MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 21.05.2019

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon [NB] SmackDown Live Report vom 21.05.2019 Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ausgabe von SmackDown Live in dieser Woche beginnt im Backstage, wo Shane McMahon telefoniert. Elias kommt hinzu und entschuldigt sich für seine Niederlage bei „Money in the Bank“. Heute möchte er dies wiedergutmachen, außerdem bietet er an, bei Super ShowDown in Shanes Ecke zu stehen. Shane lehnt ab, gibt allerdings an, heute in Elias Ecke zu sein, wenn er auf Roman Reigns trifft.

In der Halle ertönt nun die Musik von The New Day, und WWE Champion Kofi Kingston kommt mit Xavier Woods auf die Stage. Per Grafik werden wir darüber informiert, dass Kingston heute auf Sami Zayn trifft. Kofi meint, dass heute ein sehr besonderer Abend sei. Woods kündigt die Rückkehr von Big E an. Mit diesen Worten läuft er wieder hinter den Vorhang und kommt mit einer verhüllten Person zurück. Beide ziehen das schwarze Tuch herunter, doch ein unbekannter Mann in den Ringklamotten von Big E steht nun auf der Stage. Kingston und Woods schicken ihn wütend wieder zurück und kündigen den echten Big E an, der zunächst seine Entrance-Routine abspult und dann gemeinsam mit seinen Partnern zum Ring kommt. Dieser ist mit einem „Welcome back, Big E!“-Schild und bunten Geschenkkartons geschmückt. Im Ring angekommen riecht Big E an seinen Partnern und meint, dass die gut riechen. Woods stellt klar, dass Big E noch nicht wieder wrestlen, allerdings bereits wieder schnüffeln dürfe. Big E meint, er habe seine Jungs und die Fans vermisst. Woods meint, dass Big E auf Twitter abgeliefert habe, doch die Mutter von Becky Lynch ist vergeben. Big E will sie aber trotzdem. Kofi Kingston bringt wieder Ernsthaftigkeit in das Gespräch und erinnert daran, dass Brock Lesnar Mr. Money in the Bank ist. Woods stellt heraus, dass Kofi Kingston seinen Titel gegen Kevin Owens verteidigt hat. Heute gehe es allerdings um Big E. Nun ertönt die Musik von Kevin Owens, und dieser kommt auf die Stage. Dann ertönt Sami Zayns Musik, und dieser leistet Owens Gesellschaft. Zayn fragt, ob Owens diesen Schwachsinn glauben könne. Big E bekomme nach sechs Wochen eine Feier, während Sami Zayn bei einer weitaus längeren Pause nicht bekommen habe. Big E stimmt zu und meint, sie würden Zayn das gleiche geben würden, das Owens am Sonntag bekommen habe: Nichts! Kevin Owens übergibt daraufhin Sami Zayn sein Mikrofon und verlässt wortlos die Halle. Zayn meint, dass Owens bloß nicht gewonnen hätte, da sein bester Freund im Backstage kopfüber aufgehangen wurde. Es sei ekelhaft, wie The New Day das Publikum unterhalte, während dieses in den Spiegel gucken sollte. Xavier Woods unterbricht Zayn nun mehrmals mit einer Posaune. Sami meint, dass dies okay sei, da der Abend für The New Day nicht gut enden würde, da er heute Kofi Kingston besiegen werde. Kingston erwidert, dass die gute Laune von The New Day ihn nicht verwirren darf. Heute werde er geradewegs durch Zayn gehen, weil New Day rockt.

Per Grafik werden wir drauf hingewiesen, dass Bayley & Becky Lynch heute in einem Tag-Team Match auf Charlotte Flair & Lacey Evans treffen.

Carmella sucht im Backstage nach 24/7 Champion R-Truth. Drake Maverick und Apollo Crews sprechen sie auf dessen Aufenthaltsort an. Schließlich findet Carmella ihn, wie er eine blonde Perücke trägt und sich versteckt. Carmella möchte ihm nun beim Verstecken helfen und hängt dabei einen von Maverick aufgehängten Flyer ab.

Singles Match:
Ali besiegt Andrade (w/Zelina Vega) per Pinfall in einem Modified Small Package. [11:07]

Carmella stylet R-Truth im Backstage zu einer Frau um. Zum Schluss meint sie, dass nur noch ein BH fehle. Truth möchte ihn anziehen, meint aber, dass Carmella ihn ihr aufmachen müsse, da er immer Probleme damit habe.

