß doch nur zu den Wahlen angetreten und hat 2010 und 2012 verloren...

Asuka spricht in Interviews doch eigentlich passable englisch...

Vor einem Jahr war aber bei Smackdown AJ Styles Champion und da fand ich das Produkt DEUTLICH besser, AJ Styles vs Nakamura etc.
Also Smackdown fand ich DEUTLICH besser...

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Cesaro war durchaus beliebt, die Fans standen immer hinter ihm. Selbst heute würde man ihn abfeiern, sollte er einen großen Titel gewinnen.

Du stellst halt größer hin, als er überhaupt war.

Ja fürs Erste abfeiern ja, ALLERDINGS braucht er schon einen Manager...

Also entweder zusammen mit Sheamus ODER man holt Kassius hoch...
Alleine finde ich ihn extrem langweilig..

Zitat:
Original geschrieben von Tracy'Smothers:
Bei Andrade gilt es übrigens genauso wie mit den anderen Foreigns in der WWE. Lerne Englisch und du hast ne kleine Chance. Andrade ist seit 3 Jahren dabei und spricht englisch, als ob er ne heisse Kartoffel im Mund hat. Sowas versteh ich einfach nicht. Wovon Träumen denn die Japaner, Mexicaner? Dass man nur im Ring tanzen muss und alle rasten aus?

Bei Rey hat es gut geklappt weil man ihn auch gut dargestellt hat, Nakamura und Asuka haben anfangs auch gut funktioniert...

Nakamura ist sogar als Heel noch einmal richtig aufgeblüht...

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Bei Vince kann man sich fragen, ob die Attitude Era und der Aufstieg von Austin und Rock nicht eher ein "Fehlgriff" war. Seitdem kam ... Cena. Und dann nichts und niemand mehr.

Gut, mit Reigns wird es versucht, aber das ist zum Scheitern verurteilt.
Bei Rollins und Strowman hat man die Momente verpasst, wo sie hätten Superstars werden können. Bei Becky war der Weg zum Ziel Scheiße, und alles jetzt ist so langweilig gebookt, dass man einschläft (die Fehde gegen Lacey ist eigentlich für heutige Verhältnisse okay, aber Lacey ist für meine Begriffe noch zu grün). Wenn Wyatt wichtiger wäre, gewinnen dürfte und mal anständige Programme bekäme, hätte er auch das Zeug zu "the guy", davon bin ich überzeugt.

Ob es nun an Vince allein liegt oder nicht, das wissen wir nicht. Aber wenn selbst nur die Hälfte der Stories stimmt, oje. Gute Nacht, WWE. Die Ratings sind im Keller, die Hallen halb leer, und viele Fans in den Hallen sind oft leise und wohl fassungslos, was für ein Müll geboten wird.
So kann es nicht weitergehen. Nicht mehr lange jedenfalls.

Man hatte mit
Cody Rhodes
Barrett
Wyatt Family
Strowman

4 mal die Chance einen guten ME aufzubauen, leider hat man nicht zusammengebracht..

Vor allem wie das mit Wyatt,Strowman und vor allem Barrett schiefgehen konnte frage ich mich heute noch...

Old Post Posted: 16.05.2019, 06:15 Uhr
Beiträge: 1393 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288840  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich ist es für Vince hart die Zügel abzugeben. Es ist halt sein Lebenswerk. ABER, er muss sich auch mal reflektieren und merken, dass er out of touch ist. Könnte mir sehr gut vorstellen dass das alles so stimmt. Passt ja mit der Quali der Shows überein.

Old Post Posted: 16.05.2019, 07:20 Uhr
Beiträge: 12961 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288855  
dxx78 ist online! dxx78
MoonSurfer 1000

Profil von dxx78 anzeigen dxx78 eine Private Nachricht schicken Füge dxx78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit Andrade ist echt nicht verwerflich. Bei Nakamura kann man es verstehen, da die Sprachbarriere sehr groß ist. Aber wer quasi nebenan wohnt und eine Karriere in den USA starten will und das in einem Business das u.a. von "Mic-Work" lebt ... was läuft da schief im Kopf, wenn man sich die Sprache nicht aneignet?

Ansonsten ist McMahon halt ein Egomane und Teilzeit-Psychopath der alten Schule. Irgendwo zwischen Klaus Kinski und Donald Trump. Nur werden die Talente von solchen Leuten heute leider nicht mehr benötigt. Zumal seine Freiheiten sich Kram "on the fly" auszudenken nur funktionieren, wenn das Umfeld entweder mithalten kann oder so formatiert ist, dass man auf Knopfdruck abfeuern kann. Mittlerweile schauen die Zuschauer sehr genau hin. Alles wird geprüft, analysiert, vermessen etc. ... da ist AEW mit den Statistiken natürlich ein guter Schachzug geglückt. Das ist gewissermaßen die Achillesferse von Vince McMahon. Er kann und will nichts langfristig planen.

