A N Z E I G E

Silver King verstirbt im Ring

  • In der WWE checken die Refs mittlerweile nach jedem Move ob ein Worker Probleme hat, in dem sie ihm kurz die Hand geben. Muss sagen, dass ich das dort teilweise schon als etwas störend empfand.


    Aber wenn ich das hier in dem Video sehe, dann ist es doch gut was die WWE da macht. Total unprofessionelles Verhalten vom Ref und Juve. Das irgendwas nicht stimmt war doch offensichtlich erkennbar.
    Selbst wenn man das Match sauber hätte zu Ende bringen wollen, hätte entweder der Ref Silver King auszählen sollen oder Juve viel früher einen Pin durchziehen müssen. Und auch nach dem Ende des Matches dauert es noch ewig bis Hilfe kommt :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    Naja , ich wollte nur darauf hinaus das man egal wie akkut die Situation war, je länger ich mit der Herzdruckmassage warte umso weniger Chance besteht doch darauf so etwas zu überstehen. Wenn die Rettungskräfte irgendwann eine Herzmassage durchführen, ist es klar irgendwann auch zu spät. Das erwarte ich aber auch gar nicht von einem Ref. Doch dieser hätte viel früher erkennen müssen, das etwas nicht stimmt (er zählt den Pin ja auch seltsam durch) und entsprechende Erste Hilfe Maßnahmen einleiten müssen. Ich Glaube schon, das wenn da schnell Fachkräfte am Werk gewesen wären, dass dann die Chance bestanden hätte, dies zu überleben ( eine Garantie ist das natürlich nicht).


    Der Ref hätte schon bei den Versuchen von Silver King sich nochmal aufzurappeln alarmiert sein müssen. Bevor Juvi Silver King rumrollt um Ihn zu pinnen versucht der Ref mehrfach Silver King anzusprechen und bekommt keine Reaktion. Hier hätte sofort ein Arzt gerufen werden müssen. Wie gesagt absolut unprofessionell, ja fast schon kriminell fahrlässig wie sowohl der Ref als auch Juvi als auch die Backstageverantwortlichen reagiert haben. :(

  • Was mir gerade noch eingefallen ist. Wir wissen auch nicht, [b]wann]/b] eine reanimationspflichtige Situation entstanden ist. Es besteht nämlich einen Unterschied zwischen eine bewusstlosen und einer leblosen Person. Es kann sein, dass er in diesem FIlmschnipsel noch einen stabilen Puls und eine adäquate Atmung gezeigt hat. Wir wissen es nicht. Aber im Zweifel -> immer reanimieren!


    Anhand des vorausgegangen absoluten Fehlverhaltens wäre ich aber nicht überrascht, wenn die zuständigen Personen eine tatsächliche Reanimation verschwitzen und ihn schon leblos in die stabile Seitenlage bringen würden.

  • Ich habe den Fehler gemacht und mir das Video angesehen. Wer das noch nicht gemacht hat und den Wrestlingsport liebt: LASST ES SEIN.


    Meine Fresse, mir fehlen die Worte. Ich bin erschrocken und entsetzt zugleich, dass sowohl der Ref als auch Juvi alles falsch gemacht haben, was man falsch machen kann. Beide (aber zumindest Juvi als Pro - keine Ahnung, wie erfahren der Ref war?) hätten wissen müssen, wie man so eine ernsthafte Verletzung erkennen kann oder zumindest vermutet, dass hier irgendwas nicht stimmen kann: Silver King reagiert kaum noch, lässt sich auch beim XTEN MAL!!!! nicht umdrehen, der Ref zieht das Cover danach trotzdem nicht richtig durch und anschließend läuft die Siegesfeier, während in all der Zeit schon längst irgendwer anders (Medis/Verantwortliche/Whatever) in den Ring hätte kommen müssen. WHAT THE FUCKING FUCK!!!!???? X(


    Jeder Gegner des Wrestlings dürfte hier bestätigt werden. So eine kranke Scheisse!

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Ich habe den Fehler gemacht und mir das Video angesehen. Wer das noch nicht gemacht hat und den Wrestlingsport liebt: LASST ES SEIN.