Wir sehen einen Video-Rückblick auf die bisherigen Angriffe durch Lars Sullivan.

Singles Match:
Mandy Rose (w/Sonya Deville) vs. Carmella (w/R-Truth) endet im No Contest, da mehrere Undercard-Wrestler das Match stürmen, um R-Truth um seine 24/7 Championship herauszufordern. Dieser ergreift mit Carmella im Huckepack die Flucht durchs Publikum. [1:31]

Im Backstage wird SmackDown Women’s Champion Bayley interviewt. Sie meint, dass Sonntag ein brutaler Abend war, sie es aber wieder tun würde. Leute haben immer noch an ihr gezweifelt, deshalb habe sie am Sonntag ihre eigene Chance geschaffen. Es gehe ihr nicht mehr um Umarmungen, stattdessen sollen sie SmackDown-Superstars ihr Bestes geben.

R-Truth und Carmella flüchten weiterhin und laufen dabei versehentlich in den Women’s Lockerroom. Schnell verlassen sie diesen wieder und flüchten weiter. Sami Zayn beobachtet die Szenerie und geht schließlich in die andere Richtung weiter, da sein Match als nächstes ansteht.

Elias spielt auf dem Parkplatz auf seiner Gitarre. Er wartet anscheinend auf die Ankunft von Roman Reigns.

Sami Zayn macht sich zu seinem Match auf den Weg zum Ring. Bevor Kofi Kingston herauskommen kann, wird ins Backstage geschaltet, wo Big E offensichtlich angegriffen wurde und sich schmerzverzerrt das noch verletzte Knie hält. Xavier Woods ist bei ihm, und auch Kofi Kingston und zwei Referees kommen dazu. Big E wiederholt mehrfach „Owens!“. Die Musik von The New Day ertönt, und Kofi Kingston macht sich wutentbrannt auf den Weg zum Ring.

Singles Match:
Kofi Kingston besiegt Sami Zayn per Pinfall nach dem Trouble in Paradise. [8:14]

Nach dem Match kommt Paul Heyman mit dem „Money in the Bank“-Koffer auf die Stage. Kofi liefert sich vom Ring aus einen Staredown mit Heyman, wird dann allerdings hinterrücks von Dolph Ziggler attackiert. Ziggler befördert den WWE Champion gegen den Ringpfosten und das Kommentatorenpult. Schließlich klemmt er einen Stuhl an Kofis Kopf fest und hämmert ihn dann erneut gegen das Kommentatorenpult. Mehrere Referees müssen Ziggler von Kofi trennen. Nun begibt sich Dolph Ziggler erneut in den Ring, während zwei Ärzte sich um Kingston kümmern. Ziggler kommt allerdings zurück, klemmt den Stuhl erneut an Kofis Kopf fest und tritt drauf. Damit verlässt Ziggler die Halle, während eine Trage in die Halle gebracht wird. Auf dieser soll Kingston aus der Halle gebracht werden. Auf der Stage möchte Kofi aufstehen, wird allerdings von den Offiziellen dazu überredet, auf der Trage zu bleiben. Auf den letzten Metern steht Kofi dennoch auf und verlässt die Halle auf seinen eigenen Beinen.

Roman Reigns befindet sich auf dem Parkplatz. Elias‘ Gitarre ist zu hören, und dieser sitzt auf einem Production-Truck und singt ein Lied, in dem er Reigns und das Publikum beleidigt. Es sei Zeit, mit dem Big Dog Gassi zu gehen.

Nachdem Lacey Evans und Charlotte Flair zum Ring gekommen sind, wird Becky Lynch in der Gorilla Position interviewt. Sie meint, dass sich irgendetwas nicht richtig anfühlen würde, nur noch einen Titel zu haben, aber wenn jemand schon mit der SmackDown Women’s Championship herumlaufen müsse, dann darf es Bayley sein, die nun neben ihr steht. Bayley meint nun, dass „Bayley Two-Belts“ sich gut anhöre. Lynch stellt mit einem Lächeln klar, dass sie sich bald schon um Bayley kümmern werde. Lynchs Musik ertönt, und sie macht sich auf den Weg zum Ring.