Old Post Posted: 16.05.2019, 07:21 Uhr
Beiträge: 1175 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288857  
Black Dynamite ist online! Black Dynamite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Black Dynamite anzeigen Black Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Black Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dxx78:
Das mit Andrade ist echt nicht verwerflich. Bei Nakamura kann man es verstehen, da die Sprachbarriere sehr groß ist. Aber wer quasi nebenan wohnt und eine Karriere in den USA starten will und das in einem Business das u.a. von "Mic-Work" lebt ... was läuft da schief im Kopf, wenn man sich die Sprache nicht aneignet?

Man wird angestellt obwohl man die Sprache nicht kann, gepushed obwohl man die Sprache nicht kann, gewinnt einen Titel obwohl man die Sprache nicht kann, bekommt den Call-Up obwohl man die Sprache nicht kann und wird dann nicht vernünftig eingesetzt, weil man die Sprache nicht kann. Da muss man sich nicht unbedingt fragen, was in den Köpfen der Worker nicht richtig läuft, sondern in den Köpfen der Verantwortlichen (Vinnie).

--------------------
Alles fake! ALLES FAKE!!!

Old Post Posted: 16.05.2019, 07:32 Uhr
Beiträge: 564 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288865  
Owen Smart ist offline Owen Smart
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Owen Smart anzeigen Owen Smart eine Private Nachricht schicken Füge Owen Smart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man sich anschaut, was teilweise in den Shows passiert, muss wohl mindestens "ein Funken Wahrheit" dran sein.

Wenn er nur 5 % der Ideen umsetzen würde, die an ihn herangetragen werden, wäre das ein 100 % Gewinn für die Shows...

Na ja, das nennt man dann wohl Altersstarsinn.

Old Post Posted: 16.05.2019, 08:06 Uhr
Beiträge: 107 | Wohnort: | Registriert seit: 06.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288886  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow. Genauso hab ich´s mir gedacht. Was Triple H kann, sieht man ja bei NXT. Denke das die Writer mit ihm lieber zusammen arbeiten.

Zu den Punkten:

Man merkt auch einfach, dass Vince da ständig mitmischt und alles umschmeißt. Wie oft werden Storys angefangen und dann völlig sinnfrei abgebrochen.

Das HHH sauer ist, kann man verstehen. Er baut bei NXT die Jungs behutsam auf und Vince crasht alles in nur wenigen Wochen. Bestes Beispiel, der Call Up der NXT Top-Guys.

Das Vince den Shake Up komplett versaut hat, war klar...

Die Unzufriedenheit der Writer ist ja logisch. Wenn ich meinen Job mache und der Chef dann doch alles selber macht, ist das frustrierend. Vor allem, wenn nur Kacke raus kommt.

Es ist einfach keine Besserung in Sicht. Vince hat einfach den Touch verloren.

Das mit Brooke ist erstaunlich. Leider fehlt´s an Charisma.

Das mit Neville war mir auch so klar. Manche lassen sich das zum Glück nicht gefallen.

Das Shane, HHH und Steph versuchen Einfluss zu nehmen, finde ich nur richtig. Die müssen den irgendwie raus nehmen. Sonst geht die Company den Bach runter. Man sieht´s ja überall.

Zayn: Ich hoffe nur, dass es Sami hilft. Vince hasst doch das WWE-Universe. Genau das ist sein Problem. Er bookt den ganzen Scheiß, wie er es will. Er macht das nicht für die Fans. Da hilft nur der Zuschauerrückgang und ein Rückgang der Ratings.

Wyatt. Das zeigt seine Genialität. Unglaublich, dass die das auch sehen und er kein Main Eventer ist.

Es ist Wahnsinn. Unglaublich viele, gute Wrestler im Roster und ein Mann macht alles kaputt. Da sind ja auch fähige Leute hinter den Kulissen. Das macht mich echt wütend.

Wenn AEW jetzt anläuft kann das sehr, sehr spannend werden. Ich denke die werden auf Anhieb mithalten können, weil die Leute da einfach das Beste für die Fans wollen.

Old Post Posted: 16.05.2019, 08:12 Uhr
Beiträge: 1490 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288890  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AEW.......das Beste für die Fans wollen.

Wollen für den PPV 60 $ haben. Da freut sich der Fan diesen Betrag zu zahlen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 16.05.2019, 08:20 Uhr
Beiträge: 25905 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288891  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht wird manches überspitzt dargestellt, aber das was man am Bildschirm sieht spricht durchaus dafür. Wenn meine Ideen ständig abgelehnt werden würde ich als Writer irgendwann freiwillig gehen. Becky hat bei WM sicher auch wegen der Merch zahlen gewonnen und Vince eben Geld liebt.
Selbst wenn er eine schwere Krankheit bekommen würde sitzt er wahrscheinlich noch immer da und gibt seine Anweisungen.

