MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis jetzt gab es wirklich noch garkeine dicke Überraschung auf dieser E3 oder? Ubisoft ist leider völlig belanglos. Nur Inhaltserweiterungen, wow.

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:05 Uhr
Beiträge: 15714 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314941  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Es ist wie mit Streamingdiensten für Serien, jeder will einen Stück vom Kuchen haben, bald setzt die völlige Übersättigung ein und alles bricht zusammen.
15 € für Ubisoft Spiele finde ich ganz schön fett.

Falscher Zeitpunkt um damit zu kommen, nachdem Microsoft mit einem weitaus größerem Spielepaket gleichzeitig um die Ecke kommt.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:06 Uhr
Beiträge: 7945 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314942  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roller Champions sieht sogar ganz nett aus.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:07 Uhr
Beiträge: 44076 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314943  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rocket League auf Rollschuhen

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Beiträge: 13055 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314944  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich die ganzen "Flatrates" von allen Anbietern abonniere zahle ich monatlich wahrscheinlich so viel wie für ein Vollpreisspiel, nur dass ich ganz viele Spiele spielen kann. Finde ich jetzt gar nicht so schlecht

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Beiträge: 40382 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314945  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok UPlay mal anschmeißen

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:08 Uhr
Beiträge: 13055 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314946  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Roller Champions sieht sogar ganz nett aus.

Dann gebe gleich mal Gas und sage bescheid wie es ist

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:09 Uhr
Beiträge: 7945 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314947  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das schaut doch mal interessant aus.

Das wars? Lol.

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:11 Uhr
Beiträge: 15714 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314948  
MoonSurfer 5000

Gods & Monster ist der Abschlusstitel der PK.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:14 Uhr
Beiträge: 7945 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314949  
MoonSurfer 10000

Das nenne ich mal enttäuschend.

Ich hoffe einfach auf Avengers heute Nacht.

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:15 Uhr
Beiträge: 15714 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314952  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und Sam Fisher muss weiter warten
Mal schauen was zur GamesCom passiert.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Beiträge: 13055 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314953  
Carlos ist online! Carlos
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heftig. Weiss nicht was ich erwartet habe... aber das war in meinen Augen absolut underwhelming

Jetzt kann uns nur noch Square Enix retten.

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Beiträge: 7333 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314954  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis auf Watch Dogs Legion war das mal nix. Warum zur Hölle vom neuen Ghost Recon kein Gameplay gezeigt wurde, erschließt sich mir nicht.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:17 Uhr
Beiträge: 29949 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314955  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roller Champions und Watch Dogs Legion waren fein, der Rest hat mich nicht abgeholt.

--------------------
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:17 Uhr
Beiträge: 44076 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314956  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fands auch absolut nichts besonderes. Watch Dogs werde ich eh nicht spielen und sonst war da auch nicht groß was dabei. Schade.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:18 Uhr
Beiträge: 40382 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314957  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenigstens kommt der neue Siedler-Teil schon im Herbst

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:19 Uhr
Beiträge: 35042 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314958  
Carlos ist online! Carlos
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausserdem dürfte 2019 das erste Jahr seit Erscheinen der Serie sein wo kein Assassins Creed veröffentlicht wird oder?

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:32 Uhr
Beiträge: 7333 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314960  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlos:
Ausserdem dürfte 2019 das erste Jahr seit Erscheinen der Serie sein wo kein Assassins Creed veröffentlicht wird oder?

Das wurde letztes Jahr allerdings bereits angekündigt.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:38 Uhr
Beiträge: 25422 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314962  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2008 und 2016 erschienen ebenfalls keine Spiele.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:39 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314963  
MoonSurfer 5000

3 Runden nun Roller Champions gespielt und jetzt schon langweilig. Glaube mit Musik hätte ich 5 Runden durchgehalten. Es ist schon arg ruhig.

Square Enix muss noch was tolles raushauen, sonst ist für mich die größte Überraschung der Flight Simulator und damit wäre ich echt nicht zufrieden.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 10.06.2019, 23:09 Uhr
Beiträge: 7945 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314970  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FF7 sieht stark aus.
Ich hoffe die bekommen den schwierigkeitsgrad gut hin.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 11.06.2019, 02:12 Uhr
Beiträge: 8763 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315005  
MoonSurfer 20000

Ich fand FF7 ja schon immer überbewertet. Der Hype ist fast so nervig, wie bei RDR.

Life is Strange

--------------------

Old Post Posted: 11.06.2019, 02:17 Uhr
Beiträge: 44076 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315006  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut deinen Profil warst du sechs Jahre alt als FF7 raus kam.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 11.06.2019, 02:29 Uhr
Beiträge: 8763 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315008  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von EvilErnie:
Laut deinen Profil warst du sechs Jahre alt als FF7 raus kam.

Gespielt hab ich es aber, doch irgendwann hab ich mittendrin abgebrochen, weil es mich einfach gelangweilt hat. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Avengers sieht schon ziemlich geil aus.

Beitrag editiert von Jonny Craig am 11.06.2019 um 03:07 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 11.06.2019, 02:32 Uhr
Beiträge: 44076 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315009  
Roy Rumble ist offline Roy Rumble
MoonRookie

Profil von Roy Rumble anzeigen Roy Rumble eine Private Nachricht schicken Füge Roy Rumble zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum gibt es eigentlich kaum noch reine SinglePlayer Games ... egal bei welchem Spiel heist es nur Co-Up hier, Multiplayer da. Pve, PvP , Battle Royale .... gut man muss sich als Entwickler weniger mühe geben, wen man es den Spielern überlässt sich zu beschäftigen anstatt ne ordentliche Kampagne auf die Beine zu stellen, und so kann man den Leute wohl auch leichter die Kohle aus der Tasche ziehen, wenn sie sich dauernd untereinander vergleichen müssen, aber Traurig ist es schon irgend wie.

Old Post Posted: 11.06.2019, 03:23 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 04.04.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315015  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.