A N Z E I G E

E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Ich hoffe sehr auf The Elder Scrolls 6, aber durch den Release von TESO: Elsweyr sind es nur kleine Hoffnungen dass man schon was großes zeigen wird oder kann.


    Ankündigungen zu TES6 und Co zur E3 wurden längst vorweg dementiert . Da wird noch lange nichts kommen, next Gen dann.

  • A N Z E I G E
  • [URL=https://www.gamestar.de/artikel/baldurs-gate-3-larian-studios,3344602.html]Baldur's Gate 3 von Larian Studios?[/URL]


    Bitte, bitte, bitte lass es wahr sein und auf der E3 angekündigt werden. Einer der wenigen gerüchteten Titel, für den ich mich begeistern könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von #EMMAlution:
    Wie stehen die Chancen das ein neues (richtiges) Fallout angekündigt wird?


    Quasi Null. Zumindest für dieses Jahr. Bethesda wird wohl Starfield für die Zukunft präsentieren und damit versuchen eine neue Marke zu präsentieren. Aber quasi alles was dort noch in Entwicklung ist (Starfield und ein neues ESO), wird wohl ein NextGen-Titel werden. Gerade für "Starfield" wäre als ein Release-Titel eine gute Chance, eine Marke zu etablieren.


    Dieses Jahr hat man zusätzlich ja DOOM: Eternal fürs Weihnachtsgeschäft, entsprechend sind da alles Slots dicht, und es wird nichts kurzfristiges kommen.


    Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Ich hoffe das endlich mal n neues Splinter Cell kommt.


    Auch da stehen die Chancen eher schlecht, das etwas kommt. Ubisoft hatte mit Ghost Reacon: Wildlands einen Überraschungserfolg, und damit quasi einen Commando-Shooter. Jetzt kommt der Nachfolger mit Survival-Aspekten. So lange die Ghost Reacon-Serie Erfolg hat, und man sie nicht mit Splinter-Cell zusammenführt, (es gab mal einen Crossoverevent in Wildlands), sieht es für ein echtes Splinter Cell ziemlich mau aus.

  • A N Z E I G E
  • Gerüchte gabs allerdings wurden diese dann auch recht schnell entkräftet bis zuletzt, bestätigt wurde jedenfalls garnichts . Und mit dem neuen Ghost Recon sieht es auch eher nicht danach aus als würde etwas kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Ich hoffe das endlich mal n neues Splinter Cell kommt.


    Das wäre so toll :( Ich warte schon so lange auf einen neuen Teil. Tatsächlich würde ich mich aber auch mit Remakes von Teil 1 bis 3 zufrieden geben ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Das ein neues Splinter Cell in der Entwicklung ist wurde doch mehr oder weniger bestätigt?


    Es wird viel geteasert, und Ubisoft will in den nächsten 12 Monaten (Geschäftsjahr) nach eigenen Angaben 3 AAA-Titel rausbringen.


    "Ghost Reacon: Breakpoint" und "Skull & Bones" sind da auf jedenfall gesetzt.


    Heißt es bleibt noch ein Platz übrig, und da gibt es halt mehre Möglichkeiten, von denen wohl "Watch Dogs 3"die wahrscheinlichste ist.


    Wenn ein Splinter Cell angekündigt wird, dann wohl frühestens für Weihnachten 2020, wobei das wieder in den Assasin's Creed-Zyklus fallen würde.


    Was ein vollwertiges Splinter Cell angeht, insbesondere bei der aktuellen Beliebtheit von Schleichspielen, gehe ich eher davon aus, dass man das in andere Games mit einfließen lässt, und die IP in anderen Titeln, wie The Divison oder der GhostReacon-Serie, bei letzterem auch als StandAlone-Addon, aufgehen lässt.


    Aber ich bin auch ein elender Pessimist. "Steep" wurde damals auch quasi aus dem Nichts angekündigt, entsprechend darf man zumindest bei Ubisoft immer ein wenig hoffen.


    Das große "Ubisoft-Ding" wird aber eh deren ABO-Service sein. (Zumindest in ihren Augen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!