A N Z E I G E

Neue Grafikkarte



  • bild vom Netzteil
    ich hab da nicht so den plan was was ist


    https://www.directupload.net/file/d/5452/fmmv47mg_jpg.htm

  • A N Z E I G E
  • Netzteil ist absolut in Ordnung.
    Leg nen 10er mehr hin, hol dir die OC Variante davon. Die läuft besser und die OC Variante sollte leiser sein. Zumindest ist das bei den Asus Karten bisher immer so gewesen.
    Da kannst du zugreifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Netzteil ist absolut in Ordnung.
    Leg nen 10er mehr hin, hol dir die OC Variante davon. Die läuft besser und die OC Variante sollte leiser sein. Zumindest ist das bei den Asus Karten bisher immer so gewesen.
    Da kannst du zugreifen.


    👍


    die OC is schon auf der Wunschliste, ich denke ich werd ende juli zuschlagen dsnn gabs Urlaubsgeld und ne einmal Nachzahlung^^
    und dann hab ich auch noch zeit alles nachzumessen :)

  • Ansonsten kann ich dir, wie gesagt, die MSI Armor 8G RTX 2070 empfehlen, die hab ich selber und die ist flüsterleise

  • Überdimensioniert. Ist aber besser, lieber jetzt ne überdimensionierte Karte zu holen und später dann nur Board und evtl. CPU aufzurüsten als dann wieder auch die GraKa aufzurüsten, weil die sonst die CPU ausbremst

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Überdimensioniert. Ist aber besser, lieber jetzt ne überdimensionierte Karte zu holen und später dann nur Board und evtl. CPU aufzurüsten als dann wieder auch die GraKa aufzurüsten, weil die sonst die CPU ausbremst


    ach so, wenn die kiste jetzt wieder 5jahre läuft ohne große Probleme gibts danach eventuell eh was komplett neues




    ich werd am Wochenende mal alles ausmessen und dann vielleicht schon bestellen, je nach dem was das konto sagt :)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E