MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] AEW gibt TV-Deal bekannt - Weekly Show ab dem 02. Oktober auf TNT

[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Ist da nicht der Sitz von AEW ?? Jacksonville ?

Las Vegas ist aber Nevada.

Old Post Posted: 15.05.2019, 17:03 Uhr
Beiträge: 3953 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288428  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Las Vegas ist aber Nevada.

Es gibt eine nicht PPV AEW TV Show die in Las Vegas stattfindet ??

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 15.05.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 16800 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288435  
Roy Rumble ist offline Roy Rumble
MoonRookie

Standardicon Profil von Roy Rumble anzeigen Roy Rumble eine Private Nachricht schicken Füge Roy Rumble zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ja mal gespannt wie die Shows werden … Dreamcard Shows als PPV aufzuziehen ist eine Sache, aber daran,. eine gute Wöchentliche Show zu Booken eine ganz andere (im Prinzip war selbst die WCW ein One Hit Wonder mit der nWo)

Old Post Posted: 15.05.2019, 17:15 Uhr
Beiträge: 83 | Wohnort: | Registriert seit: 04.04.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288441  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNT hört sich doch gut an, vielleicht ist da sogar eine deutsche Ausstrahlung auf TNT Serie drin.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 15.05.2019, 17:23 Uhr
Beiträge: 57866 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288454  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
TNT hört sich doch gut an, vielleicht ist da sogar eine deutsche Ausstrahlung auf TNT Serie drin.

Ich als deutscher Wrestling Fan will eigentlich nur das US Original sehen. Habe mir WWE auf deutsch das letzte mal auf TM 3 gegeben und es war furchtbar für eine geschnittene Show.

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2019, 17:34 Uhr
Beiträge: 16800 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288468  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Ich als deutscher Wrestling Fan will eigentlich nur das US Original sehen.

Gibt doch Mittel und Wege.
Meine letzte Show auf Deutsch war auch vor über 10 Jahren.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 15.05.2019, 17:41 Uhr
Beiträge: 13893 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288478  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucha Underground wurde auch mit der Original Tonspur ausgestrahlt, man konnte wählen zwischen Original und Deutsch.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 15.05.2019, 17:42 Uhr
Beiträge: 57866 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288480  
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da werden Erinnerungen wach. Auch mit dem Feuer bei der Ankündigung.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 15.05.2019, 17:51 Uhr
Beiträge: 1807 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288496  
Shai-Hulud ist offline Shai-Hulud
Gesperrt

Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man müsste jetzt mal "all in" gehen, und direkt mal montags ausstrahlen.

Old Post Posted: 15.05.2019, 18:29 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288533  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shai-Hulud:

Weil dass TNA schon so super geholfen hatte.

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2019, 18:32 Uhr
Beiträge: 16800 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288536  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Was soll das bringen?
WWE ist gut abgesichert in den nächsten 5 Jahren.

"WWE's new Fox and NBC Universal pacts are valued at an average of 465 $ million a year over the five-year term."
Quelle: Variety

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 15.05.2019, 18:46 Uhr
Beiträge: 26614 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288545  
Daveman ist offline Daveman
MoonRookie

Profil von Daveman anzeigen Daveman eine Private Nachricht schicken Füge Daveman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir fehlen gerade die Worte. Es war eigentlich schon fast klar dass es TNT sein wird.

Aber die Vorfreude ist nun nochmal wesentlich größer als zuvor!

Die Twitter Reaktionen und Sprüche sind herrlich XD

--------------------
In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt.
Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt.
Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll.
Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Old Post Posted: 15.05.2019, 18:50 Uhr
Beiträge: 51 | Wohnort: Halle | Registriert seit: 09.05.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288551  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wenn du willst, das die Geschichte in die Hose geht, dann ja.

TNA sollte das beste Abschreckungsbeispiel sein, dass das kein Sinn macht.
Selbst mit einer etablierten Marke wie es damals TNA war.