Tag-Team Match:
Becky Lynch & Bayley besiegen Charlotte Flair & Lacey Evans per Pinfall von Bayley an Flair im Small Package. [>5:11]

24/7 Champion R-Truth ist im Backstage weiterhin mit Carmella auf der Flucht. Jinder Mahal taucht mit einem Referee auf und rollt Truth im School Boy ein, doch dieser befreit sich rechtzeitig auf dem Cover, kann Mahal abwehren und flieht weiter. Auf dem Parkplatz attackiert ihn das B-Team, doch als Bo Dallas ihn covern will, unterbricht Curtis Axel dieses. Die beiden B-Team-Mitglieder streiten sich darum, wer das Cover anbringen darf, was R-Truth nutzt, um die beiden Angreifer abzuwehren. Damit kann der 24/7 Champion R-Truth erneut mit Carmella fliehen.

Dolph Ziggler wird im Backstage abgefangen und bezüglich seines Angriffs auf Kofi Kingston befragt. Er meint, dass er sich vor dem Publikum äußern werde, nimmt sich das Mikrofon und begibt sich zurück in die Halle. Unter Buhrufen meint er, dass er sich auch ausbuhen würde. Alles begann damit, als Ali sich verletzte und Kofi Kingston dessen Platz einnahm. Dies hätte Dolph Ziggler sein sollen. Er zählt die jüngsten Erfolge Kingstons auf und meint bei jedem, dass er selbst es hätte sein sollen. Seit WrestleMania habe Kofi Kingston all seine Kritiker Lügen gestraft, und an dieser Stelle hätte er selbst stehen sollen. Deshalb habe Ziggler getan was er getan hat. Er habe keine andere Möglichkeit gehabt. Bei Super ShowDown werde er Kofi Kingston um die WWE Championship besiegen, weil er es einfach muss. Er werde WWE Champion werden, und die Fans würden ihn bewundern und ihn lieben. Er sollte WWE Champion sein.

Wir sehen ein Hype-Video zum Match zwischen Triple H und Randy Orton bei Super ShowDown, das sich auf deren gemeinsame Vergangenheit als Teil von Evolution und ihre anschließende langjährige Fehde fokussiert.

Die Musik von Shane McMahon ertönt, und dieser betritt die Stage. Von dort aus kündigt er die großartigste SmackDown-Verpflichtung an: Elias. Dieser betritt die Stage mit seiner Gitarre, stellt sich vor und geht zusammen mit Shane Gitarre-spielend zum Ring. Roman Reigns macht sich im Backstage auf den Weg zum anstehenden Match.

Singles Match:
Roman Reigns besiegt Elias (w/Shane McMahon) per Pinfall nach dem Spear. [9:39]

Unmittelbar nach dem Match wird Roman Reigns von Shane McMahon attackiert. Einen Schlag mit Elias‘ Gitarre durch Shane kann Reigns allerdings mit einem Superman Punch abwehren. Als Reigns nun Shane mit der Gitarre angreifen will, taucht Drew McIntyre auf und streckt Roman mit dem Claymore Kick nieder. Shane McMahon und Drew McIntyre thronen nun über Roman Reigns, und mit diesen Bildern endet die SmackDown-Ausgabe in dieser Woche.

Old Post Posted: 22.05.2019, 03:03 Uhr
Beiträge: 2220 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296945  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da denkt man das man sich eigentlich gar nichts mehr anschauen mag und da bringen sie Ziggler zurück

Gefühlt zwar wieder mit dem selben Gimmick wie seit drölf Jahren, aber ich hab ihn vermisst. Gerne länger als Gegner von Kofi. Denn wechseln wird der Titel bei SSD ja nun eher nicht.

Bei IIconics vs. Kabuki Warriors wird es bei dem Tempo das Titelmatch beim Summerslam geben, aber macht nichts, denn mit dieser Woche ist klargestellt das die IIconics die Titelregentschaft von Boss N Hug überholen werden. Darauf ne Fritzkola

Ich könnte mich ein wenig darüber aufregen das beide Womens Matches zusammen grad mal wieder über 6 Minuten gingen, aber was will man machen.

War in der Vorschau auf WWE nicht was zu Bryan angekündigt? Vince wieder alles umgeschmissen vorher?

Auf jeden Fall mal ein Rieselob an das Team hier! Die Sendung ist nicht mal ganz zu Ende und schon steht hier der ausführliche Report! Das kann man gar nicht genug loben. Vielen Dank! Ich find es bemerkenswert. (vielleicht helfen ja auch die vielen Werbeunterbrechungen dafür )

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 22.05.2019, 03:09 Uhr
Beiträge: 21228 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296946  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe ziggler war als überraschung für vegas geplant, wenn man seine perspektivlosigkeit bei wwe und freundschaft zu cody bedenkt und vince hat ihn aew kurzfristig weggeschnappt mit mehr geld und einer monatelangen fehde gegen kofi. Würde die rivalität schön intensivieren.

