MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ghostwire Tokyo von Bethesda sieht sehr gut aus. Für mich bisher das interessanteste Game der Neuvorstellungen.

Old Post Posted: 10.06.2019, 02:13 Uhr
Beiträge: 61925 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314407  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, Ghostwire Tokyo sah sehr interessant aus.

Deathloop auch.

Schade, kein The Evil Within 3.

Beitrag editiert von Jonny Craig am 10.06.2019 um 02:54 Uhr

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 10.06.2019, 02:24 Uhr
Beiträge: 44449 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314408  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ghostwire Tokyo von Bethesda sieht sehr gut aus. Für mich bisher das interessanteste Game der Neuvorstellungen.

Jap, bin auch schon gespannt drauf. Auch Deathloop hörte sich sehr interessant an.

Schade das es nichts neues zu Starfield gab, aber das wird ja leider eh erst auf der neuen Konsolen-Generation rauskommen.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 10.06.2019, 02:51 Uhr
Beiträge: 57858 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314409  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu Microsoft: Am besten gefiel mir tatsächlich der Flight Simulator und 12 Minutes. Zu Scarlett hat man zu wenig gesehen.
Bethesda guck ich mir gleich an.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 10.06.2019, 08:49 Uhr
Beiträge: 30631 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314433  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keanu Reeves. Nice.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 10.06.2019, 08:50 Uhr
Beiträge: 25432 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314434  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bethesda irgendwie mit nix neuem. Ganze Pk erinnert an letztes Jahr.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 10.06.2019, 09:36 Uhr
Beiträge: 8235 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314447  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bethesda PK hab ich viel vorgespult. Für mich gar nix dabei.
Dass sich Todd Howard bzw die F76 Entwickler nach dem F76 Desaster überhaupt auf die Bühne getraut haben...man hätte sie mit einem haken von der Bühne ziehen und lautstark ausbuhen sollen
Auch ziemlich peinlich die gekauften Zuschauer bzw. Mitarbeiter, die bei jedem Furz lautstark applaudiert haben...

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2019, 09:37 Uhr
Beiträge: 30631 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314448  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Bethesda PK hab ich viel vorgespult. Für mich gar nix dabei.
Dass sich Todd Howard bzw die F76 Entwickler nach dem F76 Desaster überhaupt auf die Bühne getraut haben...man hätte sie mit einem haken von der Bühne ziehen und lautstark ausbuhen sollen
Auch ziemlich peinlich die gekauften Zuschauer bzw. Mitarbeiter, die bei jedem Furz lautstark applaudiert haben...

Man sprach von „well deserved criticism“.
Fehler eingestehen schaffen die Wenigsten + auf dieser großen Bühne. Das halte ich ihnen schon zu Gute. Blizzard hat das mit Diablo Immortal DEUTLICH schlechter gelöst.

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 10.06.2019, 10:48 Uhr
Beiträge: 7347 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314494  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fands auch gut, das sie sich gestellt haben. Fehler haben sie schon mehr mals eingesehen und versuchen diese jetzt (wenn auch etwas zu spät) auszubessern.

Hilft aber dennoch nicht, das die Bethesda-PK sehr grottig war. Viel mobile, irgendwie ein weitere Streaming-Dienst (wahrscheinlich brauch ich auch bald einen, wenn ich aufs Klo gehen will), viel gerede und kaum neues.

Da hat MS wesentlich bessere Arbeit geleistet. Viel gezeigt, kaum geredet.
Etwas Schade, das man wenig zu Project Scarlett gesagt/gezeigt hat, aber im Grunde hat man nun auch nicht mehr als Sony verraten.

Old Post Posted: 10.06.2019, 10:56 Uhr
Beiträge: 35102 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314498  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimme dir zu. PK war nicht so prickelnd. Aber Bethesda mit Microsoft zu vergleichen ist auch nicht ganz fair.

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 10.06.2019, 11:01 Uhr
Beiträge: 7347 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314500  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlos:
Man sprach von „well deserved criticism“.
Fehler eingestehen schaffen die Wenigsten + auf dieser großen Bühne. Das halte ich ihnen schon zu Gute. Blizzard hat das mit Diablo Immortal DEUTLICH schlechter gelöst.

Ich kann diesen Mann einfach nicht mehr ernst nehmen, siehe sein Interview vor wenigen Wochen, wo er sinngemäß zugegeben hatte, dass er schon immer fest mit diesen schwer wiegenden Problemen gerechnet hatte. "It just works", ne, nicht wirklich.

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2019, 14:08 Uhr
Beiträge: 30631 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314581  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Microsoft PK:

Nach wackligem Anfang, ging die Euphorie immer weiter nach oben, bis sie dann gegen Ende wieder ganz unten war. Generell war es aber wieder positiv, dass sich hauptsächlich auf die Software konzentriert wurde.