    Meine Fresse, mir fehlen die Worte. Ich bin erschrocken und entsetzt zugleich, dass sowohl der Ref als auch Juvi alles falsch gemacht haben, was man falsch machen kann. Beide (aber zumindest Juvi als Pro - keine Ahnung, wie erfahren der Ref war?) hätten wissen müssen, wie man so eine ernsthafte Verletzung erkennen kann oder zumindest vermutet, dass hier irgendwas nicht stimmen kann: Silver King reagiert kaum noch, lässt sich auch beim XTEN MAL!!!! nicht umdrehen, der Ref zieht das Cover danach trotzdem nicht richtig durch und anschließend läuft die Siegesfeier, während in all der Zeit schon längst irgendwer anders (Medis/Verantwortliche/Whatever) in den Ring hätte kommen müssen. WHAT THE FUCKING FUCK!!!!???? X(


    Jeder Gegner des Wrestlings dürfte hier bestätigt werden. So eine kranke Scheisse!



    Hallo CyBeN,


    viel besser kann man es nicht formulieren und mich regt so etwas jedes mal auf, seit ich so etwas selber schon erlebt habe.


    Damals (tm) war ich mit ein paar Freunden ein Eis essen und sehe wie jemand sich erst auf eine Bank setzt und dann auf der Bank zusammenbricht. Wir sind sofort hingelaufen und haben erste Hilfe geleistet. Während wir hingerannt sind, liefen einige Personen direkt an der Bank vorbei die das ganze auch mitbekommen hatten.


    Zum Glück ging es damals gut aus - der Mann hatte einen schweren Herzinfarkt. Allerdings hatte er in mehrfacher Hinsicht Glück gehabt: die schnelle Erste Hilfe und der Krankenwagen war relativ schnell Vorort (das nächste Krankenhaus war nicht weit entfernt). Ohne Erste Hilfe, hätte (laut Sanitäter) der Mann es wohl nicht überlebt.

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    (aber zumindest Juvi als Pro - keine Ahnung, wie erfahren der Ref war?)


    Der Ringrichter war Black Terry, einer der hochverehrten legendären Maestros des mexikanischen Ringkampfs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Was mir gerade noch eingefallen ist. Wir wissen auch nicht, [b]wann]/b] eine reanimationspflichtige Situation entstanden ist. Es besteht nämlich einen Unterschied zwischen eine bewusstlosen und einer leblosen Person. Es kann sein, dass er in diesem FIlmschnipsel noch einen stabilen Puls und eine adäquate Atmung gezeigt hat. Wir wissen es nicht [...]


    Ich habe ein paar Jahre im Pflege/Arzt Bereich gearbeitet und diese Frage darf man sich in so einer Situation nicht stellen. Da muss SOFORT geholfen werden, da jede Sekunde zählt. Bei den Reanimationsmaßnahmen sollte lieber in Kauf genommen werden, einer Person ein paar Rippen zu brechen (das ist fast immer der Fall bei der Herz-Druck-Massage) als einfach aus Unsicherheit gar nichts zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Ich habe ein paar Jahre im Pflege/Arzt Bereich gearbeitet und diese Frage darf man sich in so einer Situation nicht stellen. Da muss SOFORT geholfen werden, da jede Sekunde zählt. Bei den Reanimationsmaßnahmen sollte lieber in Kauf genommen werden, einer Person ein paar Rippen zu brechen (das ist fast immer der Fall bei der Herz-Druck-Massage) als einfach aus Unsicherheit gar nichts zu machen.


    Deswegen schrieb ich auch, dass man im Zweifel immer zur Herzdruckmassage übergehen sollte. Den Satz hast du aber komischerweise nicht zitiert.


    Natürlich muss ich erwähnen, dass ich solche Situationen unmöglich nur aus der Perspektive eines Laien beurteilen kann. Ich gehe auch professionell an die Sache ran und überlege, was ich unternehmen würde. Welche Umstände bieten sich mir? Ist der Mann bewusstlos? Ist er reanimationspflichtig? Wie zeigen sich die Vitalwerte? Welche mögliche Genese für das Ganze kann ich in Betracht ziehen? usw.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Ich habe den Fehler gemacht und mir das Video angesehen. Wer das noch nicht gemacht hat und den Wrestlingsport liebt: LASST ES SEIN.