So wird es aber wohl leider eher nicht gewesen sein können. Zum einem weil ziggler sich so gegen einen seiner besten freunde im biz nicht verhalten würde, aber sicher auch weil aew ja kein festes geld von tnt bekommt und daher wwe topverdiener wie ziggler eh nie in reichweite sein dürften und jericho vielleicht auch übertrieben hatte mit seinem gehaltsbehauptungen.

Old Post Posted: 22.05.2019, 03:13 Uhr
Beiträge: 1192 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296947  
Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Auf jeden Fall mal ein Rieselob an das Team hier! Die Sendung ist nicht mal ganz zu Ende und schon steht hier der ausführliche Report! Das kann man gar nicht genug loben. Vielen Dank! Ich find es bemerkenswert. (vielleicht helfen ja auch die vielen Werbeunterbrechungen dafür )

Vielen Dank, das hört man gerne Tatsächlich versuche ich das meiste schon mitzuschreiben, während es gerade passiert, und während den Matches und den Werbeunterbrechungen werden dann etwaige fehlende Details hinzugefügt. Ich hoffe, mir wird verziehen, dass ich es aufgegeben hab, alle Undercarder aufzuzählen, die R-Truth verfolgt haben

Old Post Posted: 22.05.2019, 03:16 Uhr
Beiträge: 2220 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296948  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und der 24/7 Titel macht da weiter , wo der Hardcore - Belt aufgehört hat....da wäre ein TV-Belt wie in der WCW besser. Da könnten die Jungs auch mal von William Regal lernen wie man mit so was Heat zieht und Matches psychologisch arbeitet anstatt dieser Karnevalsveranstaltung.

Old Post Posted: 22.05.2019, 03:49 Uhr
Beiträge: 4012 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296954  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Assen na jü!:
Vielen Dank, das hört man gerne Tatsächlich versuche ich das meiste schon mitzuschreiben, während es gerade passiert, und während den Matches und den Werbeunterbrechungen werden dann etwaige fehlende Details hinzugefügt. Ich hoffe, mir wird verziehen, dass ich es aufgegeben hab, alle Undercarder aufzuzählen, die R-Truth verfolgt haben

Von mir auch ein ganz großes Lob und Dankeschön für die sehr frühen Reporte. Auch wenn ich die Sendungen derzeit nicht gucke, lese ich trotzdem gerne was passiert ist. Vor allem auf dem Weg zur Arbeit ist das sehr angenehm. Also nochmals danke und weiter so.

Old Post Posted: 22.05.2019, 06:20 Uhr
Beiträge: 815 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296969  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun ja, Ziggler ist wohl nur zurück weil Owens nicht mit zu den Saudis will, Ziggler schon, wie amerikanische Seiten melden.. Muss man auch nicht gut finden.Zumindest fader Beigeschmack.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 22.05.2019, 06:28 Uhr
Beiträge: 14409 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296972  
Weltmonarch ist offline Weltmonarch
MoonRookie

Standardicon Profil von Weltmonarch anzeigen Weltmonarch eine Private Nachricht schicken Füge Weltmonarch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von duque dc:
Hoffe ziggler war als überraschung für vegas geplant, wenn man seine perspektivlosigkeit bei wwe und freundschaft zu cody bedenkt und vince hat ihn aew kurzfristig weggeschnappt mit mehr geld und einer monatelangen fehde gegen kofi. Würde die rivalität schön intensivieren.

So wird es aber wohl leider eher nicht gewesen sein können. Zum einem weil ziggler sich so gegen einen seiner besten freunde im biz nicht verhalten würde, aber sicher auch weil aew ja kein festes geld von tnt bekommt und daher wwe topverdiener wie ziggler eh nie in reichweite sein dürften und jericho vielleicht auch übertrieben hatte mit seinem gehaltsbehauptungen.

Wie man einen SD-Report zum AEW-Bashing mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen und selbst erschaffenen Gerüchten missbrauchen kann, sehen sie oben, meine Damen und Herren.

Und wie man AEW kein Glück wünschen kann, macht sowieso keinen Sinn.

