MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Da bin ich mal auf Sonys Antwort gespannt.

Wie? Im Endeffekt weiß man über die PS5 bisher doch sogar mehr.

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:29 Uhr
Beiträge: 15544 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314321  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Ich schätze mal das Halo dann der Lunchtitel wird.

Korrekt.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:29 Uhr
Beiträge: 60241 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314323  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Da bin ich mal auf Sonys Antwort gespannt.

Joa, geht so. Im Grunde war der Clip ja nur das was Cerni zur PS5 genannt hat in Form von minimalen Ladezeiten. Das war der große Fokus.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:30 Uhr
Beiträge: 8307 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314324  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie? Im Endeffekt weiß man über die PS5 bisher doch sogar mehr.

Ja stimmt, aber noch wissen wir nicht alles

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Joa, geht so. Im Grunde war der Clip ja nur das was Cerni zur PS5 genannt hat in Form von minimalen Ladezeiten. Das war der große Fokus.

Je kürzer umso besser.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:30 Uhr
Beiträge: 12001 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314326  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

120 FPS, 8K, minimale Ladezeiten (also SSD). Wie viel soll die Konsole kosten? 1000 Euro?`Da bin ich wirklich sehr gespannt, wie man den Preis einigermaßen vermarktbar bekommt.

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:31 Uhr
Beiträge: 9561 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314328  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber was soll Sony denn da beantworten, wenn sie vorgelegt haben? Und im Endeffekt nicht wirklich was gezeigt wurde ausser das die Scarlett wahnsinnig toll wird.

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:31 Uhr
Beiträge: 15544 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314329  
EvilErnie ist online! EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sony will laut Gerüchte die neue PS5 mit Uncharted 5 launchen.
Entwickelt vom neuen Sony San Diego Studio.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:32 Uhr
Beiträge: 8648 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314330  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Woher stammen diese Gerüchte? Und bitte komme nicht mit „darf ich nicht nennen ist aber sehr sicher“

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:33 Uhr
Beiträge: 15544 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314332  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil, hab ich Bock drauf.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:34 Uhr
Beiträge: 38258 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314333  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa.. Das wird ein geiler Launchtitel

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:35 Uhr
Beiträge: 12001 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314334  
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.playstationli...naughty-dog-dev

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:36 Uhr
Beiträge: 8648 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314336  
MoonSurfer 10000

Schade hätte gedacht man bekommt kurz zusehen was die Scarlett kann.

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:36 Uhr
Beiträge: 15544 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314337  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EvilErnie:
https://www.playstationli...naughty-dog-dev

Cmon. Das ist ja wohl mehr als in blaue raten.

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:37 Uhr
Beiträge: 15544 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314338  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eher wird GTA 6 nen Launchtitel für die PS5. Das halte ich für wahrscheinlicher als Uncharted 5

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:38 Uhr
Beiträge: 34742 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314339  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cyberpunk 2077 hat fuckin John Wick Alles hat mich schon nicht mehr interessiert. Bin schon sowas von heiß auf den nächsten April, hoffe nur die verschieben das nicht.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:39 Uhr
Beiträge: 57397 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314342  
MoonSurfer 10000

Joar. Briefing war nett, mehr aber imo auch nicht.

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:40 Uhr
Beiträge: 15544 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314344  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde eher davon ausgehen das The Last Of Us 2 ein Launchtitel wird als GTA 6 oder Uncharted 5

Gutes Briefing, mal sehen was Bethesda um 2 Uhr für uns bereit hat.

Vorallem Ubisoft wird interessant bzgl. ein mögliches neues Splinter Cell. Und hoffentlich gibt es endlich neue Infos zu Beyond Good and Evil 2

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:40 Uhr
Beiträge: 12001 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314345  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Füge Monaco Franze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von den Spielen ist bei mir nur CP hängen geblieben. Und das kommt halt auch für PS raus. Der richtig große exclusive Kracher war auch dieses Jahr nicht dabei.

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:41 Uhr
Beiträge: 5839 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314347  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Cyberpunk 2077, Dragon Ball und Dying Light 2 freu ich mich schon sehr.

Blair WItch und 12 Minutes sahen interessant aus, die Titel werden mal vorgemerkt.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:45 Uhr
Beiträge: 42631 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314351  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cyperpunk natürlich immer noch bei mir gehypt. Was auch sehr stark aussah, war Blair Witch und Flight Simulator. Dazu der schon überraschende Trailer zu Elder Ring, aber da muss man natürlich das Gameplay abwarten.

Schöne Pk und paar Titel die mit auf die Liste kommen. 12 Minutes auch sehr interessant.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:45 Uhr
Beiträge: 7242 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314352  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geile pk

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:47 Uhr
Beiträge: 10349 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314354  
Reckless ist offline Reckless
MoonSurfer 1000

Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da wurden auf jeden Fall ein paar coole Sachen angekündigt. 12 Minutes habe ich jetzt schon richtig Lust drauf, Flight Simulator wird bestimmt auch gut und Cyberpunk ist sowieso einfach nur der Oberhammer. Blair Witch könnte mich auch richtig schön packen.

Enttäuschend fand ich nur die Vorstellung der neuen Konsole, sowie kaum Gameplay.

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:48 Uhr
Beiträge: 2755 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314357  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Cmon. Das ist ja wohl mehr als in blaue raten.

Das ist ein Gerücht aber es gibt ernstzunehmende Hinweise.

Bei der Studiogründung gab es Stellenanzeigen wo gesagt wurde dass
man mit einen großen Sony Studio zusammen arbeitet wo viele bekannte Insider gesagt haben es ist Naughty Dog.

Viele Naughty Dog Entwickler haben rüber gewechselt.

Der Tom Holland Uncharted Kino Film wurde gerade erst für Dezember 2020 bestätigt.

Das neue Sony Motion Capture Studio wurde in San Diego gebaut.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:50 Uhr
Beiträge: 8648 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314358  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ok, ich denke so kurz vor einer kommenden Gen sollte man auch nicht mehr erwarten und das man sich was diese angeht nicht komplett in die Karten gucken lässt ist genauso klar.

Nächstes Jahr wird dann komplett im Fokus der neuen Konsole stehen mit dementsprechenden Material.

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:51 Uhr
Beiträge: 11139 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314359  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich schätze mal das Halo dann der Lunchtitel wird.

Mahlzeit!

--------------------
Manche Frauen sind wie Moderne Kunst: Kann man(n) nix mit anfangen.

Old Post Posted: 09.06.2019, 23:34 Uhr
Beiträge: 20268 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314379  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.