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2019, 19:02 Uhr
Beiträge: 13893 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288560  
MoonRookie

Standardicon Profil von Daveman anzeigen Daveman eine Private Nachricht schicken Füge Daveman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht so recht warum so viele auf große Namen pochen.
Und einige Vergleiche mit TNA sind auch nicht gerade angemessen. Als TNA on air ging war die WWE noch nicht so kacke wie jetzt. Der Frust ist nun die letzten Monate gestiegen, weil am 1. Januar AEW gegründet wurde und die Spannungskurve immer höher ging bzgl der Entwicklungen innerhalb der AEW.

Wegen den großen Namen:
Ich befürworte CM Punk auch. Aber der Junge ist zur Zeit schmächtiger denn je. Und wie es vertraglich mit UFC aussieht mag ich kaum aussprechen. Momentan ist Punk gebunden.

Wem irgendwelche "großen Namen" fehlen, ist glaube nicht gut aufgehoben bei AEW. Entweder man nutzt die Werkzeuge ( Internet, Youtube, usw.) der heutigen Zeit und schaut vorab die bestätigten Talente an oder man lässt es bleiben.

Ich habe die letzten Tage mitgelesen. Mag ja sein, dass Namen Interesse und Neugier generieren, aber im Jahre 2019 ist das bei weitem nicht das einzigste was zählt. Es ist nicht 1994 - wo Turner und co. sich etablierte Herren einkaufen. Diese etablierten Herren haben damals den Betrieb paar Jahre später in die Scheiße geritten. Außerdem hat AEW Jericho, Omega ( mega gehypt seit Jahren) und Cody Rhodes. Alles andere wird sich zeigen.

Davon abgesehen hat AEW viel Rückenwind, da die WWE schleichend viel Probleme innerhalb und außerhalb der Company etabliert haben - seit mindestens 10 Jahren.

Man hat doch jetzt die BESTEN VORAUSSETZUNGEN zum relaxen aufm Sofa. Ohne weitere Background-Storys und Gerüchten ausm Netz. Man kann dem AEW Produkt eine Change geben ohne Bauchschmerzen vorab. Eine Neue Show, neue Kulissen, neue Stars, neue Paarungen, neue Storys, wieder WRESTLING und mehr sportlichen Fokus.

ich würde einfach einigen dazu raten "abzulachsen". Zunächst entspannt Double or Nothing glotzen mit Kumpels und danach motiviert und engagiert die weeklies gönnen.

Genau das habe ich dieses Jahrzehnt nicht mehr getan. Da ich mich nur aufregen musste über die vorausschaubare WWE.

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 51 | Wohnort: Halle | Registriert seit: 09.05.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288577  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Es ist schon erstaunlich, wie lange TNA & ROH an etwas auch nur halbwegs vergleichbarem arbeiten, aber nur auf Kleinstsendern vor sich hindümpeln.
Das ist auf jeden Fall schon mal ein großer Erfolg für AEW.

TNA hatte es doch auch geschafft mit dem gleichen Setting: Fanbase mit etablierten Stars und bekanntem Namen/Geldgeber im Hintergrund.
Wäre nicht rausgekommen das Feinstein ganz gern kleine Jungen mag wäre das bei RoH sicherlich auch aufgegangen. (Hätte hätte Fahradkette, ich weis.)

Ich wünsche dem Projekt AEW auf jeden Fall viel Erfolg, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es das nächste große Ding sein wird.

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 15.05.2019, 19:30 Uhr
Beiträge: 518 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288580  
Gesperrt

Standardicon Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daveman:
[B]Ich weiß nicht so recht warum so viele auf große Namen pochen.
Und einige Vergleiche mit TNA sind auch nicht gerade angemessen. Als TNA on air ging war die WWE noch nicht so kacke wie jetzt. Der Frust ist nun die letzten Monate gestiegen, weil am 1. Januar AEW gegründet wurde und die Spannungskurve immer höher ging bzgl der Entwicklungen innerhalb der AEW.

Sehe ich auch so.
Viele Leute scheinen endgültig die Schnauze von der WWE voll zu haben, und AEW profitiert damit.