--------------------
WWE since '93 / wXw since '05
Support Indy Wrestling!

Old Post Posted: 22.05.2019, 06:52 Uhr
Beiträge: 49 | Wohnort: | Registriert seit: 07.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296982  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och nö, nicht wieder Ziggler. Da ist's mittlerweile aufregender Farbe beim Trocknen zuzuschauen als dem.

R-Truth jetzt schon wohlmöglich der am längsten amtierende 24/7-Champion der Geschichte! Was hätte man da jetzt nicht alles draus machen können? Warum knockt Sonya während dem Mella/Mandy-Match Truth nicht einfach via Chairshot aus und pinnt ihn (Referee war ja eh einer vor Ort), worauf Sonya dann mit dem Titel hätte feiern und Mandy unter die Nase reiben können, dass sie vor ihr 'nen Titel gewonnen hat, um den Split voran zu treiben? Aber die Frauen spielen bei dem Titel anscheinend keine Rolle, anders als beim Hardcore-Titel. Stattdessen sieht man nur R-Truth wie er ewig vor 'ner Horde Undercarder flüchtet und mit denen Verstecken spielt. Auf Dauer läuft sich das auch schnell tot, wenn da nicht mehr kommt als WWE's Version von "Auf der Flucht".

Old Post Posted: 22.05.2019, 07:02 Uhr
Beiträge: 1729 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296985  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Weltmonarch:
Wie man einen SD-Report zum AEW-Bashing mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen und selbst erschaffenen Gerüchten missbrauchen kann, sehen sie oben, meine Damen und Herren.

Und wie man AEW kein Glück wünschen kann, macht sowieso keinen Sinn.

Vor allem einfach so, ohne jeglichen Zusammenhang Aber man merkt, die Leute werden nervös. Dabei ist die WWE ja nicht mal ihre Liga aber egal... Es steht nirgends, dass Ziggler irgendetwas abgelehnt hätte. In seinem letzten Interview (van Vliet) meinte er, dass sein Vertrag noch weiter läuft und irgendwann im laufe des Jahres endet. Er hat alle Freiheiten (Comedy Tour) und steht eben bereit. Jetzt wusste man nicht weiter (das Owens nicht zu den Saudis will, war mir nicht bekannt) und zaubert mit ihm eben einen „bekannten“ Namen wieder aus dem Hut. Das hat soweit erst Mal überhaupt nichts mit AEW zu tun.

Old Post Posted: 22.05.2019, 07:04 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9296986  
Der_Marci ist offline Der_Marci
MoonRookie

Standardicon Profil von Der_Marci anzeigen Der_Marci eine Private Nachricht schicken Füge Der_Marci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dolph Ziggler also ;Sorry aber der ist doch schon seit Jahren nicht mehr relevant. Der ist so dermaßen langweilig und das er als "Überraschung" kommt zeigt doch was los ist.
Warum,als Bsp.,lässt man nicht EC3 durchdrehen?So auf die Art ihr habt mich lang genug unten gehalten und gebt ihm nen Push?
Nein. Stattdessen wird wieder ein alter Langweiler aus dem Hut gezaubert
Und was zur Hölle soll der Scheiß mit Roman wieder?
Lasst doch einfach mal Elias paar Siege einfahren.
Ihn stärkt es und Roman bekommt dieses Supermann Image los.
Aber das wäre wohl zuviel für Vince

Beitrag editiert von Der_Marci am 22.05.2019 um 15:15 Uhr

Old Post Posted: 22.05.2019, 07:17 Uhr
Beiträge: 97 | Wohnort: Stendal | Registriert seit: 14.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296989  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Assen na jü!:

Danke auch mal an dieser Stelle, das ist echt ein Service. Komme derzeit nicht wirklich zum Schauen der Shows (und zugegeben, es reizt mich auch nicht) und so kann ich bereits am Tag darauf in der Früh am Weg in die Arbeit den Report lesen und bin somit trotzdem informiert.

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 22.05.2019, 07:53 Uhr
Beiträge: 4465 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297000  
nicam ist online! nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

24/7 Titel also 2 Tage da und schon nur noch Klamauk.

Echt jetzt?
Truth verkleidet sich als Frau? Ja, Truth steht für Comedy und ich mag Ihn auch. Aber muss sowas sein?

