A N Z E I G E

1. Bundesliga - 33. Spieltag - Diskussionsthread

  • Samstag, 11.05.19, 15:30 Uhr
    TSG Hoffenheim – Werder Bremen - (SR: Bastian Dankert, VA: Bibiana Steinhaus) - Kommentator: Holger Pfandt (Einzelspiel), Jörg Dahlmann (Konferenz)
    Borussia Dortmund – Fortuna Düsseldorf - (SR: Tobias Stieler, VA: Tobias Welz) - Kommentator: Kai Dittmann (Einzelspiel), Martin Groß (Konferenz)
    Bayer 04 Leverkusen – FC Schalke 04 - (SR: Deniz Aytekin, VA: Tobias Reichel) - Kommentator: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Tom Bayer (Konferenz)
    RB Leipzig – Bayern München - (SR: Manuel Gräfe, VA: Marco Fritz) - Kommentator: Wolff Fuss (Einzelspiel), Frank Buschmann (Konferenz)
    VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg - (SR: Dr. Felix Brych, VA: Patrick Ittrich) - Kommentator: Jonas Friedrich (Einzelspiel), Hansi Küpper (Konferenz)
    FC Augsburg – Hertha BSC - (SR: Guido Winkmann, VA: Dr. Robert Kampka) - Kommentator: Jürgen Schmitz (Einzelspiel), Klaus Veltmann (Konferenz)
    Hannover 96 – SC Freiburg - (SR: Robert Hartmann, VA: Sven Waschitzki) - Kommentator: Oliver Seidler (Einzelspiel), Schmiso (Konferenz)
    1. FC Nürnberg – Bor. Mönchengladbach - (SR: Frank Willenborg, VA: Timo Gerach) - Kommentator: Michael Born (Einzelspiel), Markus Götz (Konferenz)


    Sonntag, 12.05.19, 17:30 Uhr
    Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz 05 - (SR: Harm Osmers, VA: Daniel Schlager) - Kommentator: Martin Groß

  • A N Z E I G E
  • Mmmh... Bayern oder Dortmund die Meisterfeier versauen...lass mich überraschen :lol:
    Ne, ernsthaft, die letzte Aufstiegs/Meisterschaft der ich zuschauen durfte war in Ingolstadt. War zwar Auswärts, ist tatsächlich aber eher so semi interessant. Daher, lieber gegen die Bayern gewinnen, sollen die doch in München machen was sie wollen...

  • Dortmunder Fanleben:


    Bayern gewinnt Samstag nicht + Dortmund gewinnt durch ein Tor in der Nachspielzeit. Die ganze Woche über wird von einem Meisterkampf am letzten Spieltag gesprochen, der in Wirklichkeit keiner ist.


    Ergebnis: Bei Bayern steht es lange unentschieden bis sie in Frankfurt gewinnen, während Dortmund nach Führung in Gladbach verliert.


    Also Bayern: Gewinnt Samstag bitte. Dann haben wir alle es hinter uns

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Jetzt irgendwie die letzte Kraft ziehen und Mainz schlagen, dann ist die Saison halbwegs gerettet.

    Eher Frankfurt jetzt innerhalb von drei Tagen den zweiten Traum zerstören. Das ist der Plan und einen besseren Verlauf mit Verlängerung und Elfern, sodass die Eintracht ans absolute Limit heute gehen musste, konnte es für uns gar nicht geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Eher Frankfurt jetzt innerhalb von drei Tagen den zweiten Traum zerstören. Das ist der Plan und einen besseren Verlauf mit Verlängerung und Elfern, sodass die Eintracht ans absolute Limit heute gehen musste, konnte es für uns gar nicht geben.


    Jep, wird ein heißes Derby. Gar nicht schlecht wenn das ein Einzelspiel ist und nicht in der Konfi untergeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Eher Frankfurt jetzt innerhalb von drei Tagen den zweiten Traum zerstören. Das ist der Plan und einen besseren Verlauf mit Verlängerung und Elfern, sodass die Eintracht ans absolute Limit heute gehen musste, konnte es für uns gar nicht geben.


    https://www.faszination-fankur…mages/news/1409558678.jpg


  • So wird es wahrscheinlich kommen.


  • Muss meinem Ruf als Klugscheißer gerecht werden. In Frankfurt wird Bayern sicher nicht gewinnen. Den Rest würde ich aber schon gerne so nehmen ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Eher Frankfurt jetzt innerhalb von drei Tagen den zweiten Traum zerstören. Das ist der Plan und einen besseren Verlauf mit Verlängerung und Elfern, sodass die Eintracht ans absolute Limit heute gehen musste, konnte es für uns gar nicht geben.


    Im Prinzip seid ihr unsere letzte Hoffnung auf Platz 7. Also bitte Frankfurt schlagen, wäre euch sehr verbunden.


    Was uns angeht.... naja wir MÜSSEN Nürnberg schlagen aber ich kenne uns halt auch... wird wohl er eine Niederlage :( Und das sage ich nicht als Pessimist, sondern als Realist, siehe in Stuttgart.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Muss meinem Ruf als Klugscheißer gerecht werden. In Frankfurt wird Bayern sicher nicht gewinnen. Den Rest würde ich aber schon gerne so nehmen ^^

    Haben wir in dieser Saison schon zweimal, nächste Woche spielen wir aber in München gegen Frankfurt. ;)

  • A N Z E I G E
  • Werder muss beide Spiele gewinnen, dann hat man eine Chance. Ein klarer Weg also.


    Und Hoffenheim als direkter Gegner dafür ist ideal inklusive Krise in Hoffenheim, wo die Stimmung komisch ist. Dazu lame duck Gladbach, denen ich zutraue das noch abzugeben. Aber die Chance ist niedrig, jedoch nicht so unrealistisch, wenn man seine Hausaufgaben macht.

  • Laut Sky machen die Hoffenheimer Fans keine Abschieds Choreo für den Trainer weil die Hoffenheimer Leipzig nicht leiden können. Das ist schon irgendwie witzig.

  • Die Konfis in den letzten 2 Spieltagen gehören für mich gefühlt zu den Highlights der Saison. Richtig spannend, auch wenn nach dem Spieltag oben und unten alles entschieden sein kann. Dennoch freu ich mich schon drauf. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E