The Outer Worlds sieht technisch furchtbar aus, aber die Idee mit den Entscheidungen gefällt mir.
Ninja Theory mag ich eigentlich, leider hauen sie ein Battle Royale Game raus, nur eben mit Combat.
Minecraft Dungeons sieht überraschend spaßig aus. Genau das richtige Spiel für mich, da ich die Idee hinter MC echt mag, nur zu blöd zum bauen bin.
Fallen Order sieht gut aus, könnte das Potenzial, welches The Force Unleashed hat aufblitzen lassen, komplett rauskitzeln aus der Marke.
Blair Witch hat mich überrascht. Hatte ganz am Anfang erst gedacht, dass es ein Silent Hill 2 Remake ala RE2 wird weil der Protagonist fast 1:1 wie James Sunderland aussieht
Keanu F`N Reeves! Und da dachte ich, man kann den Hype nicht steigern Endlich ein Releasedatum; so nah und doch so fern...
RPGTime finde ich jetzt schon großartig, die Idee ist ganz große Klasse!
Der Gamepass wird auch immer attraktiver, der Preis für die Ultimate Variante ist im Preis/Leistungsverhältnis fast geschenkt.
Tim Schaefer immer ein Highlight, atmet da Psychonauts 2 einfach im Nebensatz weg. Man gebe ihm alles Budget und ab dafür mit Brütal Legend 2
Dragonball Kakarot orientiert sich wohl an Budokai Tenkaichi und hat RPG Elemente: gekauft! Auch 12 Minutes gefällt mit der Groundhog Day Idee.
Gears 5 hab ich durchaus Bock drauf, muss aber immer noch Teil 4 mal spielen. Schön Woods, AJ und Breeze zu sehen
Dann ging es langsam abwärts mit der große Rede über die PC-Legende. Ich dachte an Blizzard oder sowas. Und dann kommt Call Of Duty 0.5. Borderlands 3 war eh bekannt und konnte mich auch nicht von GoT von den Souls-Machern trösten. Ich werde auch nie verstehen, warum so groß über neue Hardware gejubelt wird. "Ja, endlich wieder drei- bis vierstellige Beträge ausgeben!" Halo ist halt auch wieder Halo.

Bethesda PK:

Ordentliche PK, die ordentlich Zusatzinhalte für "meine" Spiel (gratis?) raushaut. Nur die Mitarbeitermeinungen zwischendurch haben null gepasst oder irgendeinen Mehrwert geboten. Es ist ja löblich, dass man den Entwicklern auch mal Spotlight gibt, aber doch nicht bei der größten PK der Jahres, wo es nur stört.

Todd Howard bekommt schon mal einen Knutscher von mir, dass er die Kritik an Fallout 76 ernst nimmt. Dazu dann noch das große Update mit so gut wie allem, was man sich noch gewünscht hat für umme...und natürlich Battle Royale Reißt doch gleich alles wieder mit dem Arsch ein
Ghostwire Tokyo ist jetzt schon gekauft weil Shinji Mikami. Find`s ganz cool zu sehen, was Hawkeye so während Infinity War gemacht hat. Man hätten den beiden aber besser einen Übersetzer oder so hinstellen sollen.
Wäre ich Freund von Online-RPGs würde ich wohl nur noch ESO spielen. Die hauen da ja ordenlich Content raus.
Dafür die Woche schon ordentlich neuer Content für mich in Rage 2.
Auch Bethesda hat Groundhog Day mit Deathloop. Lohnt sich allein schon für Dave Fennoy. Bin gespannt, wie sehr sich die Story ändert, wenn man den jeweils anderen spielt.
Doom Eternal geht wieder gut ab, der Battlemode ist mal eine geile Mischung aus Shooter und Street Fighter. Release hab ich echt erst nächstes Jahr mit gerechnet. Ich glaub ich hol mir die Special Edition allein wegen dem Helm

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 10.06.2019, 14:55 Uhr
Beiträge: 13518 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314600  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Square Enix könnte heute Nacht eine ihrer besten PKs haben mit FF7 und Avengers.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 10.06.2019, 15:33 Uhr
Beiträge: 8818 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314626  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy shit, Keanu ist zu gut für diese Welt, den haben wir gar nicht verdient!

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 10.06.2019, 18:10 Uhr
Beiträge: 33472 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314710  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So mal schauen was Ubisoft jetzt rausballert

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 10.06.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 13577 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314843  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja nun ist doch gut. Wollen sie nun die halbe PK spielen? Meine Güte.

Old Post Posted: 10.06.2019, 21:06 Uhr
Beiträge: 15727 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314845  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Ja nun ist doch gut. Wollen sie nun die halbe PK spielen? Meine Güte.

Zumindest interessanter als die Just Dance Nummer vom letzten Jahr.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 10.06.2019, 21:08 Uhr
Beiträge: 4082 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314849  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Watch Dogs 3

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 10.06.2019, 21:09 Uhr
Beiträge: 44449 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314851  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Watch Dogs 3?

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Beiträge: 13577 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314852  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Start mit Watch Dogs 3

Wow wie stark

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Beiträge: 8235 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314853  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das ist Alpha. Aber wow schaut das bescheiden aus teilweise von der Grafik.

Old Post Posted: 10.06.2019, 21:12 Uhr
Beiträge: 15727 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314856  
swissgamewonder ist offline swissgamewonder
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von swissgamewonder anzeigen swissgamewonder eine Private Nachricht schicken Füge swissgamewonder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie schon ganz nice aus vom Gameplay. Vor allem Permadeath ist geil.

--------------------
Arbeite klug, nicht hart.

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 38

3x Fire Pro King & 1x Tag Team Demon Champion mit Kevin Nash

Old Post Posted: 10.06.2019, 21:12 Uhr
Beiträge: 6718 | Wohnort: Hombrechtikon CH | Registriert seit: 08.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314857  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Permadeath. Okaaaaay

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 10.06.2019, 21:13 Uhr
Beiträge: 41106 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314858  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie cool ist bitte die Oma?

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Beiträge: 27012 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314859  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oma rockt

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Beiträge: 13577 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314860  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.