Ansonsten war der 24/7 Titel über die gesamte Ausgabe fast das relevanteste

Ach ja, Ziggy ist back, aus dem nichts, in Worldtitel Geschehen

Na da freuen sich ja die anderen Worker, die immer da sind bestimmt

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 22.05.2019, 08:02 Uhr
Beiträge: 856 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297004  
Perfection ist offline Perfection
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Perfection anzeigen Perfection eine Private Nachricht schicken Füge Perfection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AND IT SHOULD BE ME!

Hätte niemals mit Ziggler mehr gerechnet, umso mehr freue ich mich. Ich find den Kerl klasse. Auch wenn es unrealistisch ist, würde lieber ihn als Champ sehen als den New-Day-Kofi..

Old Post Posted: 22.05.2019, 08:17 Uhr
Beiträge: 1044 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 09.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297007  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Besuche e1ma's Homepage! Füge e1ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ziggy aus dem Nichts im Titelrennen zum gefühlt hundertsten Mal Ich mag ihn, Run wird aber vermutlich wie die letzten Comebacks verlaufen. Den Rest dann heute Abend per yt.

Old Post Posted: 22.05.2019, 08:38 Uhr
Beiträge: 1970 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297017  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Perfection:
AND IT SHOULD BE ME!

Hätte niemals mit Ziggler mehr gerechnet, umso mehr freue ich mich. Ich find den Kerl klasse. Auch wenn es unrealistisch ist, würde lieber ihn als Champ sehen als den New-Day-Kofi..

Ich finde Ziggler auch Klasse, leider wird er aber nur KO in Saudi-Arabien ersetzen, da dieser dort nicht antreten will.

Old Post Posted: 22.05.2019, 08:49 Uhr
Beiträge: 680 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297021  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Opening
Das Booking um KO und Sami gefällt mir überhaupt nicht. So viel Potenzial und man nutzt es nicht. Promo war von allen solide.

24/7
Finde das gut für die Undercarder. R-Truth ist und bleibt der Hammer. Kann mich nur über ihn bepissen.

Ali vs. Andrade
Klasse Match. Die sind Weltklasse im Ring und haben ne große Karriere vor sich.

Bayley
Nur ne Backstagepromo? Sie hat mehr verdient.

KO / Big E
Das könnte ne gute Story werden, die KO dann aber auch mal für sich entscheiden muss. Bei Big E warte ich immer noch auf den Turn gegen Kofi.

Kofi vs. Sami
Sami ist der letzte Volldepp und trotzdem noch gut in seiner Rolle.
Dachte wirklich Lesnar casht ein. Ziggler dann ein coole Überraschung. Der Beatdown war stark. Aber er wird sich für Kofi hinlegen.

Elias

Reigns vs. Elias
Bei Elias verhält es sich ähnlich wie bei Sami und Owens. Die Niederlage hätte echt nicht sein müssen. Drew finde wird immer langweiliger. Kann wegen mir wieder die 3MB gründen.

Fand die Segmente falsch angesetzt. Die Ziggler-Sache hätte in den Mainer gemusst.

Ansonsten gute Ausgabe.

Old Post Posted: 22.05.2019, 09:00 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297028  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seppel0808:
Ich finde Ziggler auch Klasse, leider wird er aber nur KO in Saudi-Arabien ersetzen, da dieser dort nicht antreten will.

Finde ich bockstark von KO.

Leider hat ihm das wahrscheinlich den Titel bei MitB gekostet und erklärt das momentane Booking. Auch krass, dass er den Paycheck nicht mitnimmt.

Ehrenmann!

Old Post Posted: 22.05.2019, 09:02 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297029  
Perfection ist offline Perfection
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Perfection anzeigen Perfection eine Private Nachricht schicken Füge Perfection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ebenfalls gerade gelesen, dass Ziggler anscheinend nur Owens ersetzt, der nicht zu den Saudis möchte, was Respekt verdient hat.

Frage mich dennoch, weshalb man dann Ziggler auspackt, wenn man hätte jeden anderen nehmen können. Aber scheinbar nimmt man Ziggler, um ihn von AEW fernzuhalten. Einfach eine Frechheit.

Old Post Posted: 22.05.2019, 09:14 Uhr
Beiträge: 1044 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 09.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297039  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Finde ich bockstark von KO.

Leider hat ihm das wahrscheinlich den Titel bei MitB gekostet und erklärt das momentane Booking. Auch krass, dass er den Paycheck nicht mitnimmt.

Ehrenmann!