Damals hatte TNA es ebenfalls geschafft im amerikanischen Mainstream-TV auszustrahlen, und vor allem zu einer Zeit bei der WWE sogar noch deutlich bessere TV-Ratings erzielte als jetzt.

Old Post Posted: 15.05.2019, 20:29 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288638  
Gesperrt

Standardicon Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:

WWE war damals deutlich größer, und TNA erzielte montags sogar über 2 Millionen Zuschauer!
Das Rating schrumpfte danach von 1.5 auf 0.8, was zur heutigen Zeit immer noch ein anständiges Rating für eine nicht-WWE Promotion wäre.

Ich zitiere mal aus wiki: "The ratings showed that Raw came out on top, averaging 5.6 million viewers while Impact! averaged 2.2 million viewers."
https://en.wikipedia.org/wiki/TNA_Impact!%27s_move_to_Monday_nights

Von diesen Zahlen ist WWE heutzutage sehr weit entfernt.

Old Post Posted: 15.05.2019, 20:31 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288643  
MoonSurfer 10000

Zitat:
WWE war damals deutlich größer, und TNA erzielte montags sogar über 2 Millionen Zuschauer!
Das Rating schrumpfte danach von 1.5 auf 0.8, was zur heutigen Zeit immer noch ein anständiges Rating für eine nicht-WWE Promotion wäre

Naklar hatte man die erste Zeit größere Ratings, der Zuschauer ist ja neugierig.
Das hat sich aber sehr schnell wie runtergeregelt, weil viel Mist und Hogan.

Ich war dabei.

Er geht mir um ein organisches Wachstum.
2006-2009 kratzte man regelmäßig an die 1,0 Rating.
Mal kurz drunter, mal kurz drüber.
Das hat man ohne sehr große Starpower wie bei Hogan geschafft.

Sting, Angle, Christian oder auch die Dudleys haben ihr Teil dazugeliefert, aber das Produkt an sich war schon geil.
Dazu hatte man sehr viele "Eigengewächse", die das Produkt getragen haben.

P.S. Ja, ich hasse Hogan immer noch.

Beitrag editiert von DerJometsk am 15.05.2019 um 20:57 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2019, 20:49 Uhr
Beiträge: 13893 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288672  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 500

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

T-N-N T-N-N T-N-N T-N-N
A-E-W A-E-W A-E-W A-E-W

Old Post Posted: 15.05.2019, 20:52 Uhr
Beiträge: 561 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288677  
Gesperrt

Zitat:
Naklar hatte man die erste Zeit größere Ratings, der Zuschauer ist ja neugierig.
Das hat sich aber sehr schnell wie runtergeregelt, weil viel Mist und Hogan.

Ich war dabei.

Er geht mir um ein organisches Wachstum.
2006-2009 kratzte man regelmäßig an die 1,0 Rating.
Mal kurz drunter, mal kurz drüber.
Das hat man ohne sehr große Starpower wie bei Hogan geschafft.

Sting, Angle, Christian oder auch die Dudleys haben ihr Teil dazugeliefert, aber das Produkt an sich war schon geil.
Dazu hatte man sehr viele "Eigengewächse", die das Produkt getragen haben.

P.S. Ja, ich hasse Hogan immer noch.

Wobei man deswegen ja auch nicht zwingend Hogan hassen sollte.
Er wurde ja geholt und ihm die kreative Kontrolle (und wahrscheinlich eine ganze Stange Geld) überlassen, obwohl es grade rund lief.
Jeder vernünftig denkende Mensch hätte es doch kommen sehen müssen, was Hogan aus der Liga machen wird.
Das Booking war leider wirklich mies, und Neuzugänge wie Orlando Jordan, Nasty Boys, etc hat letztendlich die Leute nicht dazu bewegt weiter zu schalten. Etwas was AEW dann bei einem Montag-Slot deutlich besser machen könnte.