Das Beste für die Fans wollen ist schön, Stars und Möglichkeiten das Publikum in die Hallen und vor die Fernseher zu locken wichtiger. Die Aufgabe wird für AEW nicht so easy wie viele glauben.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW 2. Wochen vor dem Summerslam

Old Post Posted: 16.05.2019, 08:25 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288895  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Black Dynamite anzeigen Black Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Black Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:

49,99$. Da freuen sich bei dem Preis bestimmt nicht viele drüber. Ist aber US Standard. MitB 2019 54,99$ und da freut sich niemand drüber.

Du musst nicht jetzt schon Panik schieben. Einfach mal beim Thema bleiben. Das Produkt ist schlimm wie nie, weltweit ist die Stimmung bei den Fans im Keller, auch nach außen hin wird alles im chaotischer. Einfach mal darauf konzentrieren. Ob die News jetzt zu 100% stimmt, kann man nicht sagen aber verwundern würde es einem momentan, bei dem Zustand in dem die Company ist, wohl niemanden.

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Das Beste für die Fans wollen ist schön, Stars und Möglichkeiten das Publikum in die Hallen und vor die Fernseher zu locken wichtiger. Die Aufgabe wird für AEW nicht so easy wie viele glauben.

Das stimmt aber die Ausgangslage für AEW könnte nicht besser sein.

--------------------

Old Post Posted: 16.05.2019, 08:30 Uhr
Beiträge: 564 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288896  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sich da das Network nicht holt selber schuld. 2 PPV's kosten fast so viel wie das Network im ganzen Jahr.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW 2. Wochen vor dem Summerslam

Old Post Posted: 16.05.2019, 08:34 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288899  
MoonSurfer 500

Absolut. Ändert aber nichts an dem Einzelpreis und vor dem Network war das auch nicht günstiger. Das Argumentchen war aber das der PPV so teuer ist. AEW hat kein Network oder ähnliches (wie auch) und erhebt somit den Standartpreis. Impact und ROH nehmen exakt das Gleiche. UFC ist sogar noch mal 10$ teurer (HD).

--------------------

Old Post Posted: 16.05.2019, 08:40 Uhr
Beiträge: 564 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288901  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese "News"

Aber immerhin schon vier Seiten. Finde ich cool

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 16.05.2019, 09:21 Uhr
Beiträge: 28137 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288920  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Man feiern auch Farbe beim Trocknen zu zusehen.

Cesaro ist ein solider Worker.
Tag Team, Midcard - Upper-Midcard, Ja.
Aber Main Event?
Nein sorry, da sehe ich ihn nicht.

Cesaro hätte meines Erachtens durchaus Main Event Potential gehabt.

Als er das "We the People"-Gimmick hatte, aber irgendwann dies plötzlich (im Gegensatz zu Swagger) facelastiger auslegte (mit z.B. Cesaro Swing als neuen Move, der abgefeiert wurde) war er meines Erachtens mega over. Split von Swagger und trotzdem das Gimmick in leicht abgewandelter Form behalten und er hätte absolut als Face in den Main Event gehen können. Die Reaktionen auf ihn waren damals etwa auf einem Level wie bei Roman Reigns im facegeturnten SHIELD, vielleicht sogar etwas größer.

Sieg bei Wrestlemania in der Memorial Battle Royal war für mich damals eigentlich der Moment, wo Cesaro bereit war für den Push als Face in den Main Event.

Dann kam das RAW nach Wrestlemania und man beendete aus dem nichts das "We the People" Gimmick. Aber nicht für einen Faceturn gegen die ja eigentliche Heel-Gruppe der "Real Americans", sondern um ihn zu einem Heyman Guy zu machen. Eine eigene wirkliche Story brachte es ihm nicht, sondern hielt nur Heyman in Lesnars Abwesenheit in der Show, wo er aber dann doch über Lesnar sprach.

Die Heyman Guy Geschichte wurde dann nach ein paar Monaten ohne wirkliche Story oder Payoff einfach beendet. Mit Lesnar kam er nicht in Kontakt.

Und so hatte es die WWE geschafft in 5 Monaten aus jemanden, auf den die Fans gerade richtig hot waren und mit dem sie aus voller Kehle "We the People!" schreien wollten, glücklich darüber, dabei sogar auf Face Seite zu sein, einen totalen random Heel gemacht.

Für mich ein top Beispiel für einen Fall, in dem es die WWE verpeilt hat, ein natürliches Momentum des Wrestlers auszunutzen.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 16.05.2019, 09:29 Uhr
Beiträge: 2092 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288927  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Du lebst aber schon schwer in der WWE Blase oder?