Jap..Finde ich auch

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 22.05.2019, 09:19 Uhr
Beiträge: 3211 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297043  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein roter Faden in einer Weekly dank 24/7 Title

Old Post Posted: 22.05.2019, 09:23 Uhr
Beiträge: 2472 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297044  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Perfection:

Frage mich dennoch, weshalb man dann Ziggler auspackt, wenn man hätte jeden anderen nehmen können. Aber scheinbar nimmt man Ziggler, um ihn von AEW fernzuhalten. Einfach eine Frechheit.

Ist das nicht immer so mit Ziggler? Vertrag läuft aus, er droht zu gehen und dann wirft man ihm 'n Midcard-Titel oder 'n Titleshot vor die Füße, damit er bleibt.

Lasst ihn einfach gehen. Ich brauche Ziggler nicht.

Old Post Posted: 22.05.2019, 09:28 Uhr
Beiträge: 1729 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297048  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich ist wieder alles beim alten....Roman Main Eventet die Show, Ich finde es prinzipiell nicht schlimm wenn jemand außerhalb des World tile Pictures das Hauptaugenmerk einer Show darstellt. Dann sollte das ganze allerdings auch interessant sein so wie die Anfangszeit der KO/Shane Fehde. Aber das man ihn mit diesem 0815 BS Segment gegen Elias, welchen er in 10 sek geplättet hat und Drew welchen er unspektakulär und klar bei wm besiegt hat bringt ist echt nicht zu begreifen.

Einerseits sehr stark von KO nicht zu den Saudis zu wollen andererseits sehr schade das ihn das evtl den Titel gekostet hat. Kofi als Champion zieht imho nicht mehr wirklich. Aber da Bryan ja vor seinem Titelgewinn auch nicht zu den Saudis wollte ist noch Hoffnung da.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 22.05.2019, 09:28 Uhr
Beiträge: 1533 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297049  
Chakko ist offline Chakko
MoonRookie

Standardicon Profil von Chakko anzeigen Chakko eine Private Nachricht schicken Füge Chakko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
24/7 Titel also 2 Tage da und schon nur noch Klamauk.

Echt jetzt?
Truth verkleidet sich als Frau? Ja, Truth steht für Comedy und ich mag Ihn auch. Aber muss sowas sein?

Ansonsten war der 24/7 Titel über die gesamte Ausgabe fast das relevanteste

Ach ja, Ziggy ist back, aus dem nichts, in Worldtitel Geschehen

Na da freuen sich ja die anderen Worker, die immer da sind bestimmt

Ach komm, Ziggler hat Jahrelang alles mitgemacht. Alle Houseshows geworkt und war immer für jeden Spot zu haben. Jetzt war er mal eine Zeit lang nicht im TV und dann soll er es nicht mehr verdient haben?

Ich kann mich noch erinnern, als das selbe Thema aufkam nur mit Ziggler in der anderen Rolle. Damals waren es eben Parttimer wie Lesner, Jericho, HHH oder Goldberg die man ins Titelrennen geworfen hat und die selben Aussagen kamen wie "da freuen sich die anderen Worker wie Ziggler bestimmt" etc.

Gönn Ziggler doch das Spotlight das er sich auch verdient hat die Jahr über. Vielleicht darf er den Titel ja wirklich gewinnen. Wer weiß was sie vor haben. Es ist immer noch besser wie wenn sie Cena wieder als übergang hingestellt hätten.

Old Post Posted: 22.05.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 42 | Wohnort: | Registriert seit: 10.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297064  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da gräbt man mal wieder Ziggler aus, für das Match in Arabien. Er war gar nicht mehr anwesend und bekommt das Match, zum Glück hat man keine andere Kandidaten die fast jede Woche in den Ring steigen. Ziggler wird das Match eh verlieren und dann auch wieder verschwinden, deswegen ist sein Auftauchen so bedeutungslos.

Der 24//7 Belt macht da weiter, wo er aufgehört hat. Wird das jetzt in jeder Show veranstaltet? Die Midcard läuft einem Stück Bleck her, was niemanden Overness verschaffen wird. Der Titel grenzt irgendwie schon an eine Strafe für die Person, die er trägt.

Und zum Main Event, was soll man sagen? Elias hat Reigns schon ein paar mal besiegt, Shane folgt an Arabien und dann darf er noch wieder McIntyre nehmen.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 22.05.2019, 10:40 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297106  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 21.05.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.