MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter Falter... Nach der Präsentation von Final Fantasy VII Remake bin ich mehr als gewillt mehrfach einen Vollpreis für Episoden zu zahlen und wenn das so viel Liebe zum Detail von Anfang bis Ende der Geschichte drin steckt, dann ist auch der extrem lange Entwicklungszeitraum nachzuvollziehen. Alles natürlich vorausgesetzt, dass das Spiel nicht noch ein Downgrade erfährt. Aber wow, ich bin beeindruckt. Jetzt bin ich sogar am überlegen die 1st Class Edition zu bestellen. Aber für Cyberpunk wollte ich mir auch die Collectors Edition gönnen. Hm...

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 11.06.2019, 06:24 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315056  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Roy Rumble:
Warum gibt es eigentlich kaum noch reine SinglePlayer Games ... egal bei welchem Spiel heist es nur Co-Up hier, Multiplayer da. Pve, PvP , Battle Royale .... gut man muss sich als Entwickler weniger mühe geben, wen man es den Spielern überlässt sich zu beschäftigen anstatt ne ordentliche Kampagne auf die Beine zu stellen, und so kann man den Leute wohl auch leichter die Kohle aus der Tasche ziehen, wenn sie sich dauernd untereinander vergleichen müssen, aber Traurig ist es schon irgend wie.

Also allein seit letztem Jahr und an Titeln, die ich habe:
- God of War
- AC Odyssey
- Phantom Doctrine
- Spider-Man
- Ni Nu Kuni 2
- Yakuza 6
- Vampyr
- Just Cause 4
- Rage 2
- A Plague Tale: Innocence

Gibt schon noch ein paar.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 11.06.2019, 07:15 Uhr
Beiträge: 29587 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315071  
Kurt C. Hose ist offline Kurt C. Hose
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kurt C. Hose anzeigen Kurt C. Hose eine Private Nachricht schicken Füge Kurt C. Hose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es schade, dass der Kompetitivmarkt ala CsGO, Pubg und co total vernachlässigt wird.

Es gibt überhaupt nichts neues mehr. Damit meine ich kein Battle Royal Spiel sondern eher was ganz neues.

Old Post Posted: 11.06.2019, 08:22 Uhr
Beiträge: 15365 | Wohnort: der Nähe von Irgendwo | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315101  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Roy Rumble:
Warum gibt es eigentlich kaum noch reine SinglePlayer Games ... egal bei welchem Spiel heist es nur Co-Up hier, Multiplayer da. Pve, PvP , Battle Royale .... gut man muss sich als Entwickler weniger mühe geben, wen man es den Spielern überlässt sich zu beschäftigen anstatt ne ordentliche Kampagne auf die Beine zu stellen, und so kann man den Leute wohl auch leichter die Kohle aus der Tasche ziehen, wenn sie sich dauernd untereinander vergleichen müssen, aber Traurig ist es schon irgend wie.

Das ist doch der Kern der Avengers dass Helden Seite an Seite kämpfen.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 11.06.2019, 11:27 Uhr
Beiträge: 8658 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315226  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So toll das FF 7 Remake auch aussieht ich rieche hier übles Potenzial von Vollpreis abzocke im SQE Style für halbe Spiele auf Kosten eines Großen Namens denn die Fanboys werden blind zuschlagen. Naja mal sehen , als Xbox Nutzer muss ich ohne hin warten bis man die Sony Kundschaft gemolken hat.

Werd mir jetzt erstmal das Orginal im Sale gönnen

Beitrag editiert von Tuffi am 11.06.2019 um 14:50 Uhr

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 11.06.2019, 14:42 Uhr
Beiträge: 11139 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315327  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Hype ist zwar da aber was mich wirklich stutzig macht ist das Gezeigte im Bezug auf die Länge des Spiels. Bisher haben wir ausschließlich Szenen aus Midgar gesehen. Nichtmal Red XIII wurde gezeigt. Das entspricht gefühlt 1/10(?) des ganzen Spiels. Macht mich schon etwas skeptisch.
Das Gesehene ist zwar großartig aber der revealte Content is mickrig für ein Spiel das in 9 Monaten erscheint.