Ich bin der Meinung, dass man mit einem Montagslot sehr stark beginnen wird. Das Rating wird über die Zeit fallen, aber das denke ich passiert bei jedem Slot. Egal ob Montag oder Mittwoch, etc.
Aber man wird durch RAW eventuell doch einige Leute anziehen, die dann mal rüberschalten.
Die AEW-Interessierten werden es so oder so schauen, auch montags.

Aber gut, es ist schon ein großes Ding überhaupt mal in den USA etwas außerhalb WWE im Mainstream zu sehen.

Old Post Posted: 15.05.2019, 21:05 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288698  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Wobei man deswegen ja auch nicht zwingend Hogan hassen sollte.
Er wurde ja geholt und ihm die kreative Kontrolle (und wahrscheinlich eine ganze Stange Geld) überlassen, obwohl es grade rund lief.

Natürlich hat Dixie ihr Teil auch bei gesteuert, sie hat ja schließlich zu gestimmt.
Einen Sündenbock muss es geben und der trägt für mich gelb und rot.

Trotzdem nein, keine Montagsshow.
Erstmal einen Slot, der nicht durch RAW, SD und NXT belegt wird. (evtl. gleich NXT)
Dann kann man langsam alles nacheinander angreifen bzw erstmal dran denken.

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2019, 21:09 Uhr
Beiträge: 13893 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288702  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich befürchte das der markt leergesaugt ist.
Während damals sowohl WCW als auch WWE ihre grösstenteils speraten fangruppen hatten, schien es bei TNA schon deutlich anders....da waren starke WWE anteile mit drin. sah man beim head to head versuch recht deutlich.
AEW kann derzeit die frustrierten altfans gut abholen.
können diese auch gehalten werden?

cool wäre auch die ansage doch bitte die mobiltelefone während der show im hosensack zu belassen und stattdessen ordentlich mitzugehen....das brächte stimmung in die halle und ein feeling der 90er.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 15.05.2019, 21:19 Uhr
Beiträge: 6809 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288711  
MoonRookie

Profil von Daveman anzeigen Daveman eine Private Nachricht schicken Füge Daveman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja das große Rätsel von damals gewesen.
Viele Fans sind verschwunden. Es wäre nur komisch wenn JETZT wieder mehr Leute außerhalb des WWE-Kosmos auftauchen. Das wäre ein Wrestling-Märchen.

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2019, 22:15 Uhr
Beiträge: 51 | Wohnort: Halle | Registriert seit: 09.05.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288771  
San_Chrisinho ist offline San_Chrisinho
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von San_Chrisinho anzeigen San_Chrisinho eine Private Nachricht schicken Füge San_Chrisinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter Schwede! Jetzt gibts doch tatsächlich AEW auf TNT. WWE SmackDown auf FOX. TNA ist auch noch nicht krepiert. Und wenn die Ratings bei WWE weiter so geil sinken, ist Vince irgendwann gezwungen, die WCW aus seiner verstaubten Schublade herauszunehmen. Muahaha... wie geil is das denn?

--------------------
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

Old Post Posted: 16.05.2019, 03:00 Uhr
Beiträge: 679 | Wohnort: Luzern CH | Verein: GC Zürich | Registriert seit: 17.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288811  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Khan hat doch bereits mehrfach gesagt das sie nicht mit der WWE konkurrieren wollen. Sie wollen den Fans etwas anderes bieten. Eine Alternative sein. Ein eigenständiges Produkt.

Ich glaube dieses "WWE vs. AEW" ist von vielen einfach nur Wunschdenken oder Nostalgie...
Bei einigen spielt bestimmt auch das schwache WWE Produkt der letzten Monate oder Jahre eine Rolle... Gerade in den Sozialen Medien lese ich sehr oft den Wunsch das AEW doch hoffentlich Vince ordentlich einen auswischt. Alleine wie in den BTE Youtube Videos jeder Steitenhieb zur WWE sofort gefeiert wird. Das wird aber bestimmt nicht der AEW Businessplan sein ^^

Old Post Posted: 16.05.2019, 10:18 Uhr
Beiträge: 628 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288967  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] AEW gibt TV-Deal bekannt - Weekly Show ab dem 02. Oktober auf TNT

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.