Mal ohne das Network, was verlangt den die WWE für den PPV (nehmen wir mal den Top PPV Wrestlemania)?

Ich finde da Preisangaben (laut Google) von 60 oder 70 Dollar.
Jetzt kommt die AEW mit dem selben Preis um die Ecke und du meckerst da dran rum?

Im übrigen, die Preise macht nicht die AEW oder WWE, sondern der TV Sender, der den PPV ausstrahlt.

Wir lernen also, erst Hirn benutzen, dann rumnölen.

Old Post Posted: 16.05.2019, 12:36 Uhr
Beiträge: 662 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289069  
MoonSurfer 20000

Wie will man mit diesem Preis neue Wrestling Fans anlocken, wenn die Konkurrenz einen Dumping Preis hat.

Hat die AEW keine Marketing Abteilung oder findet AEW keine andere Alternative?

Sky Deutschland zeigt WWE PPV's für 18 Euro.

--------------------

Old Post Posted: 16.05.2019, 12:43 Uhr
Beiträge: 25905 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289074  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie will man mit diesem Preis neue Wrestling Fans anlocken, wenn die Konkurrenz einen Dumping Preis hat.

Deutschland du Held.
Wir reden hier von den US Sendern.

Die AEW soll laut Youtube innerhalb Deutschland auf FITE den PPV streamen für lau....

In UK soll es im streaming 20 Pfund kosten.

Wie gesagt, es liegt am Sender, icht an der Promotion.

Old Post Posted: 16.05.2019, 12:52 Uhr
Beiträge: 662 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289085  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OT:

Zitat:

Doch, doch, aber die Ressortleitung präsentiert zuletzt einfach lieber sich als das Produkt.
Die dort verpasste Chance ärgert mich fast, auch wenn es mir persönlich egal sein kann.

Diese Zitat der Writer, die bei einem Bier aus dem Nähkästchen plaudern, sind schon wild. Möchte nicht ausschließen, dass das nicht auch zutreffend ist, aber entspricht schon zum Teil sehr der Internet-Vermunung, die hier nun mal zusammengefasst bestätigt worden ist. Macht es nicht realistischer, auch wenn ich glaube, dass Triple H die Firma wirklich anders sieht. Im Corporate-Modus hält er ja immer schützend die Hand über Vince, weil er weiß, wie wichtig Loyalität ist, aber diese Like/Unlike-Geschichten sind schon wild. Darüber hinaus sagt es auch genug aus, wie anders er NXT aufstellt. Für bare Münzen nehme ich das alles nicht, aber definitiv interessant für den Hinterkopf.

Old Post Posted: 16.05.2019, 12:55 Uhr
Beiträge: 666 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289093  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass ihr ernsthaft noch mit dem Guru diskutiert. So sinnvoll wie'n Kühlschrank in der Arktis.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 16.05.2019, 13:02 Uhr
Beiträge: 8890 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289108  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: Re: [NB] Triple H frustriert über Vince, sehr viele Backstage-Details Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
Asuka spricht in Interviews doch eigentlich passable englisch...

Joa, in gescripteten Interviews. Aus eigener Erfahrung weiss ich allerdings, dass sie sich ansonsten, mehr schlecht als recht, nur per Sprachcomputer, verständigen kann.

--------------------
Wir sind lieber Freaks, wir sind lieber Langweiler, wir sind lieber die schrägen Typen, die Außenseiter, die Verrückten, aber hauptsächlich sind wir die, die keine Angst haben, sie selbst zu sein.

Old Post Posted: 16.05.2019, 13:05 Uhr
Beiträge: 20155 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289109  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:

Die AEW soll laut Youtube innerhalb Deutschland auf FITE den PPV streamen für lau....

In UK soll es im streaming 20 Pfund kosten.

Wie gesagt, es liegt am Sender, icht an der Promotion. [/B]

die amerikanischen Fans sind jetzt schon sauer, dass die briten bloß 15 pfund zahlen müssen, kann ich mir schwer vorstellen, dass es für deutschland und den rest der welt für lau sein könnte.
wenn es in den USA 9,99 kosten würde, wie ich vermutet hätte als b/r live sich herauskristallisierte, dann schon.
aber nicht bei einem 50$ preis in den USA, der wirklich sehr unverständlich ist, weil sowohl Turner Sports Interesse haben sollte ihre 10$ b/r live abos an eine neue klientel unterzubringen als auch aew interesse daran haben müsste ihre 1.show einigermaßen erschwinglich zu halten.

Beitrag editiert von duque dc am 16.05.2019 um 13:32 Uhr

Old Post Posted: 16.05.2019, 13:22 Uhr
Beiträge: 1083 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289118  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Triple H frustriert über Vince, sehr viele Backstage-Details

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.