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 11.06.2019, 15:55 Uhr
Beiträge: 7278 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315378  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher waren die E3-Ankündigungen eher mau für mich. Bin jetzt auch am Überlegen, ob ich dieses Jahr die Gamescom nicht besuche. Mein Bruder (Soundengineer) würde mich zum Business-Tag mitnehmen, aber so richtig macht noch keine Ankündigung "klick"

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 11.06.2019, 16:18 Uhr
Beiträge: 5698 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315391  
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FF VII lässt mich völlig kalt. Grafisch nett, aber es wirkt wie ein episodischer DLC zu FF XV. Viel zu hektisch für meinen Geschmack.

Und Midgard als Setting für Teil 1? Laut Komplettlösungen (ich musste da ehrlich gesagt auch nachschauen, gebe ich gerne zu) flüchtet man nach knapp 1/5 der Story aus Midgar.
Wollen die da echt 5 Teile machen oder ist es nur PR, die sich auf Midgar konzentriert?

--------------------

Old Post Posted: 11.06.2019, 16:21 Uhr
Beiträge: 29587 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315394  
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Is zwar meine persönliche Meinung nur aber Nintendo liefert grad mega ab! Secret of Mana 2 Remaster!!! Shut up and take my money!

--------------------

Old Post Posted: 11.06.2019, 17:21 Uhr
Beiträge: 7278 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315428  
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum die Dinger nur für die Switch kommen, muss man aber auch nicht verstehen.

--------------------

Old Post Posted: 11.06.2019, 17:35 Uhr
Beiträge: 29587 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315438  
MoonSurfer 5000

Boah! Breath of the Wild Sequel... Nintendo hat mit dem Rest den Boden gewischt... 😳

--------------------

Old Post Posted: 11.06.2019, 17:43 Uhr
Beiträge: 7278 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315441  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da droppen die einfach einen offiziellen Nachfolger zu Zelda Breath of the Wild... un-fuckin-fassbar. Hyped as hell.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 11.06.2019, 17:44 Uhr
Beiträge: 30200 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315442  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Link's Awakening auf der Switch sieht echt klasse aus.
Secret of Mana habe ich auf dem Super Nintendo gesuchtet und ist eines meiner 3 Lieblingsrollenspiele dort.

Und dann hauen sie noch einen Trailer für ein neues Zelda raus. Geil.

Ich braucht echt eine Switch.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 11.06.2019, 17:46 Uhr
Beiträge: 1666 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315443  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und der Gewinner ist..

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 11.06.2019, 17:47 Uhr
Beiträge: 12022 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315444  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schönes Highlight von Nintendo zum Schluss.

Beste PK für mich, war mit Abstand Microsoft. Weitaus interessantere Games und die Menge war schon krass.

Dennoch insgesamt sehr wenige Überraschungen, leider.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 11.06.2019, 17:48 Uhr
Beiträge: 7294 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315445  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Banjo Kazooie in Smash Bros und ein Zelda Botw Nachfolger Nintendo hat diese E3 sowas von gewonnen.

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Beiträge: 5083 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315446  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Banjo-Kazooie in Smash! fuck, ich bin so happy, da lass ich die glatt mit Minecraft Crossing Builders davonkommen.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Beiträge: 8970 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315447  
Wichard ist online! Wichard
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bethesda bringt Commander Keen zurück.
Allerdings auf Mobilgeräten, mit Multiplayer und einem "Sammelkartensystem für Angriffe und Fähigkeiten".

Quelle: heise.de

Bin großer Fan von Commander Keen, aber ob das mit Fähigkeiten und Extra Angriffen noch "mein" Commander Keen ist?

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 11.06.2019, 18:14 Uhr
Beiträge: 14809 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315466  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:

Ich braucht echt eine Switch.

