A N Z E I G E

E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

  • Zitat

    Erstmals in der 25-jährigen Geschichte der Messe wird Sony Interactive Entertainment nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Das Unternehmen möchte andere Wege einschlagen, um die Community zu beteiligen, hieß es. Höchstwahrscheinlich will Sony die "PlayStation 5" im Rahmen einer oder mehrerer eigener Veranstaltungen präsentieren und nicht die etablierte Messe als Bühne nutzen. Erste (offizielle) Angaben zur nächsten Konsole hatte Sony bereits gestreut, um Leaks und Spekulationen zuvorzukommen.


    Den E3-Anfang macht diesmal Electronic Arts mit einer "Auftaktveranstaltung", die bewusst keine Pressekonferenz sein soll. Am 9. Juni 2019 (Sonntag) um 22.00 Uhr geht es dann mit dem Xbox E3 2019 Briefing weiter. Die Bethesda E3 Showcase beginnt am Montag um 02.30 Uhr.


    Der Montag ist mit weiteren Pressekonferenzen ziemlich vollgepackt. Um 19.00 Uhr beginnt die PC Gaming Show. Ubisoft stellt die nächsten Spiele ab 22.00 Uhr vor. Square Enix hat sich den ehemaligen Sony-Slot gesichert und wird die Neuheiten am 11. Juni 2019 (Dienstag) um 03.00 Uhr vorstellen. Nintendo strahlt ihre E3-Direct-Ausgabe ab 18 Uhr aus.


    https://www.4players.de/4playe…gungen_im_Ueberblick.html


    Ich bin dieses Jahr wieder mehr gespannt auf die Pressekonferenzen als letztes Jahr. Ich hoffe sehr das es mehr Details zu Cyberpunk 2077 und Final Fantasy VII geben wird, vor allem einen Veröffentlichungstermin oder Zeitraum wäre hier mal eine schöne Sache. Auch bin ich gespannt was Microsoft möglicherweise an neuer Hardware präsentiert.

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe endlich auf ein Releasedatum von Death Stranding und Dead Island 2. Hoffentlich bestätigt sich das Wikinger-Setting für das neu Assassins Creed. Justice League von Rocksteady wäre geil. Vielleicht was zu Horizon: Zero Dawn 2.
    Rechne aber eher damit, dass in den Wochen vor der E3 wieder der Größteil angekündigt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Und jährlich grüßt die E3. Wie jedes Jahr werden alle PK's mitgenommen. :)


    :thumbup:


    Meine Wünsche wären mehr Infos zu Cyberpunk und TLoU2

  • Ich werde wahrscheinlich wie immer in erster Linie nur verfolgen was Microsoft macht. Dabei stehen die beiden neuen Konsolen im Fokus, allerdings erwarte ich auch ein paar Überraschungen.


    Neue Infos zu Cyberpunk wären wirklich gut, wobei ich immer noch glaube das dessen Release Termin an den Termin der neuen Konsolen gebunden wird. Eine Art Launch Titel. Aber sobald man weiß was MS vor hat wird es wohl ohnehin überall konkreter.


    Zudem freue ich mich auf das bisher unbestätigte Fable 4. Aber es wird glaube ich sicher kommen.

  • Bei mir dürfte auch alles außer die MS Konferenz nebensächlich werden. Da nur MS wirklich aktiv vor Ort ist dürfte auch zumindest das meiste der großen Thirds auch im Rahmen der MS Veranstaltung gezeigt werden.


    Hauptaugenmerk liegt natürlich beim Interesse wohin der Weg bei der Next Gen geht, nachdem Sony schon ungewöhnlich früh sich in die Karten gucken ließ denke ich das man bei MS auch etwas zu sehen bekommt auch wenn meiner Meinung nach erst die E3 dann im nächsten Jahr wirklich fest in der Hand der kommenden Konsolen Generation sein wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Zu dem neuen Assassins Creed wird es keine Infos geben.


    Hat man das so seitens Ubisoft angekündigt? Fände ich schade, hab da nämlich echt Lust drauf. Seit "Origins" nehme ich mit dem Gameplay jedes Setting ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!