    Meine Fresse, mir fehlen die Worte. Ich bin erschrocken und entsetzt zugleich, dass sowohl der Ref als auch Juvi alles falsch gemacht haben, was man falsch machen kann. Beide (aber zumindest Juvi als Pro - keine Ahnung, wie erfahren der Ref war?) hätten wissen müssen, wie man so eine ernsthafte Verletzung erkennen kann oder zumindest vermutet, dass hier irgendwas nicht stimmen kann: Silver King reagiert kaum noch, lässt sich auch beim XTEN MAL!!!! nicht umdrehen, der Ref zieht das Cover danach trotzdem nicht richtig durch und anschließend läuft die Siegesfeier, während in all der Zeit schon längst irgendwer anders (Medis/Verantwortliche/Whatever) in den Ring hätte kommen müssen. WHAT THE FUCKING FUCK!!!!???? X(


    Jeder Gegner des Wrestlings dürfte hier bestätigt werden. So eine kranke Scheisse!


    Danke für die Information.


    Silver King war kein unbekannter Wrestler.Auf T-Online gab es sogar einen Artikel. Spielte beim Film Nacho Libre mit.


    Zu den Geschehnisse bin ich :eek: :( X(

  • A N Z E I G E
  • Schrecklich :(
    Und ich werde den Teufel tun und das Video anschauen. Das eine Foto reichte mir schon als ich nach Silver King googelte.


    Ist es nachvollziehbar, dass ich Juvi, Black Terry und die Promotionverantwortlichen harte Konsequenzen wünsche? U.a. Rücktritt. Diese Unverantwortlichkeit geht überhaupt gar nicht.

  • Was Juventud Guerrera angeht – Ist es nicht die Aufgabe eines Wrestlers im Falle einer Verletzung durch ausgedehntes Feiern davon abzulenken, dass gerade etwas unvorhergesehenes passiert ist? In den meisten Fällen in denen ein Kampf vorzeitig abgebrochen wird, liegt ja eher ein unbeabsichtigter Kinnhaken o. ä. zugrunde. Also nichts, was das Publikum aus der Illusion reißen soll.


    Dass die anderen Beteiligten die Aufgabe haben, einen Verletzten zu versorgen, ist natürlich klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von H2SO4:
    Was Juventud Guerrera angeht – Ist es nicht die Aufgabe eines Wrestlers im Falle einer Verletzung durch ausgedehntes Feiern davon abzulenken, dass gerade etwas unvorhergesehenes passiert ist? In den meisten Fällen in denen ein Kampf vorzeitig abgebrochen wird, liegt ja eher ein unbeabsichtigter Kinnhaken o. ä. zugrunde. Also nichts, was das Publikum aus der Illusion reißen soll.


    Dass die anderen Beteiligten die Aufgabe haben, einen Verletzten zu versorgen, ist natürlich klar.


    Das Match wurde aber nicht abgebrochen und stattdessen versucht Juventud ihn eine ganze Weile lang umzudrehen um ihn zu pinnen.
    Wenn der Ref zu dumm ist selbst zu checken, dass da was nicht stimmt, dann hätte Juventud dem Ref aber mal deutlich signalisieren sollen, dass da definitiv etwas nicht mit Silver King stimmt.


    Jeder hat versagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fullback:
    In der WWE checken die Refs mittlerweile nach jedem Move ob ein Worker Probleme hat, in dem sie ihm kurz die Hand geben. Muss sagen, dass ich das dort teilweise schon als etwas störend empfand.


    Aber wenn ich das hier in dem Video sehe, dann ist es doch gut was die WWE da macht. Total unprofessionelles Verhalten vom Ref und Juve. Das irgendwas nicht stimmt war doch offensichtlich erkennbar.
    Selbst wenn man das Match sauber hätte zu Ende bringen wollen, hätte entweder der Ref Silver King auszählen sollen oder Juve viel früher einen Pin durchziehen müssen. Und auch nach dem Ende des Matches dauert es noch ewig bis Hilfe kommt :nene:



    Ja, das hab ich mir auch gedacht, dass WWE-Referees da vermutlich sehr schnell mit dem X-Zeichen reagiert hätten. (Bei gewissen Spots gibt es den "Händedruck" schon lange) Auch Spekulation, aber ich denke mal, dass Silver King hätte gewinnen sollen, deswegen das langsame Zählen - und unfassbar, dass der Ref auch noch besteht, Silver King auf den Rücken zum Pin zu drehen. Wirklich schlimm und tragisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!