Grade eine gekauft xD

--------------------

Old Post Posted: 11.06.2019, 18:24 Uhr
Beiträge: 7278 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315476  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Direct von Nintendo.

Alles in allem kann ich diesem "and the winner is" nicht viel abgewinnen denn ich denke da hat jeder so seine eigenen Favs und Sichtweisen.

Die E3 hat mir gezeigt das viele Potenzielle Hits in der Mache sind quer durch alle Genres und das meiste davon bekommen auch alle Systeme. Bei dem was ausschließlich die jeweiligen Brands bekommen ist denke ich auch vieles dabei was jedem Gamer der dieses System besitzt viel Spaß bereiten wird. Das allein zählt , in ein paar Jahren wird es diese Hardware Beschränkung eh nicht mehr geben da bin ich mir ziemlich sicher.

Beitrag editiert von Tuffi am 11.06.2019 um 19:00 Uhr

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 11.06.2019, 18:28 Uhr
Beiträge: 11139 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315480  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nintendo hat mit dem Direct ja richtig abgeliefert.

No More Heroes 3
Zudem wächst die Vorfreude auf Fire Emblem Three Houses immer mehr. Nur über die Verschiebung von Animal Crossing bin ich enttäuscht. Aber gut,Frühling passt auch besser

Astral Chain sieht sehr interessant aus,Links Awakening wird bestimmt auch nett. Zudem das Breath of the Wild Sequel in Entwicklung

Banjo&Kazooie und die Dragon Quest Protagonisten machen Sinn als Smash DLCs. Die letzten beiden sollen dann bitte Travis Touchdown und Reimu sein.

--------------------
Teo

Old Post Posted: 11.06.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 27018 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315550  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Sachen von Games die mich ansprechen hat Nintendo definitiv gewonnen. Die haben in der Richtung schon ein kleines Feuerwerk abgeliefert.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 11.06.2019, 19:59 Uhr
Beiträge: 3957 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315587  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
FF VII lässt mich völlig kalt. Grafisch nett, aber es wirkt wie ein episodischer DLC zu FF XV. Viel zu hektisch für meinen Geschmack.

Und Midgard als Setting für Teil 1? Laut Komplettlösungen (ich musste da ehrlich gesagt auch nachschauen, gebe ich gerne zu) flüchtet man nach knapp 1/5 der Story aus Midgar.
Wollen die da echt 5 Teile machen oder ist es nur PR, die sich auf Midgar konzentriert?

Für die Spieler die FFXV zu hektisch fanden ist ja der Tactical Mode nun da. So wie ich das verstanden habe ist ja quasi dem ATB System gar nicht mal so fern. Ich bin da zwar sicherlich nicht der richtige Gradmesser für Final Fantasy VII aufgrund der nostalgischen Gefühle für dieses Spiel, aber gemessen am Detailgrad kann ich mir schon vorstellen, dass irgendwann nach Midgar schon zu Ende ist. Ich hoffe es zwar nicht, aber sauer wäre ich auch nicht. Da man ja schon die Motorrad Szenen in der Präsentation sah könnte ich mir das oder die Erzählung in Kalm als "Finale" von Episode 1 vorstellen. Vielleicht mit der einen oder anderen Erweiterung oder dem ersten erkundbaren Teil der Karte. Was weiß ich, ich bin eh am Haken.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 11.06.2019, 22:58 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315855  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Nintendo Direct ließ mich eigentlich kalt, da wie 2018 auch in diesem Jahr nix für mich interessantes erscheint mit Ausnahme von Zelda LA. So plätscherte sie dahin bis zum Schluss. Dann auf einmal völlige Eskalation mit dem überraschenden BOTW 2 Trailer

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 12.06.2019, 04:18 Uhr
Beiträge: 30392 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315887  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schön, dass ich seit der letzten Woche die Switch besitze. Da wird einiges kommen, was mir Spaß machen könnte.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 12.06.2019, 06:29 Uhr
Beiträge: 49550 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315904  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.